Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#321 Prussarian

Rookie

• 1 posts

Posted 05 March 2015 - 11:32 AM

Hi, ich fang gerade an das Spiel zu zocken. Da man am Besten von den Besten lernt, suche ich gleich nach einem Clan.
Ich bin Freizeitzocker neben Arbeit, Familie, Haus & Hof. Folglich kann ich mit terminlichen Verpflichtungen nichts anfangen.
Prinzipiell bin ich gern fest in einem Clan. Hab vorher 6 Jahre WoW gezockt... Am meisten macht Spielen zusammen Spaß... :rolleyes:

Da ich nicht gern schreibe, ist mir ein ClanTS wichtig. Der Altersdurchschnitt darf gern über 25 liegen und Sätze mit nem Subjekt, Prädikat und Objekt sollten verstanden werden B)

Ich freu mich...

Update: Bin noch Unit-Los, aber weiter offen für Anfragen die nicht viel Lese-, Lern- oder Bewerbungsstress mit sich bringen. Bin erstmal für 7 Tage im "Bärenclan"...

Edited by Prussarian, 06 March 2015 - 03:21 PM.

#322 Deus Chris

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 07 March 2015 - 09:24 PM

Moin.
MW-Veteran aber MWO-Neuling sucht Team.

Beruflich leider viel unterwegs, jedoch als Ersatzspieler buchbar. ;-)

Ich bin noch fleißig am üben und stehe mit einem Gründer-Atlas, einem Centurion und 20.000 MC noch am Anfang.
Tipps für den nächsten Mechkauf sind willkommen. =)

#323 Isegrimm

Member

• PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2015 - 03:30 PM

Hallo Leute.

Meine zwei Mitspieler (Nimura Nekogami und Grayson Pryde - jeder braucht ne Mary Sue ;) ) und ich suchen Anschluss an eine größere Einheit, u.a. für CW-Drops.

Wir sind ein seit ca. 7 Jahren gut eingespieltes Team und seit der Closed Beta, bzw. kurz danach in MWO aktiv.

Der Fokus unserer umfangreichen Fuhrparks liegt bei der IS, der unseres Spielstiles auf Fun (auch wenn der Wille zum Sieg natürlich immer gegeben ist). Eine entsprechende Ausrichtung der Einheit wäre wünschenswert. Ich glaube wir sind sowohl von unserer Art, als auch vom Skill-Level keine schlechte Ergänzung für eine Einheit die sich nicht allzu bierernst nimmt.

Wer Interesse hat meldet sich einfach bei einem von uns Dreien.

So long,

Grimm

Update #1: Da kam ja bisher einiges an Rückmeldungen zusammen. Wir bedanken uns schonmal bei allen Einheiten für ihr Interesse und werden uns bei einigen für uns ansprechenden Einheiten umsehen.

Den Anderen werden wir nicht einzeln Absagen, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :)

Update #2: Nach einigen Test's hat es uns zu den Tamar-Jägern verschlagen. Wir bedanken uns bei allen Einheiten und für die netten Drops.

Edited by Isegrimm, 16 March 2015 - 01:33 PM.

#324 WilliamStoneheart

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 22 posts

Posted 14 March 2015 - 09:09 AM

Zu nächst einmal vielen Dank für die vielen Anfragen.

Gestern hatte ich auch gleichmal die Gelegenheit zu sehen wo ich den in eingespielten Team stehen würde.
Leider musste ich feststellen das ich mich selber wohl überschätzt habe und erkannt das ich viel an mir arbeiten muss.
Daher ziehe ich meine Bewerbung erstmal zurück und werde mich darauf Konzentrieren, Meine Sammlung von Mechs und mein eigenes können weiter auszubauen.

Ich bitte hiermit umverständniss und es tut mir leid das ich eventuell falsche Hoffnungen geweckt haben sollte.
Mit etwas Glück kann ich mit der Gruppe von gestern noch weiter spielen (war echt witzig mit denen, auch wenn meine Erfolge überschaubar blieben), was für mich persönlich ein sehr gutes Training war.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Glük eventuell jemanden zufinden dessen Fähigkeiten passender sind und denke mal das ich in ein paar Monaten wieder einie Bewerbung raus haue.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld

Edited by WilliamStoneheart, 15 March 2015 - 03:53 AM.

#325 Dduki

Rookie

• The Death Wish
  • The Death Wish
  • 9 posts

Posted 16 March 2015 - 06:59 AM

hi
spiele 2 jahre mwo und suche aktiven clan mit ts unf regelmässigem training.
Bin 47 und komme aus wien.
bitte msg an Dduki -- vielleicht in friendlist adden
bb
dduki

#326 TomahawK081

Rookie

• The Kicker
  • The Kicker
  • 1 posts

Posted 16 March 2015 - 10:26 PM

Moin Moin,

Ich bin Tom, 33 Jahre alt und Mechkrieger seit meiner Ausbildung bei Mechwarrior 2.
Bei MWO bon ich aktiv seit etwa 1,5 Jahren oder so...

Aktuell besitze ich folgende Mechs:
-Spider 5D (Master)
-Jenner 7F (Master)
-Raven 3L (Master)
-Centurion AH (L) (Elite)
-Katapult 2K (Elite)
-Jägermech 6DD ( kurz vor Elite)
-Stalker 3F (Elite)

Habe ich mich zur Zeit aus Kostengründen eher auf IS Mechs beschränkt so ist jetzt mein nächstes Ziel, mir einen Omni-Mech anzuschaffen.

Um so wichtiger ist es für mich etwas organisierter zu spielen.

Ich besitze zwar TS3, da ich aber überwiegend abends immer ein paar Ründchen zocke wenn der Kleine schon im Bett ist, bin ich bei TS3 nich unbedingt so aktiv wie es evtl nötig wäre.
Kann Abends leider nicht durch das ganze Haus quarken ^^.
Ich hoffe das steht meiner Rekrutierung nicht im Wege.

Ich bin ein Lustiger, leicht verrückter Zeitgenosse und freue mich auf ein paar gemeinsame Maches.

Vielen Dank für die vielen PN´s

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Gruß TomahawK081

:D

Edited by TomahawK081, 25 March 2015 - 10:07 AM.

#327 RBlackKnight

Rookie

• 1 posts
  • LocationHalle /S.

Posted 17 March 2015 - 10:52 PM

Hallo zusammen,

als alter Veteran dieser Spielereihe (ich hätte meinem Nick ev noch ein [R] oder dann ein CJF vorstellen sollen, einige hier von den 44th, MkII, Todesschatte, CJF und andere sagen mir noch etwas ;) ) bin ich un nach langer Abwesenheit auf dieses Spiel gestoßen und habe sehr schnell festgestellt, dass ohne ordentliches Teamplay und eine organisierte Gruppe mit TS hier nichts geht.

Ich war Claner... und werde es auch immer sein. Ich habe ca. 3x abends in der Woche Zeit und wäre auch Clanwars gegenüber offen.

Welcher Clan hätte Zeit und dass Interesse, mich auf den neustdn Stand der Technik hinsichtlich der Mechs zu bringen und meine eingerosteten Finger und Reflexe wieder aufzupolieren?

Grüsse

[R] [CJF] Black Knight

#328 Carressor

Rookie

• Philanthropist
  • Philanthropist
  • 2 posts

Posted 22 March 2015 - 12:15 PM

Moin moin,

ich bin Kristoph 27 jahre alt und spiele MWO jetzt schon ne Weile. Mit den alten mechwarriors hab ich nicht soviel am Hut aber seit MWO interessiere ich mich für Battletech und hab mir zumindest Lets Play Videos von MW3 und MW4 angesehen ;). Ich bin ein Steiner Sympatisant auf der Suche nach ner netten Truppe die Spaß am Spiel hat. Vorallem möchte ich mich auch noch in meiner Spielweise verbessern, da ich da noch viel Verbesserunspotential sehe.

Ich bin arbeitstätig also kann ich nur abends und am WE spielen und spiele gerne Medium, Heavy und Assault. Mit lights tue ich mich schwer bin aber bereit es zu üben da ich sie eigentlich schon gerne besser könnte.

Meine Mechliste:

-FS9 H
-PNT 8Z
-PNT 9R
-PNT 10K
-VND 1X
-CN9 AH
-HBK 4G
-SHD 2H
-ENF 4R
-ENF 5P
-ENF 5D
-CTF 1X (Master)
-CTF 4X (Master)
-CTF IM (Master)
-CPLT C4
-ON1 P
-GHR 5H
-GHR 5N
-GHR 5J
-AWS 8Q (Master)
-AWS PB (Master)
-AWS 8R (Master)
-VTR DS
-ZEU 6T
-ZEU 6S
-ZEU 9S
-STK 3F
-HGN 733C
-AS7 S
-AS7 D DC
-BLR 1G
-KGC 000

Wenn ihr lust habt mit mir in die Schlacht zu ziehen und spaß zu haben schreibt mir ne PN oder schreibt mich Ingame an. Mein
Ingame Name ist Carressor.

Grüße aus Hamburg / Schleswig Holstein!

#329 Deathlord1998

Member

• PipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 29 posts

Posted 24 March 2015 - 09:50 AM

Hallo aus den Weiten des deutschen Landes!

Ich suche eine Einheit, die sich mir als passend ergibt. Hier erst einmal ein paar Punkte:

- sollte nicht zu streng sein
- nimmt Minderjährige aber geistlich vernünftige Personen an
- akzeptiert es, wenn ich mit Clan+IS Mechs droppen möchte
- gibt konkrete und konstruktive Kritik zu meinem (Spiel-)Verhalten

Das im Vorerst. Aber jetzt mal zu Vorstellung:
Ich bin Joshua, bin 17 Jahre alt und bin mit Mechwarrior (4) aufgewachsen. Ich führe diese Sehnsucht zu dieser Franchise auch noch weiter, hasse es aber, dass mein PC zu gut für den 2. und 3. ist. Ich würde auch so gerne mal den 1. spielen. Zu MwO direkt: Ich bin ein Elite Founder, habe mir einen Atlas geschnappt, wobei ich doch eher eine Cat hätte holen sollen. Ich hatte schon mehrere große Pausen weil andere interessante Spiele in meine Sammlung kamen. Ich war aber auch schon einmal in Clan Wolf unter Führung von Sa Khan Riot. Ich wollte aber erst einmal hier posten und schauen, ob sich nicht noch Andere schöne Grüppchen finden. Ich besitze TeamSpeak 3 und auch ein funktionstüchtiges Headset. Man kann mich unter Skype (joshuabot110), unter Steam (joshuafalk1998/Amo), E-Mail (joshuafalk@web.de) und natürlich auch bei MwO unter dem Namen Deathlord1998 erreichen. Nun...ich denke, ich freue mich auf Einladungen. :-)

Mit freundlichem Gruß

Joshua alias Death1998

Edited by Deathlord1998, 24 March 2015 - 09:55 AM.

#330 Devilsdog

Rookie

• Philanthropist
  • 1 posts

Posted 29 March 2015 - 05:12 PM

Moin moin,

ich spiele MW:O nun schon ne ganze Weile, aber immer wieder mit Unterbrechungen. Nachdem ich jetzt wieder angefangen habe und beim CW nur Schön-Wetter-Piloten im Team habe und mich permanent aufregen könnte, dachte ich mir ich suche jetzt einfach mal nach ner Spielergruppe, Clan oder Ähnlichem.
Damit man sich vll mal absprechen kann usw.
Da meine Liste an Clan-Mechs eher zu wünschen übrig lässt habe ich mich vorerst bei Haus Steiner eingeschrieben, allerdings läuft das nicht mehr lang.
Wie ihr schon seht, eher IS vorerst (aber ausbaufähig)
Zu mir:
Daniel, 28, Student (aber deshalb trotzdem nicht dauer-online, sondern eher Abends ein paar Drops)
Na dann lass ich mal den Sturm der Anfragen auf mich einwirken xD

Edited by Devilsdog, 03 April 2015 - 06:50 AM.

#331 Namarsin

Rookie

• The 1 Percent
  • 1 posts

Posted 01 April 2015 - 04:13 PM

hallo,

bin seid ca. ner woche dabei und hab mich nach dem erwerb der ersten blackjacks mal am CW versucht mit weniger als mässigem erfolg. da ich daran gerne was ändern würde(bevorzugt für haus liao) suche ich nach ner entsprechenden gruppe.
ich hab momentan ne menge zeit was sich aber immer mal ändern kann. bin an 3 werktagsabenden (derzeit mo, di u. do)definitiv eher selten on. ansonsten suchte ich das game grad ziemlich. schiebe aber auch ne menge frust da auch die pugs-runden oft katastrophal sind.

Edited by Namarsin, 09 April 2015 - 05:04 AM.

#332 Jack winston

Rookie

• Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 2 posts

Posted 05 April 2015 - 05:37 AM

Hallo :)

Ich habe vor knapp 3 Tagen mit mwo angefangen nachdem ich mal wieder das alte mechwarrior 3 ausgegraben und das universum vermißt habe.
Jetzt suche ich nach einer Truppen mit der ich ein wenig das Spiel kennen lernen und meine Fähigkeiten verbessern kann.
Kompetitive Ansprüche habe ich keine und auch kein Interesse an sowas, ich möchte einfach ab und zu ein paar Stunden mit halbwegs organisierten Leuten durch die Gegend ziehen :)
Aktuell besitze ich nur einen eigenen Mech, einen steppenwolf mit dem ich bisher ca 20 Gefechte absolviert habe.
Bin aber Grundsätzlich nicht auf clan oder IS festgelegt falls das eine Rolle spielen sollte.

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen frankenland.
Ich kann mich gut in bestehende strukturen einordnen und bin lernwillig :)
Ts, headset und entsprechende pc hardware sind selbstverständlich auch vorhanden.

Sollte es noch Fragen geben stehe ich gerne zur Verfügung.
Da ich das ganze hier auf meinem Handy getippt habe Bitte ich evtl groß/klein Fehler zu verzeihen^^

Freue mich über jede Nachricht :)

EDIT: Vielen Dank für alle Anfragen, bin erstmal bei den Wicked Dragons unter gekommen die sich echt nett um einen kümmern :)

Edited by Jack winston, 06 April 2015 - 12:01 AM.

#333 DkDnZ

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 9 posts

Posted 05 April 2015 - 10:55 AM

Moin Moin allerseits.

Da ich wieder mit MWO angefangen habe suche ich wieder eine Gruppe netter Menschen zum Abendlichen zocken.
Habe damals beim Release angefangen doch wenige Monate später wieder aufgehört aus Beruflichen gründen.

Dann kamen andere Spiele und ich hatte MWO garnicht mehr auf dem Schirm, Aber seit 2 Wochen bin ich doch sehr positiv überrascht wohin sich MWO entwickelt hat und würde gerne wieder tiefer in die Materie einsteigen.

Meine Onlinezeiten variieren, da ich in einem 2 Schichtbetrieb mit ordentlich Überstunden arbeite, aber an den Wochenende sollten schon einige Stündchen zusammen kommen. Insofern die bessere Hälfte nichts geplant hat :)

Habe großes Interesse an CW-Drops aber auch an PUG Gestompe :)

Meine Mechliste sind momentan wie folgt aus:
3Mad-Cats
2Atlaten
1 Yen long Wang
Bin noch recht flexibel ob IS oder Clan. Würde aber gerne Claner Spielen. Ka wieso :D

TS3 natürlich verfügbar

Edit: Bin 29Jahre Jung

Edited by DkDnZ, 05 April 2015 - 10:56 AM.

#334 Shielenvar

Member

• Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 15 April 2015 - 11:26 PM

Heyho,
mein Name ist Debbie und ich bin noch ziemlich neu im Spiel. Ich habe zwei Accounts, ein Steiner Account und ein Rasalhag Account. Ich würde für beide eine Einheit suchen. Ich habe zwar TS, aber dafür kein funktionstüchtiges Headset. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht gerne rede...^^" Aber, ich höre zu und befolge die Befehle, die man mir gibt. Noch habe ich nicht sonderlich viel Übung, aber ich geb mir Mühe!

Hoffentlich spricht das hier jemanden an... :D

Und einen Davion Account. Völlig vergessen...

#335 Kris Gaunt

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 18 April 2015 - 06:40 AM

Hey,
Mein Name ist Chris und wie die Dame über mir bin ich auch Anfänger. Ich bin leidenschaftlicher Clanner und spiele meistens vormittags und abends/nachts. Ich bin 19 Jahre alt und kenne Battletech seit ich denken kann. Und ich kenne mich mit militärischen Begriffen sehr gut aus. Ich würde eine Clan Einheit suchen, bei der jedoch der Spaß im Vordergrund steht.

Cheers, Chris

#336 Nerefee

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 18 April 2015 - 10:11 AM

Hast ne PN Chris ;)

#337 Slaisi

Rookie

• 1 posts

Posted 21 April 2015 - 09:41 AM

moin moin

ich bin auf der suche nach ner Spielergemeinschaft bin noch recht "neu" in dem MWO bereich,
komme aber aus dem ehemaligen Esport .

ich bin gerade da bei mein ersten mech zu mastern und mag es kleine und leichte Mechs zu spielen , wenn ihr Mangel an lights habt würde ich gerne die Lücke füllen

bin lernwillig und zielstrebig und ich hoffe mir kann noch viel beigebracht werden

mfg Mertyr

#338 Trashhead

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • 261 posts

Posted 25 April 2015 - 05:22 AM

Tach!

Nach langem Überlegen hab ich mich nun doch entschlossen, mal zu schauen, ob MWO in einer Einheit doch besser ist als ohne.

Kurze Vorab-Info:
Wer einen guten Spieler für seine Einheit sucht braucht gar nicht weiterlesen.
Einheiten, die zu sehr Rollenspiel-Mässig nur IS oder nur Clans spielen, evtl. nur ein bestimmtes Haus / Clan, brauchen auch nicht weiterlesen.
Wer reine Befehls-Empfänger sucht auch nicht.

Und wer nicht gern viel liest erst recht nicht.
Denn ich nutze das hier auch gleichzeitig als Vorstellung.
Damit Ihr Bescheid wisst, auf wen ihr euch einlasst. :P

Mechwarriror-Lebenslauf:
Ich spiele MWO seit Ende 2012.
Bis dato hatte ich sämtliche Mechwarrior 2 Spiele, MechWarrior 3 (bis auf die letzte verxxxxte Mission) und Mechcommander (1) gespielt; besitze auch ein paar Technical Readouts und 4-5 Table-Top Figuren, habe TT aber nie gespielt.
MW4 habe ich links liegen gelassen, da mich ein Blick auf die Demo abschreckte (der Anblick, wie die Mechs nach dem Shutdown auf halb acht rumstanden, als würden sie gleich umfallen, hat mir den Rest gegeben).

Habe oft mehr Zeit im Mechlab zugebracht als in der eigentlichen Mission, bastel also recht gern.

Ach ja, ich habe auch die ersten 7 BattleTech Romane gelesen.

Erfahrungen mit anderen Online Spielen:
1-2 Jahre CounterStrike (bis glaube 1.6) mit Kollegen.
Ich war mehr tot als lebending. Dafür für fast jeden Spass zu haben ("Als Terrorist mit den Geiseln zum CT-Spawn abhauen und dort verstecken ? Bin dabei"!)
Meistens bin ich alleine über die Karte geschlichen (das meine ich wörtlich) und habe Sieg-orientiert gespielt, sprich Geiseln rettern oder Bombe legen, je nach Karte und Klasse; aufgrund meiner mäßigen Schiesskünste war mehr auch nicht drin. ;)

Danach fast 10 Jahre EverQuest (1).
War seinerzeit in einer mehr Rollenspiel-Oriertierten Gilde, und kenne daher auch die meisten Raid-Zonen bis heute nicht.
Habe seinerzeit für unsere Gilde die News geschrieben, war quasi der Redakt-Gnom in der Gilden-Zeitung. ;)
Bis die Gilde zu gross wurde und Anschluss zu den Raidgilden suchte; also quasi zu hoch hinaus wollte. Für eine auf Rollenspiel ausgelegte Gilde ein absurdes Ziel.
Wir unternahmen zu viel, zu oft, und ich kam mit dem schreiben nicht mehr hinterher... und nahm eine Auszeit.
Bevor ich zurückkommen konnte war die Gilde schon an ihren neuen, inneren Widersprüchen zerbrochen. Seit dem war ich mehr oder minder Solo mit Freunden unterwegs, bis auch diese nach und nach aufhörten.

Nebenher mit Kollegen ein paar mal dem Ruf der Pflicht (Call of Duty) gefolgt.
MW2, 3 and Bläh-Klops 1. :P
War eine interessante Erfahrung, aber schiessen könnte ich immer noch nicht, so dass ich meistens für Punkte einnehmen zuständig war.
Habe dort aber 3 Dinge gelernt:
1. wenn man nicht ständig im Spiel auf die Score-Tabelle schaut spielt es sich entspannter (meine K/D erreichte endlich mal eine solide "1" dadurch)
2. Wenn man ganz alleine, ohne Kollegen und die Ablenkung durch Teamspeak spielt, kann man soagr im verhassten Team Deathmatch eine positive Score haben.
3. Ich werd langsam zu alt für diese Sch****e

Warum ich bisher keine Einheit gesucht habe:
Der oben genannte Punkt 2 ist ein Grund, warum ich bisher in MWO nie nach einer Einheit gesucht habe.
Zugegeben, eine Erfahrung die ich in einem andersartigen Spiel gemacht habe.

Der andere Grund ist, dass ich eigentlich lieber unabhängig von Verpflichtungen spiele: wann immer ich will, so lange (oder kurz) ich will.
Sprich ich möchte auch mal Rage-quite'n* können, ohne mir Ausreden wie "oh, ich denke, meine Katze brennt grade; muss weg!" ausdenken zu müssen.

*Ja, so was mache ich bisweilen; wenn ihr also mit Verlieren nix anfangen könnt habt ihr leider umsonst bis hier her gelesen.

Was bring ich mit aufs Schlachtfeld ? Datenblatt Mechwarrior, Modell "Trashhead":

Bevorzugtes Schlachtfeld:
PuG-Queue, ohne Respawn.

Mit Communty Warfare habe ich mich nie wirklich anfreunden können.
Einerseits da ich zu oft gegen 12 man's ran durfte, andererseits sagt mir das Respawn-Konzept auch nicht zu. Was komisch ist, da ich mir in CounterStrike Respawn gewünscht hatte, es in Call of Duty auch ok fand, aber in MWO fühlt sich Respawn irgendwie... falsch an. Irgendwie geht die Spannung raus, finde ich.

Abgesehn davon dass es in CW (Invasion-mode) regelmässig dazu kommt dass eine 12-Mann Gruppe erst die Generatoren ausschaltet um im Anschluss in aller Ruhe die PuGs zu farmen.
Ich verurteile die Spieler nicht, die das tun, den sie nutzen ja nur die bestehende Spiele-Mechanik aus; ich kann nur sagen dass ich dass wenig spassig finde, und ich würde dies nichtmal machen spassig finden wenn ich auf der Seite der Farmenden wäre.
Alles in allem sehe ich die Ursache dafür in mangelhaftem Spiele-Design; wie gesagt, die Spieler nutzen dies nur aus, sie sind nicht die Ursache des PuG-farmings.

Ich wünschen mir, PGI würde die CW-Karten in den PuG-Queue packen, gleicher Modus (Invason) aber ohne Respawn, dafür aber auch ohne Tore und Geschütze.

K/D:
Ich bin immer noch ein schlechter Schütze mit einer K/D um 1 (1.06 aktuell).
Zu meiner Verteidigung: meine archivierte K/D ist 0.44.
Als ich das erste mal bewusst meine Stats anschaute (so Mitte 2014) und meine K/D sah, dachte ich mir, dass kann so nicht bleiben.
Ich hatte um die Zeit auch ein paar Videos mit Tips gesehn (von SideStrafe und Kanajashi), die mich dazu brachten meinen Spiel-Stil zu überdenken (bzw. mir überhaupt mal einen anzueignen).

Seitdem gings langsam, aber stetig bergauf; denke aber nicht, dass ich viel besser als 1.1 werden werde, wenn überhaupt.

Ein Grund ist, dass ich inzwischen recht viele Mechs habe, die meisten Waffen zumindest mal ausprobiere, und mich bisweilen auch dazu "zwinge", ungeliebte Mechs und Waffen zu spielen anstatt einfach aufzugeben.
Auf die Art habe ich mich auch mit meinem (unverkaufbaren) Centurion-AH angefreundet (na, sagen wir mal das Kriegsbeil begraben; wirkliche Freunde sind wir immer nocht nicht).

Rolle im Kampf:
Wenn ich nicht grade die Karte ausnutze um Hit & Runs auszuführen findet man mich entweder Seite an Seite mit anderen Teammitgliedern oder im (oft zu) verbissenene Nahkampf mit einem Gegner.
Bin also ein recht passabler Brawler und Flanker.
Als reiner Tank tauge ich wenig (komme mit dem Atlas einfach nicht klar), und als reiner Sniper tauge ich auch nur bedingt (wenn ich da auch besser bin den als Tank).

Meister Geselle aller einiger Klassen:
Am besten komme ich mit relativ mobilen, gut gepanzerten und dezent schlagkräftigen Mechs klar, also Medium oder Heavy.
In leichten Maschinen neige ich zu sehr dazu, die Geschwindikeit auszunutzen und gehe in Hit & Runs drauf. ;)
In Assaults bin ich am schlechtesten aufgehoben; was mich aber nicht daran hindert, in meinem Warhawk, Stalker oder der Kingcrab meinen Spass zu haben. :P

Hangar:
Habe um die 80 Mechs, aber nur ein paar davon wirkliche Favoriten.
Catapult K2 bzw. Jester, Zikaden und Raven, Badder, Nova.
Favoriten heist hier nicht, dass ich wirklich gut darin bin, nur, dass ich die Mechs mag.
Für mich ist Estetik i.d.R. wichtiger als reine Leistung.
Ausnahmen gibts aber: so kann ich den Enforcer oder den Grasshopper nicht angucken, spiele aber ganz passable in ihnen. Ich muss halt die Augen zu machen, bis ich im Cockpit sitze. :P

Waffen:
Als (score-technisch gesehn) Noob, ist meine NoobTube in MWO natürlich der Laser.
Dual Gauss ist mein zweiter Favorit (FireBrand).
AC's je nach Mech (KingCraaaab!).
Mit den PPC's hab ich zu wenig Übung, und seit dem Nerf auf halbe Geschwindigkeit hab ich irgendwie die Lust verloren. Mein einer Panther hat aber denoch eine. Aus Prinzip. :P
LRM' selten (ich mags nicht abhängig von den Lock's anderer zu sein; gefühlt gehen 50% meiner LRM's immer ins Leere; der Statisik nach sogar 60%+ ).
SRM je nach Lust, Laune und Mech (HUGIN !!!)
Streak's oder MG's nur, wenn sichs auch lohnt (nicht unter 2 bzw. 4 Hardpoints).

Verhalten auf dem Schlachtfeld:
Ich orientiere mich immer (irgendwie) am Team.
Wenn ich ECM habe gebe ich Deckung oder nutze es zum scouten (generell scoute ich sehr gerne).
Wenn ich spotten kann, tue ich dass auch (bis mich der Gegner entdeckt).
Ich flankiere gern und stifte gern Verwirrung, in der Hoffnung, dass mein Team das ausnutzt.
Wenn ich's kann, nehm ich auch gern mal hinterrücks die Basis ein.

Soweit der Optimal-Zustand. Da sich das alles meist nicht auszahlt, neige ich im Moment eher dazu, beim Team zu bleiben und irgendwie mit drauf zu hauen ohne selber viel abzubekommen.
Vielleicht liegts an mir, aber ich finde den Spruch "A thinking mans shooter", mit dem MWO mal beworden wurde, nur teilweise zutreffend.

Irgendwie geht mir das Spiel zu sehr in die Richtung Deathmatch, und Community Warfare hat dass auch nur bedingt geändert.

Besondere Macken:
Bei neu erworbene Mechs ändere ich so lange das Layout nicht, bis ich meinen ersten Kill habe oder die Basis-Stats freigespielt habe.
War recht interessant im Urbanmech, völlig neue Spielerfahrung. ;)
Und wenn ich an den Strider Alt. Config. A denke, wird mir sogar recht blümerant: 1 Small Laser, Rest = NARC, TAG usw. o_0

Warum suche ich nun doch eine Einheit ?

Schlicht und einfach: um zu sehn, ob es wirklich so viel besser ist als der reine PuG-Queue.

Besonders in Hinsicht auf CW, den ausgehend davon dass PGI im Moment wohl nur noch neuen Spielinhalt für Community Warfare kreiert, fühl ich mich etwas aussen vor gelassen.

Ich habe einiges an Geld in's Spiel gesteckt, und sehe dass PGI dies nun zum Ausbau eines Spielmodi's nutzt, der mir weder ~besonders~ zusagt (Respawn), noch in dem ich was zu melden habe (gegen 12 mans).

Entgegen anderen Spielen, in denen alle Karten und Modi grundsätzlich für alle Spieler zugänglich waren, sind die neu entwickelten Karten/Modi in MWO für mich also nicht zugänglich, da auf CW beschränkt (da PGI sie offenbar nicht für den PuG-Queue anpassen will).

Für mich bleiben also 3 Möglichkeiten in Angesicht des neu kreierten Spielinhalts:
- Zähne zusammenbeissen und regelmässig von 12 mans zerfleischt werden
- beleidigt den Schweif einzuziehen und CW ignorieren
- Flucht nach vorn und einfach mal einer Einheit beitreten.

Ich habe mich für letzeres entschieden.

Was suche ich ?
Keine Einheit die unbedingt ganz oben in der Statistik stehen will.
Ich sags mal so: am meisten Spass hatte ich bisher in Matches in denen beide Teams ungefähr gleichstark waren, und die überlebenden Mechs nur noch vom Programm-Code zusammengehalten wurden.
Ich habe kein Problem damit zu verlieren, sofern dies das Resultat eines echten Kampfes war, und nicht einen Rofl-Stomps; das Gegenteil (gewinnen durch Rofl-Stomp) mag ich ebenfalls nur bedingt, sind solche Runden doch eher nicht so spannend.

Wenn ihr das genau so seht, kommen wir vllt. zusammen. ;)

Ach ja, abgesehn davon müsste eine Einheit natürlich auch so jemanden wie mich mental aushalten können. ;)

Wer bis hier hin gelesen hat kennt also meine Motive und weiss ungefähr worauf er sich einlässt.
Ich will hinterher keine Klagen hören. :P

Edited by Trashhead, 25 April 2015 - 05:23 AM.

#339 Garlic71

Rookie

• The Butcher
  • The Butcher
  • 5 posts

Posted 25 April 2015 - 08:58 AM

View PostBoCrash, on 13 November 2012 - 09:34 AM, said:

Moinsen Folks.

Alleine daddeln hat auch was für sich, aber langsam suche ich mehr als das, einen Clan der erfolgsorientiert arbeitet, dem Reallife aber immer den Vorzug gibt, Leute die Spaß am Teamspiel haben aber nicht den Abend über rumheulen oder schreien wenn es nicht so läuft wie gewünscht.

Zu mir: Ich bin jenseits der 30 spiele schon seit Jahren Mmorpg´s. Auf Battletech bin über die Bücher gestolpert danach dann Mechcommander 1u.2, Mechwarrior ab Teil 3, Megamek etc. man hat mich sogar schonmal das Tabletop zocken sehen. Online bin ich zumeist täglich eher gegen Abends. Favouriten habe ich auch (Clan Wolf, Haus Davion) aber ich bin auch bereit meinen Mech dem Höchstbietenden anzubieten.

In dem Sinne hoffe ich auf baldige Kontaktaufnahme.

Seyla

würde mich gerne bei euch bewerben

#340 ageman5000

Rookie

• 1 posts

Posted 27 April 2015 - 04:26 PM

Moin,

Ich hab mitlerweile über 2000 PUG Matches hinter mir. Das wird langsam langweilig. Immer diese idiotischen Niederlagen. Such ne Truppe die Spass macht, ohne zu viel Druck. Bin ganz gut mit Stalker 4N und Double Gauss Jager sowie allen Firestartern. Hab Kind und Frau bin 29 Jahre alt.

Joa wenn nen Clan bock auf mich hat sagt mir bescheid. O7

Edited by ageman5000, 27 April 2015 - 04:48 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users