Jump to content

3Rd Person Kamera Angekündigt

89 replies to this topic

Poll: Wie stehst Du dazu? (170 member(s) have cast votes)

Wie stehst Du dazu?

1. So lange die Server getrennt sind ist mir das egal. (46 votes [27.06%] - View)

Percentage of vote: 27.06%

2. Voted Skandal, wie kann PGI das machen? (102 votes [60.00%] - View)

Percentage of vote: 60.00%

3. Ist mir egal. (22 votes [12.94%] - View)

Percentage of vote: 12.94%

Vote Guests cannot vote

#61 J Star

Member

• PipPip
  • 38 posts
  • LocationMitte von Schleswig-Holstein

Posted 16 November 2012 - 01:05 AM

Solange ich im 3rd Pv über eine Deckung schauen kann und ich JJ dabei habe, solange wird es eine möglichkeit geben zu Jumpsnipern. Vielleicht nicht ganz so extrem wie in MW4, aber abwarten... ich lasse mich gern eines besseren belehren, Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. ;)

#62 Rhalgaln

Member

• PipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 149 posts
  • LocationBerlin

Posted 16 November 2012 - 01:28 AM

Mir ist es egal, wenn ich einen Server benutzen kann auf dem nur Cockpit Sicht erlaubt ist.

Was Schade ist, dass es die Community spaltet in die nur cockpit, die 3rd persons und die mixed spieler.

Gut daran finde ich, dass die 3rd Person Spieler damit weiter zahlenden Kunden bleiben und die Überlebensfähigkeit des Spiels verbessern.

Katastrophal wäre, wenn ich feststellte, dass es zu wenige 1st Person Spieler gibt damit ich Spass habe.

#63 Durahl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 246 posts
  • LocationTerra

Posted 16 November 2012 - 02:16 AM

Ich würd ne 3rd Person Camera begrüssen in der man endlich mal in Ruhe seinen Mech inspizieren könnte wie er von aussen aussieht was ja speziell mit Cammo Patterns und evtl. Custom Skins interessant wird.
Die halbe Sekunde Deathcam die man zwischen Ableben und Spectator hat reicht halt schon nicht wirklich aus und im Hangar sieht man leider auch nicht viel von seinem Mech zumal dieser dort immer in der gleichen Position und ohne Battledamage zu sehen ist.

Für den eigentlichen Spielverlauf hingegen finde ich es schade das sie nun doch 3rd Persom implementieren da das Spiel dann doch recht Arcadelastig erscheint und, meiner Meinung nach, nicht mehr ganz das ist was ich von einem MechWarrior Game das ich immer als Simulationsspiel gesehen habe erwarte.

#64 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 November 2012 - 03:33 AM

View PostBodegaGER, on 14 November 2012 - 11:21 AM, said:

Oh man immer das selbe......

Wen MWO so angepasst wird das viele es spielen können gern.
Ich will dieses Spiel spielen!
Und nur wen genug Spieler da bei sind wird es weiter gehen.
Man hat dann ja die Möglichkeit zu wählen. Ob 3P oder nicht.
Aber nein erst mal mimimi.
Wer hält das Spiel wohl am leben?
Die Paar hardkorzocker, oder die Masse?

ICH WILL DIE MASSE!!!!

Ohne Hardcorezocker ,gäbe es kein starcraft II,kein XCOm Remake, keine Mods (zb für BF2 den fogotten Hope Mod)etc etc ,die ganze Gamingscene wäre nur noch ein hirnlosewr Haufen konsumierender trolle,die von einem Hype zum nächsten getrieben werden ,wie eine Herde Rinder zum schlachten

#65 Quardak

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 1,301 posts
  • LocationRaumsystem Kitzingen

Posted 16 November 2012 - 03:37 AM

kommt Zeit ... kommt Patch.

Ich reg mich erst auf wenn ich weis was wirklich kommt. Ein Gerücht in einem Interview... da komm ich nicht hinter dem Ofen vor.

#66 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 November 2012 - 03:40 AM

wenn 3PV aber ein allgemeines Feature wird, dann bin ich wieder bei MWLL und weg hier , und ich werde bis zu einer eindeutigen Aussage auch kein geld mehr investieren,ich will kein Ace Combat mit Mechs und renne ja auch nicht zu WoT und flenne da nach einer only FPV ,jedem das seine ,wer nicht mir FPV klarkommt soll eben Wot oder Amored Core OL, WOW zocken .

Edited by CSJ Ranger, 16 November 2012 - 09:00 AM.

#67 Ragor

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 852 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2012 - 03:48 AM

View PostCSJ Ranger, on 16 November 2012 - 03:33 AM, said:

Ohne Hardcorezocker ,gäbe es kein starcraft II,kein XCOm Remake, keine Mods (zb für BF2 den fogotten Hope Mod)etc etc ,die ganze Gamingscene wäre nur noch ein hirnlosewr Haufen konsumierender trolle,die von einem Hype zum nächsten getrieben werden ,wie eine Herde Rinder zum schlachten

Unterschreibe ich so.

Nur dass es eben ohne Casualgamer kaum Spiele gäbe, da die Jungs die Kohle reinbringen.
Coregamer bleiben über Jahre an einem Spiel hängen. Davon kann ein Entwickler nicht leben.
Aber ohne Coregamer gäbe es nur Schrottspiele.

-> Coregamer sichern einen gewissen Anspruch bei den Spielen, die Casualgamer finanzieren sie.
-> Es geht nun mal nicht ohne beide Gruppen, schließt man eine aus ist es langfristig für den entsprechenden Entwickler vorbei.

Edited by Ragor, 16 November 2012 - 04:01 AM.

#68 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 November 2012 - 08:58 AM

Die meisten Casualgamer würden doch auch super mit FPV zurechtkommen (siehe BF3, und andere FPshooter in FPV), also gar kein grund für diesen Schrott,nein hier möchte man wohl WoT Konkurrenz machen und spieler abwerben ,aber damit wird man beide Gruppen zerstören ,die einen werden weggelockt ,aber sind dann doch unzufreiden und gehen zurück oder hören ganz auf ,und die Coreleute werrden nie wieder auf PGI hören egal was sie tun und versprechen,und wieviel investieren den Casualgamer ? die sind doch schon auf dem Sprung zum nächsten hypegame ,und spätestens zu weihnachten weg.

Edited by CSJ Ranger, 16 November 2012 - 09:00 AM.

#69 Shakkar

Member

• PipPip
  • 36 posts
  • LocationAustria,Vienna

Posted 16 November 2012 - 02:53 PM

seit wann ist/ war denn mwo ein hypegame?
die leute ziehen weiter weils hier nix mehr zu sehen gibt wenn pgi solche prioritäten vorlegt - bei einem spiel das eine reine baustelle ist.
hab einige zeit bedauert das ich mir kein founderpacket gekauft habe, dieses bedauern hat sich mittlweile gelegt.

#70 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 November 2012 - 03:00 PM

View PostShakkar, on 16 November 2012 - 02:53 PM, said:

die leute ziehen weiter weils hier nix mehr zu sehen gibt wenn pgi solche prioritäten vorlegt - bei einem spiel das eine reine baustelle ist.
hab einige zeit bedauert das ich mir kein founderpacket gekauft habe, dieses bedauern hat sich mittlweile gelegt.

Hast du erwartet das eine Beta keine Baustelle ist?

#71 Fabo1985

Member

• PipPipPipPipPip
  • 156 posts

Posted 16 November 2012 - 05:55 PM

ohne hier rumzuheulen...aber mit was für einem mist die sich rumschlagen (müssen)...
meiner meinung nach haben die ganz andere probleme.
wer sich den flair einer simulation sowie echtes mechwarrior feeling genzlich versauen möchte: go 3rd person!
ich halte euch nicht auf :o

#72 J Star

Member

• PipPip
  • 38 posts
  • LocationMitte von Schleswig-Holstein

Posted 16 November 2012 - 11:20 PM

Wenn die schon 3rd person machen wollen, dann aber OHNE Fadenkreuz und die Möglichkeit Ziele aufzuschalten. Das wäre noch ein Kompromiß.

#73 Gies

Member

• PipPipPip
  • 52 posts

Posted 17 November 2012 - 03:04 PM

Ich versteh die diskussion nicht die Zielerfassung wird noch merkwürdiger ausfallen als im 1st person und garantiert nicht wirklich hiflreich sein. Der einzige Vorteil des 3rd person wird das navigieren beim rückwärts laufen, das ausmachen von feinden hinter einem Hügel und in sehr geringem maße das kämpfen gegen lights sein, bei allem anderen was den kampf angeht ist es eher contra produktiv ich denke nicht das der Vorteil wirklich so groß sein wird.
Aber im allgemeinen ist es mir egal ob es drin ist oder nicht.

#74 deJung75

Member

• PipPipPip
  • 74 posts
  • LocationGood ol` Germany

Posted 18 November 2012 - 12:31 AM

Genau!
Ich will nur `nen Rückspiegel!!!
DAS muss reichen...
:-)

#75 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 November 2012 - 08:55 AM

Rückspiegel geht ausgerechnet nicht ,weil die Engine woghl nicht Bild in Bild rendern kann,wie seinerzeit die älteren engines ,weil es eben zu detailreich und komplex in der Darstellung geworden ist,da würden die PCs wohl nicht mehr mit zurechtkommen ,alles nochmal korrekt ein zweites mal im Bild zu berechnen . Aber was dann mit Kollisionsabfrage ,Netcode etc abgeht ,wenn dann ncoh 3 D Ansicht von Mechs dazu kommt, will ich gar nicht wissen ,schliesslich müssen die Mechs dann ja auch berechnet werden, was etwas aufweniger ist, als ein Cockpit,wo sie schon die 3 D Collisionen wegen Problemen rausgenommen haben...

#76 Greers

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 465 posts
  • LocationGermany

Posted 20 November 2012 - 01:00 AM

Dann werfe ich mal diese Aussage von Garth aus dem "Ask the Devs 25" in den Ring:

A: Apparently not, as we said we're looking at whether or not 3rd person would work, and people took that to mean not only had we already decided, but that we're actively adding it now. [Garth]

Also, cool bleiben, war alles nur ein Missverständnis... oder sie haben den Shitstorm unterschätzt :unsure:

#77 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 20 November 2012 - 01:17 AM

View PostGreers, on 20 November 2012 - 01:00 AM, said:

Dann werfe ich mal diese Aussage von Garth aus dem "Ask the Devs 25" in den Ring:

A: Apparently not, as we said we're looking at whether or not 3rd person would work, and people took that to mean not only had we already decided, but that we're actively adding it now. [Garth]

Also, cool bleiben, war alles nur ein Missverständnis... oder sie haben den Shitstorm unterschätzt Posted Image

Wohl eher das Zweite....

#78 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 20 November 2012 - 01:44 AM

View Postgrayson marik, on 20 November 2012 - 01:17 AM, said:

Wohl eher das Zweite....

yep

#79 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 November 2012 - 05:05 AM

Sie haben in der Tat nie gesagt, das sie es einführen werden. Es wird nur immer gleich überreagiert.

#80 Acid Phreak

Member

• The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,727 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 20 November 2012 - 05:14 AM

njo die community ist ein bischen angepisst zur zeit :unsure:

nicht nur wegen 3rd view ....

Edited by Acid Phreak, 20 November 2012 - 05:14 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users