Cheater?
Posted 25 February 2014 - 04:09 AM
Alles schon gehabt.
Posted 25 February 2014 - 04:10 AM

(ich tippe dennoch auf miese Trefferregistrierung bei hohen Ping-Unterschieden - speziell bei "Ostblock"-Spielern sind die Pingunterschiede zu "uns" schnell mal gravierend)
Edited by Gonzo123, 25 February 2014 - 04:13 AM.
Posted 25 February 2014 - 04:16 AM
Wenn denn ein beleidigtes Ego als der Grund für Cheatervorwürfe herhalten muss, dann sollten diese uns oder die SJR auch treffen.
Bei der SJR habe ich aber schlicht keinen Zweifel. Da haben wir gestern 3 mal aufs Maul bekommen, weil sie ( in meinen Augen) an dem Abend einfach besser waren (Hit detection war gestern Abend für alle grausam).
Posted 25 February 2014 - 04:23 AM
Mighty Spike, on 25 February 2014 - 04:01 AM, said:
Also: wenn ich ein überdurchschnittlicher Spieler bin,kann ich durch die Deckung rotzen? Kannn ich das mit GXP freischalten ab nem gewissen Elo?
Mir ist bei den eben genannten noch nie soetwas passiert wenn ich 100% sicher in Deckung stand. Oftmals sollte man sich imho auch fragen ob man vielleicht eine Feindbewegung nicht mitbekommen hat - das kann durchaus vorkommen dass man sich denkt "wtf wie ging das denn jetzt" und man hat einfach was nicht mitbekommen.
Hier gibt es für mich eigentlich einen ganz besonders wichtigen Punkt:
Eine Replayfunktion muss her - so hat man einfach mehr Transparenz und kann auch mal wenn man seltsam abgeschossen wurde mal schauen wo denn genau Feinde standen. Sonst ist vieles imho nur mutmaßen. Wenn man da dann erkennen kann dass es definitiv keine Möglichkeit gab getroffen zu werden hat man auch mehr Handhabe gegen wirkliche Cheater.
Edited by Lachesis Muta, 25 February 2014 - 04:24 AM.
Posted 25 February 2014 - 04:26 AM
Mighty Spike, on 25 February 2014 - 04:01 AM, said:
Also: wenn ich ein überdurchschnittlicher Spieler bin,kann ich durch die Deckung rotzen? Kannn ich das mit GXP freischalten ab nem gewissen Elo?
{Capellan}, ist ein Upgrade des Headshotmoduls...
am Wochendende wurden ein Kamerad und ich im Abstand von ca. 20 Sekunden vom gleichen Spieler per Headshot ausgeschaltet. Woher er das tolle Headshotmodul hatte, wollte er leider nicht verraten.
Zum Glück mein erstes und einziges Erlebnis dieser art... wobei ich sonst auch immer zu schnell drauf gehe, aber das liegt an mir

Posted 25 February 2014 - 05:01 AM
Und was die "**** warum bin ich nu so schnell tot" Situationen betrifft:
Manchmal ist man so auf das "vor einem" fokussiert, dass man gar nicht merkt, was sonst um einem rum passiert. Hatte ich gestern erst: Siegessicher einen Gegner ins Visier genommen und gar nicht gemerkt, dass links von mir eine ganze Gegnerlanze steht ... das geht dann wirklich flott 8)
Edited by Gonzo123, 25 February 2014 - 05:05 AM.
Posted 25 February 2014 - 05:12 AM
Oberst Marder, on 25 February 2014 - 04:26 AM, said:
{Capellan}, ist ein Upgrade des Headshotmoduls...
am Wochendende wurden ein Kamerad und ich im Abstand von ca. 20 Sekunden vom gleichen Spieler per Headshot ausgeschaltet. Woher er das tolle Headshotmodul hatte, wollte er leider nicht verraten.
Zum Glück mein erstes und einziges Erlebnis dieser art... wobei ich sonst auch immer zu schnell drauf gehe, aber das liegt an mir

Das hab ich nur einmal gesehen,schon lange her in der CB. Der hat schneller Headshots verteilt als die Gauss nachlade zei hatte.....Den alledings hab ich danach nie mehr wieder gesehen

Lachesis Muta, on 25 February 2014 - 04:23 AM, said:
Mir ist bei den eben genannten noch nie soetwas passiert wenn ich 100% sicher in Deckung stand. Oftmals sollte man sich imho auch fragen ob man vielleicht eine Feindbewegung nicht mitbekommen hat - das kann durchaus vorkommen dass man sich denkt "wtf wie ging das denn jetzt" und man hat einfach was nicht mitbekommen.
Hier gibt es für mich eigentlich einen ganz besonders wichtigen Punkt:
Eine Replayfunktion muss her - so hat man einfach mehr Transparenz und kann auch mal wenn man seltsam abgeschossen wurde mal schauen wo denn genau Feinde standen. Sonst ist vieles imho nur mutmaßen. Wenn man da dann erkennen kann dass es definitiv keine Möglichkeit gab getroffen zu werden hat man auch mehr Handhabe gegen wirkliche Cheater.
An das dachte ich auch zuerst...muss mal guggen,wir nehmen viele unserer drops in zukunft auf.
Posted 25 February 2014 - 05:25 AM
Mighty Spike, on 25 February 2014 - 05:12 AM, said:

Nein ich hab nur Pause gemacht....und das die Headshots schneller kamen als die Nachladezeit - liegt wohl daran, das ich nicht nur auf die Gauss angewiesen war.
Also 2 Kills in 20sec jeweils durch Headshot ist zwar schwieriger geworden (Hitboxen sind kleiner); aber eigentlich kein Indiz für nen Cheater
Posted 25 February 2014 - 05:26 AM

Nope,war ein K2 doppelgauss damals. Nur Doppelgauss. Der hat 3-4 mechs mit doppel gauss per headshot in 5 sek gekillt......cooldown ist 4 sekunden...alles klar ne?
Edited by Mighty Spike, 25 February 2014 - 05:31 AM.
Posted 25 February 2014 - 05:32 AM

Posted 25 February 2014 - 05:35 AM
Mir ist da neulich (letzte Woche) was passiert bei dem ich mich frage ob das so richtig war.
Stand auf Tourmaline ziemlich unter LRM-feuer. Hab mich daraufhin in deckung bewegt und den
Mech abgeschaltet. Ich weiß ja das der Lock immer noch ein wenig nach hält. ABER! Ich hab richtig
lange gewartet, abgeschaltet (10-12 Sekunden), und hab immer weiter, fleißig Racketen auf den Dez bekommen.
Da frag ich mich doch was das soll? Geht das überhaupt? BAP und TAG oder was?
Kam mir auf jeden Fall leicht verar..t vor.
Wisst ihr ob sowas geht?
Gruß Hall
Posted 25 February 2014 - 05:45 AM
Posted 25 February 2014 - 08:05 AM
Hallegal, on 25 February 2014 - 05:35 AM, said:
Mir ist da neulich (letzte Woche) was passiert bei dem ich mich frage ob das so richtig war.
Stand auf Tourmaline ziemlich unter LRM-feuer. Hab mich daraufhin in deckung bewegt und den
Mech abgeschaltet. Ich weiß ja das der Lock immer noch ein wenig nach hält. ABER! Ich hab richtig
lange gewartet, abgeschaltet (10-12 Sekunden), und hab immer weiter, fleißig Racketen auf den Dez bekommen.
Da frag ich mich doch was das soll? Geht das überhaupt? BAP und TAG oder was?
Kam mir auf jeden Fall leicht verar..t vor.
Wisst ihr ob sowas geht?
Gruß Hall
Hält eine UAV einen abgeschalteten Mech im Lock ?
Posted 25 February 2014 - 08:28 AM
Die Raketen fliegen dann doch zum letzten Punkt wo der Mech noch erfasst war, was eben genau jener Punkt ist, wo man abgeschaltet herumsteht. Das gilt auch für alle Raketen die bereits in der Luft sind. Das kann dann auch schonmal ein paar Sekunden weitere Raketensalven hageln.
Entweder man begibt sich in Volldeckung wie Tunnel, Überhänge und hinter feindlichen Mechs oder man hat ein paar AMS dabei. Auf eine Abschaltung würde ich niemals vertrauen.
Posted 25 February 2014 - 08:33 AM
Edited by Lachesis Muta, 25 February 2014 - 08:33 AM.
Posted 25 February 2014 - 09:39 AM
Posted 25 February 2014 - 09:48 AM
Egomane, on 25 February 2014 - 08:28 AM, said:
Die Raketen fliegen dann doch zum letzten Punkt wo der Mech noch erfasst war, was eben genau jener Punkt ist, wo man abgeschaltet herumsteht. Das gilt auch für alle Raketen die bereits in der Luft sind. Das kann dann auch schonmal ein paar Sekunden weitere Raketensalven hageln.
Entweder man begibt sich in Volldeckung wie Tunnel, Überhänge und hinter feindlichen Mechs oder man hat ein paar AMS dabei. Auf eine Abschaltung würde ich niemals vertrauen.
Es ist aber dann brauchbar wenn der seine LRM indirekt feuert und du von irgendeinem doofen light gespottet wirst. das LRM-Boot verliert dann zumindest seine Erfassung für das nächste Ziel.
Was seit dem Oxide auch wieder relevant geworden ist: Abschalten um sich vor Streak-Booten zu schützen. (Oder vor diesen A1 Cats, die LRM und Streaks kombinieren.) Es gibt immer noch genug von denen, die keine Beagle haben.
Posted 25 February 2014 - 09:52 AM

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users