Egomane, on 09 December 2012 - 05:19 AM, said:
Im letzten (fettgedruckten) Absatz erklärst du, daß die DHS in der Engine mit 2.0 Wert kühlen würden. Dies ist aktuell nicht ganz geklärt. Einige Tests weisen darauf hin, daß hier Möglicherweise eine Anpassung vorgenommen wurde und auch diese DHS nun nur mit dem 1.4 Wert kühlen.
Kapitel 5ad
Aufgrund der oben erwähnten Tests, möglicherweise falsche Berechnungen
Es wurde bestätigt, dass DHS so funktionieren wie ich es angegeben habe. War wohl noch nicht mal ein Bug, sondern pure Absicht. Linkage!
Möglicherweise erwähnen, wieviel Schaden eine einzelne Rakete des jeweiligen Typs macht, und daher die angegeben Schadenswerte nicht absolut sind.
Meh! Wer's genau wissen will kann X:5/10/15/20 teilen. Wird sich bestimmt eh' noch ändern. ^^
LBX AC20 ??? Hat sich da ein heimlicher Wunsch nach Clan-Waffen eingeschmuggelt?
Wurstfinger ftl. Wer packt auch die "2" auch direkt neben die "1" auf meinem Keyboard? Mea culpa maxima. Wird natürlich geändert (wobei ich sicher bin, dass die LBX AC 20 auch zu empfehlen sein wird )
CASE, möglicherweise anmerken, daß es sich nur in den drei Torso Lokationen verbauen läßt. Bei Verwendung eines XL-Reaktors wenig Sinnvoll.
Beagle Active Probe, konnte ich bislang mühelos in jeden Mech einbauen.
Siehe obiger Link. Der Plan ist wohl genau dies zu ändern (C.A.S.E. + XL).
Was BAP angeht, war es nicht im BTU limitiert auf bestimmte Mechs? Wenns hier nicht so ist, dann ändere ich das natürlich (hab' diesbezüglich selber zu selten BAP drin).
DHS - siehe oben
Dito. ^^
Und abermals ein dickes Dankööö!
Edited by WaddeHaddeDudeda, 09 December 2012 - 07:16 AM.