Tyren Dian, on 21 February 2013 - 12:51 AM, said:
1X
der ist richtig fix, hat genug Heatsinks um einen überlegten Einsatz aller Energiewaffen schnell zu kompensieren und die Gauss kann man eh durchspammen...Muni ist ein wenig knapp aber man kann nicht alles haben ;D
Panzer - ist nicht Optimal - nur 32 Platten...das sind 3 Salven mit einem schweren Laser...oder die oft anzutreffende Sniper Kombo 2 PPC und 1 Gauss.
Danach ist deine Rechte Seite schon offen...und dann...geht das Gauss mit guter Wahrscheinlichkeit Hops und nimmt fast die verbleibende Struktur mit...
Also rechnerisch, reichen bei 32 Platten und ein wenig Pech deinerseits...der 35 Alpha und 1 einzige LRM und du bist erledigt.
Ich fahre selbst einen Pract...mit XL. Aber stehen bleiben darf ich keinen Moment...Ein Sniper Duell verliere ich und im Brawl gehe ich auch unter - ich werde vermutlich wieder den Reaktor verkleinern...weil in der Rolle in der ich ihn einsetzen wollte klappt er nicht optimal... also als
Falkner macht er schon riesig Spaß...aber wirklich einsetzen kann man ihn nur auf Frozen City. (aber da fetzt er ...schon...mal die Linie umgehen und dem LRM Boot oder dem Sniper den Rücken auffetzen
Edited by Karl Streiger, 21 February 2013 - 01:20 AM.