Jump to content

Scoutproplematik

303 replies to this topic

#41 Bathor

Member

• Pip
  • 11 posts

Posted 14 January 2013 - 09:37 PM

Hiermit stelle ich eine Petition, dass wir Rapsöl und Solarenergie nutzen. Der Atommüll der durch Fusionsreaktoren entsteht...Nei nei nei.
Da warte ich ja förmlich drauf, dass bald die ersten Davion-Mechs in unsere Gebiete einmarschieren. Blakes Wort würde NIEMALS Atomanlagen für Fusionsreaktoren und Schmieröl betreiben...Das bekommen wir alles von Liao ---> Auf den kleinen Nachbarn zeig. Marschiert da ein. Da habt ihr ja sowieso schon Erfahrung mit.

#42 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 15 January 2013 - 12:03 AM

Also ich wäre dafür das wenn ich leichterer Mech einen schwereren rammt beide leichten Schaden bekommen und der leichtere sofort auf 0 gebremst wird. Schließlich ist es so das wenn ich mit meinem Auto einen LKW ramme er auch nur beulen bekommt und ich stehe. Er muss ja nicht umfallen aber wenn er erstmal steht und nicht gleich an dem schweren vorbei kommt ist er auch geschichte denn dann können keine Raven in voller Fahrt durch die feindliche Lanze jagen, jeden rammen und immernoch mit Full speed weiterennen.

Edited by RapierE01, 15 January 2013 - 12:04 AM.

#43 grayson marik

Member

• Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2013 - 12:39 AM

kraft=masse * beschleunigung... ende

#44 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 15 January 2013 - 01:08 AM

View PostRapierE01, on 15 January 2013 - 12:03 AM, said:

Also ich wäre dafür das wenn ich leichterer Mech einen schwereren rammt beide leichten Schaden bekommen und der leichtere sofort auf 0 gebremst wird. Schließlich ist es so das wenn ich mit meinem Auto einen LKW ramme er auch nur beulen bekommt und ich stehe. Er muss ja nicht umfallen aber wenn er erstmal steht und nicht gleich an dem schweren vorbei kommt ist er auch geschichte denn dann können keine Raven in voller Fahrt durch die feindliche Lanze jagen, jeden rammen und immernoch mit Full speed weiterennen.

Ich weiß ja mal nicht. Aus persönlicher erfahrung kann ich dir sagen, wenn man mit einem auto, auch bei relativ niedrigen geschwindigkeiten einen LKW rammt, ist das auto schrott!!!

#45 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 15 January 2013 - 01:46 AM

View PostSheepshooter, on 15 January 2013 - 01:08 AM, said:

Ich weiß ja mal nicht. Aus persönlicher erfahrung kann ich dir sagen, wenn man mit einem auto, auch bei relativ niedrigen geschwindigkeiten einen LKW rammt, ist das auto schrott!!!

das auto ist ja auch nicht gepanzert.
aber es stimmt schon, ein mech der einen doppelt so schweren mech rammt sollte mehr probleme bekommen als der schwerere.

#46 Ens

Member

• Mercenary
  • Mercenary
  • 1,088 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2013 - 02:22 AM

fakt ist, dass es einen haufen *** schlechter light piloten offenbaren wird, wenn lagshield/netcode fix weg ist bzw. wieder funzt wie es soll...

ich sehe einen haufen arglos umherlaufender scouts die sich permanent gegenseitig umrennen xD

#47 StUffz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 485 posts

Posted 15 January 2013 - 02:36 AM

Pilotenwurf für beide und beide mechs humpeln für X sekunden auf der Stelle und haben für den Verbleib des Kampfes neben Panzerungschaden auch noch eine Penalty auf die Max Geschwindigkeit.

#48 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 15 January 2013 - 03:02 AM

Heute kommt die Spider, DIE Gelegenheit, mal wieder ein bissl Scout zu fahren und Assaultpiloten zu schikanieren :D

#49 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 15 January 2013 - 03:06 AM

View PostValkener, on 15 January 2013 - 03:02 AM, said:

Heute kommt die Spider, DIE Gelegenheit, mal wieder ein bissl Scout zu fahren und Assaultpiloten zu schikanieren :D

Dafür habe ich mir bereits 13 millionen c-bills auf die hohe Kannte gelegt. Mal sehen was der Hüpfer taugt.

#50 o0Marduk0o

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 15 January 2013 - 03:09 AM

Mit so wenig Panzerung und keinerlei Schutz gegen SSRM - ich habe da meine Zweifel.^^

#51 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 15 January 2013 - 03:45 AM

View PostEgomane, on 15 January 2013 - 03:06 AM, said:

Dafür habe ich mir bereits 13 millionen c-bills auf die hohe Kannte gelegt. Mal sehen was der Hüpfer taugt.

Jep, ich bin auch schon gespannt, denke aber das sie mit einem Raven 3L nicht wirklich mithalten kann.

View Posto0Marduk0o, on 15 January 2013 - 03:09 AM, said:

Mit so wenig Panzerung und keinerlei Schutz gegen SSRM - ich habe da meine Zweifel.^^

Soweit ich weiß, kann die D Variante ECM tragen, oder täusche ich mich? ECM und Sprungdüsen würden endlich mal einen richtig guten "echten" Scout ermöglichen.

#52 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 15 January 2013 - 03:47 AM

View Posto0Marduk0o, on 15 January 2013 - 03:09 AM, said:

Ist doch egal. Dich haben wir auch mit all dem zeugs weggenascht. :ph34r: Es ei denn es war so beabsichtig, nachdem jemand das böse wort ausgesprochen hatte...irgendwas mit team....und kill. :P :)

#53 Egomane

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 15 January 2013 - 04:08 AM

View PostSheepshooter, on 15 January 2013 - 03:47 AM, said:

Ist doch egal. Dich haben wir auch mit all dem zeugs weggenascht. :ph34r: Es ei denn es war so beabsichtig, nachdem jemand das böse wort ausgesprochen hatte...irgendwas mit team....und kill. :P :)

Bitte vorsichtig sein mit diesem bösen Wort. Wir wissen, dass es offenbar Spieler gibt die sich für o0Marduk0o ausgeben, indem sie ähnlich klingende Accounts erstellen. Unbedarfte Beobachter nehmen das aber möglicherweise als Anschuldigung auf.

View PostValkener, on 15 January 2013 - 03:45 AM, said:

Jep, ich bin auch schon gespannt, denke aber das sie mit einem Raven 3L nicht wirklich mithalten kann.

Sehe ich auch so. Aber sie ist neu! Alle anderen Mechs (abgesehen von den Hero Varianten) habe ich irgendwann schonmal, in verschiedenen Variationen, gefahren (ja, auch den bösen Raven 3L mit ECM). Die nächsten zwei bis drei Wochen, werdet ihr mich daher nur in einer Spinne antreffen.

Edited by Egomane, 15 January 2013 - 04:12 AM.

#54 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 15 January 2013 - 04:11 AM

Kill ist Kill... :)

#55 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 15 January 2013 - 04:25 AM

View PostEgomane, on 15 January 2013 - 04:08 AM, said:

Bitte vorsichtig sein mit diesem bösen Wort.

Weiß ich doch. Waren großteils alles englische pug´s und ich hab ihn nicht direkt beschuldigt. Haben uns kurz drüber lustig gemacht und gut wars.

Zum thema: Die olle spinne, is aber irgendwie voll overpowert oder? Mit diesem mega alpha wert entscheidet das ding bestimmt jede schlacht. :)

#56 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 15 January 2013 - 04:36 AM

View PostSheepshooter, on 15 January 2013 - 04:25 AM, said:

Zum thema: Die olle spinne, is aber irgendwie voll overpowert oder? Mit diesem mega alpha wert entscheidet das ding bestimmt jede schlacht. :ph34r:

Läster nicht über einen Feind, den du nicht kennst. Morgen whinest du vielleicht schon :)

#57 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 15 January 2013 - 04:55 AM

View PostEgomane, on 15 January 2013 - 04:08 AM, said:

Bitte vorsichtig sein mit diesem bösen Wort. Wir wissen, dass es offenbar Spieler gibt die sich für o0Marduk0o ausgeben, indem sie ähnlich klingende Accounts erstellen. Unbedarfte Beobachter nehmen das aber möglicherweise als Anschuldigung auf.

Ach mich schockt das nicht mehr, solange der Support dann auch genau nachprüft, ob ich wirklich schuldig bin. :)

Wenn man der letzte Mech auf dem Feld ist gegen 4 Gegner und die Gegner und(!) Teammitglieder einem den Tod wünschen und jedes mal aufstöhnen, wenn wieder einer gestorben ist und man noch 3 Mechs zerstört und vom letzten dann gekillt wird und dann alle anderen sich freuen, dass man endlich tot ist, dann bekommt man ein dickes Fell. :ph34r:

#58 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts

Posted 15 January 2013 - 04:58 AM

View Posto0Marduk0o, on 15 January 2013 - 04:55 AM, said:

Ach mich schockt das nicht mehr, solange der Support dann auch genau nachprüft, ob ich wirklich schuldig bin. :ph34r:

Wenn man der letzte Mech auf dem Feld ist gegen 4 Gegner und die Gegner und(!) Teammitglieder einem den Tod wünschen und jedes mal aufstöhnen, wenn wieder einer gestorben ist und man noch 3 Mechs zerstört und vom letzten dann gekillt wird und dann alle anderen sich freuen, dass man endlich tot ist, dann bekommt man ein dickes Fell. :P

Klingt als ob du den Weißblechfäusten ordentlich Paroli geboten hättest :)

Was ich nicht verstehe ist, warum das dann hier so stolz verkündet wird. Ist doch eher peinlich...

#59 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts

Posted 15 January 2013 - 06:13 AM

View PostValkener, on 15 January 2013 - 04:58 AM, said:

Klingt als ob du den Weißblechfäusten ordentlich Paroli geboten hättest :)

Was ich nicht verstehe ist, warum das dann hier so stolz verkündet wird. Ist doch eher peinlich...

Nein, das war ein anderer Kampf.

Die Kieselsteiners haben bloß mit allen Mann zusammen ein einzelnes LRM Boat ohne Support zerstört, also nichts dramatisches. :ph34r:

Edited by o0Marduk0o, 15 January 2013 - 06:14 AM.

#60 M E X

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Named
  • The Named
  • 381 posts
  • Locationg-town, Vienna, Austria, EU.

Posted 16 January 2013 - 03:43 AM

View Posto0Marduk0o, on 14 January 2013 - 06:19 AM, said:

...
In den Büchern hat auch nicht ein Mech einen anderen umgeworfen und der Rest der Lanze hat den Gegner ausgeschaltet, während er auf dem Boden lag. :)
Was unter anderem daran lag das liegende Mechs nicht so hoch sind und man deshalb entweder näher ran mußte oder den am Boden liegenden nicht treffen konnte !

View PostJanus Wealth, on 14 January 2013 - 06:15 AM, said:

In den Geschichten und im TT hat man das nicht viel anders gemacht. Die haben sich auch gerammt, geschlagen und getreten und das solange bis einer am Boden liegt und weint. Wir können allerdings noch keine anderen Nahkampfattacken ausser Rammen. Wenn sie das richtig hinbekommen, ist der Weg für Nahkampf geebnet und ich kann auf meine Axt hoffen.
Dann hol ich mir aber eine KETTENSÄGE !

Das Problem mit dem RAMMEN lässt sich eigentlich ganz einfach lösen:

Wenn 2 Mechs so schlimm miteinander kollidieren das beide fallen, dann sollten BEIDE inneinander verkeilt als EIN ZIEL wirken auf das der Schaden gleichmäßig verteilt wird bis einer der beiden wieder aufgestanden ist ! ;)

MfG, MEX

Edited by M E X, 16 January 2013 - 03:57 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users