Chaser187, on 05 March 2013 - 02:35 AM, said:
Es geht doch darum das sowas spielentscheidendes für Geld zu haben ist = Pay-to-Win.
Nochwas zum PPC-Stalker, als Atlas hast du keine Chance ich muss nicht hinter dich kommen, ich jage dich! Du stirbst innerhalb von 4 sec wenn ich die Kühlung benutze. Wir können es gerne ausprobieren wenn du mir nicht glaubst.
Ich benutz' mal nur diesen Post um exemplarisch zu veranschaulichen, was du hier teilweise für einen Mist zusammenschreibst (bei allen Posts anderen würde es einfach zu lange dauern).
Fangen wir mal an:
- PPC Schaden = 10 (x 6) = 60
- PPC Nachladezeit = 3 Sekunden
- maximal möglicher Alpha in 4 Sekunden mit 6 PPC's = 120 Punkte (+ zu 33,3 % nachgeladene PPC's nach Ablauf der 4 Sekunden)
- durchschnittliche Panzerung im CT eines Atlas: 105 Punkte
- interne Struktur im CT eines Atlas: 62 Punkte
- 105 + 62 = 167 Punkte
- 120 Punkte PPC Alpha vs. 167 Punkte Panzerung + interne Struktur = Fail! o_O, Atlas = lebt!
- das ganze Spiel mit Schüssen auf die Seitentorsi:
- 70 (Durchschnittswert der Panzerung) + 42 (interne Struktur) = 112
- 120 vs 112 = GG, du hast in 4 Skunden und im Laborbetrieb (= Optimalbedingungen) einen Seitentorso vernichtet (wäre im Übrigen auch OHNE Zusatzitem möglich)
Halten wir fest: wir hatten beide Recht, obwohl...nein, nur ich hatte Recht - und das ist es schließlich worum es in einem Forum geht - "Recht haben", ne?
Einigen wir uns darauf, dass es möglich ist mit einem 6 PPC Stalker unter absolut optimalen Bedingungen OHNE "p2w" Item EINEN Seitentorso eines Atlas wegzuschießen. Stirbt der böse Atlas davon? Nein!
Kann der 6 PPC Stalker unter den gleichen, optimalen Bedingungen innerhalb von 4 Sekunden einen Atlas durch den CT killen? Nein!
Allerdings IST es möglich den Atlas mit einem 6 PPC Stalker durch einen gezielten Headshot zu killen! Dauert das 4 Sekunden? Nein! Wieder falsch, verdammt!
Still, gg, nice try!
Etwas ernster:
Ich persönlich bin froh, dass die Dinger nach JEDEM Gebrauch neu gekauft werden müssen.
Wäre sicherlich spannend in JEDEM Match ACHT Airstrikes (undweißderGeierwasnoch) erleben zu müssen, nur weil nach ein paar Wochen JEDER ALLE Items einmalig gekauft hat und nun nach Gutdünken einmal pro Spiel einsetzen kann.
Hinzu kommt noch, dass zumindest externe Ligen Regeln einführen können, die die Benutzung von (sichtbaren, weil dann kontrollierbaren) Items verbieten können. Also nix "p2w".
Für die armen Seelen die in sinnlosen 4er/PUG Matches ihr "sauer verdientes" Geld mit solch einem Firlefanz verplempern habe ich dann ja fast schon wieder Mitleid. Wenn sie mich damit dann mal killen, dann haben sie sich den Kill alle 30 Spiele auch verdient!
Ach ja: Thema Airstrikes und Co.: wer glaubt denn alles daran, dass die Dinger einfach so aus heiterem Himmel auf einen niederprasseln werden?
Selbst in MW4 hatte man gute 3 - 5 Sekunden Zeit um dem Gröbsten aus dem Weg zu gehen - Leute die nicht proaktiv spielen oder generell eine schlechte situative Wahrnehmung haben sind hier freilich im Nachteil.
Thorn Hallis, on 05 March 2013 - 06:53 AM, said:
Was manche Leute so für P2W halten, ist schon putzig. Naja, die Papiertaschentücher-Industrie freut sich über den gesteigerten Umsatz.
"Pay2Cry" ^^