Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#561 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 December 2013 - 06:36 AM

View PostHAWC 86, on 17 December 2013 - 04:44 PM, said:

Knapp 3 Stunden gezockt, 3 Bier getrunken und nicht einmal die neue Map.

gestern abend nur Moonmap-terra,Moonmap,Terra-Moonmap usw.....nach über ner stunde 1x River city...

#562 VitusFitzWoven

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 02 January 2014 - 11:19 AM

Oh mann ich krieg heute nur aufs (Blech-)Dach :lol:

Glaub der böse ELO hat mich eingeholt und bestraft mich für die guten Spiele in den letzten Tagen...

Also mimi:

#563 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 January 2014 - 03:45 AM

Ich verliere die letzte Woche fast nur noch. Vorgestern zB, 12 verloren 2 gewonnen.

An sich möchte ich meinen, das meine Elo nach über nem Jahr ja stabil sein sollte. Wirklich sehr ärgerlich zur Zeit.

#564 o0Marduk0o

Member

• Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 January 2014 - 04:17 AM

View PostRevorn, on 03 January 2014 - 03:45 AM, said:

Ich verliere die letzte Woche fast nur noch. Vorgestern zB, 12 verloren 2 gewonnen.

An sich möchte ich meinen, das meine Elo nach über nem Jahr ja stabil sein sollte. Wirklich sehr ärgerlich zur Zeit.

Ich level gerade Locusts und hab mit einem Modell ne W/L von 0,41. ^^ Ich kenne das.

#565 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 January 2014 - 04:22 AM

View Posto0Marduk0o, on 03 January 2014 - 04:17 AM, said:

Ich level gerade Locusts und hab mit einem Modell ne W/L von 0,41. ^^ Ich kenne das.

Bei mir passiert es leider in meinem meisst und von Anfang an gefahren Mech, Centurion. ;) Naja, is sicher so ne ELO Sache.

#566 Molossian Dog

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,393 posts

Posted 03 January 2014 - 10:12 AM

Was mich total frustet: Ich habe heute Mittag zum ersten Mal, nur so zum Spaß, nachgegeben und das letzte Meta in einen Mech gepackt. Also 2 PPC und eine AC/20. Da ich nicht einmal die üblichen Verdächtigen in meinem Mech-Stall habe (Victor/Cheeselander) nahm ich einen suboptimalen Orion.
Ohne wirklich ins Schwitzen zu kommen erledigte ich im ersten Spiel 5, in zweiten Spiel 3, im Dritten wieder 3 und im Vierten nur einen Gegner. Warum nur Einen? Weil ich in zwei Typen mit dem exakt gleichen Loadout über den Weg gelaufen bin!

Also: Erfolg kann auch frusten. Ziemlich sogar. Da kann man ja gleich CS spielen gehen. Thinking Mans Shooter....my [redacted]!

Edited by Egomane, 03 January 2014 - 10:26 AM.
Avoiding word filter

#567 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 03 January 2014 - 11:06 AM

Es gibt Momente, da denkt man sich dass alle Pug`s IS`ler sind. Ehrlos und unterlegen...

So wie heute- PugRunde auf frozen im Raketenbootstalker. Kurz vor Ende hat mich ein Raven als Opfer auserkoren. Dachte mir, was solls- hast eh nix weiter vor. Also hab ich noch in Ruhe meine restlichen Raketen raus gehauen und mich dann dem Raven mit meiner restlichen Bewaffnung- 2medpuls- gewidmet.

Nach kurzem Kampf verlor er ein Bein, kurz danach war das 2te auch ohne Panzerung und im orangenen Status. Das war wohl das Signal für den Kollegen, Ari auf mich zu droppen. Folge: Instantkill aufgrund beschädigter Struktur rechts und XL-Engine.

Unnötig zu erwähnen, dass der Kollege ein abwertendes Noob bekommen hat. Wenn man in einem Raven nicht mit einem, mit 2 medpulsern bewaffneten, Mech klarkommt, hat man etwas falsch gemacht. Und wenn man dann noch gezwungen ist, einen Arischlag auf einen einzelnen Mech zu droppen, dann ist das doch ein wenig armselig.

Übrigens hat mich der Raven nur um wenige Sekunden überlebt. :D

#568 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts

Posted 03 January 2014 - 02:17 PM

hahahahaha.....mieees...ich wette das mit dem Ari hat dir gestunken :D :D aber denk dir nix,hätts mir auch und hätte wohl nich nur das n..b losgelassen..hehehehehe

Edited by Mighty Spike, 05 January 2014 - 11:01 AM.

#569 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 January 2014 - 02:30 PM

Naja, Noobs sind nichts seltenes in den Games.

Hatte letztens nen Raven, welcher sich tatsächlich vor meinen 2 Ac2 geparkt hatte und meinte, mit seinen Machinegunns meine Camo zu zerkratzen. Ich meine, der blieb wirklich stehen. :D

Immerhin hatt er dich kleinbekommen. :D Für nen Noob sicherlich ein Highlight. War für Ihn vermutlich der Kampf seines Lebens. :D Für Dich ein Frusterlebniss, verständlich.

Edited by Revorn, 03 January 2014 - 02:43 PM.

#570 w0rm

Member

• Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 04 January 2014 - 03:58 PM

yay grade das 8. mal "Failed to find a match" hintereinander

#571 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 07 January 2014 - 10:26 AM

Seit so 16.00 Uhr gehts wieder abwärts mit den Spielen. ;) Vorher waren sie normal und ich gewann auch mal ab und an. Mit meinem Team.

Ein Organisiertes Premade nach dem anderen und auf meiner Seite gar keines. ;) Auf meiner Seite kennen die Jungs noch ned mal die R Taste, oder wissen nicht das sie nicht alle Waffen auf einmal abfeuern müssen. Vom üblichen Desync im Team und Medlasern auf 700m+ mal abgesehen- Langsam wirds n bischen langweilig. :rolleyes:

Edited by Revorn, 07 January 2014 - 10:26 AM.

#572 Suzano

Member

• Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 07 January 2014 - 11:19 AM

Och, ich finds zur Zeit eigentlich recht lustig. Gestern waren wir zu dritt auf forest unterwegs. Unsere Pugs, "vorsichtig" wie immer, standen irgendwo hinter den Büschen, und wir sind durch den Tunnel.

Erster Kommentar "nicht durch den Tunnel gehen, zusammenbleiben". Hab mich dann auch sofort entschuldigt- ich mein, wir waren ja nun schonmal durch den Tunnel durch und haben das Gegnerteam von hinten aufgerollt.

Haben dann auch ganz gut aufgeräumt, aber 12 Gegner waren dann einfach doch zuviel für 3 Leutchens.
Trotzdem waren wir dann schuld, dass unser Team verloren hat. Weil wir uns von den Campern und Feiglingen getrennt hatten... ^^

Naja, jetzt weiss ich, dass ich furchtbar schlecht bin, egostisch und kein Teamspieler. Ich fühle mich schlecht, wenn ich aufstehe und kann nicht mehr in den Spiegel schauen. ABer eines weiss ich jetzt: wenn ich eh so schlecht bin, dann hat es eh keinen Sinn, das ändern zu wollen. Also lass ich es. :)

#573 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 12 January 2014 - 09:46 AM

Dieses verk****e sch**ß drecks schlecht programmierte Spiel!!!

Hey das hilft ja echt!

Edited by IqfishLP, 12 January 2014 - 09:47 AM.

#574 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 13 January 2014 - 01:38 PM

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!

#575 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 13 January 2014 - 02:19 PM

View PostEgomane, on 13 January 2014 - 01:38 PM, said:

Hey, ich versteh dich so gut :DD

Einige Leute sind einfach Brandstifter, die haben Spaß daran Leuten den tag zu versauen.
Ich kenn genug solcher Leute und habe auch schon einige ganz reizende PM's bekommen :rolleyes:

Alleine die Tatsache, dass sich Leute in die Diskussion eingemischt haben, die gar nichts mit der Thematik zu tun gehabt haben und einfach nur mal ihren unqualifizierten Senf abgeben wollten ist schon sehr zeichnend.

Lass dir davon nicht den Tag versauen, es gibt auch noch vernünftig denkende Menschen hier :D

@On-Topic:

DIESE VERSCH... DHL! ICH BRAUCHE DIE BLÖDE GRAFIKKARTE AM MITTWOCH!

23 übermüdete Tamar Jäger warten auf meine Regie und ich sitz da ohne Grafikkarte.

Wenn das Ding nicht morgen ankommt knall ich durch!

Edited by IqfishLP, 13 January 2014 - 02:20 PM.

#576 Rawyn

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 166 posts
  • LocationGER | BW | HCH

Posted 13 January 2014 - 02:37 PM

View PostEgomane, on 13 January 2014 - 01:38 PM, said:

Jaja, manchmal hat man einfach nicht genügend Hände für die angemessene Anzahl facepalms, gelle ?

BTT: GROOOAOAOAAAARRRR..... scheiß Montag. Und Amazon/DHL/WTF hat schon wieder die garantierte Lieferung verkackt.

Zackomend abr au !

#577 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 13 January 2014 - 02:43 PM

View PostRawyn, on 13 January 2014 - 02:37 PM, said:

Jaja, manchmal hat man einfach nicht genügend Hände für die angemessene Anzahl facepalms, gelle ?

Du sagst es!

Posted Image

#578 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,603 posts

Posted 13 January 2014 - 03:46 PM

Forum oder Ingame?
Atmen....AAAAATMEN!!!!!!!

#579 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 13 January 2014 - 04:35 PM

ARRRRRRGGG
Jetzt habe ich endlich mal Evangelion 3.33 gesehen, und das hört mitten drin auf. So ein Mist, jetzt muss ich was weiß ich wie lange warten bis 4.44 raus ist. Das ist so ….... :D

#580 Egomane

Member

• 8,163 posts

Posted 13 January 2014 - 04:42 PM

View PostStaubisauger, on 13 January 2014 - 04:35 PM, said:

ARRRRRRGGG
Jetzt habe ich endlich mal Evangelion 3.33 gesehen, und das hört mitten drin auf. So ein Mist, jetzt muss ich was weiß ich wie lange warten bis 4.44 raus ist. Das ist so ….... :D

So weit ich weiß... dieses Jahr! Aber ja, diese Cliffhanger sind zum schreien!

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users