Norsfyr, on 05 May 2016 - 09:30 PM, said:
Gestern Abend teilweise wieder so Erlebnisse gehabt.. eventuell sollte es beim Quickplay nur noch möglich sein als 4er Gruppe dem Quickplay beizutreten. Diese "Groß"gruppen wo 12 Leute den gleichen Unittag haben und die alles und jeden im 12er Pulk zerledern, machen nicht wirklich Spaß.
Frage mich eh was solche Konstellationen im Quickplay treiben und nicht im FW.
Hi Norsfyr...
Da warst du aber dann nicht alleine unterwegs

, wenn du im gruppenmodus des Quickplays landest ? und FW ist für viele völlig uninteressant ,auch als Gruppe
wobei gestern war im Quickplay sowiso so ein Tag...Väter waren wohl alle am feiern udn die Kids konnten an den PC ? ..please , not split the Group , not separate actions !...1 Sekunde später war unser team auf Canyon in 2 Gruppen geteilt , die am linken und rechten rand operierten ,da Assault und massive Feindbewegung in richtung Base ,trollte ich mich mit meinem Firestarter zur kleineren truppe in der Basepufferzone am Linken Flügel ...alle meldungen udn Hilferufe wurden von der größeren teamgruppe ignoriert ,welche sich am rechten Rand wie die Lemminge erlegen liessen (sehr schmal,alle stehen sich wie die Entenkücken im weg)..als ich sah ,dass wir wohll überrannt werden , ab zu Gegnerbase, vieleicht kann man noch genug vorcappen ? ein angeschlagener armloser Teammember schlich noch von rechts dazu ...kurz vor dem capsieg kam dann noch ein jester

...konnte mit dem fahrzeug als deckung zwar noch den Center kirschrot machen ,aber er traf mich dann doch ...unsere verbleibenen beiden Mechs marscheirten dann schön getrennt und liessen sich von einem light und dem Kirschroten Jester massakrieren , wobei einer entweder arge Latenzprobleme hatte, denn seine schüsse kamen immer erst ,als der Feind schon 2 Sekunden weg war ,oder einfach völlig ungeübt im Mechkampf...wechselte immer wild zwischen den beiden sich abwechselnden Angreifern ,statt auf einen zu warten ,bis er auftaucht ...der Gegner feuert , er reagiert so , dass der Feind schon wieder weg ist ,dann bekommt er Feuer von der anderen seite und reagiert wieder träge wie ein Schlachtschiff...jedenfalls semmelte er alle Schüsse bis zu seinem Tod in die Botanik

...einige games waren schön ,aber die meisten ...