Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#1461 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 01 May 2016 - 03:03 AM

View PostL0stA1m, on 01 May 2016 - 01:05 AM, said:

Tier4 nach 82 Spielen -.-

Wahrscheinlich ein Tier1 mit seinem Zweitaccount, macht ja auch Spass in Tier5 Neulingen den Tag zu versauen.

Wenn MS wieder unterwegs ist braucht man gegen ihre aktuelle Fraktion gar nicht droppen, die machen mit ihrer schieren Masse jeden Versuch sich dagegen zu stellen zunichte. Wer es gut findet seine Siege mit einem Grossteil von Ghostdrops zu erringen. Söldner haben nun mal keine Ehre mehr.

#1462 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 01 May 2016 - 06:17 AM

Naja Tier1 zweit Account glaube ich nicht.
Neue Spieler beginnen mit ca. 80% vollen Tier5 Balken soweit ich weiß, an sich hat er eigentlich schon lange gebraucht mit 82 Matches wenn er ein Tier1 Spieler zweit Account wäre.

Edited by Eiswolf, 01 May 2016 - 06:18 AM.

#1463 SeekanDestroy

Member

• PipPip
  • The Stryker
  • The Stryker
  • 45 posts
  • LocationGermany

Posted 01 May 2016 - 01:46 PM

Ich sehe ich bin nicht der einzige der den heutigen tag eher zum abgewöhnen fand. Ok, Tier 5. Da darf wohl nicht so viel erwarten. Aber wenn jemand minutenlang mit einem! Mediumlaser, nachdem ihm seine lrms wohl weggeschossen worden waren, auf einen disco einprügelt und auf teufel komm raus versucht sich erst durch ein bein und dann durch seiten und centertorso zu fräsen. (Ich konnte mir das leider in aller ruhe ansehen da ich in meinem neu erworbenen Stalker an der front allein gelassen recht schnell das zeitliche gesegnet hatte). Dabei völlig ignorierend dass seine kameraden alle hände voll zu tun hatten um sich gegen den Gegner zu wehren und er zwischenzeitlich selber noch unter beschuss genommen wurde. Nicht das er den anderen eine große hilfe gewesen wäre... Na und dann noch das übliche: die jagd auf das Eichhörnchen während man selber an der front zerlegt wird, planloses rumgerenne, vom spawnpunkt aus einfach mal jeder in eine andere richtung laufen, und so weiter und so weiter. Ach ja und jemand der es wohl witzig fand seinem teamkollegen hinter her zu laufen und ihm den rücken torso auf zu löten. Ergebniss: TEAMKILL und report meinerseits. Was denken die leute sich dabei? Na ich für meinen teil habe dann beschlossen lieber den rechner runter zu fahren. Auf das bessere zeiten/spiele kommen mögen.

#1464 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 May 2016 - 07:02 AM

wer mich gestern im FW im Team beim scouten auf der Bismutmap hatte ,wird auch verzweifelt sein Posted Image Posted Image irgendwie ging ich von Bojen sammeln aus (ich gebs zu ,der FW Bildschirm mit der kleinen Schrift und dem vielen Blink Blink verwirrt mich immer total ...wo steht was wichtiges???was muss ich machen ?), dass die anderen zum Feind stürmten hat mich nicht so verwudnert ,hatten doch die meisten scout Missionen was von Skirmish (I´m have my Damagescore Posted Image ) aber als ich dann 10 Bojen hatte ,das Team tot und es kam keine Melsung wegen Dropship ? da nahm ich erst die grüne Schrift am linken Rand wahr...Autsch..100% FailPosted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 02 May 2016 - 07:04 AM.

#1465 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 03 May 2016 - 06:56 AM

Medium + XL Engine, und ich zerplatze schneller wie jemand "hallo" sagen kann. NErvig wenn man 75% der Games nur zuschaut.

#1466 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 May 2016 - 08:57 AM

Das bekommen wir schon in den Griff.

#1467 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 03 May 2016 - 09:54 AM

View PostDaryoo, on 03 May 2016 - 06:56 AM, said:

Medium + XL Engine, und ich zerplatze schneller wie jemand "hallo" sagen kann. NErvig wenn man 75% der Games nur zuschaut.

Kommt auf den Medium an. Mancher ist mit Std halt langsamer ändert erstaunlich langlebig, was den Gegner eventuell ziemlich überraschen kann.

#1468 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • LocationNRW

Posted 03 May 2016 - 12:01 PM

Ich spiel aktuell den Blackjack BJ-3.

#1469 JuIius

Member

• PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 66 posts

Posted 03 May 2016 - 12:09 PM

Ich möchte nur mal sagen.... F*** THIS DUMBF**** BULLSH** EVENT!

Ein Spezialisten Team nach dem anderen... dann bleibt man im Dropdeck hängen.... fliegt aus dem Spiel... bekommt nen penalty für das "Verlassen" des selbigen...

Nach 25 Runden 3 gewonnen... da kommt soviel FREUDE auf!!!

Edited by JuIius, 03 May 2016 - 12:12 PM.

#1470 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 May 2016 - 01:09 PM

Mal verliere ich und mal gewinnen die anderen...

#1471 Daryoo

Member

• PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • LocationNRW

Posted 04 May 2016 - 09:39 PM

Wollt meinen Namen ändern, ist natürlich schon vergeben :(

Edited by Daryoo, 04 May 2016 - 09:40 PM.

#1472 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 04 May 2016 - 11:32 PM

View PostJoey Tankblaster, on 27 April 2016 - 12:59 AM, said:

Der Gegner könnte den Funkverkehr stören?

Eigenlich genügt ein Blinklicht und eine Highspeedkamera, aber da gibt es noch ein, zwei andere Möglichkeiten...
Laser gestützte Komunikation? Niederfrequente Schallübertragung, elektronischer Richtstrahl...... und und und

Deine Welt scheint im Vorderlader- Jahrhundert stecken geblieben zu sein.
Um dir unnötige Schreibarbeit zu sparen, diese Möglichkeiten gab es, zumindest teilweise, in experimenteller Version schon im 2.Weltkrieg.... Und um bei Battletech zu bleiben: Schon mal Mechcommander gespielt?

#1473 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 May 2016 - 11:57 PM

Es ist frustrierend wenn man die Modi so spielt wie es sich gehört wie z.b. Gather Intel, und am Ende mit 0 DMG und einen MS von 10 da steht aber das Spiel gewonnen hat...

Edit: und dann muss man sich auch noch blöd anmachen lassen weil man im Pirates Bane nicht todesmutig mitten in eine Lanze Streakcrows läuft.

Edited by Eiswolf, 05 May 2016 - 12:07 AM.

#1474 Chillicon

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 740 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 05 May 2016 - 11:56 AM

View PostDaryoo, on 04 May 2016 - 09:39 PM, said:

Wollt meinen Namen ändern, ist natürlich schon vergeben :(

Warum Wahl St du nicht gleich einen guten :-) :-) :-)

#1475 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 05 May 2016 - 09:30 PM

Gestern Abend teilweise wieder so Erlebnisse gehabt.. eventuell sollte es beim Quickplay nur noch möglich sein als 4er Gruppe dem Quickplay beizutreten. Diese "Groß"gruppen wo 12 Leute den gleichen Unittag haben und die alles und jeden im 12er Pulk zerledern, machen nicht wirklich Spaß.
Frage mich eh was solche Konstellationen im Quickplay treiben und nicht im FW.

#1476 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 May 2016 - 04:04 AM

View PostNorsfyr, on 05 May 2016 - 09:30 PM, said:

Gestern Abend teilweise wieder so Erlebnisse gehabt.. eventuell sollte es beim Quickplay nur noch möglich sein als 4er Gruppe dem Quickplay beizutreten. Diese "Groß"gruppen wo 12 Leute den gleichen Unittag haben und die alles und jeden im 12er Pulk zerledern, machen nicht wirklich Spaß.

Hi Norsfyr...
Da warst du aber dann nicht alleine unterwegsPosted Image Posted Image , wenn du im gruppenmodus des Quickplays landest ? und FW ist für viele völlig uninteressant ,auch als Gruppe

wobei gestern war im Quickplay sowiso so ein Tag...Väter waren wohl alle am feiern udn die Kids konnten an den PC ? ..please , not split the Group , not separate actions !...1 Sekunde später war unser team auf Canyon in 2 Gruppen geteilt , die am linken und rechten rand operierten ,da Assault und massive Feindbewegung in richtung Base ,trollte ich mich mit meinem Firestarter zur kleineren truppe in der Basepufferzone am Linken Flügel ...alle meldungen udn Hilferufe wurden von der größeren teamgruppe ignoriert ,welche sich am rechten Rand wie die Lemminge erlegen liessen (sehr schmal,alle stehen sich wie die Entenkücken im weg)..als ich sah ,dass wir wohll überrannt werden , ab zu Gegnerbase, vieleicht kann man noch genug vorcappen ? ein angeschlagener armloser Teammember schlich noch von rechts dazu ...kurz vor dem capsieg kam dann noch ein jester Posted Image ...konnte mit dem fahrzeug als deckung zwar noch den Center kirschrot machen ,aber er traf mich dann doch ...unsere verbleibenen beiden Mechs marscheirten dann schön getrennt und liessen sich von einem light und dem Kirschroten Jester massakrieren , wobei einer entweder arge Latenzprobleme hatte, denn seine schüsse kamen immer erst ,als der Feind schon 2 Sekunden weg war ,oder einfach völlig ungeübt im Mechkampf...wechselte immer wild zwischen den beiden sich abwechselnden Angreifern ,statt auf einen zu warten ,bis er auftaucht ...der Gegner feuert , er reagiert so , dass der Feind schon wieder weg ist ,dann bekommt er Feuer von der anderen seite und reagiert wieder träge wie ein Schlachtschiff...jedenfalls semmelte er alle Schüsse bis zu seinem Tod in die Botanik Posted Image ...einige games waren schön ,aber die meisten ...Posted Image

#1477 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 06 May 2016 - 07:19 AM

Typ killt zu beginn vom Match einen Teammate, greift einen zweiten an, ich leg ihn um, schreib eine kurze Erklärung für alle was vorgefallen war, reported, match 10:12 verloren. Posted Image

2 Minuten penality gerechtfertigt, aber irgendwie nervt es grad nur ständig flamende Spieler im Quickmatch zu haben und als Krönung so einen Troll. Posted Image

Me out Sonne genießen. Posted Image

#1478 Myrmi

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 06 May 2016 - 07:49 AM

Das passiert wenn man ohne Sidekick droppt! :D

#1479 DivBy0

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 243 posts

Posted 06 May 2016 - 01:53 PM

View PostNorsfyr, on 05 May 2016 - 09:30 PM, said:

Wenn man als 12er in der Group-Quoe droppt, hat man eine Tonnagebegrenzung auf 600 Tonnen. D.H. im Schnitt 50 Tonnen pro Spieler. Die Gegner können bis zu 1200 Tonnen auf die Waage bringen (natürlich meistens eher ca.- 900 bis 1000 Tonnen) Manchmal dann gar nicht so einfach mit dem "Gegner Zerledern" :-) Habe das auch schon ganz übel (knapp an der Grenze der Peinlichkeit) verloren.
Wenn Du siehst, dass der Gegener mit einem 12 droppt kannst Du Dich auf einen Light-Rush vorbereiten und diesen dann auch gewinnen.

#1480 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 May 2016 - 03:29 AM

Heute mal wieder auf einen Serverabsturz getroffen...2 Minuten maploading Screen ...also MWO beendet -neustart-rejoin ,was sehe ich ,ausser mir sind noch 4 nicht ins game gekommen , unser Team führt aber ,weil der gegner ebenfalls 4 DCs hatte ,also insgesamt 9 !!!!DCs und eine Zeitstrafe bekam ich auch noch ,weil nicht rechtzeitig rejoined...in einem Game einen warpenden ,der einen Ping von 1895 hatte ,aber merkwürdigerweise keinen DC hatte ...MWO ist schon merkwürdig

Posted Image

Edited by Old MW4 Ranger, 07 May 2016 - 03:31 AM.

7 user(s) are reading this topic

0 members, 7 guests, 0 anonymous users