Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2061 Duck Laurent

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 23 March 2017 - 02:37 AM

So hat jeder seine Lieblinge... Bei mir ist das Grim Plexus, hab ich gestern gefühlt den ganzen Abend verbracht. Läuft auch immer gleich, der Blob trifft sich an immer der gleichen Stelle und wartet. Anschließend wird der Blob vom gegnerischen Blob aus immer der selben Richtung gefressen. Einflussnahme unerwünscht.

Oh, nicht zu vergessen die 1-2 KDK 3-Champions pro Team und Match, die seit dem letzten Patch Dakka- (im Trial), bzw PPFLD-Warrior Online spielen. Mit 30% XP-Bonus. Das war aber keineswegs zu erwarten. Es war auch nicht möglich, eine andere Variante des KDK zum Champion zu machen. Die Com (oder gut zwanzig, also ein repräsentativer Querschnitt) hat abgestimmt, alle wollten den Dreier. Sowas.

#2062 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 March 2017 - 03:00 AM

View PostDuck Laurent, on 23 March 2017 - 02:37 AM, said:

So hat jeder seine Lieblinge... Bei mir ist das Grim Plexus, hab ich gestern gefühlt den ganzen Abend verbracht. Läuft auch immer gleich, der Blob trifft sich an immer der gleichen Stelle und wartet. Anschließend wird der Blob vom gegnerischen Blob aus immer der selben Richtung gefressen. Einflussnahme unerwünscht.

Oh, nicht zu vergessen die 1-2 KDK 3-Champions pro Team und Match, die seit dem letzten Patch Dakka- (im Trial), bzw PPFLD-Warrior Online spielen. Mit 30% XP-Bonus. Das war aber keineswegs zu erwarten. Es war auch nicht möglich, eine andere Variante des KDK zum Champion zu machen. Die Com (oder gut zwanzig, also ein repräsentativer Querschnitt) hat abgestimmt, alle wollten den Dreier. Sowas.

lass mich raten ...alle stapfen in die Mitte , dort wartet dann der Blob , während man im heavy von links nach rechts mit bis zu zwei anderen wuselt um die Flanken zu beobachten ,weil die beiden lights im Suizidrun schon gefressen wurden oder mit einem LLarge laser als Sniper warten , die lRMs verschiessen ihre muni auf 1000m Blind, als dann der gegner rechts oder links stürmt reagiert keiner , egal ob man UAVs wirft und im Chat schreibt,..auch wenn da vier blaue Punkte auf dem Map erlöschen ...keine Reaktion- Im Spectator kann man dann sehen ,wie sie von der Flanke oder hinten einer nach dem anderen gefressen erden ,während alle weiter stur auf dem Sturm von vorne warten

Edited by Old MW4 Ranger, 23 March 2017 - 03:02 AM.

#2063 Duck Laurent

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 23 March 2017 - 03:18 AM

Exakt! Die Finger hab ich mir wund getippt...

#2064 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 March 2017 - 03:31 AM

das ist wie HPG ...man selber versucht die Schüsselpostion zu ereichen und zu halten ..aber es kommt keiner ausser einem Cent nach Posted Image und man muss zerschossen zurück weichen ...zwei Assaults stapfen in den Keller , einer steht im Eingang zum Hauport und wartet dort auf Ziele für seinen LRM Assault, ein LRM Boot mit zwei Begleitern steht allein vorne links im freien und versucht den Ansturm zu stoppen, wird dann aber von der Plattform aus zerlegt , der Rest steht dicht gedrängt wie im Schneesturm an der wand zur oberen Plattform zwischen den Rampen und traut sich nicht die Nase raus zu stecken und lassen sich dann von den links und rechts im schönsten Zangengriff auftauchenden Gegner im kreuzfeuer zerrauchen...deshalb spiele ich nicht mehr seit Dezember

Edited by Old MW4 Ranger, 23 March 2017 - 03:33 AM.

#2065 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 23 March 2017 - 08:58 PM

Oh mein Gott, es gibt soooooo dämliche Spieler... Eben eine Runde Assault auf Crimson, eigentlich eine gute Runde, nach nur einem kill aber immerhin über 700dmg und 7 assists gehe ich drauf, kurze Zeit später steht das Spiel 3vs6 gegen uns. Ein Huntsman von uns steht auf dem Berg, vollkommen unbeschädigt, und wirft mit 3xLRM10 um sich, killt dabei aber nix. Unsere beiden anderen Mechs kämpfen an der gegnerischen base im brawl um ihr Leben, Huntsman bleibt auf dem Berg. Nur noch einer von uns lebt unten an der base, aber diese Crab teil gehörig aus (geht am Ende mit 5 kills aus dem match, kudos) bis es nur noch 1vs1 an der base plus unserem Huntsman ist, dessen LRM-Muni alle ist. Er geht also mit 2xERML mit in den Kampf an der base, ein Torso vom gegnerischen HBK mit 2xSRM6 und 4xML ist offen, ansonsten ist er aber in erschreckend guter Verfassung. Was macht unser Huntsman? Er fängt an, dmg zu farmen. Er schießt dem HBK überall hin, nur nicht dort, wo es durch die Panzerung durchgehen könnte, twistet der HBK verzichtet er sogar auf Schüsse nahezu kritischer Komponenten, Wohlgemerkt, der Huntsman ist vollkommen unbeschädigt in das Gefecht gegangen. Irgendwann überhitzt der HBK, der Huntsman schießt weiter gezielt auf möglichst unbeschädigte Regionen. Ende vom Lied: wir verlieren, weil der HBK dem Huntsman beide Beine abschießt, ohne selber auch nur ein einziges Bauteil zu verlieren. Auf mein im chat eingeworfenes "idiot" kam dann ein dankbares "f*ck you, dead guy!" zurück. Am Ende hatte er 90dmg mehr als ich, keinen kill und 2 assists weniger. Klar, er hat Schaden gemacht, aber wirklich geschadet hat er eigentlich nur dem Team. Erst durch diese zurückhaltende Spielweise, so dass der Gegner besser fokussieren konnte und schlußendlich dadurch, dass er das Team um den Sieg gebracht hat. Ich könnte im Strahl kotzen bei solchen Leuten!

#2066 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 March 2017 - 09:10 PM

Hi Dodger Posted Image

kann deinen Frust nur zu gut verstehen, wenn man sowas dann eine ganze Woche erlebt ...da ist selbst Robocraft spassiger .
Hatte sowas mit einem LRM Timber...11 man vom Team tot , im Spectator ein Tiumber mit 100 % weit ab vom schuss, der flessig seine LRMs verteilt ..mal auf den ,mal auf den ...tiefrote Mechs gezielt angreifen, nein , nur nach dem Zufallsprinzip ,und ohne sich einen Milimeter zu bewegen ...auf meinen Bissigen Kommentar ..kam ein F***ck you , im have over 1000 dmg , and you only 300 (aber dafür 6xlanzenbonus , und zwei Kills, darunter ein Daishi Solokill in meiner kleinen Crab )...der Timber wurde dann von den restlichen 10 mechs gerusht ,wo er dann auch entdeckte ,dass er ja noch ein paar laser hat.

Edited by Old MW4 Ranger, 24 March 2017 - 06:09 AM.

#2067 Vul

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 160 posts

Posted 23 March 2017 - 10:44 PM

Ich kann ja verstehen, dass die PPCs nach dem Jumpsniper-Gedöns generft werden musste (relativ), ABER WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH MEINEM GEGNER MEHRFACH DIE DOPPEL-PPC UM DIE OHREN KNALLEN, OHNE DAS DER AUF 120 METER UMKIPPT ...

War Plexus letztens. Hab nem Raven 4!!!!!-Mal die doppel PPC auf den Torso gebrannt. Das Ding war da gerade mal gecored -.-* Andererseits knack ich damit ne Runde später nen angekratzten (tieforangene Panzerung) Dire. Posted Image

Edited by Vul, 23 March 2017 - 10:44 PM.

#2068 Ghos7bearD

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 351 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 24 March 2017 - 12:45 AM

View PostDodger79, on 23 March 2017 - 08:58 PM, said:

...

Ich kann wirklich verstehen das man gefrustet ist, wenn man Spieler sieht die echt fragwürdige Dinge anstellen, aber ein Idiot im Chat muss trotzdem nicht sein. Das macht das Ganze nicht besser. Notfalls redet man miteinander, es gibt ja ein Glück das iG VoIP. Und nicht erst wenn das Spiel vorüber ist, sondern von Anfang an.

#2069 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 24 March 2017 - 02:44 AM

Ich hatte vorher schon im Teamchat geschrieben, dass er, wenn er unbedingt dmg farmen will mit 2xERML, doch bitte erstmal ein Bein abmacht und das andere rot, damit, wenn's doch knapp werden sollte, er das schnell beenden kann. Hat er nicht gemacht, nichtmal die Arme mit den Lasern hat er abgeschossen, damit sein Gegner weniger Feuerkraft hat. Also -> Idiot

#2070 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 March 2017 - 03:00 AM

View PostNorsfyr, on 24 March 2017 - 12:45 AM, said:

Ich kann wirklich verstehen das man gefrustet ist, wenn man Spieler sieht die echt fragwürdige Dinge anstellen, aber ein Idiot im Chat muss trotzdem nicht sein. Das macht das Ganze nicht besser. Notfalls redet man miteinander, es gibt ja ein Glück das iG VoIP. Und nicht erst wenn das Spiel vorüber ist, sondern von Anfang an.

wenn man englisch ohne Lokalkolorit sprechen kann sicher eine OptionPosted Image ...spätestens bei französisch wird es dann sehr schwierig Posted Image

View PostVul, on 23 March 2017 - 10:44 PM, said:

Ich kann ja verstehen, dass die PPCs nach dem Jumpsniper-Gedöns generft werden musste (relativ), ABER WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH MEINEM GEGNER MEHRFACH DIE DOPPEL-PPC UM DIE OHREN KNALLEN, OHNE DAS DER AUF 120 METER UMKIPPT ...

War Plexus letztens. Hab nem Raven 4!!!!!-Mal die doppel PPC auf den Torso gebrannt. Das Ding war da gerade mal gecored -.-* Andererseits knack ich damit ne Runde später nen angekratzten (tieforangene Panzerung) Dire. Posted Image

das liegt an der serverbasierenden Berechnung und Lags ....wird dann mit den neuen waffen sicher noch lustiger..gerade doppel PPCs werden da dann oft gar nicht berechnet

Edited by Old MW4 Ranger, 24 March 2017 - 03:00 AM.

#2071 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 24 March 2017 - 04:08 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 23 March 2017 - 09:10 PM, said:

Hi Dodger Posted Image

kann deinen Frust nur zu gut verstehen, wenn man sowas dann eine ganze Woche erlebt ...da ist selbst Robocraft spassiger .
Hatte sowas mit einem LRM Timber...11 man vom Team tot , im Spectator ein Tiumber mit 100 % weit ab vom schuss, der flessig seine LRMs verteilt ..mal auf den ,mal auf den ...tiefrote Mechs gezielt angreifen, nein , nur nach dem Zufallsprinzip ,und ohne sich einen Milimeter zu bewegen ...auf meinen Bissigen Kommentar ..kam ein F***ck you , im have over 1000 dmg , and you only 300 (aber dafür 6 assists, und zwei Kills, darunter ein Daishi Solokill in meiner kleinen Crab )...der Timber wurde dann von den restlichen 10 mechs gerusht ,wo er dann auch entdeckte ,dass er ja noch ein paar laser hat.

Das heißt er hat immerhin noch 5 Mechs gekillt am Schluss.

#2072 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 March 2017 - 06:09 AM

View Postel piromaniaco, on 24 March 2017 - 04:08 AM, said:

Das heißt er hat immerhin noch 5 Mechs gekillt am Schluss.

Posted Image mein Fail...keine 6 assists Posted Image Posted Image ...lanzenbonus nennt sich das ...kampfhandlung in lanzennähe ? bei 12 zu 2

Edited by Old MW4 Ranger, 24 March 2017 - 06:10 AM.

#2073 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 24 March 2017 - 06:43 AM

Conquest auf Tourmaline.

Ich geh mit meinem Medium cappen, wir haben alle Punkte außer Theta, da verschwindet ein Teamkollege nach dem anderen. Lassen sich alle voll aufrauchen.
Einer schreibt "stupid team", ich "why?", nur noch 2 Mechs über (12 bei den Gegnern), 250 zu 180 Punkte oder so, wir haben alles außer Theta, Feind beginnt ebenfalls zu cappen, ich attackiere einen CT-offenen BJ bei Gamma (wodurch der Punkt erst mal bei uns bleibt, und vlt. kann ich ihn ja sogar killen) schreibt der wieder "are u stupid?", und danach, wurde von einem HBK geplättet "Please uninstall".
Naja.

#2074 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 24 March 2017 - 10:59 PM

Ach, irgendwie ist das doof... Da freut man sich auf eine handvoll Ründchen MWO, und dann rennen wieder totale Vollpfosten durch die Gegend. Im 1. match wird toll über voip kommuniziert, alles klasse, 2 disconnects im Team, alle bleiben zurück bis sie wieder reconnected sind dank Absprache im voip und als wir wieder vollzählig sind, wird der push angesagt. Ich in meinem Assault pushe also schön vorneweg, das gegnerische Feuer prasselt nur so auf einen ein und dann merke ich, dass ich alleine bin. Der Rest vom Team hat beim ersten Beschuss den Rückwärtsgang eingelegt. Schade...

Im 2. match pushed das Team auf Canyon schön im Halbbogen um den Domination Circle, raucht 2-3 gegnerische backstander in kürzester Zeit auf und geht dann konzentiert in den circle. Plötzlich dreht sich ein verbündeter DWF, der vor mir läuft, um, guckt mich an und drückt mir einen Alpha in den CT, der ab da dann kritisch offen war, was meine Handlungsmöglichkeiten gegen 8 noch lebende Gegner dann doch leicht einschränkte.

Resultat: kein Bock mehr schon nach dem 2. match...

Edited by Dodger79, 24 March 2017 - 11:00 PM.

#2075 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 25 March 2017 - 12:29 AM

Oh, und nochmal Frust, weil PGI mal wieder einen interessanten PTS aufsetzt, während ein event läuft. Diese (Un)Planung frustet einfach, weil sie suggeriert, dass es PGI selber sch...egal ist und sie deswegen kein bißchen über sowas nachdenken...

#2076 Ibrandul Mike

Member

• The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 26 March 2017 - 04:50 PM

80 Lootbags und noch immer keine Banshee...

#2077 Brother MEX

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 27 March 2017 - 06:49 AM

View PostIbrandul Mike, on 26 March 2017 - 04:50 PM, said:

80 Lootbags und noch immer keine Banshee...
Ich hab meine Banshee auch erst nach 100+ Lootbags bekommen Posted Image

#2078 Serpendis

Member

• PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 29 March 2017 - 09:24 AM

Liege mit 39,7 Grad fieber im Bett. Am liebsten würde ich die Zeit mit MWO totschlagen, mit all seinen Fehlern. Wünsche euch allen gute Jagd und viel Spass beim zocken. Lg Serpendis

#2079 Dilettant

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 29 March 2017 - 09:38 AM

View PostSerpendis, on 29 March 2017 - 09:24 AM, said:

Liege mit 39,7 Grad fieber im Bett. Am liebsten würde ich die Zeit mit MWO totschlagen, mit all seinen Fehlern. Wünsche euch allen gute Jagd und viel Spass beim zocken. Lg Serpendis

Gute Besserung! Posted Image

#2080 Chris Puetz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 29 March 2017 - 12:44 PM

View PostSerpendis, on 29 March 2017 - 09:24 AM, said:

Auch von mir Gute Besserung!

@Mike, um deinen Frust zu vergrößern

Nach 21 Lootbags war die Banshee mein.
Hab sie verkauft, was soll ich mit 2 davon!

9 user(s) are reading this topic

0 members, 9 guests, 0 anonymous users