Jump to content

Fass Ohne Boden

249 replies to this topic

#81 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 04 July 2013 - 02:06 PM

View PostMighty Spike, on 04 July 2013 - 01:47 PM, said:

boah Valkener.......foooooouuuuuul,bööööööses fooooouuuul......ich würde für meine Phracts töten...TÖTEN...Hörst du????!!!!!!
Bluuutwuuurst ey....

SO schlimm ist es mit den Phrakts inzwischen? Das du schon das töten für sie übernehmen musst? :)

Ich kann doch auch nix dafür, dass in diesen Büchsen eigentlich immer eine XL steckt... aber sie machen wirklich schön *POFF* das muss ich anerkennen!

#82 LiGhtningFF13

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 04 July 2013 - 02:06 PM

Tja, man muss auch in Betracht ziehen, wer/welches Kaliber da eigentlich an der Spieleentwicklung zuständig ist. Ich meine habt ihr überhaupt mal nageguckt, was PGI vorher/früher für Spiele entwickelt hat?! Dagegen ist der Spieleklassiker MWO hier eine fast unüberwindbare Hürde, weshalb ich auch kein Founder bin. Ich war skeptisch, ob das überhaupt was wird (vor allem, wenn man es alleine in einer vergleichsweise kleineren Gruppe durchzieht, ohne oder mit niedrigen finanziellen Hilfen)!
Bis jetzt ist es nicht schlecht, aber wie gesagt eine Beta :) ! So das war's von meiner Seite ... bis dahin dann auf dem Schlachtfeld!

#83 Herodes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 340 posts

Posted 04 July 2013 - 02:08 PM

View PostT Hawk, on 03 July 2013 - 10:05 AM, said:

Davon redet doch keiner, es ist einfach nur unglaublich dumm Geld für dieses Spiel auszugeben. Vor allem ist es dumm 23,00 EUR für einen (1!) [redacted] Mech auszugeben. Diese Art von blindem Konsum ist schuld daran, dass heutzutage so viel unfertiger Müll auf den Markt geworfen wird. Ist ja auch egal, die Zombies kaufen sowieso.

...ich fange besser nicht an, dir aufzuzählen, was du mit 23 EUR sonst so machen kannst. Wie viel ein Retail-Titel so kostet weißt du ja sicherlich selbst, bist ja auch Gamer.

Warum soll sich ein Dev anstrengen und auf Feedback der Community hören, wenn er sich beim Kacken filmen kann und damit auch (und sogar noch viel mehr) Geld verdient?

Neidisch auf Leute mit Job und Geld? Oder warum wird hier so laut gebellt?

View PostRevorn, on 03 July 2013 - 10:21 AM, said:

Also 30 Euro für nen coolen Mech? Wo ist das Problem? :)

Keines, denke ich. So ticken die Menschen. Nur bittere Medizin heilt. Nur teures Zeug ist gutes Zeug. Was nix kost das taugt nix. Je teurer, desto seltener. Je seltener, desto wertvoller.
Das hat schon immer funktioniert und funktioniert auch hier. Und mal ehrlich ... ist doch toll, für nur €30 so viel Satisfaktion zu bekommen, oder?

View PostStaubisauger, on 03 July 2013 - 02:11 PM, said:

Um noch mal auf das Thema Mech zurück zu kommen, da geht es doch weniger darum wie effektiv die Kiste ist als viel mehr darum was es ist. Wenn der Victor der Lieblings Mech von jemanden ist spielt es doch keine Rolle ob der nur das Gleiche kann wie Mech xy oder vielleicht auch weniger. Derjenige spielt dann trotzdem einen Victor.

Ja. Für eine King Crab würde ich echt was hinlegen. Egal, ob die was taugt oder nicht. Ich würde sie fahren bis in alle Ewigkeit.

Ist halt ein anderer Ansatz als "nur" kompetetives Gaming. Ich würde mir wünschen, mein verklärter Altherrenstandpunkt mit Mech-Romantik würde genauso akzeptiert wie ich auch die Notwendigkeit von perfektem Balancing anerkenne, wenngleich ich das (aufgrund meiner ELO) eigentlich nicht brauche.

#84 Galen Crayn

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 04 July 2013 - 02:17 PM

Ich vergesse auch zu schnell das es ein F2P Titel ist der sich in der offenen Alpha Phase befindet und bald einen Beta Testserver bekommt. Sie haben ja jetzt endlich nen fixen Release Termin veröffentlicht. Das ist der Tag an dem die Spielewelt inkl. aller Fachzeitschriften auf dieses Spiel schaut. Ich kann mir nicht vorstellen das es dann nur die paar Maps gibt, keine Musik usw. weil sonst das Spiel zerissen würde. Also scheinen sie zu arbeiten und zu arbeiten und zu arbeiten damit beim Release ein solides Spiel veröffentlicht wird. Bis dahin kann es uns egal sein wie wenig Features das Spiel bietet. Und glaubt nicht das PGI keine Spieletester hat mit denen sie auch das ganze Zeug ohne die Forumleute vorbereiten können. Garth spielt zB mit Clan Ghost Bear. Denke schon das die ihm das nötige Feedback geben. Wenn bei Release allerdings immernoch nichts gekommen ist wird sich MWO von alleine erledigen wenn es in Zeitschriften zerrissen wird und nur 50% bekommt. Also Geduld.

#85 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 04 July 2013 - 02:22 PM

View PostHerodes, on 04 July 2013 - 02:08 PM, said:

Neidisch auf Leute mit Job und Geld? Oder warum wird hier so laut gebellt?

Keines, denke ich. So ticken die Menschen. Nur bittere Medizin heilt. Nur teures Zeug ist gutes Zeug. Was nix kost das taugt nix. Je teurer, desto seltener. Je seltener, desto wertvoller.
Das hat schon immer funktioniert und funktioniert auch hier. Und mal ehrlich ... ist doch toll, für nur €30 so viel Satisfaktion zu bekommen, oder?

Suchst Du hier irgendwie Streit?

#86 Hanse Davion

Member

• PipPipPip
  • Philanthropist
  • 63 posts
  • LocationGermany

Posted 04 July 2013 - 02:45 PM

View PostValkener, on 04 July 2013 - 02:06 PM, said:

SO schlimm ist es mit den Phrakts inzwischen? Das du schon das töten für sie übernehmen musst? :)

Cataphracte sind halt die Paladine von MWO....

#87 Nainko

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 04 July 2013 - 03:05 PM

Wer XL-Schaden raus hauen will muss auch mit der XL Engine zurecht kommen :)

#88 Herodes

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 340 posts

Posted 04 July 2013 - 03:45 PM

View PostRevorn, on 04 July 2013 - 02:22 PM, said:

Suchst Du hier irgendwie Streit?

Wo?

#89 Kef

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 04 July 2013 - 10:09 PM

Da Russ im Mai-Interview schon den September ansprach auch wenn er sich versprach :) kann man sehr wohl sehen das PGI trotz aller Schnitzer und unsinnigen Entwicklungsschritte eine Timeline einhält.
Das sind Profis im Gamersektor, die wissen sehr wohl was passiert wenn September vermasselt wird.

Und zum Thema Geld für Schrott ausgeben:
Wer konsumiert macht das aus freien Stücken. Wenn ich mir die Highlander/Victor-Heros ansehe....naja.....konsumieren konsumieren.... . :(
Ich gratuliere PGI an dieser Stelle zu diesem Meisterstück.
Hr. Lopez hats bei Opel vorgemacht, die wenisgten habens geschnallt, warum solls hier anders sei. :(

Mein Wunsch als neuster Assault-Hero:

Eine Mischung aus Highlander und dem Victor, softeres rot, aber auch schwarz angepinselt, die 4. PPC ähhmmm 4. Energieslot auf die andere Torsoseite gepackt, die Gauss zur Abwechslung mal ins rechte Bein.
2 AMS, wegen der Unterschiedbarkeit, jeder Hero muss ja einzigartig sein. :)

#90 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 10:20 PM

View PostGalen Crayn, on 04 July 2013 - 02:17 PM, said:

Ich vergesse auch zu schnell das es ein F2P Titel ist der sich in der offenen Alpha Phase befindet und bald einen Beta Testserver bekommt. Sie haben ja jetzt endlich nen fixen Release Termin veröffentlicht. Das ist der Tag an dem die Spielewelt inkl. aller Fachzeitschriften auf dieses Spiel schaut. Ich kann mir nicht vorstellen das es dann nur die paar Maps gibt, keine Musik usw. weil sonst das Spiel zerissen würde. Also scheinen sie zu arbeiten und zu arbeiten und zu arbeiten damit beim Release ein solides Spiel veröffentlicht wird. Bis dahin kann es uns egal sein wie wenig Features das Spiel bietet. Und glaubt nicht das PGI keine Spieletester hat mit denen sie auch das ganze Zeug ohne die Forumleute vorbereiten können. Garth spielt zB mit Clan Ghost Bear. Denke schon das die ihm das nötige Feedback geben. Wenn bei Release allerdings immernoch nichts gekommen ist wird sich MWO von alleine erledigen wenn es in Zeitschriften zerrissen wird und nur 50% bekommt. Also Geduld.

So selten ich mit ihm einer Meinung war, aber dass da. Sie MÜSSEN es durchziehen, und DÜRFEN es nicht versemmeln...die Zukunft dieser Programmierschmiede dürfte inzwischen zu einem Gutteil von Erfolg oder ausbleiben desselben von MWO abhängen, Sprichwort Publicity. Wer kauft schon Spiele bei einem Spielehersteller, der bei einem "simplen" FPS PvP Onlyshooter schon versagt hat bzw. sponsored diesen? Abwarten und Kaffee trinken. @ Revorn: ich glaube wir suchen alle Streit...frag das nomma, wenn ich mit 3 Kumpels im Cheesesetup vor dir stehe :)

#91 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 04 July 2013 - 10:29 PM

Mußt du eigentlich bei jeden scheiß erzählen das du ein Cheesesetup fährst? naja ich denke mir mein teil......

#92 RapierE01

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 04 July 2013 - 10:31 PM

Und doch es gibt einen Atlas für echtgeld der ist nur noch net aktiv. Der Champion Atlas welcher derzeit Trial ist (stand in den Patchnotes)

Und was Releasetermine verschieben angeht man schaue nur mal auf den blonden Herrn mit Muskelshirt und Sonnenbrille der hat sich auch ne Weile feiern lassen.

Edited by RapierE01, 04 July 2013 - 10:31 PM.

#93 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 10:33 PM

View PostDeraxio, on 04 July 2013 - 10:29 PM, said:

Mußt du eigentlich bei jeden scheiß erzählen das du ein Cheesesetup fährst? naja ich denke mir mein teil......

Ja, muss ich. Und werde ich weiterhin, hab noch nicht alle 50 Testmatches pro Mech abgeschlossen. Denk dir deinen Teil, statt selbst mal so ne Testreihe zu starten um PGI mal was handfesteres als "mimimi der hat mich weggezwalphat" zu liefern.

Nur Aufregen bringt keine Änderung, Zahlen hingegen schon.

Ninjaedit: mehr KOnstruktivität hast du nicht abzuliefern bzgl. des Themas?

Edited by Tyren Dian, 04 July 2013 - 10:36 PM.

#94 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 July 2013 - 10:42 PM

View PostValkener, on 04 July 2013 - 11:12 AM, said:

KALLE wo bleibt dat Eiiiiiiiiis?!

View PostQuardak, on 04 July 2013 - 09:41 AM, said:

...pssst: Krieg ich auch Eis? ...

Nein das war n Disaster - Eine Sahne Reaktorexplosion....als die Schüssel umgekippt ist....und der Mixer n 1/4 Liter Sahne Kreisförmig in der Kiche verteilt hat. Dann ist das Mistzeug nicht gefroren - ich glaub 20€ Aldi Eismachine im Sommer mit selbstgemachter Pizza im Offen kontraproduktiv.... naja alles zusammengekratzt und ins Eisfach gedonnert....aber die Creme war lecker - erst recht mit den Oreo Kekskrümeln (Erinnerung an mich Nutella durch Nugat ersetzen mit Sahne verdünnen, und erst vor umfüllen dazu machen - und verstrudeln)

hätte ich bloß das Standard Vanille Eis gemacht....

Also ihr seht das ist wie MWO.
Du kannst Standard Gauss und PPC Builds fahren und kriegst handfeste C-Bills und XPs...oder du gehts den Weg mit Stil und wirst geschlachtet, fällst durch alle ELO Sparten und musst mit Spacken kämpfen die nie soviel über BattleTech lernen werden, wie du vergessen hast.....
Aber darunter ist es dennoch irgendwie lecker - gerade in den Momenten wo das Blut zu Eiswasser wird - diese stillen Momenten die 1:100 vorkommen, von denen man seinen Enkeln erzählen will....und nicht das man in seinem 4 PPC boot 1286dmg gemacht hat....so ne Pfeife - zielen kann er auch nicht :)

Edited by Karl Streiger, 04 July 2013 - 10:42 PM.

#95 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 04 July 2013 - 10:42 PM

mimimi mache ich bestimmt nicht aus dem alter bin ich raus :) Und ja ich denke mir mein teil wenn mal wieder ein 6 pcc noob um die ecke kommt.Muß ja seine K/D e-***** aufrecht halten^^ und hab schon genug geschrieben zu den thema.Und nein danke ich will faire fights ich brauche keine 4+ppc´s um jemanden zu killen.

Edited by Deraxio, 04 July 2013 - 10:47 PM.

#96 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 10:44 PM

View PostDeraxio, on 04 July 2013 - 10:42 PM, said:

mimimi mache ich bestimmt nicht aus dem alter bin raus :) Und ja ich denke mir mein teil wenn mal wieder ein 6 pcc noob um die ecke kommt.Muß ja seine K/D e-***** aufrecht halten^^ und hab schon genug geschrieben zu den thema.

Siehst du, du hast nur gelesen "Tyren fährt Cheese", aber du hast nicht einmal mitgeschnitten warum. Selektive Wahrnehmung, kenn ich. Whatever, BTT: Dieser Thread should get into Off Topic, cuz Konstruktivität alle.

Edited by Tyren Dian, 04 July 2013 - 10:45 PM.

#97 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 10:45 PM

View PostDeraxio, on 04 July 2013 - 10:42 PM, said:

mimimi mache ich bestimmt nicht aus dem alter bin raus :) Und ja ich denke mir mein teil wenn mal wieder ein 6 pcc noob um die ecke kommt.Muß ja seine K/D e-***** aufrecht halten^^ und hab schon genug geschrieben zu den thema.

Tyren versucht wenigstens nicht zu argumentieren - dass der Mech ja so dolle Nachteile hat.
Es ist nun mal so das die Dinger wirklich I-Win sind - probier es aus... du wirst überrascht sein.... ich habs nach 6 Spielen wieder eingestellt und sterbe lieber....einsam und allein in meinem Mixed Loadout (auch wenn mein Atlas mit Gauss und 2 ER-PPC auch die Meta bedient - aber ich will verdammt sein - ich war zuerst da....)

Auch wenn ich glaube das ich nen Exterminatus für Merane beantragen muss.... wer weiß wie tief die Ketzerei da schon verbreitet ist.

#98 Deraxio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 04 July 2013 - 10:53 PM

ne ehrlich keine Lust auf i-win mechs da bleibe ich lieber beim mix build auch wenn ich im nachteil bin.Keine ahnung warum aber macht mir null fun sowas

#99 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 04 July 2013 - 10:55 PM

View PostKarl Streiger, on 04 July 2013 - 10:45 PM, said:

Tyren versucht wenigstens nicht zu argumentieren - dass der Mech ja so dolle Nachteile hat.
Es ist nun mal so das die Dinger wirklich I-Win sind - probier es aus... du wirst überrascht sein.... ich habs nach 6 Spielen wieder eingestellt und sterbe lieber....einsam und allein in meinem Mixed Loadout (auch wenn mein Atlas mit Gauss und 2 ER-PPC auch die Meta bedient - aber ich will verdammt sein - ich war zuerst da....)

Auch wenn ich glaube das ich nen Exterminatus für Merane beantragen muss.... wer weiß wie tief die Ketzerei da schon verbreitet ist.

Noch einer der nicht weiß warum ich boote. Ich glaub ich hatte noch nie so wenig Spaß. Wie du sagst, guck maln Gegner PENG guck mal nochn Gegner. -.- Auf stats spielen macht eh keinen Sinn, es ist ein Statswipe angedacht für irgendwann soon™. Und richtig, 85 Tonnen Boote haben keine echten Nachteile. Aber wenn es keiner, der die Eier hat es auch im Forum zu schreiben, mal testet und dann kund tut, wird das Mimimi un "ZOMFG i owned u" nicht aufhören. Ich fahre lieber auch mixed Builds, weil ich BT Dude der alten Schule bin. Evtl. hilft meine Aktion, PGI zum überarbeiten des Hitze/Hardpoint und Energielevel (i do want) Systems zu bringen...und wenns nur ein kleiner Schubs is.

#100 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 04 July 2013 - 11:05 PM

View PostTyren Dian, on 04 July 2013 - 10:55 PM, said:

Ich fahre lieber auch mixed Builds, weil ich BT Dude der alten Schule bin. Evtl. hilft meine Aktion, PGI zum überarbeiten des Hitze/Hardpoint und Energielevel (i do want) Systems zu bringen...und wenns nur ein kleiner Schubs is.

Du bist einer von hunderten - inzwischen von "Competetive"? Niveau... da gibt es mehr als genug - die genau den Build fahren - nicht um irgendwas zu beweisen, sondern einfach weil ALLE ja diese Boot fahren und es nicht zu fahren, hieße sich selbst zu beschneiden - damit ist man nicht mehr "Competetive"?

Das Problem an der Sache ist älter als das Game - ich kann mich an einen bösen Streit mit der damaligen 13.Geistern erinnern, als LRMagedon in die erste Runde gegangen ist - die haben sich auch beschwert das es so langweilig ist und keinen Spaß macht - und auf die Frage wieso sie es dann machen? Weil sie halt Elite sind.

Die Logik erschließt mir nicht.... wenn es alle ankotzt oder den größten Teil der "Elite" Spieler - sowas zu fahren...wieso tun sie es dann....wenn es von hunderten nur noch eine Handvoll tut....sollen die doch auf den Olymp steigen ... who cares.

Hm...verdammt ich nehm das Schwert vom Kamin und ziehe nochmal auf nen Kreuzzug....Gott will es
http://mwomercs.com/...d/#entry2524258

Edited by Karl Streiger, 04 July 2013 - 11:18 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users