T Hawk, on 03 July 2013 - 10:05 AM, said:
Davon redet doch keiner, es ist einfach nur unglaublich dumm Geld für dieses Spiel auszugeben. Vor allem ist es dumm 23,00 EUR für einen (1!) [redacted] Mech auszugeben. Diese Art von blindem Konsum ist schuld daran, dass heutzutage so viel unfertiger Müll auf den Markt geworfen wird. Ist ja auch egal, die Zombies kaufen sowieso.
...ich fange besser nicht an, dir aufzuzählen, was du mit 23 EUR sonst so machen kannst. Wie viel ein Retail-Titel so kostet weißt du ja sicherlich selbst, bist ja auch Gamer.
Warum soll sich ein Dev anstrengen und auf Feedback der Community hören, wenn er sich beim Kacken filmen kann und damit auch (und sogar noch viel mehr) Geld verdient?
Neidisch auf Leute mit Job und Geld? Oder warum wird hier so laut gebellt?
Revorn, on 03 July 2013 - 10:21 AM, said:
Also 30 Euro für nen coolen Mech? Wo ist das Problem?

Keines, denke ich. So ticken die Menschen. Nur bittere Medizin heilt. Nur teures Zeug ist gutes Zeug. Was nix kost das taugt nix. Je teurer, desto seltener. Je seltener, desto wertvoller.
Das hat schon immer funktioniert und funktioniert auch hier. Und mal ehrlich ... ist doch toll, für nur €30 so viel Satisfaktion zu bekommen, oder?
Staubisauger, on 03 July 2013 - 02:11 PM, said:
Um noch mal auf das Thema Mech zurück zu kommen, da geht es doch weniger darum wie effektiv die Kiste ist als viel mehr darum was es ist. Wenn der Victor der Lieblings Mech von jemanden ist spielt es doch keine Rolle ob der nur das Gleiche kann wie Mech xy oder vielleicht auch weniger. Derjenige spielt dann trotzdem einen Victor.
Ja. Für eine King Crab würde ich echt was hinlegen. Egal, ob die was taugt oder nicht. Ich würde sie fahren bis in alle Ewigkeit.
Ist halt ein anderer Ansatz als "nur" kompetetives Gaming. Ich würde mir wünschen, mein verklärter Altherrenstandpunkt mit Mech-Romantik würde genauso akzeptiert wie ich auch die Notwendigkeit von perfektem Balancing anerkenne, wenngleich ich das (aufgrund meiner ELO) eigentlich nicht brauche.