natasha wolf, on 17 July 2013 - 07:36 AM, said:
Denke bitte an den Roten Baron, viel Ehr viel Feind und irgendwann war auch er unten.
Haha, es gibt IMMER und ÜBERALL einen der besser ist als man selbst.
Damit kann ich gut leben, insbesondere in einem Online
SPIEL, in dem ich seit geraumer Zeit nur im ca. bi-wöchentlichen Rhythmus (Patchday anyone?) für gut 10 Minuten online bin.
Das ist aber gut so!
Sollte ich auf den Deckel kriegen, kann ich es locker darauf schieben.
Sollte ich irgendetwas gewinnen, dann kann ich mich selbst zitieren und sagen: "Für euch reicht's noch allemal!" ^^
So oder so = win/win!
Kann mich also bei SO vielen netten Worten kaum entziehen und möchte den Leuten die Chance geben meinen Kopf zu ernten.
Wäre an Assaults und/oder Mediums interessiert.
Das nur gleiche Klassen gegeneinander antreten sollte
Grundvoraussetzung sein.
Ansonsten würde mich aber schon noch ein bisschen der generelle Ablauf interessieren.
Starten alle Kontrahenten in ihren DZs und die Kämpfe entwickeln sich quasi wie normale Schlachten, nur halt 1vs1, oder stellen sich alle 300 m entfernt von einander auf und kloppen dann wie anno 18hundertschlagmichtot aufeinander ein?
Auf jeden Fall schonmal Glückwunsch. Hatte eigentlich nicht mehr vor ohne drastische Matchmakeränderungen kompetitiv (oder überhaupt
) zu spielen.
Rodder, on 17 July 2013 - 07:47 AM, said:
Obwohl ... Wadde damit zu zerlegen wäre bestimmt auch ganz lustig
Und wovon träumst du nachts? o_O
EDIT: Wer mich mit einer von mir "gepimpten" Mechconfig zerlegt bekommt drei Wochen Schraubärbudenverbot (und muss ohne Abendessen in's Bett)!!!
Edited by WaddeHaddeDudeda, 17 July 2013 - 09:07 AM.