Karl Streiger, on 22 April 2014 - 08:56 PM, said:
Ja Logarn ja es war ein extrem Beispiel, aber weißt du, wenn du von Kerlen geflamt wirst die sich als super tolle hengste sehen wenn sie mit ihrem STK-M 6 Kills und >850dmg prallen und **** absahnen während man selbst in einem STK-M mit knapp 200dmg und 6 Assists abgespeist wird.
Aber schuss auf Zike Rücken Intern Rot nach dem ich druf geschossen hatte. Katapult Kopf Rot. Battlemaster 1G offener linker Torso. CTF IM offener CT.
ich habe die ganze Drecksarbeit gemacht und der Kerl hat mit seinen 5 MPLAS und LBX nur mal so mit Streifschüssen abschusse etc produziert. Nachdem er bei einem Vorstoß den Rückwärts Gang eingelegt hat und ich in dem Wooling aus CTF CTPLT BRM und SHD festsass
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, daß das Beispiel was Du aufgegriffen hast GENAU DAS ist was Dir hier im unteren Segment den ganzen Abend passiert. Wenn DU ein guter Spieler bist hast Du tolle Matches mit eine paar Fraggeln zum wegballern. Wenn du im Mittefeld bist hast du viele ausgeglichene Matches. Aber wenn Du nunmal kein guter Spieler bist, dann kriegst Du auf die Fresse, den ganzen beschissenen Abend, weil Du mit Captain Aggro und 4 Leuten die zmu ersten Mal spielen zusammen kommst gegen irgendne mittlestarke Zusammenstellung, und dabei auch noch massiv Pech haben kannst, was das Loadout angeht.
Davon REDEN wir hier seit 10 Seiten, und Ihr ignoriert das oder redet das schön. Das untere Segment sind die Leute, auf deren Rücken IHR Euren Spielspaß austragt und alles was Ihr denen zu sagen habt sind Sachen wie 'Stellt Euch nicht so an.' oder 'Ja das Spiel ist zu Anfang halt Frust'.
Schaut doch mal wo man als Causal bleibt. Schaut mal in den Gruppensuche Thread. Die Clans suchen gute Spieler und keine Causals. Und im 'Werbt mich bitte' Thread bleiben genau diese Art Spieler übrig, diejenigen die leider nicht mit den Progamern mithalten können, diejenigen die nicht 8 Stunden am Tag spielen könnnen.
Aber gleich wird wieder wer aus nem Loch kommen, und mir erzählen, daß er ja mein Problem nicht sieht und daß ich mich nicht so anstellen soll. Von uns dämlichen Causals gibst ja auch genug und deshalb sind wir ja auch F2P, damit man genügen Deppen zum abknallen mit reinziehen kann ins Spiel. Scheiß doch drauf ob die Frust haben oder nach 2 Tagen wieder abhauen, davon gibst halt genug.
Aber schön, daß IHR an dem Matchmaking Spaßt habt.