CaptGensman, on 13 September 2014 - 02:12 AM, said:
Wir Wissen beide wie eure Ergebnisse ausgefallen wären wenn ihr mit Gleichen Waffen Kämpfen könntet. Ich werfe einfach mal Black Earth und Chahar in den Ring.
Hoffe, das ist nicht falsch angekommen. Finde, wir haben durchaus spannende Spiele mit unseren MBO Clannern und der Tech Unterschied hat da nicht den Einfluss, den sich hier so mancher möglicherweise vorstellt. Klar, könnten wir noch deutlicher siegen. Aber ob das dann so viel deutlicher wäre, bin ich mir nicht sicher.
Eine 12er IS Kompanie mit Builds, die zu einer Taktik passen und alles aus dem jeweiligen Mech herausholt, hat in bestimmten Bereichen einfach auch Vorteile gegenüber den Clannern. Und wenn man diese nutzt , hat man ganz gute Karten.
Ich finde halt, PGI muss aufpassen, dass sie es mit den Nerfs nicht überziehen. Clanner sollten meiner Vorstellung nach, schon etwas stärker als IS Mech sein. Die Balance kann man dann locker mit Tonnage Nachteilen auf Seiten der Clanner ausgleichen.
Sieht man bei MBO ja recht deutlich. Meist sind die Clanner etwas leichter und sind gezwungen, auch mal eine Nova, einen Warhawk oder eine Adder mitzunehmen und schon hat man eigentlich ausgeglichene Spiele. Trotz 12 vs 12.
Edited by Commodus, 13 September 2014 - 08:17 AM.