Keberus, on 09 January 2015 - 04:42 AM, said:
Ich meinte ja nicht die EInzelpersonen an sich, ich bin ja auch in einem Clan und habe schon horrende Summen in das Spiel gesteckt (Phoenix, Clan 1+2 immer das größte + noch MC so etliche Male...), aber anscheinend spielen mehr Spieler Solo als in Gruppen(da gabs doch mal diese Zahlen, die von PGI veröffentlich wurden, ka allerdings, ob die noch aktuell sind), da macht es die Masse, denke ich mir da.
Die Frage ist nicht - ob die Aktuell ist - die Frage ist eher - ist die richtig? Die kam immerhin von IPG und vermutlich....grübel - ne ich erstelle nicht nochmal den Bezug - das letzte mal hat gereicht.
Weil es war ne nakte Zahl ohne Information und ich möchte Wetten - das von den 84% mindestens 50% regelmäßig in Gruppen gedroppt sind.
Was gezählt wurden waren die Drops - und wenn ich dem Gerücht glaube sogar nur die Anzahl der "Klicks" auf Launch.
Sprich - 1 Solo und 1 4er haben gleich viel gezählt.
und noch anders.
ich machte/mache im Public meist 3-4 Spiele in der Zeit in der ich einen Gruppen Drop mache.
Im Prinzip mehr zum farmen und grinden.
Aber dann sind es auch weider 4 Solos, 1 Gruppen Spiel.
Scotrock, on 09 January 2015 - 04:45 AM, said:
Kann dir mehrere Probleme nennen: Zeit, Motivation, nicht die richtige Zugehörigkeit der Fraktion, Unit zu klein (bekommen selbst keine regelmäßigen 12er hin), Unit zu groß (man geht in der Masse unter), zuviele Pflichtveranstaltungen (ich persönlich habe keine Lust mehr auf andere Ligen), Metabuildverpfichtungen (ich fahre meine Builds wie sie mir gefallen, nicht nach dem wie es mir andere vorschreiben) etcpepe! Nenne mir ne Einheit wo die Kriterien nicht zutreffen (GB) und ich bewerbe mich sogar!
Also bis auf das in den Klammern - wüsste ich da eine.
Gut man muss auf dem Ohr "Möh da fährt einer nicht Legion Farben" taub sein - aber das war es schon
Edited by Karl Streiger, 09 January 2015 - 04:49 AM.