Jump to content

Map Ideen

286 replies to this topic

#221 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 July 2015 - 02:04 AM

bei mir habe ich wohl jetzt das problem gefunden ,was die CE3 bei mir zum einfrieren und Absturz bringt, es ist die Rockcliff Textur von Forrest (ausgerechnet auch die schönste Bergtextur :() welche wohl zuviele Renderressourcen frisst , kaum verwende ich sie ,frisst sich die CE3 beim bewegen und dem damit verbundenen neurendern im Editor fest

also die Textur mal duplizeiren und auf Textur +BUMP reduzieren ,und sehen ob es dann bessser klappt

Edited by CSJ Ranger, 03 July 2015 - 02:06 AM.

#222 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 03 July 2015 - 07:53 AM

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dafür Ranger!

#223 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 July 2015 - 12:20 PM

also die Texturen sind es wohl an sich,selbst wenn ich alles wegschalte ausser terrain ,und im Wireframe arbeite,friert der editor in der Bewegung ein ,sowie ich mich etwas auf der Map bewege...eine Map ,nur Texturen und Terrain, und 5 Objekte ...absturz beim bewegen, gleich beim öffnen schon Fehlermeldungen
Posted Image

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 03 July 2015 - 12:29 PM.

#224 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 03 July 2015 - 02:11 PM

komplett neu installiert hast du warscheinlich schon oder?

wbei ich eher auf die shootable objects tippen würde...was sagt unser pro sandbox Nutzer dazu ?

#225 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 03 July 2015 - 02:16 PM

Nur mal rein aus Interesse:

Hat es schon mal irgendeine Reaktion von PGI gegeben?

#226 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 03 July 2015 - 02:55 PM

wenn Schweigen eine Reaktion ist dann ja.

#227 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 03 July 2015 - 03:22 PM

View PostFireeagle, on 03 July 2015 - 02:55 PM, said:

wenn Schweigen eine Reaktion ist dann ja.

Das hatte ich befürchtet. Ich wünsche euch (und mir!) das ja auch, dass wir mal Karten in MWO kriegen die nicht von ihnen stammen, oder sowas, aber ich denke nich, dass wir das noch erleben werden.

Früher hat man, wenn man denen auf Twitter mal was geschickt hat, was schon fertig war (also ein video o.Ä.), kriegte man noch ein "nice!" oder einen retweet, was einem dann views gebracht hat, aber selbst das passiert nicht mehr.

Es gab ja mal für ein paar Wochen den Community Spotlight, weil ich in einem Thread zum tausendsten Mal darum gebeten habe (http://mwomercs.com/...-pgi-community/). Das ist aber auch Geschichte und PMs an irgendwelche PGIs werden nicht mal mehr gelesen.

Wir haben es mittlerweile aufgegeben und machen unsere Sachen nur noch für uns, so solltet ihr das mit den Maps auch sehen. Sonst werdet ihr ganz böse enttäuscht.

#228 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 03 July 2015 - 09:18 PM

ich sehe es einfach nur als kreative Übung für mich ,bzw als Ideenumsetzung, und Test was möglich wäre, und um mit der cE3 etwas vertraut zu werden .oder für claninterne Ideen oder Projekte wie Banner etc ..

Posted Image

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 04 July 2015 - 12:27 AM.

#229 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 July 2015 - 12:28 AM

oder um ideen umzusetzen ...wie hier eines urzeitlichen Planeten ,wo erste Pflanzen gerade das land erobern

Posted Image

Nach vielen Suchen in diversen Foren zur CE3 hab ich keine Lösung gefunden, ausser das viele dieses Problem haben und die CE3 wohl auf einigen PC systemen arge Probleme und Fehler bei rendern hat, die aber wohl bishher keiner lösen konnte :(

Edited by CSJ Ranger, 04 July 2015 - 09:06 AM.

#230 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 July 2015 - 01:49 AM

letzter Versuch die Probleme zu lösen ...alle NIVIDIA Treiber redist von 2009,2010,2015 installieren ,den GRa-Treiber für die Karte,und das Sprachgebietsschema des PCs auf english ändern

#231 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 04 July 2015 - 02:15 AM

berichte mal wenn du soweit bist :)

#232 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 July 2015 - 03:17 AM

bin soweit ,und alles ohne Ergebnis, sowie ich Texturen raufgebe, friert die Engine beim bewegen im Editor ein :ph34r: :wacko: :angry:

#233 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 04 July 2015 - 10:25 AM

Hmm das ist echt mal seltsam- klingt zwar nun doof aber hast du mal alle externen Dinge (ausser maus und Tastatur) vom Rechner entfernt- ich hatte mal etwas - klingt verrückt war aber so- da hat meine digicam dafür gesorgt das die Graka nicht mehr wollte wenn man die anschloss und zum laden am PC hingen ließ...

#234 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 July 2015 - 11:01 AM

nö, ist wohl ein bekannter bug ,dass die CE3 manchmal nicht will und einfriert ,aber bisher ohne Lösung ...seit 4 Jahren :( :angry: da soll sich mal einer über pGI beschweren

#235 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 04 July 2015 - 03:03 PM

also wenns bekannt und nicht behoben ist:

it´s not a bug
ist a Feature!

#236 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 July 2015 - 12:19 AM

von den drei großen Engines hat Cry (den Foren nach zu gehen ) den schlechtesten Ruf,als verbuggteste, am schlechtesten unterstützte und umständlichste Engine und wird ja auch direkt vom Hersteller selber nicht mehr mit updates und Fixes unterstützt....

CRYENGINE Free SDK

Description

The CRYENGINE Free SDK allows users to try their hand at game development, using Crytek's state-of-the-art graphics engine.

Please note that the CRYENGINE Free SDK is only intended for development of non-commercial PC software, and will no longer be updated with features and bug fixes.

To always get the latest version of CRYENGINE, subscribe to our Engine-as-a-Service model on Steam.

#237 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 05 July 2015 - 02:58 AM

Ich gehe mal davon aus das da für Studios noch eine andere Version der Sandbox besteht (irgendwann wurde das ja mal auf steam beworben das es das als eine Art Abo gibt...)

#238 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 05 July 2015 - 06:07 AM

View PostFireeagle, on 05 July 2015 - 02:58 AM, said:

Ich gehe mal davon aus das da für Studios noch eine andere Version der Sandbox besteht (irgendwann wurde das ja mal auf steam beworben das es das als eine Art Abo gibt...)

bei Steam gibt es neuere versionen mit Abosystem ,wird wohl bei Steam von den studios weiterentwickelt

#239 Iqfish

Member

• 3,488 posts
  • LocationGermany, CGN

Posted 05 July 2015 - 06:27 AM

View PostFireeagle, on 05 July 2015 - 02:58 AM, said:

Die Version bei Steam hat einiges mehr an Features wie z.B. den genialen Voxel Painter.

Auch hat man damit ein Recht darauf, die Werke kommerziell zu verbreiten.

Es ist allerdings so, dass die CE3 von den Studios modifiziert wird, bzw. solche Bugs behoben werden. Ich gehe auch mal davon aus, dass es hier nicht an der CryEngine selber liegt sondern, dass irgendwo beim importieren der Wurm drin ist. Irgendwie wird PGI damit ja auch arbeiten müssen.
Die Jungs bei Star Citizen haben in ihrem Frankfurter Studio ja jetzt die halbe Belegschaft von CryTek sitzen, die da jetzt den Code umschreiben.

Die Engine ist mir übrigens noch kein einziges Mal abgeschmiert oder hat sich aufgehangen...

#240 Fireeagle

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 05 July 2015 - 03:56 PM

der voxel painter und auch diesen voxel Generator hatte die engine ja mal drinnen nur haben die den scheinbar rausgeholt wegen eben der steam version

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users