Jump to content

Patch Notes - 1.4.3.0 - 18-Aug-2015

239 replies to this topic

#81 derFiend

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 20 August 2015 - 02:52 AM

View PostByteboost, on 20 August 2015 - 02:39 AM, said:

Was würde es MWO und vor allen Dingen uns Spielern bringen wenn jeder Spieler der neu ist innerhalb von 2 oder 3 Monaten.. dehnen wir es noch weiter aus... sagen wir 6 Monaten, sämmtliche Maschinen im Hanger stehen hat?

Naja, irgendwie überschätzt Du das glaube ich... Ein Timberwolf kostet 15 Mio das Stück. Um ihn zu mastern brauchst du 3 Stück also 45 Mio. Dazu müssten sich Anfänger erstmal Waffen kaufen um auch im Mechlab rumzuprobieren, und etwa 4 Module im Gegenwert von nochmal 15 Mio. Macht also insgesamt sagen wir mal 65 Mio cBills.

Ich nehme jetzt mal mein durchschnittliches cBill einkommen lt. Statistik, und das ist durch gelegentliche Paket Premium Zeit sicher noch höher als bei einem "voll f2p" Spieler: 128k cBills. Da komme ich dann auf knapp über 500 Matches die man braucht um das zu schaffen....

Wenn man also JEDEN Tag mindestens 15 Spiele macht, braucht man schon einen Monat nur um sich die 3 Timberwölfe leisten zu können... und das nach bisher gültigen Zahlen...

Von einem Fuhrpark ist da noch längst nichts zu sehen...

#82 Byteboost

Member

• PipPipPip
  • 62 posts

Posted 20 August 2015 - 03:09 AM

View PostderFiend, on 20 August 2015 - 02:52 AM, said:

Naja, irgendwie überschätzt Du das glaube ich... Ein Timberwolf kostet 15 Mio das Stück[...]

Ich bin jetzt von meiner Spielweise ausgegangen da hast du recht, aber ich denke das was ich meine ist klar geworden. Es geht darum die Spieler längerfristig zu binden und um die erspielten Maschinen/Waffen/Module usw. wertvoller für den Spieler zu machen. Der Timber ist ziemlich teuer und wenn man das auf die anderen Maschinen rechnet hat man bspw. ein komplettes CW-Dropset mit lockerer Spielweise schon innerhalb von einem halben Jahr zusammen.. und was kommt dann?

#83 Jamaicca

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 131 posts
  • LocationOutreach

Posted 20 August 2015 - 03:12 AM

Ich selbst habe mir vor kurzen meinen hübschen TBR gemastert. Bedeutet wie jeder weiß 3 x Chassis + ordentlich XP zum Leveln.. Zusätzlich noch ne Radar-Deprevention die ich erst mal freischalten musste, Waffen, Module usw. Ich würde mich selbst zu den recht aktiven Spielern zählen, dennoch komme ich meistens erst zwischen 19 Uhr und 20 Uhr an den Rechner. Die Zeit um den Timber auszustatten und hochzuleveln betrug noch nicht mal 3 Wochen.. wenn überhaupt.

Abgesehen von dem angesprochenen Aspekt des C-Bill-Grind für die 3 Mechchassis kommt noch hinzu, dass man den TBR seeehhhr vielseitig fahren kann, also abwechslungsreiche Builds reinschrauben.

Anders sieht das wieder bei einigen (IS-)Modellen aus, welche sich manchmal nur in 1-2 Energyhardpoints oder im MaxEngineRating unterscheiden. So spassig der Grasshopper an sich ist, das Leveln war spätestens ab dem 3. Chassis öde.
(Übrigens der einzige Grund, warum ich mir das neue IS-Paket nicht hole. Fast nur EnergyHardpoints auf allen Chassis -> öde).

#84 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 20 August 2015 - 03:12 AM

Ich finde das eigentlich gar nicht soooo verkehrt das es weniger Geld und XP gibt. Und bevor jetzt alle aufschreien und ausrasten möchte ich meinen Gedankengang erläutern:
[snip]

Diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem den "mehr Wertschätzung, weil es steckt ja Zeit und Arbeit darin"-Teil. Ich persönlich will ein Spiel _spielen_ und nicht arbeiten.

Ich gehöre zu den sog. "Walen", die ienen Haufen Echtgeld in MWO gesteckt haben (und stecken). Und ich komme mit dem ausrüsten meiner ganzen in Paketen erhaltenen Mechs nicht hinterher, weil meine unregelmäßige geringe Spielzeit zu wenig CB abwirft, um alle Mechs mit alleine mit den basics wie DHS auszurüsten (von Modulen ganz zu schweigen, aber die kann man ja hin- und herswitchen).

Wie mag es da einem Neueinsteiger gehen? Bevor der sich denkt "Mensch, schönes Spiel, da investiere ich mal ein paar Euros" hört der doch entnervt auf, bevor er auch nur die erste Lanze voll hat.

Beim neuen, für viele anscheinend wesentlich geringeren, Einkommen wird es nun auch nicht unbedingt besser. UND: da premium time einen prozentualen Bonus bringt, verliert sie (mal wieder) ordentlich an Wert, wenn das Grundeinkommen sinkt. Ich habe netto in CB mehr davon, wenn ich auf Arti und UAV verzichte, als wenn ich premium time aktiviere/kaufe. Ich kam bisher nur zu 2 kurzen (und schlechten) Spielen gekommen, aber wenn sich der dort gemachte Eindruck , dass ich nun 50-100k pro match weniger verdiene, bestätigt, dann werde ich keine premium time mehr kaufen. 50% von nix machen den Kohl nämlich auch nicht mehr fett...

#85 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 20 August 2015 - 03:14 AM

View PostByteboost, on 20 August 2015 - 03:09 AM, said:

Der Timber ist ziemlich teuer und wenn man das auf die anderen Maschinen rechnet hat man bspw. ein komplettes CW-Dropset mit lockerer Spielweise schon innerhalb von einem halben Jahr zusammen.. und was kommt dann?

Naja, wenn man nach nem halben Jahr ein CW Dropset hat, kann man dann eben CW spielen (wenns denn mal gut ist). Wie ich schon diverse male gesagt habe, sollte die Teilnahme am CW per Trail Mech nicht möglich sein.

Mir ist aber klar was Du sagen willst. Meiner Meinung nach erreicht man diese langfristige Bindung aber nicht darüber, das man Mechs und Zubehör simpel verteuert und damit nur den Grind erhöht.
Meiner Meinung nach gehört der "Mech individuelle" leveltree völlig rausgeschmissen, und durch einen sehr langen, aufwändigen aber interessanten Skilltree pro Mechgewichtsklasse ersetzt. Das darf dann auch ruhig 6 Monate für einen Anfänger dauern, bis er eine Klasse da durch hat.
Der Vorteil wäre auch, das man viel mehr "role warefare" pro Gewichtsklasse einfließen lassen kann als jetzt, und sich die Mechklassen auch deutlich besser unterscheiden ließen...

#86 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 20 August 2015 - 03:15 AM

Eine Sache ist mir allerdings seit dem Patch aufgefallen:
Kann es sein das auch was an der HitReg gedreht wurde?
Falls da einer was zu weiß - immer raus damit.

Mhm... es ist dir also aufgefallen? Seit dem letzten patch? Mag jetzt subjektiv sein... aber PPK´s treffen bei mir schlechter, fliegen wieder öfter einfach so durch den gegner ohne wirkung zu zeigen! :mellow:

#87 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 20 August 2015 - 03:16 AM

Was ist mit dem Einkommen? Habe keinen signifikanten Unterschied festgestellt, eher etwas mehr.

Ps: http://mwomercs.com/...ions-with-tier-

No.

Competitive gameplay has been injected into a casual environment is my point.

Sachen gibts im PvP...

Edited by HiasRGB, 20 August 2015 - 03:20 AM.

#88 Jamaicca

Member

• PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 131 posts
  • LocationOutreach

Posted 20 August 2015 - 03:18 AM

Der Timber ist ziemlich teuer und wenn man das auf die anderen Maschinen rechnet hat man bspw. ein komplettes CW-Dropset mit lockerer Spielweise schon innerhalb von einem halben Jahr zusammen.. und was kommt dann?

Um die Motivation und den Spielspass "oben zu halten" muss ein neues System her. Das Derzeitige lässt Neulinge gegen eine Wand aus Grind laufen, der nichtmal schick verpackt ist. Hier muss PGI dringend ran, um ihr Einkommen für die nächsten Jahre zu sichern.

#89 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 20 August 2015 - 03:24 AM

Also ich hatte mit meinem WHK-C gestern 180k, ~450 dmg, 0 kills, paar kaputte Komponenten.
Dann hab ich nen ACH-B zum Scout umgebaut, mit Narc und Tag um mal zu schsuen was da so rum kommt. Viel Schaden hab ich da nicht gemacht, am Ende lamen 150k bei raus.
Btw, buff Narcspeed plx. Mit dem Ding was zu treffen ist fast unmoeglich, zumindest auf ueber 300m Distanz :/

#90 Byteboost

Member

• PipPipPip
  • 62 posts

Posted 20 August 2015 - 03:26 AM

View PostDodger79, on 20 August 2015 - 03:12 AM, said:

Ich persönlich will ein Spiel _spielen_ und nicht arbeiten.[...]

Es kann aber bei einem Multiplayer-Titel nicht sein das man von Grund auf die Elemente des Spiels die ein erfahrener Spieler der so wie du z.B. Kohle und massig Zeit investiert hat, besitzt. Nicht nur Fähigkeiten sondern auch, ich nenns jetzt mal stupide Items, muss man sich erarbeiten um den ganzen einen Sinn zu geben.

View PostDodger79, on 20 August 2015 - 03:12 AM, said:

[...]Wie mag es da einem Neueinsteiger gehen? Bevor der sich denkt "Mensch, schönes Spiel, da investiere ich mal ein paar Euros" hört der doch entnervt auf, bevor er auch nur die erste Lanze voll hat.[...]

Sehe ich persönlich etwas anders. Ein Neueinsteiger wird gleichberechtigt mit anderen Neueinsteigern auf seinem Level ein Ziel haben. Warum sollte er damit aufhören? Natürlich verstehe ich deinen Einwand das ein befriedigendes Balancing gefunden werden muss zwischen dem Frust "Es dauert zu lange" und "Wow geht das schnell was mache ich jetzt mit dem Gerät". Selbiges gilt für deinen Einwand was Premium betrifft. Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich persönlich zünde ebenfalls keine UAVs oder Artis mehr.

View PostderFiend, on 20 August 2015 - 03:14 AM, said:

Meiner Meinung nach gehört der "Mech individuelle" leveltree völlig rausgeschmissen, und durch einen sehr langen, aufwändigen aber interessanten Skilltree pro Mechgewichtsklasse ersetzt. Das darf dann auch ruhig 6 Monate für einen Anfänger dauern, bis er eine Klasse da durch hat.

In meinen Augen ein perfekter Vorschlag.

View PostJamaicca, on 20 August 2015 - 03:18 AM, said:

Um die Motivation und den Spielspass "oben zu halten" muss ein neues System her. Das Derzeitige lässt Neulinge gegen eine Wand aus Grind laufen, der nichtmal schick verpackt ist. Hier muss PGI dringend ran, um ihr Einkommen für die nächsten Jahre zu sichern.

Wird PGI hoffentlich schnell merken und wie oben schon geschrieben schnell an der Balance schrauben.

Ums mal eben noch nachzureichen:
Mit meinem KFX ziehe ich im Schnitt 180k-280K CB bei ~250DMG. Mit dem Timber war das beste Match gestern 320K CB bei 400 DMG und ein paar zerdrückten. Matchscore pendelt sich irgendwo zwischen 120 und 300 ein. Gibt aber auch runden bei denen ich unter 100K rausgehe. Liegt aber an Fails meinerseits. Im Schnitt sehe ich bei den Heavys nur den Unterschied das eine Mischung zwischen Support-Aufknack-Spielweise durchaus mehr Kohle bringt als Ragemode, bei den Lights ist nicht viel Unterschied. XP fallen dafür aber deutlich geringer aus. Das ganze ist inkl. Prem.Time

Edited by Byteboost, 20 August 2015 - 03:39 AM.

#91 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 20 August 2015 - 03:44 AM

Ich bin jetzt von meiner Spielweise ausgegangen da hast du recht, aber ich denke das was ich meine ist klar geworden. Es geht darum die Spieler längerfristig zu binden und um die erspielten Maschinen/Waffen/Module usw. wertvoller für den Spieler zu machen. Der Timber ist ziemlich teuer und wenn man das auf die anderen Maschinen rechnet hat man bspw. ein komplettes CW-Dropset mit lockerer Spielweise schon innerhalb von einem halben Jahr zusammen.. und was kommt dann?

Was im Umkehrschluss heisst: bis du überhaupt das erste Mal mit eigenen, für dich angepassten Mechs CW spielen kannst, vergeht ein halbes Jahr. EIn halbes Jahr finde ich persönlich ganz schön lang...

#92 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 20 August 2015 - 03:56 AM

View PostDodger79, on 20 August 2015 - 03:44 AM, said:

Was im Umkehrschluss heisst: bis du überhaupt das erste Mal mit eigenen, für dich angepassten Mechs CW spielen kannst, vergeht ein halbes Jahr. EIn halbes Jahr finde ich persönlich ganz schön lang...

Finde ich in Ordnung. CW sollte sowas wie den "High-Level" Content darstellen (im Optimalfall). Verglichen mit irgendwelchen online Rollenspielen ist das eine normale Zeitdauer.
Würde sich aber sofort relativieren, wenn man nicht mehr je 3 Mechs des selben Chassi leveln müsste. Wer geschickt die richtige Gewichtsklasse auswählt (z.b. 60 oder 55 Tonnen) kommt auch schon nach 2 Monaten in den Genuss des CW, auch wenn´s 3x mit dem selben Mechtyp ist...

#93 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 20 August 2015 - 04:01 AM

View PostHiasRGB, on 19 August 2015 - 11:41 AM, said:

MM ist broken. Ich hab vorhin Sturmkraehe im Drop gesehen.

Definitiv ist MM broken.... Hias in meine Team und Sturmkraehe beim Gegener... :D

#94 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 20 August 2015 - 04:11 AM

View PostRayden Wolf, on 20 August 2015 - 03:24 AM, said:

Also ich hatte mit meinem WHK-C gestern 180k, ~450 dmg, 0 kills, paar kaputte Komponenten.
Dann hab ich nen ACH-B zum Scout umgebaut, mit Narc und Tag um mal zu schsuen was da so rum kommt. Viel Schaden hab ich da nicht gemacht, am Ende lamen 150k bei raus.
Btw, buff Narcspeed plx. Mit dem Ding was zu treffen ist fast unmoeglich, zumindest auf ueber 300m Distanz :/

Probier mal das Enhanced NARC-Modul. Das sollte auch etwas höhere Fluggeschwindigkeit ergeben.
Aber ja, die Ballistik der NARC-Murmel entspricht einer matschigen Pflaume.
Ich geh davon aus dass NARC wieder mehr Sinn ergibt wenn die ECM-Reichweite verringert wird. Nichts nervt mehr als dass man kunstvoll seine Boje in's Ziel bringt um festzustellen dass drei ECM-Mechs knapp in Sichtweite stehen und NARC komplett negieren. Dieses System dass ich alle anwesenden ECMs NARCen muss damit es überhaupt was bringt finde ich ziemlich bescheuert, zumal NARC als Waffensystem in meinen Augen genügend Nachteile mit sich bringt. Groß, schwer und vor allem in der IS-Version grenzt das fast an Nahkampf das Ding jemandem aufzupömpeln.
Falls ECM so bleibt wie es ist würde ich mir wünschen dass der Bepömpelte auch durch ECM hindurch sichtbar bleibt. Dann negiert ECM halt "nur" die positiven Effekte, wie es bei TAG etc auch schon ist.

#95 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 20 August 2015 - 04:38 AM

View PostderFiend, on 20 August 2015 - 03:56 AM, said:

Finde ich in Ordnung. CW sollte sowas wie den "High-Level" Content darstellen (im Optimalfall). Verglichen mit irgendwelchen online Rollenspielen ist das eine normale Zeitdauer.
Würde sich aber sofort relativieren, wenn man nicht mehr je 3 Mechs des selben Chassi leveln müsste. Wer geschickt die richtige Gewichtsklasse auswählt (z.b. 60 oder 55 Tonnen) kommt auch schon nach 2 Monaten in den Genuss des CW, auch wenn´s 3x mit dem selben Mechtyp ist...

Wir spielen aber ein Ballerspiel und kein Rollenspiel. Bei Battlefield gab es auch einen Fortschritt des Spielers, was Waffen und Ausrüstung angeht, aber niemals etwas wie "du musst erst 6 Monate Rush auf Metro spielen, bis du endlich conquest large auf Caspian Border spielen darfst". Willst du tatsächlich mit dem momentanen CW als Morrübe neue Spieler dazu bringen, mit 6 Monate mit den gleichen 2-4 Mechs die gefühlt immer 3-4 gleichen maps im Solo-PUG mit Vergnügen zu spielen?

Wer keinen Fortschritt erkennt (am Level, am Fuhrpark, an der Ausrüstung, am Kontostand) und es ja nicht einmal ein wirklich erstrebenswertes "Endziel" gibt, der haut vermutlich schnell in den Sack. Vor allem, wenn der 1. Mech dank Kadettenbonus innerhalb einer Woche da ist, das customizing und der 2. Mech dann aber 3 Monate brauchen. Abwechslung durch andere hassis in anderen Gewichtsklassen kann sich ein Neueinsteiger, im Gegensatz zu uns alten Hasen, schlichtweg nicht leisten. Das kann schnell ermüdend wirken, fürchte ich.

#96 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 20 August 2015 - 04:58 AM

View PostDodger79, on 20 August 2015 - 04:38 AM, said:

Wir spielen aber ein Ballerspiel und kein Rollenspiel.

Und wo steht geschrieben, das man sich bei einem Ballerspiel nicht auch "high end" Content erarbeiten muss?

Wer keinen Fortschritt erkennt (am Level, am Fuhrpark, an der Ausrüstung, am Kontostand) und es ja nicht einmal ein wirklich erstrebenswertes "Endziel" gibt, der haut vermutlich schnell in den Sack.

Ich weiss nicht was dieses Argument immer soll. MWO wird IMMER eine gewisse "härte" vom Spieler erfordern. Wir haben hier zum Teil über 2 Jahre OHNE CW durchgehalten, bei noch weniger Maps, noch weniger Mechs usw.
Das heisst nicht das man das Spiel nicht auch zugänglicher machen dürfte, es heisst aber auch nicht, das man neu hinzugekommenen jetzt plötzlich den Baby-Mode geben muss, und alles in den PO schieben.

Selbstverständlich gehört dann auch eine "Mohrrübe" wie CW dazu. Und wie schon 3x gesagt (lesen bildet) kann das natürlich nicht der CW im aktuellen Status sein. Um so wichtiger (auch schon 3x gesagt) wäre es, den Zugang zum CW möglichst lange hinauszuzögern, bis der halbwegs vorzeigbar ist...

#97 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2015 - 04:59 AM

also diesen Einkommenskrempel ist auch nur im Public so.

Spielt doch CW. Da geht man ohne Premium und mit Bonus mit 600.000 pro Match raus.
Lohnt.

Skilltree? ja unbedingt, wäre extrem gut und nice.
Grind darf nicht die Hürde sein. Neue Spieler haben keinen Bock zu grinden. Ich persönlich halte es zwar für besser an einem Spiel arbeiten zu müssen, anstatt nur rumzudadeln (dafür kann man BF,COD spielen) aber die Playerbase wird dann halt gering bleiben. Nicht E-Sport Spieler sind in erster Linie faul.

Aber! Man muss auch nicht 593053859 trölftausend Mechs in der Garage haben.
Würd mir nie einfallen irgendwann IS Mechs zu kaufen wenn ich nen Clanner bin. Oder Clanzeugs wenn ich IS wäre.
Und nichtmal als Clanner würde ich mir den gesamten Fuhrpark zulegen. Ich brauch auch nicht 3 Waldwölfe oder 3 Masakaris in der Garage.

Warum auch...........

zuviel hier sehn wohl den Sinn des Games nen Fuhrpark von 50+ Mechs zu haben.
DAS Leute, ist nicht der Sinn des Games.

#98 Byteboost

Member

• PipPipPip
  • 62 posts

Posted 20 August 2015 - 05:01 AM

Wir spielen aber ein Ballerspiel und kein Rollenspiel. Bei Battlefield
[...]
Abwechslung durch andere hassis in anderen Gewichtsklassen kann sich ein Neueinsteiger, im Gegensatz zu uns alten Hasen, schlichtweg nicht leisten. Das kann schnell ermüdend wirken, fürchte ich.

Zuerst "hassis" finde ich einen wundervollen Schreibfehler :) und ich mag es mit Leuten wie dir zu diskutieren. Du bist ehrlich und haust deine Meinung raus. Das finde ich super.

Allerdings stellen sich mir gerade meine Nackenhaare auf wenn du ein Mechwarrior-Spiel mit sowas wie Battlefield o.ä. vergleichen willst - schlimmer noch der Ausdruck "Ballerspiel". MWO möchte wie man sieht mehr in Richtigung BT-Like Gameplay, das heißt eine komplexe Kampfsimulation erschaffen in der es halt NICHT um stupides Geballer geht. Mir springt ehrlich gesagt die Pupille beim Satz "Wir spielen ein Ballerspiel und kein Rollenspiel"..

Bitte nicht persönlich nehmen, wie ich oben geschrieben habe mag ich deine Argumentationen und kann auch deine Einwände verstehen, aber ich persönlich sehe MWO unter einem ganz anderen Licht. Es wird hier in Zukunft um Teamplay und um Taktik gehen und nicht um stupides Geballer - das steht fest.

Als "Endziel" würde ich den Eintritt in den CW sehen, so wie es bei anderen Spielen halt der Raid ist. Natürlich hat PGI hier noch einen langen und harten Weg vor sich MWO so zu gestalten das es möglichst vielen Spielern gerecht wird aber der Weg wurde seit dem 18.08.2015 klar eingeschlagen. MWO ist weder Half-Life, Counter-Strike, Battlefield oder wie sie alle heißen. MWO ist ein Mechwarrior-Spiel welches sich auch signifikant vom Ego-Shooter unterscheiden soll und auch muss um die Leute die Battletech schon ihr halbes Leben lang oder länger Leben zufrieden zu stimmen.

#99 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 20 August 2015 - 05:02 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 20 August 2015 - 04:59 AM, said:

Spielt doch CW. Da geht man ohne Premium und mit Bonus mit 600.000 pro Match raus.
Lohnt.

Ist leider gerade durch die letzten Änderungen derart versaut das es überhaupt keinen Spaß mehr macht...

View PostMemnon Valerius Thrax, on 20 August 2015 - 04:59 AM, said:

Neue Spieler haben keinen Bock zu grinden. Ich persönlich halte es zwar für besser an einem Spiel arbeiten zu müssen, anstatt nur rumzudadeln (dafür kann man BF,COD spielen) aber die Playerbase wird dann halt gering bleiben. Nicht E-Sport Spieler sind in erster Linie faul.

Komisch, bei World of irgendwas hab ich nicht den Eindruck das da nur E-Sportler unterwegs sind, und der Grind ist deutlich höher, oder zumindest vergleichbar zu MWO...

#100 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2015 - 05:05 AM

Dazu kommt das durch Events und Sales die Preise deutlich sinken für Mechs und Ausrüstung.
Wenn man schlau ist wartet man auf sowas.

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users