Jump to content

Und... Caustic Valley (neue Map)

189 replies to this topic

#141 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 October 2015 - 05:55 AM

Naja - zur Feuerlinie braucht es eines "Disziplin"
Da müssen dann mehr Mechs auf ein Ziel feuern, als rein kommen. Afaik sind durchschnittliche NASCAR Teams etwa 4-5 Mechs "breit" - das heißt du brauchst da locker minimal 10 Mechs um da schnell ein Übergewicht her zustellen.

Sind die undiszipliniert und kommen in 2er 1er Ketten hast du leichteres Spiel.

Im Prinzip eine "Crossing the T" Situation.

Wenn deine Linie nicht steht oder durch "Deckung" tote Winkel hat und die NELSONs druf halten auf Teufel komm raus, oder sich Leute aus der Linie zurückziehen - dann gehts den Bach runter.

Wenn wiederum die NELSONs ausscheren und sich gegenseitig behindern hast du als in der Linie eine gute Chance.

Also:
Spirit of spartans death and glory
....
So come bring on all that you’ve got come hell come highwater never stop

Edited by Karl Streiger, 08 October 2015 - 06:24 AM.

#142 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 08 October 2015 - 07:25 AM

Wenn man weis das auf der Karte zu 75% Nascar kommt...Warum gehen die Assaults nicht gleich zu der Position wo sich eh immer alle treffen? "Alle außer meist 1-2"
Sondern suchen erst abseits eine Position und Campen dort? "um dann alleine zu sterben"
Wieso stehen Sie erst mal 30 sekunden am start rum und bewegen sich nicht?
Warum verstecken sich immer die gleichen Spieler in den letzten reihen mit 4 Mechs und wundern sich wenn sie gestomped werden?
Wenn ich mit meinen Assault losziehe und mich separiert habe, die Teambewegung verpasst habe, oder den Push zu spät bemerkt habe... und im den moment sterbe, ist es alleine mein fehler und nicht der anderen 11.

Warum hauen 6 Pugs ab und rennen weg wenn 2 Gegner kommen?
Warum stehen Lights immer hinter einem Assault und blocken diesen beim peeken?

Und selbst wenn ich mit meiner 52Kmh Banshee komme gelingt es immer mit den Team zu laufen bzw so weit in rechweite zu bleiben das keiner zurück läuft. Und ja deine argumentation ist auch richtig, das man zu den assaults geht.

Aber jetzt frage ich dich: Wenn du weist das, das Gegnerteam einen Push über die Ecke macht. Und du siehst das schon 4 Mechs Flanken und vom Gegner die letzten schon aufgeschlossen haben. Was machst du?
Du hast genau 2 möglichkeiten im PUG.

1. Du camps an der Ecke und versuchst so viel schaden auszuteilen bevor du abnippelst
2. Du gehst rückwerts und versuchst so Deckungsfeuer zu geben und den anschluss nicht ganz zu verlieren.
In beiden Situationen brauchst du im PUG Drops nicht auf die Hilfe anderer zu hoffen. D die meisten auf sich selbst Fixiert sind.

Aber warum in Gottes Namen wird dan immer geflamet und geheult?
und so weiter und so weiter!

#143 Kshat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 08 October 2015 - 07:35 AM

Bei Nascar, gerade auf caustic, kommen idR nur zwei bis drei mechs über den Hügel. Weil das einfach die schnellsten sind. Die Teams ziehen sich, zumindest im PUG, gerne von selbst zur Perlenschnur auseinander weil die Leute nur Vollgas und Stop kennen. [Ist dieser Modus immer noch bei der Neuinstallation voreingestellt? Also die "CoD-wannabe-Steuerung"?]
Wenn da eine Lanze steht, dreht der Erste schon mal um. Die anderen zwei denken sich "ach, das Team kommt ja gleich" und spielen munter mit. Das Team aber sieht hinter dem Hügel erstmal nur zwei drei locks (oder nüscht mit ECM) und einen eigenen Mech auf dem es einschlägt und der panisch zurückrennt. Die denken sich dann "oh oh..." und dann natürlich "winke winke!", bleiben erstmal stehen.
Resultat: ein Gegner angeschossen, zweie tot. Und ein gegnerisches Team welches sich selbst erstmal zu einem Chaosball staucht in dem jeder etwas anderes denkt oder woanders hinschaut/-rennt. Wenn dann eine zweite Lanze von der Seite kommt, können die schon mal ein zwei Gegner abfrühstücken bevor sich der Chaosblob so geordnet hat dass sie sich selbst nicht mehr im Weg stehen respektive gegenseitig den Rücken aufbrezeln.

Ach ja: "bleibt doch mal beim Team"... ja, wie denn? Das klingt so als hätte man eine Wahl. Man braucht auf caustic nur einen IS-heavy ohne jumpjets zu fahren, da hat man idR zwischen 70 und 80 km/h drauf. Das ist dort langsam genug um das Ende der Perlenschnur zu bilden. Mit jumpjets geht es etwas da man einige Ecken abkürzen kann um die man sonst rumlaufen muss oder an denen man zumindest auf Schritttempo abbremst.
Als assault hat man ohnehin gelitten, zumal am Hügel so viele Bodenwellen verlaufen dass gefühlt 70% der Waffen in die Erde einschlagen. Schutz vor LRMs oder den üblichen Hupfdohlen bietet es keinen.

@Karl: Disziplin bedeutet unter anderem dass man in Kauf nehmen muss dass man beschossen wird. Denn nur dann kann ich auch auf den Gegner schiessen. Wer in einer Feuerlinie Angst hat, rettet sich selbst aber opfert sein Team. IdR verschiebt er seinen Tod damit nur etwas. Und sorgt dafür dass er eben alleine stirbt gegen eine Übermacht.
In diesem Spiel sind Feuerlinien sowieso größtmöglich fair, da man im für einen selbst schlimmsten Fall pro eigenem Spieler einen gegnerischen hat. Das resultiert aus 12vs12. Da hat niemand 'nen 13ten Krieger. Überzahl entsteht nur dann wenn sich einer denkt "uh, Krieg... so mit zurückschiessen und so. Ich glaub das ist nix für mich. Ich bin eher darauf spezialisiert mit zehn anderen auf Einzelgänger einzukloppen, das ist mein Talent!".

#144 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 08 October 2015 - 08:09 AM

Pff ich spiele doch hier kein "Have a nice day" rennspiel oder ähnliches.
Ich spiele blechmänner - death before dishonor

Übrigens fallen Linien wirklich immer auseinander wenn die ersten Rumpeltreffer kommen - WoT sei dank

#145 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 08 October 2015 - 08:22 AM

Nach den aussagen ist dann aber nicht das problem die karte... sondern der Spieler!

Und nun? minimin wir wieter und die es eigentlich lesen müssten ist es eh scheiß egal!

#146 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 08 October 2015 - 08:31 AM

Die Karte an sich ist in Ordnung, das "Problem" wäre nicht die Karte sondern der Spielmodus für den sie geschneidert worden ist. Die Spielmodi unterstützen einfach nicht dass das Team was anderes macht als im Blob um die Mitte zu kreiseln. Du hast keinen Anreiz in die Breite zu gehen. Wie wäre es mal mit CTF, die langsamen Jungs verteidigen, die schnellen versuchen die gegnerische Flagge/HPG, whatever zu übernehmen? assault ist ja im Prinzip so etwas - aber bitte wieder mit Türmchen, die müssen nur so stehen dass sie nicht in die Mitte der Karte schiessen können - nur lief assault auch immer auf 12 vs 12 skirmish hinaus. Wohl auch weil für ein quick capture niemand nennenswerte Belohnungen kassierte. Was ich absolut beknackt finde. In diesem Spielmodus wäre das ja quasi ein "hole in one", ein perfekter Spielzeug. Aber es wurden alle bestraft.

Was ich an der Karte verbessern würde wären all die kleinen Fußangeln über die man ohne JJ nicht rüberkommt. Das ist, gerade nahe des Kraters, dort wo man eigentlich "Deckung" haben sollte, unnötig. Weil es die ohnehin schon schnellen Mechs bevorzugt. Als medium oder auch heavy hoppelt man mit genug Schwung über solche Kanten, als assault bleibst Du definitiv stecken.

Dass ein "echtes" Team besser spielen kann und seine Leute nicht allein sterben lässt sollte klar sein. Ist aber kein Grund das Spielerlebnis im PUG, was man gerne mal für den schnellen Schusswechsel zwischendurch spielt, zu ignorieren.

P.S.: Worauf die Leute hinauswollten ist vermutlich dass caustic, mit dem Krater als namensgebender kreisrunder NASCAR-Strecke, die Verkörperung dessen ist was man unter NASCAR in MW:O versteht und fürchtet. PGI hat versprochen die leicht unschönen Dinge von caustic, wie LRM-Regen und das rumgerenne, anzugehen. Das war aber eher mäßig erfolgreich...

Edited by Kshat, 08 October 2015 - 08:33 AM.

#147 Catalina Steiner

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 08 October 2015 - 09:15 AM

...und Caustic Valley. Erstes Spiel mit LRM's, fünf Kills. Funktioniert noch immer. :)

Spoiler

#148 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 08 October 2015 - 09:23 AM

View PostCatalina Steiner, on 08 October 2015 - 09:15 AM, said:

...und Caustic Valley. Erstes Spiel mit LRM's, fünf Kills. Funktioniert noch immer. :)

Deckungsmöglichkeiten gegen LRMs sind da, aber die Spieler müssen die auch nutzen ^^
Ich finde, dass es auf der neuen Caustic Valley nicht direkt so ist, dass die Raketen nicht mehr ankommen, sondern eher, dass man schneller und besser Sichtkontakt unterbrechen kann. UAVs und Spotter hinter der feindlichen Linien klappen daher nach wie vor gut. Das ist wichtig, wie ich finde (LRMs sollen ja nicht aus dem Spiel gebracht werden). :)

#149 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 08 October 2015 - 09:59 AM

Eben das ist es doch...

Hier schreien welche wir wollen kein Nascar und auf der anderen Seite regen sie sich auf weil Steine im weg liegen und man nicht schnell geug wegrennen kann. Einige schreien rum: Die LRM´s müssen auf der Karte etwas unefektiver gemacht werden. Und auf der anderen Seite schreien sie: Da sind spitze felsen im weg, ich bleibe immer Hängen. Klar sind ja nun auch die neuen LRM Deckungen. Und dann sind da immer noch jene unterwegs die bei feindkontakt den schiss in der hose haben und sich meilen weit verstecken. Oder in den gruppen Drop eine 4er Lanze aus Assaults x 3 und ein Heavy ganz weit hinten am anderen ende der Karte lang schleichen und alle anderen 8 von 12 Überrollt werden! Bei letzteren will ich jetzt mal keine Namen nennen sonst wirds hier richtig lustig!!!

Ich dachte das ist hier eine Comunety die mehr Erwachsene beiinhaltet als sonst ein andeses Spiel. Aber vom verhalten schreien hier manche meh rum als 3Jährige. Und die kleinen hätten vileicht sogar noch einen richtigen Grund.

Ich habe mir das ganze mal Objektiv durchgelesen und nehmt es mir nicht übel. Aber diese Diskusion ist sowas von unlogisch...
Die Camper wollen Deckung und die wegrenner Heulen über Steine.

Ist eigentlich recht lustig :P :D :ph34r:

Edited by Censio, 08 October 2015 - 10:03 AM.

#150 Lardog

Rookie

• 2 posts

Posted 08 October 2015 - 12:17 PM

View PostMatt Redburn, on 07 October 2015 - 01:37 AM, said:

Furchtbar dieses rumgenöle:

- Nascar is scheiße
- Jeder steht nur hinter Deckung
- Die Berge sind zu spitz
- Zu viel Rauch
- Zu viel Unebenheiten
- Karte zu groß
- Karte zu klein

Ich glaube manche beschweren sich sogar bei Tetris, dass die Steine unterschiedliche Formen haben...

View PostFrytrixa, on 07 October 2015 - 01:55 AM, said:

Yup, man kann sich den Planeten halt nicht aussuchen auf dem man kämpft, nehmt das Terrain und die Umweltbedingungen wie sie sind und macht das Beste daraus... Wir sind hier schließlich nicht auf Solaris!

Da gebe ich euch beiden Wirklich recht, zu meiner Militär zeit haben wir meistens immer ein Satz zu hören bekommen wenn wir auf Fremden Truppenübungsplätzen waren " WILLKOMMEN KAMMERADEN !!! HIER LEHRNT ICH AUß SCH"§$E GOLD ZU MACHEN "

#151 Rayden Wolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 08 October 2015 - 01:02 PM

Also mir gefaellt die Ueberarbeitung. Ich spiele allerdings auch meistens Mechs mit JJ's.

#152 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 08 October 2015 - 10:31 PM

OK wenn schon das Beispiel mit dem Drei Jährigen gebracht wird. Möchte ich doch bitten sachlich zu bleiben.
Hier geht es um Meinungsaustausch und scheinbar, wenn wir das Kindergartenniveau wieder ins Spiel bringen wollen, reicht es aus die andere Seite zu diffamieren. Ist doch natürlich das jede Änderung von jedem anders aufgefasst wird. Sollen wir hier aller einer Meinung sein und lustig Ringelreihe tanzen?
So lange ich hier nicht mit irgendwelchen Totschlagargumenten versuche meine Meinung in das "andere" Lager zu prügeln kann doch jeder diese Meinung haben. Jeder empfindet anders und hat wie hier zur Neugestalteten Karte eine eigene Meinung und will natürlich das sich das Spiel/Karte/Balancing so dreht das er es als perfekt empfindet.

Das macht jeder so, egal wie objektiv man ist.
Also damit ihr eine schöne Zusammenfassung habt wo mein Standpunkt ist:
  • Ich finde Busfahren in MWO blöd kann ich mir auch einen Taktorsimulator spielen.
  • Ich finde rumstehen und abwarten blöd - kann ich auch einen Farm oder Ziegensimulator spielen.
  • Ich liebe offenes Gelände
  • Ich hasse Deckung
  • Ich gehe davon aus das es zur Balancing gehört das jedes Team mit jeder Taktik eine Chance auf den Sieg hat und nicht der kleinste gemeinsame Nenner alles dominiert
    • Deathballs sind nix neues gibts auch im TT
    • Abhilfe schafft da nix - wenn 4 auf 1 feuern ist das immer besser (ineffizienter overkill) aber besser
    • Abhilfe schaffen da keine Tunnel oder Engpässe - sondern abweichende Missionsziele (unmöglich das bei Assault und Conquest - Kill Twelve - eine Siegbedingung ist)
  • Auch finde ich ähnlich blöd das der kleinste Gemeinsame Nenner auch im MechBuild der effizienteste ist und keine Mischbuilds

So das sind meine Standpunkte und die werden auch in jeder Diskussion an der ich mich beteiligen werde durch kommen. Aber das heißt nicht das die in Stahlbeton gegossen sind. Mit Argumenten kann man mich gern davon überzeugen wieso Meta Busfahren das absolut coolste und beste ist was BattleTech zu bieten hat.
Und das ich das neue Caustic doof finde liegt daran das "alte" Caustic meine Lieblingskarte war - nicht wegen dem Busfahren sondern wegen den offenen Flächen.

#153 Hagen von Tronje

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 09 October 2015 - 12:03 AM

Bin auch der Meinung, dass Caustic verschlimmbessert wurde.
Hab erst ein paarmal drauf gespielt...allerdings immer mit Assaults (Mauler oder Loyality Zeus)
Sicht: kakka, Bewegungsfreiheit: merde....als schwerer, langsamer Mech wurde man praktisch abgehängt und war irgendwann allein gegen die schnellen Nachrücker des anderen Teams.
Ich spiele (solo) praktisch nur skirmish, weil ich nicht unbedingt Spass am Herumtaktieren habe.
Ran-Rauf-Rüber-Runter-Raus. Für alles andere ist man mit Assaults ohnehin nicht schnell genug.
Deshalb hab ich das alte Caustic gemocht. Freie Sicht, gute Schussfelder und eine der wenigen Karten mit der man mit Ballistics besser dran war als mit Lasern/PPCs (sagte ich irgendwann mal, dass ich gerne Ballistics spiele?)
Jetzt muss man zusehen, dass man den Anschluß nicht verliert und kommt dann lange Zeit gar nicht mehr zum feuern. Oder man sucht sich ein Ziel und steht allein da.
Es ist gut, dass die Karten verschieden sind und man kann nicht erwarten, dass jede Karte für das eigene Build gerade gut geeignet ist.
Aber derzeit empfinde ich Caustic als Bestrafung für jeden langsamen Mech.

#154 Matt Redburn

Member

• PipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 93 posts

Posted 09 October 2015 - 12:17 AM

View PostHagen von Tronje, on 09 October 2015 - 12:03 AM, said:

Bin auch der Meinung, dass Caustic verschlimmbessert wurde.
Hab erst ein paarmal drauf gespielt...allerdings immer mit Assaults (Mauler oder Loyality Zeus)
Sicht: kakka, Bewegungsfreiheit: merde....als schwerer, langsamer Mech wurde man praktisch abgehängt und war irgendwann allein gegen die schnellen Nachrücker des anderen Teams.
Ich spiele (solo) praktisch nur skirmish, weil ich nicht unbedingt Spass am Herumtaktieren habe.
Ran-Rauf-Rüber-Runter-Raus. Für alles andere ist man mit Assaults ohnehin nicht schnell genug.
Deshalb hab ich das alte Caustic gemocht. Freie Sicht, gute Schussfelder und eine der wenigen Karten mit der man mit Ballistics besser dran war als mit Lasern/PPCs (sagte ich irgendwann mal, dass ich gerne Ballistics spiele?)
Jetzt muss man zusehen, dass man den Anschluß nicht verliert und kommt dann lange Zeit gar nicht mehr zum feuern. Oder man sucht sich ein Ziel und steht allein da.
Es ist gut, dass die Karten verschieden sind und man kann nicht erwarten, dass jede Karte für das eigene Build gerade gut geeignet ist.
Aber derzeit empfinde ich Caustic als Bestrafung für jeden langsamen Mech.

Da muss ich zustimmen komplett, als Assault Fahrer wird man richtig schnell zurückgelassen. Aber genau hier ist wieder das Team gefragt, dass dann halt auf die Assaults rücksicht nehmen muss. Dass das im PUG nicht wirklich der Fall ist, habe ich auch schon leidlich feststellen müssen. Bevor ich mit meinem Mauler irgendwo oben am Krater rausgekrochen bin, sind die Heavys und alles darunter schon über alle Berge (das passt halt) und die Gegner hängen mir direkt am Rockzipfel. :D Dann hab ich keine 5 Sekunden mehr

#155 WaddeHaddeDudeda

Member

• 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 09 October 2015 - 12:19 AM

View PostCatalina Steiner, on 08 October 2015 - 09:15 AM, said:

5 Kills mit LRMs und knapp 370 Schaden.
Da es mit LRMs nicht möglich ist gezielt Sektionen eines Mechs wegzuschießen sage ich mal: gut gestaubt!
(Anders, bei 5 Kills mit Direktfeuer. Wenig Schaden = gut gezielt.)

Ansonsten das, was Hagen gerade geschrieben hat.
Alles sieht aus, als ob sich jemand auf meinen Bildschirm erbrochen hat und PGI scheint auszuwürfeln, wo sie als nächstes unpassierbare Hindernisse aus dem Boden wachsen lassen.
Schön, dass es davon jetzt MEHR gibt. Wäre auch affig, wenn mein multimillionen teurer Spaceroboter mal einfach über so ein fußhohes Rohr stapfen könnte...

Ich würde es begrüßen, wenn zu den re-designten Maps auch einfach die alten mit in der Rotation drin wären!

#156 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 09 October 2015 - 12:38 AM

Merkwürdig. in jeder diskusion wo man mal einen kleinein Flame Text "SRY" einbringt und den Aktuellen stand der Dinge schildert"Spiegel vor den Augen hält", werden manche schweigsam und ein kleiner Bruchteil diskutiert danach wieder Vernünftig mit einem Ziel im Auge...

Gemeinsam versuchen ein Kompromiss zu finden und auch mal selber bei seinen Vorlieben abstriche zu machen. Denn nur so wird man ein Ziel mit unterschiedlichen Intressen bewältigen. Kompromisse!

Ist es Euch nicht mal aufgefallen das ab einen bestimmten Skill in der Gruppe die meisten Teamspieler sind und wenn jemand sagt: PLS Turn they Push my Back and are Realy Close....

Das sofort im VOIP antworten kommen wie COPY, ROGER, YES SIR. Ich tuhe mich auch schwer im Spiel Englisch zu sprechen, aber Ihr solltet es mal versuchen. Und nicht MORONS DONT NASCAR.Der Ton spielt immer die Musik. Klar es gibt Tage da hat jeder ein etwas schlechten umgang mit anderen weil die Hose zwickt oder der Nacken beißt. Aber im Endefekt wollen wir alle das gleiche.

MWO! Nicht mehr und nicht weniger.

Ein kleiner Tip wegen den dummen Steinen. Quer Laufen zu den Kanten nicht Grade kann viele Probleme im Vorfeld vermeiden.

#157 Censio

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 09 October 2015 - 12:46 AM

Ganz vergessen:
Ein kleines Beispiel für ein eventuelles ReDesign währe von mir, das man den "Krate oder wie immer man es nenen mag" einfach etwas in den Boden versetzt. So das der Krater nur halb so Hoch ist aber mehr in die Tiefe geht?

So wüde man vermeiden das man sich immer aus den weg rennt"Cyrcel" weil man halt an manchen Punken durchschießen kann.

Es bleibt imer noch die Option in den Krater zu gehen und durch zu Puschen

Und es währe wieder mehr freie Fläche vorhanden für unsere blinden Busfahrer"kleiner scherz, ich mag eigentlich nicht böse^^"

Ich hoffe Ihr könnt euch etwas vorstellen wie ich es meine. Einfach den Krater in der Höhe um die hälfte in boden einlassen.

greetz

Edited by Censio, 09 October 2015 - 12:46 AM.

#158 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 October 2015 - 03:20 AM

View PostCensio, on 09 October 2015 - 12:38 AM, said:

Merkwürdig. in jeder diskusion wo man mal einen kleinein Flame Text "SRY" einbringt und den Aktuellen stand der Dinge schildert"Spiegel vor den Augen hält", werden manche schweigsam und ein kleiner Bruchteil diskutiert danach wieder Vernünftig mit einem Ziel im Auge...

Gemeinsam versuchen ein Kompromiss zu finden und auch mal selber bei seinen Vorlieben abstriche zu machen. Denn nur so wird man ein Ziel mit unterschiedlichen Intressen bewältigen. Kompromisse!

Ist es Euch nicht mal aufgefallen das ab einen bestimmten Skill in der Gruppe die meisten Teamspieler sind und wenn jemand sagt: PLS Turn they Push my Back and are Realy Close....

Das sofort im VOIP antworten kommen wie COPY, ROGER, YES SIR. Ich tuhe mich auch schwer im Spiel Englisch zu sprechen, aber Ihr solltet es mal versuchen. Und nicht MORONS DONT NASCAR.Der Ton spielt immer die Musik. Klar es gibt Tage da hat jeder ein etwas schlechten umgang mit anderen weil die Hose zwickt oder der Nacken beißt. Aber im Endefekt wollen wir alle das gleiche.

MWO! Nicht mehr und nicht weniger.

Ein kleiner Tip wegen den dummen Steinen. Quer Laufen zu den Kanten nicht Grade kann viele Probleme im Vorfeld vermeiden.

wer immer des englisch sprechens mächtig ist, und hoffen kann ,dass ihn auch ein russischer oder Französischer Spieler versteht ;) :unsure: :wacko:

#159 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 09 October 2015 - 03:31 AM

View PostCSJ Ranger, on 09 October 2015 - 03:20 AM, said:

wer immer des englisch sprechens mächtig ist, und hoffen kann ,dass ihn auch ein russischer oder Französischer Spieler versteht ;) :unsure: :wacko:

Grundbegriffe kann eigentlich fast jeder und wer spielt sowieso und je mehr bekannte Namen, umso weniger brauchst ihnen sagen. Man sollte halt im Drop nicht ne Minute lang Smalltalk betreiben.
Grad auf Caustic hören die Spieler, daß sie conterclockwise pushen sollen, wenn die Assaults links stehen. Das war auf der alten Karte so und ist es jetzt immer noch.
Tut mir leid, aber in jedem zweiten Beitrag beschwerst du dich über fehlendes Taktikverständniss bei allen, außer bei dir.

#160 Catalina Steiner

Member

• Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 09 October 2015 - 03:34 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 09 October 2015 - 12:19 AM, said:

5 Kills mit LRMs und knapp 370 Schaden.
Da es mit LRMs nicht möglich ist gezielt Sektionen eines Mechs wegzuschießen sage ich mal: gut gestaubt!
(Anders, bei 5 Kills mit Direktfeuer. Wenig Schaden = gut gezielt.)

Macht man keine Kills, sondern nur Schaden, ist die Waffe ineffektiv. Macht man Kills mit sehr effektiven Schaden, hat man abgestaubt. Manchen kann man es wohl nie recht machen. Ich glaube, ich habe die Message verstanden, danke für das Feedback.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users