Frederick Steiner A F, on 23 March 2017 - 05:44 PM, said:
Um die Regel voll zu machen... Entschuldige Karl, aber da bin ich nicht ganz bei dir. Ecm 90 meter oder weniger gerne. Ganz abschaffen. Nein. Genauso wie Radar Derp. Schonmal das Vergnügen gehabt einmal!! im Light richtig zu stehen, das gegnerische Team von hinten erwischen, ganz cool reinlaufen, UAV und Arty setzen während die Redguys um dich rum tanzen und nichts sehen.... (Nothing can replace that Moments... cause often enough you bleed hard for trying it.)
Du könntest auch ohne ECM oder Radar Depp dich abschleichen.
Die Doritos waren hilfreich gerade als Commander eine Lage abschätzen zu können du konnte st ohne einen Roman zu labern Leute lotsen und auch mit dem hinter letzten Solo etwas anfangen
Das war vorbei mit November 12. Und da müssen wir noch nicht mal den Raven mit ECM nennen ohne Streaks war der unkaputbar
Radar Depp, Seismc, UAV 360° bla blubb alles toll und nachvollziehbar bloß waren die Doritos primär ein existentielles Mittel der Kommunikation. Zumindest ist das meine Meinung.
ECM in der ersten Zeit war ja auch ziemlich mächtig um gezielten Beschuss sehr schwierig zu machen, da die Convergenz halt ohne Aufschaltung ewig gebraucht hat.
Wieso hat man das nicht ausgebaut? Statt einfach nur den Dorito verschwinden zu lassen?
Ich glaub das war ein Übungsgefecht damals bei der 36th als Feuerbefehl auf einen AS7 kam. Aus der Sicht des Leaders gab es nur den, nur ich hab noch einen anderen gesehen der aus der Flanke rein kam.
Na Huch....welcher denn nun?
InfoWarfare hätte gern auch aktiver sein können, nämlich das man ein Ziel "markieren" kann ganz ohne NARC und TAG - und das ist für alle Sichtbar. Da ging es schon in die richtige Richtung den "Dmg" Output zu beschränken. Klar ist es nicht logisch aber teufel das ist ein Spiel und Präzision geht halt nun mal nicht weil bei lahmer Konvergenz spinnt HSR und Cone of Fire ist auch nicht gewollt - also war es absolut richtig eben die Reichweite und von mir aus auch Feuergeschwindigkeit zu beschneiden.
Edited by Karl Streiger, 23 March 2017 - 11:10 PM.