Jump to content

Man Kommt Vom Glauben Ab!

201 replies to this topic

#101 Frater Sender

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 10 February 2017 - 11:21 AM

Tja, jetzt sind wir wieder bei der leidigen Diskussion, genau das wollte ich nicht.
Wir können und sollen das nicht ausdiskutieren, es kann leider zu nichts führen.
Ich wollte das nur als Beispiel anführen damit ihr seht wie egal PGI eine spiebare
Balancierung des Spieles ist. Jemand der das Pendel so hin und her schwingen
lässt tut das gewollt, sowas passiert nicht nebenbei.
Genau darum will ich solchen Leuten nicht helfen anderen das Geld aus den
Taschen zu ziehen, für permanent die selbe Schei...e, nur anders angestrichen. Ich
will Leistung fürs Geld sehen nicht jedes Monat eine neue Abzocknummer. Ist euch
übrigens schon mal aufgefallen wie smooth die Ultras bei Heromechs funktionieren,
während sie bei anderen Mechs dauernd blocken?
Ein Schelm der Böses dabei denkt... und auch noch schreibt...

Edit:
Nur 120Dollar.... dann kannst auch du.... na, trau dich...

Edited by Frater Interitum, 10 February 2017 - 11:26 AM.

#102 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 10 February 2017 - 11:46 AM

wie gut das Heroes in der MRBC nicht zugelassen sind.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 10 February 2017 - 11:46 AM.

#103 Ritter ohne Furcht und Tadel

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 12 February 2017 - 01:28 AM

Also ich kann momentan feststellen, dass die Claner extrem mit LRM-Booten aufwarten!! Jeder verkackte Mech auf Clanseite trägt sie. Das ist echt Spaßbefreit.
Sogar Arctic Cheetah hab ich schon mit LRM`s gesehen!

Edited by Ritter ohne Furcht und Tadel, 12 February 2017 - 01:37 AM.

#104 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 February 2017 - 03:04 AM

Naja, die wiegen bei denen ja nix, machen kaum Hitze und Sorgen wegen einer Mun-Explosion, die dich über deinen XL im Seitentorso wegreißt, gibt's ja auch nicht. Prima Sekundärwaffe für Unterdrückungsfeuer.

#105 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 February 2017 - 04:28 AM

View PostRitter ohne Furcht und Tadel, on 12 February 2017 - 01:28 AM, said:

Also ich kann momentan feststellen, dass die Claner extrem mit LRM-Booten aufwarten!! Jeder verkackte Mech auf Clanseite trägt sie. Das ist echt Spaßbefreit.

Es ist Event! Mit erhöhter Chance auf LRMRegen ist zu rechnen außerdem ist Wochenende.

#106 Nerefee

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 12 February 2017 - 04:33 AM

Und mit erhöhter Chance Kartoffeln mit ins Team zu bekommen. Habe heute nach 2 Runden wieder ausgemacht.
Events sollte man anscheinend wirklich meiden, wenn es nicht gerade richtig coole Dinge zu verdienen gibt.

#107 Contrex

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 112 posts

Posted 13 February 2017 - 11:11 PM

Nerfee haben wir (MJ12) an deinem "heute" gegen dich und einen vollen 12 er 19th gespielt? Ich meine es ist deine sache wenn du dein Team Kartoffeln nennst, aber seltsam finde ich es dennoch :-) Sorry

#108 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 13 February 2017 - 11:45 PM

Der volle 12er war im CW und nicht im Public solo. Wenn du hier schon unsere Unit trollen willst, dann vertausch hier nicht irgendwelche Dinge. Außerdem war die Hälfte neue Spieler, die vielleicht 5 Runden CW hinter sich haben. Das Match gegen euch war auf Boreal, der am einfachsten zu verteidigen Karte, oder ? Also fang hier nicht an irgendeinen stuss zu labern...

#109 Contrex

Member

• PipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 112 posts

Posted 15 February 2017 - 10:09 AM

Sorry. wollte weder Dich und schon gar nicht Deine Unit trollen. Mir ging es nur um die Aussage.
Ich weiß durchaus wie stark Ihr seid und auch Du.

war nicht so gemeint ;)

#110 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 15 February 2017 - 11:39 AM

Dann kam es verkehrt rüber. Schwamm drüber.
Dennoch sind viele Kartoffeln in Event Zeiten unterwegs. Glaube das der MM extrem aufgeweicht wird in dieser Zeit.

#111 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 15 February 2017 - 08:55 PM

View PostNerefee, on 15 February 2017 - 11:39 AM, said:

Dann kam es verkehrt rüber. Schwamm drüber.
Dennoch sind viele Kartoffeln in Event Zeiten unterwegs. Glaube das der MM extrem aufgeweicht wird in dieser Zeit.

die Kartoffeln sind nur noch unterwegs seit Monaten ,Eintagsfliegen, Trolle und Neulinge die gnadenlos demotiviert werden.
Da gnadenlos T4 gegen T1 gedroppt wird ,Es gibt eigentllch keinen MM mehr, bei nur 5 T`s ..aufgrund der grenzenlosen Spielerschaft abgeschafft...finden sich ja wohl nicht mal mehr genug Spieler für den PTS...
15.3.17 beginnt die Closed Beta für HBS ;-) mal sehen was dann abgeht, bzw nicht

Edited by Old MW4 Ranger, 15 February 2017 - 08:57 PM.

#112 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 17 February 2017 - 12:13 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 15 February 2017 - 08:55 PM, said:

die Kartoffeln sind nur noch unterwegs seit Monaten ,Eintagsfliegen, Trolle und Neulinge die gnadenlos demotiviert werden.
Da gnadenlos T4 gegen T1 gedroppt wird ,Es gibt eigentllch keinen MM mehr, bei nur 5 T`s ..aufgrund der grenzenlosen Spielerschaft abgeschafft...finden sich ja wohl nicht mal mehr genug Spieler für den PTS...
15.3.17 beginnt die Closed Beta für HBS ;-) mal sehen was dann abgeht, bzw nicht

Das der MM abgeschaltet ist halte ich für ein Gerücht. Ich glaube den gibt es nach wievor nur stimmen die Aufweichungsintervalle nicht mehr. Was früher bei 2 Minuten gelegen hat zum Aufweichen und Ausweiten auf anderen Tierstufen wurde herabgesetzt, das ist jedoch nur meine Spekulation. Außerdem wisst ihr alle das wenn ein neuer Mech erscheint und/oder Event ist das sich viele Wochenendekrieger im Spiel herumtreiben und da die Chance um einiges höher ist in eben dieses Teams zu kommen oder gegen dieses Teams anzutreten.

Die Spielerschaft ist gleichbleibend und hat eine natürliche Schwankung laut diesen Berichten: MWO Spielerschaft Statistik

#113 Sheepshooter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 17 February 2017 - 02:09 AM

Das ja quatsch. Solange ich diese Statistik nicht selbst überarbeitet und gefälscht habe, vertraue ich der kein Stück. :-D

#114 Exard3k

Member

• The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 17 February 2017 - 04:39 AM

View PostEiswolf, on 17 February 2017 - 12:13 AM, said:

Das der MM abgeschaltet ist halte ich für ein Gerücht.

Laufen schon komische Sachen ab im Tier1. Gestern hat jemand gefragt ob schon jemand Erfahrungen mit light und medium mechs hat und Leute, die im Chat "sry, I'm new" schreiben. No-lock-Quote meiner Mitspieler war für mich immer gefühlt viel zu niedrig, aber Matches wo es z.B. 6-2 steht und ich wenig mehr als ne Handvoll Blips und meine eigenen Locks gesehen habe....alles sehr seltsam aktuell. Oder es sind einfach zu viele schlechtere Tier4er ins Tier 3 gerutscht und kommen in Matches wo sie nicht hingehören.

Edited by Exard3k, 17 February 2017 - 04:50 AM.

#115 Danjo San

Member

• Hero of Liao
  • Hero of Liao
  • 1,020 posts

Posted 17 February 2017 - 05:32 AM

Doppel AMS Deck... Problem solved.
Battlemaster, Grasshopper, Blackknight, Wolfhound

#116 Flitzomat

Member

• WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 17 February 2017 - 06:39 AM

View PostSheepshooter, on 17 February 2017 - 02:09 AM, said:

Das ja quatsch. Solange ich diese Statistik nicht selbst überarbeitet und gefälscht habe, vertraue ich der kein Stück. :-D

Dafür gibt es ja das hierPosted Image :
https://docs.google....dit?usp=sharing

Edited by Flitzomat, 17 February 2017 - 06:44 AM.

#117 Admiral-Dan

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 17 February 2017 - 09:32 AM

Mit den vielen LRM-Booten hast Du zwar völlig recht, ich kann aber nicht feststellen das es da einen Unterschied zwischen Clans und IS gibt. Ich habe eher den Eindruck das auf beiden Seiten haufenweise LRM-Boote unterwegs sind.

#118 John BAD Morris

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 365 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 18 February 2017 - 02:16 PM

View PostAlphaEtOmega, on 17 February 2017 - 09:32 AM, said:

Mit den vielen LRM-Booten hast Du zwar völlig recht, ich kann aber nicht feststellen das es da einen Unterschied zwischen Clans und IS gibt. Ich habe eher den Eindruck das auf beiden Seiten haufenweise LRM-Boote unterwegs sind.

Mal ganz ehrlich, ist nen LRM-Boot für einen T4ler nicht auch die einzige Chance in T1 wenigstens nen paar Minuten zu überstehen.....

#119 Jesushupfer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 18 February 2017 - 07:07 PM

Wie schön wenn man als Tier N00bler feststellen darf, das ein Warhawk mit 4PPCs auch nach Monaten Abwesenheit noch wunderbar funktioniert Posted Image

Alleine die Momente wenn niemand das Loadout erwartet und dann zischen 4Elektromumpeln um die Ohren und zerreißen instant nen Lightmech, herrlich Posted Image

Edited by Jesushupfer, 18 February 2017 - 07:07 PM.

#120 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 February 2017 - 11:05 PM

also nach diesem Tread , werden T1 gegen t5 gedroppt, sprich ,es gibt gar keinen wirklichen MM mehr

https://mwomercs.com...lation-too-low/

Posted Image

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users