Verzerrung Des Roughneck-Events
Posted 22 April 2017 - 02:09 AM
Gab ein paar Änderungen offensichtlich.
Posted 22 April 2017 - 02:40 AM
Edited by Old MW4 Ranger, 22 April 2017 - 03:04 AM.
Posted 22 April 2017 - 04:09 AM
Posted 22 April 2017 - 05:05 AM
Posted 22 April 2017 - 05:19 AM
Old MW4 Ranger, on 22 April 2017 - 02:40 AM, said:
DAS da!
Vergesst mal alle nicht, dass das Event ein "Bonus" ist um das Spiel zu spielen, das ihr alle eh so lieb habt.
Also spielt es doch einfach, erfreut euch dran und habt noch mehr Freude, wenn ihr mal einen Punkt des Events abhaken könnt. Und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Alles andere klingt enorm neurotisch.
PS: Weiter vorne wurden zwei Statements gemacht:
1. Tier 2 Spieler, die ihre small pulse laser bei ner 12.000er DPI Zahl abfeuern: Tier =/= Können. Tier = Indikator, wie oft jemand MWO gespielt hat. XP Balken. Nicht mehr, nicht weniger. Und einige Leute werden IMMER bottomfeeding sein. Egal, wie lange und oft sie spielen.
2. AK und Laser = leichter zu benutzen als LRMs, weil nur ein Knopf gedrückt werden muss.
LMAO. Ja, aber nebenbei muss gezielt werden. Idealerweise nicht nur auf den Mech als Ganzen, sondern auch bestimmte Komponenten. Nebenbei muss die Hitze gemanaged werden, während man selber exponiert ist und Treffer kassieren kann.
Erkennst du die Unterschiede zu LRM-Booten selber oder müsste ich es NOCH deutlicher beschreiben? (Ich selber spiele schon oftmals ohne -oder nur mit sehr kurzen- Lock Ons, damit die LRM Würmer in meinem Team nix zu tun bekommen.)
Posted 22 April 2017 - 06:26 AM
LRM ist eine absolut skillige Waffe und deutlich schwächer als viele Direktfeuer Meta Waffen, was sie schwieriger zu spielen macht. Neben der passenden Map muss auch das Team passen (Locks, Narc).
Darum spielt man LRM nur als Hybrid (Warhawk 3xLRM15+Art, 5 MPL) (Ebon 2LRM15+Art, 4 MPL) (Dog 2LRM20+Art, 4 ERML)
Das ist nicht nur brutal effektiv, es erfordert auch etwas mehr als Pointklick Waffen.
Was du eig. beheulst sind nicht LRM sondern die Spieler die keine Ahnung davon haben wie man LRM spielt (self-lock, dmg sharing, 400m Reichweite für Lurms und nicht 800)
Aber besagten Brotspielern kannst du auch Metawaffen in die Hand drücken und sie wäre immer noch zu dumm damit was zu machen. Mit PPK und Gauss treffen sie nix, mit Impuls schiessen sie auf out of Range etc.
Fazit:
Kein Quickplay, besonders nicht in Eventzeiten. Das ist ein Spielmodus fürs kotzen.
Edited by Memnon Valerius Thrax, 22 April 2017 - 06:29 AM.
Posted 22 April 2017 - 06:41 AM
WaddeHaddeDudeda, on 22 April 2017 - 05:19 AM, said:
LMAO. Ja, aber nebenbei muss gezielt werden. Idealerweise nicht nur auf den Mech als Ganzen, sondern auch bestimmte Komponenten. Nebenbei muss die Hitze gemanaged werden, während man selber exponiert ist und Treffer kassieren kann.
Erkennst du die Unterschiede zu LRM-Booten selber oder müsste ich es NOCH deutlicher beschreiben? (Ich selber spiele schon oftmals ohne -oder nur mit sehr kurzen- Lock Ons, damit die LRM Würmer in meinem Team nix zu tun bekommen.)
Und bei LRMs muß man nicht:
Zielen (ist Terrain im Weg ?)
Die Situation abschätzen (ist das ein eigener Light der im Gefecht mit was Schweren steht, oder ein Ziel das im offenen Gelände schon von 4 Teamkameraden aufs Maul bekommt ) ?
Die Hitze kontrollieren (schon mehr als 2 LRM 10 geben Ghost Heat) ?
Da anders als Gauß und AK Projectile LRMs nicht zu übersehen sind verrät man seine Stellung bei jeder Salve.
Panzerung teilen auch folgende Spieler nicht:
- Longrange Sniper mit ER-PPC Gauss,...
- Brawler die in Deckung bleiben bis der Gegner kommt,
- Scouts die TAG oder NARC einsetzen oder einfach nur auf 1000 Meter stehen und Gegner per VOIP melden...
Wenn sie schon im gleichen TS sind sollen sie wenigstens keinen Lanzenbonus bekommen und sich nicht auf dem Battlegrid gegenseitig erkennen.
(Das ist jetzt so ironisch gemeint wie "ACs sind easy weil man nicht aufschalten muß". Bitter: genau das Durchmischen von Premades hat heute einer bei uns im Gruppenspiel gemacht - 2 4er Premades über das ganze Team verteilt.)
Ach ja, würden wir das Spiel nicht mögen würden wir es nicht kritisieren sondern z.B. Hawken oder Heavy Gear spielen.
Gegen unberechtigte Kritik (P2Win...) an PGI würde ich auch meckern.
Das aber der Gamemode Incursion kritikwürdig ist, darüber sind wir uns einig, oder ?
Ich halte auch die Kritik das dieses Event zu LRMs verleitet für übertrieben.
LRMs sind zum Objectives killen inzwischen weniger geeignet als ACs, PPCs, Laser, SRMs.
Lights kann man besser mit C-Streaks oder Puls Lasern killen...
Edited by Alreech, 22 April 2017 - 06:47 AM.
Posted 22 April 2017 - 06:48 AM
Naja, LRMs sind definitiv bei Events öfter zu finden als ohne Event. Das ist aber dem KMDD und MS Zielen zu verdanken.
Edited by Eiswolf, 22 April 2017 - 08:56 AM.
Posted 22 April 2017 - 07:31 AM
Hätte ich nicht gedacht!
Aber wenn ich welche sehe, sind die teilweise noch grausamer als bisher (heute gesehen: Hellbringer ohne ECM mit 2 LRM20 und einem Tag-Laser)
Edited by Ritter ohne Furcht und Tadel, 22 April 2017 - 07:31 AM.
Posted 22 April 2017 - 07:52 AM
Posted 22 April 2017 - 07:53 AM
Edited by Old MW4 Ranger, 22 April 2017 - 07:53 AM.
Posted 22 April 2017 - 08:13 AM
Memnon Valerius Thrax, on 22 April 2017 - 06:26 AM, said:
LRM ist eine absolut skillige Waffe und deutlich schwächer als viele Direktfeuer Meta Waffen, was sie schwieriger zu spielen macht. Neben der passenden Map muss auch das Team passen (Locks, Narc).
Darum spielt man LRM nur als Hybrid (Warhawk 3xLRM15+Art, 5 MPL) (Ebon 2LRM15+Art, 4 MPL) (Dog 2LRM20+Art, 4 ERML)
Das ist nicht nur brutal effektiv, es erfordert auch etwas mehr als Pointklick Waffen.
Was du eig. beheulst sind nicht LRM sondern die Spieler die keine Ahnung davon haben wie man LRM spielt (self-lock, dmg sharing, 400m Reichweite für Lurms und nicht 800)
Aber besagten Brotspielern kannst du auch Metawaffen in die Hand drücken und sie wäre immer noch zu dumm damit was zu machen. Mit PPK und Gauss treffen sie nix, mit Impuls schiessen sie auf out of Range etc.
Fazit:
Kein Quickplay, besonders nicht in Eventzeiten. Das ist ein Spielmodus fürs kotzen.
Not sure if trolling... or schleimst du dich gerade bei Frl. Steiner ein?
Old MW4 Ranger, on 22 April 2017 - 07:53 AM, said:
Meine LRM-Erfahrungen sind für heute anders, aber die „Totsteller“ hab ich auch schon zu Genüge gehabt. Und die ... Spieler, welche ihr eigenes Team möglichst weit auseinanderziehen wollen. Kohärenz Fehlanzeige.
Edited by PFC Carsten, 22 April 2017 - 08:20 AM.
Posted 22 April 2017 - 08:33 AM
-AMS
-Radar DERP
-ECM
-Deckung (Flugbahn)
-du deine Pos. mit jeder Salve verrätst
-effektive Reichweite: 400 mtr.
... ich weiß dass das jetzt wieder Schaumbildung an den Mundwinkeln einiger hier auslöst, aber ich bleibe dabei:
mit LRM was zu reissen erfordert tatsächlich Können!
Was übrigens auch für alle anderen Waffensysteme gilt. Bei LRM ist die Schadenszahl nur generell etwas höher da man ja mehr "streut".
Posted 22 April 2017 - 08:55 AM
Quardak, on 22 April 2017 - 08:33 AM, said:
mit LRM was zu reissen erfordert tatsächlich Können!
Das bestreitet glaube ich auch keiner. Es sind halt nur viele Leute dabei, die sich viele LRMs in die Mechs packen, aber dabei eben nix reißen und nur wertvolle Tonnage auffressen.
Posted 22 April 2017 - 09:00 AM
Alreech, on 22 April 2017 - 07:52 AM, said:
Pfui....
Geld für ein vielleicht? Nö, ich bin da Altmodisch.
Fertige Ware dann gibts Geld und umgekehrt.
Da warte ich wohl noch obs wirklich was wird.
P.S. wenns nur ein Multiplayer wird ist sowieso für mich gestorben (Scheint ja fast so das sich echt keiner mehr ne ordentliche Story einfallen lässt die man spielen kann, bis auf wenige Ausnahmen... Hauptsache der Aktienkurs stimmt...)
Edited by Eiswolf, 22 April 2017 - 09:02 AM.
Posted 22 April 2017 - 09:47 AM
Nie gespielt - verdammt
Posted 22 April 2017 - 10:47 AM
Posted 22 April 2017 - 11:02 AM
2 user(s) are reading this topic
0 members, 2 guests, 0 anonymous users