Jump to content

Comp Queue (German)

185 replies to this topic

#81 N Y G E N

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 619 posts

Posted 22 June 2017 - 05:51 AM

View PostNerefee, on 22 June 2017 - 02:43 AM, said:

Das witzige ist, das man sieht welche Teams aktiv sind (dafür reicht es nicht aus, das jemand von der Unit Public zockt). Es muss wirklich jemand das Comp Team aktiv haben. Somit kann man sich überlegen, ob man den Tag spielen möchte oder nicht. Denke die Bereitschaft zu zocken wenn EMP oder EON aktiv sind, hält sich in Grenzen. Jeder möchte den Teams aus den Weg gehen.
Somit kann jeder den Modus nutzen wie es ihm passt oder verabredet sich zu einem Match, aber dann kann ich gleich in die Lobby gehen. Auch für die aktiven Teams muss es einen Fog of War geben. Es darf nur angezeigt werden wieviele in der Queue warten um ein Match zu bekommen.
Momentan kann es sich jeder aussuchen und bekommt nicht die Katze im Sack. Denke das wird eine ganz zähe Kiste werden mit dem Spielmodus....

View PostEiswolf, on 22 June 2017 - 05:02 AM, said:

Das kann man besser über Twitch oder YouTube und man muss sich da nicht den ganzen Abend den Frust geben gestompt zu werden.
Das große Problem das ich sehe liegt eher darin das es bis auf ein paar wenige niemanden interessiert und die Comp Leute doch nicht so viele sind wie gerne propagiert wird außerdem wenn man sich nicht zu Matches verabredet dropt jeder irgendwann und so ist dann ganze Woche in der Q nix los oder zu wenig mit hohen Wartezeiten und dadurch noch weniger Interesse an dem Modus durch Spieler und Teams.

Ich kann mich auch irren und es startet erst nach einer kleinen Anlaufphase so richtig durch.

Wenn man sich nur mit anderen verabredet, und dann dabei Prädatoren sobald sie auftauchen aus dem Weg geht, dann kommt genau eine evtl. unrealistische Abbildung in der Rangliste raus. Beispiel (ohne jemand nahe treten zu wollen):
19th, 12th, 31st und 5th Falcon vereinbaren sich jeden Montag und Mittwoch dort zu treffen. Sobald einer Level A Team auftaucht will man abbrechen. 19th gewinnt immer, 12th verliert immer und der Rest ist ausgeglichen.
Emp, EON, BSMC und D5 machen nun das selbe. Emp gewinnt immer, EON verliert immer und der Rest ist auch hier ausgeglichen. Da ja alle mit 1500 starten findet sich auf einmal die 19th in der Topgruppe, obwohl sie klar hinter EON sein sollten. Allein schon das "Termine" ausmachen bei wenigen Teilnehmern hebelt die Rangliste aus aus meiner Sicht.

@Eiswolf, es gibt überhaupt keinen Grund nicht, NICHT gegen die Topteams anzutreten, vor allem dann nicht wenn sie bereits eine hohe Wertung haben und man selber eine niedrige. Im Gegenteil, das is low risk mit high reward. Verliert man, dann sinkt deine Wertung kaum bis nicht. Dann wars eine kostenlose Übungssession. Gewinnt man hingegen, dann steigt die Wertung stark.
Und comp-Leuten gibts schon viel. Was die aber nicht wollen ist Grinding, sondern vorhersehbare Zeit- und Spielpläne, gerechtes System und keine langen Wartezeiten.

#82 Flitzomat

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 22 June 2017 - 05:52 AM

View PostEiswolf, on 22 June 2017 - 05:02 AM, said:

Das kann man besser über Twitch oder YouTube und man muss sich da nicht den ganzen Abend den Frust geben gestompt zu werden.

Seitdem ich nur noch Youtube schaue bin ich einer der besten Bigwavesurfer und proximity Flyer. Kann den Tipp wirklich nur bestätigen.

View PostAlphaEtOmega, on 22 June 2017 - 05:28 AM, said:

Einen competitve Modus einführen und die Lobby abschaffen klingt jetzt aber wie ein Wiederspruch in sich. Eine Lobby ist essentieller Bestandteil jedes competitive und e-sport Gedankens. Wie sonst willst du vernünftig im Team trainieren, scrimmen, 1v1 machen etc.? Das hat inzwischen sogar PGI begriffen und daher die blöde Premiumerfordernis abgeschafft. Wir sollten hier also nicht gleich das Kind mit dem Bad ausschütten. Posted Image

Um den Witz zu verstehen bist du noch zu klein Posted Image

#83 Eiswolf

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 June 2017 - 05:56 AM

Tja dann warten alle bis die Top Teams eine hohe Eli haben und legen dann los. Das führt das ganze abadsurdum weil durch wenige Teams Höhe Wartezeiten und wenig Matches zustande kommen und sie so die Katze in den eigenen ******* beisst, was ja eigentlich nicht im Sinne von PGI ist.

Auf YouTube sehe ich z.b. Besser was die Topspieler machen als als Zielscheibe die keine 2 Minuten überlebt.

Edited by Eiswolf, 22 June 2017 - 05:58 AM.

#84 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 June 2017 - 10:46 AM

Eigentlich ist die Diskussion ja schon witzig, denn sie geht bei einem "competitiven" Modus davon aus, das man anderen
competitiven aus dem Weg gehen will. Vielleicht muss man es einfach so sehen, das dieser Modus eine gewisse Härte gegenüber sich selbst (dem Team) fordert, um auch mal gegen deutlich stärkere Teams anzutreten, und davon zu lernen.

Der Spaß liegt hier im "sich messen" und in der stetigen Selbstverbesserung, und nicht im Gewinnen.

Wer in dieses Becken nicht springen will, für den ist der Modus auch einfach nichts.

Ich seh es auch positiv, immerhin behalten Liegen wie die MRBC so weiterhin ihre Berechtigung ;)

#85 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 22 June 2017 - 11:36 AM

Du redest schon von der MWO com Posted Image

#86 Joey Tankblaster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 22 June 2017 - 01:44 PM

View PostderFiend, on 22 June 2017 - 10:46 AM, said:

Eigentlich ist die Diskussion ja schon witzig, denn sie geht bei einem "competitiven" Modus davon aus, das man anderen
competitiven aus dem Weg gehen will. Vielleicht muss man es einfach so sehen, das dieser Modus eine gewisse Härte gegenüber sich selbst (dem Team) fordert, um auch mal gegen deutlich stärkere Teams anzutreten, und davon zu lernen.

Der Spaß liegt hier im "sich messen" und in der stetigen Selbstverbesserung, und nicht im Gewinnen.

Wer in dieses Becken nicht springen will, für den ist der Modus auch einfach nichts.

Ich seh es auch positiv, immerhin behalten Liegen wie die MRBC so weiterhin ihre Berechtigung ;)

Genau so isses. Zum Spiel/ Sport gehört das Verlieren mit dazu. Wer das nicht abkann, melde bitte kein Team an.

#87 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 22 June 2017 - 07:47 PM

Wird es aber geben
Wie auch ich unterschätzt ihr die Möglichkeit hier einiges an statspadding zu betreiben. Reicht wenn man es nur "ordentlich" macht für eine hohe Platzierung. Klar wenn PGI das Spitz kriegt.

Aber wozu erst den Exploit zulassen?
Der einzige Grund der mir einfällt ist halt meine Eimer Bohrer Theorie.
Naja in einem Monat das letzte Hurra. Das Techupgrade wird noch mal paar Leute anlocken. Aber wenn das drumherum nicht passt.

Schade eigentlich sollte es sich bei all dem nur um ein wenig Datenbank Foo und Konfiguration handeln. Sollte in zwei Wochen locker zu schaffen sein.

#88 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 22 June 2017 - 10:07 PM

View PostJoey Tankblaster, on 22 June 2017 - 01:44 PM, said:

Genau so isses. Zum Spiel/ Sport gehört das Verlieren mit dazu. Wer das nicht abkann, melde bitte kein Team an.

Verlieren und verlieren sind zwei paar Schuhe. Wenn man sieht, das Teams on sind gegen die man nur gestompt wird, geht man nicht rein. Das hat nichts damit zu tun, das man nicht kompetativ spielen möchte. Allerdings möchte man spannende Matches auf seinem Stärkelevel. Warum hat die MRBC die Divisionen ? Das wäre so als wenn dort alle Teams zugelost werden und dann gesagt wird: " Dir passt die Gruppe nicht ? Dann melde kein Team !" In anderen Sportarten gibt es auch Ligen und es spielt nicht ein Fünftligist vs Bayern. Ein Match gegen die mag cool sein, aber in Serie und ständig eingeschenkt zu bekommen eher nicht.
Ausgeglichene Matches wird es nur geben, wenn viele Teams sich melden und es dann auch spielen. Vielleicht kommt es noch, aber bisher klappt es anscheinend noch nicht. EON und EMP sind die einzigen die bisher regelmäßig gespielt haben. 331 hat auch ein paar Matches und alle vs EON (oder EMP). Gz an der Stelle für den Cap-Sieg auf Boreal Posted Image Glaube aber, das Claymore und Co. mehr Spaß hätten, wenn sie gegen Mannschaften in ihrer Stärke spielen würden.

Dachte das Round Robin aus dem letzten Jahr war Kac....ke, aber hier spielt man evtl. 20x vs den selben Gegner.

#89 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 22 June 2017 - 11:16 PM

Gestern in der Queue gesessen und Countdownkino geschaut. Dann musste ich los und weiß gar nicht ob wir noch gedroppt sind.

Was ihr (Ex?) 9stsler euch da an Verschwörungstheorien zusammenreimt, wer wann wo behumpst um irgendwie nach Kanada zu kommen ist Quark. Uns würde es einfach reichen zu spielen. Monsieur Gensman wird nochmal auf TS Tingeltour gehen um bei euch nach Spieltagen zu fragen wenn noch nicht geschehen. Und wenn 10 Teams online sind macht es auch nichts wenn eines davon mit kapitalem E anfängt.
Mein unqualifizierter Vorschlag wäre Montag, Donnerstag und Sonntag sich einfach mal bereitzuhalten und im Comp-Mode rumzuhängen.

Warum wir im Comp Mode keine Cbills+XP bekommen ist für mich unverständlich. Würde auf jeden Fall die Motivation bei Leuten, die nicht so viel Spielzeit haben erhöhen.
Dann gäbe es solo und Group für den Quatsch den es eh schon gibt.
Comp und FW(lol) für ernsthaftes Spiel
Und Lobby für die Ligen

Und noch was an kleinere Teams, Teams die nicht Meta fahren wollen oder die bisher nicht im Comp auftauchen, TJ, CG, OSOs und wer ihr alle seid. Je mehr mitmachen und je besser das ELO damit funktioniert, umso mehr Spielspaß hättet ihr auch auf Dauer. Man darf sich dann natürlich nicht vom niedrigen Ranking abhalten lassen, aber wenn es funktioniert dann wären Stomps wie in der Gruppenqueue zu vermeiden.

Ach was solls, die MWO community wird das schon kaputtkriegen.

#90 Joey Tankblaster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 22 June 2017 - 11:38 PM

View PostNerefee, on 22 June 2017 - 10:07 PM, said:

Verlieren und verlieren sind zwei paar Schuhe. Wenn man sieht, das Teams on sind gegen die man nur gestompt wird, geht man nicht rein. Das hat nichts damit zu tun, das man nicht kompetativ spielen möchte. Allerdings möchte man spannende Matches auf seinem Stärkelevel.

Grundsätzlich hast du recht. Das Divisionslayout der MRBC ist natürlich von Vorteil.

Worauf ich hinauswollte ist, dass man sich nicht von ein paar Namen abschrecken lassen sollte. Wenn das alle Interessenten tun (aus Angst zu verlieren), wird das ganze eine Totgeburt. In der Anfangsphase, mit noch kleiner Auswahl an Teams, wird es eben Niederlagen geben. Das muss man abkönnen und außerdem lernt man was dabei (Taktik, Mechs, Setup). Der Patch ist jetzt erst 3 Tage alt. Bis sich das eingrooved braucht es bestimmt 14 Tage.

Der Vorschlag von Flitzomat einen oder mehrere Comp-Days einzuführen, an denen die deutschen ggf. europäischen Team wissen, da kommt jemand in meiner Leistungsklasse, finde ich super. Gebe das mal intern weiter.

Auf der anderen Seite ist die MRBC gerade erst zuende gegangen und unsere Piloten + Dropcommander sind eigentlich, auch im Angesicht des Sommers, an Biergärten und Frauenröcken interessiert. Das Timing ist echt suboptimal.

Edited by Joey Tankblaster, 22 June 2017 - 11:39 PM.

#91 Nerefee

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 22 June 2017 - 11:56 PM

Abschrecken lasse ich / wir uns davon nicht. Wenn man so ein Match mal mitnehmen kann, ist es nicht verkehrt, aber nicht
den ganzen Abend. Die Ergebnisse werden mit der Frustration nicht besser. Das mit festen Tagen wäre definitiv eine Idee um
Matches ausgeglichener zu gestalten.

Euer Problem kenne ich, bei uns ist nach der Season auch gerade die Luft raus und die Prios liegen woanders.
Werden den 8vs8 Mode in unserem Stern auch nur als Training nutzen und nicht als Quali für die WM.
Von daher ist uns das Timing für die WM-Quali relativ wurscht und haben keinen Druck spielen zu müssen.

#92 MustrumRidcully

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 23 June 2017 - 01:29 AM

View PostKarl Streiger, on 22 June 2017 - 07:47 PM, said:

Wird es aber geben
Wie auch ich unterschätzt ihr die Möglichkeit hier einiges an statspadding zu betreiben. Reicht wenn man es nur "ordentlich" macht für eine hohe Platzierung. Klar wenn PGI das Spitz kriegt.

Aber wozu erst den Exploit zulassen?
Der einzige Grund der mir einfällt ist halt meine Eimer Bohrer Theorie.
Naja in einem Monat das letzte Hurra. Das Techupgrade wird noch mal paar Leute anlocken. Aber wenn das drumherum nicht passt.

Schade eigentlich sollte es sich bei all dem nur um ein wenig Datenbank Foo und Konfiguration handeln. Sollte in zwei Wochen locker zu schaffen sein.

Mag's geben, aber wenn das wirklich ein Problem wird, dann hat kein Competitive Modus eine Chance. Dann sind die Spieler dafür einfach nicht da, die das wirklich wollen. Dann braucht's auch nicht zu funktionieren.

#93 Archie4Strings

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 23 June 2017 - 02:48 AM

bezüglich der Orga von Abenden an denen mehrere Teams online sind, schaut euch mal den Thread aus dem englischen Forum dazu an. Ein Jadefalke hat da schon einmal was losgetreten:

https://mwomercs.com...09#entry5796709

Ich hoffe dass man demnächst 1 oder 2x pro Woche gegen ein paar andere Teams spielen kann und dann zumindest 3 oder 4 Matches hinbekommt. Finde den Mode grundsätzlich super, einziges Problem sind einfach die geringen Spielerzahlen bei insgesamt jetzt 5 (Scout, Invasion, Public Solo, Public Group, 8vs8) Spielmodi. Dazu kommen dann aufs Jahr verteilt noch 2 MRBC-Seasons... Denke wenn die MRBC läuft, dürfte in dem Spielmodi nicht viel los sein (außer es etabliert sich vielleicht doch soweit, dass die MRBC einpacken kann, aber das wage ich mal zu bezweifeln).

#94 Joey Tankblaster

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 23 June 2017 - 03:46 AM

Wir sollten für die europäische Spielzeit was auf die Beine stellen. Vielleicht erstmal nur die deutsche Community möglicherweise dann als Zugpferd für die europäischen Teams.

In unserem Regiment werden sich 2 Funteams aufstellen. Ich frage ab, an welchen Tagen diese Spielen wollen. Vielleicht finden wir eine große Schnittmenge deutscher Teams, die sich aneinander reiben wollen an ein oder besser zwei festen Tagen der Woche?

Gensmann will die TS-Server abklappern? Das klingt gut. Bei uns finden sich auch 2-3 Leute, die Werbung machen werden.

Sagts einfach jedem weiter...

Edited by Joey Tankblaster, 23 June 2017 - 03:46 AM.

#95 Alienized

Member

• Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2017 - 03:56 AM

macht am besten etwas wie stock mode. ;)

das wird wohl auch viel lustiger als der meta dünpfiff.

#96 H I A S

Member

• 4,971 posts

Posted 23 June 2017 - 04:08 AM

View PostNerefee, on 22 June 2017 - 10:07 PM, said:

Verlieren und verlieren sind zwei paar Schuhe. Wenn man sieht, das Teams on sind gegen die man nur gestompt wird, geht man nicht rein. Das hat nichts damit zu tun, das man nicht kompetativ spielen möchte. Allerdings möchte man spannende Matches auf seinem Stärkelevel. Warum hat die MRBC die Divisionen ? Das wäre so als wenn dort alle Teams zugelost werden und dann gesagt wird: " Dir passt die Gruppe nicht ? Dann melde kein Team !" In anderen Sportarten gibt es auch Ligen und es spielt nicht ein Fünftligist vs Bayern. Ein Match gegen die mag cool sein, aber in Serie und ständig eingeschenkt zu bekommen eher nicht.
Ausgeglichene Matches wird es nur geben, wenn viele Teams sich melden und es dann auch spielen. Vielleicht kommt es noch, aber bisher klappt es anscheinend noch nicht. EON und EMP sind die einzigen die bisher regelmäßig gespielt haben. 331 hat auch ein paar Matches und alle vs EON (oder EMP). Gz an der Stelle für den Cap-Sieg auf Boreal Posted Image Glaube aber, das Claymore und Co. mehr Spaß hätten, wenn sie gegen Mannschaften in ihrer Stärke spielen würden.

Dachte das Round Robin aus dem letzten Jahr war Kac....ke, aber hier spielt man evtl. 20x vs den selben Gegner.

Totaler bs.
Wenn ich etwas comp zocke, dann möchte ich möglichst gegen die Besten spielen. Das ist Wettbewerb. Warum sonst sollte man um den Aufstieg aus einer Gurkenliga spielen? Genau deswegen würde ich nie DivC abwärts spielen wollen.
Genau das ist das Problem mit der MWO Com. Sie will gar keinen Wettbewerb und sich verbessern. Sie will "gute Spie" auf gleich schlechtem Niveau.
Das ist auch der Hauptgrund, weshalb dieser Modus nicht besonders gut laufen wird.

#97 Flitzomat

Member

• 1,108 posts

Posted 23 June 2017 - 04:25 AM

Sorry H I A S, dass ist totaler bs

Gegen EON droppen ohne Comp Erfahrung hat soviel mit Verbessern zu tun wie artgerechte Tierhaltung mit Legebaterie.
Eine Einheit aus nicht so guten, comp unerfahrenen Spielern wird noch nicht mal mekren woher die Schüsse kommen. Was soll man denn da mitnehmen, außer vielleicht alles Cheater. Völliger Dünnsinn vor allem in dem Modus.
Kann man villeicht gerade noch so bei einem Scrim machen. 9STS kann ja mit gutem Beispiel vorangehen und ganz schwachen Gegnern danach eine Spielbesprechung anbieten, in denen per Video nochmal genau die Schwachpunkte aufgezeigt werden. Im Leben nicht

Verbesserung lässt sich überhaupt nur erreichen wenn man gegen leicht und mittel stärkere Gegner droppt, nicht gegen Gegner die einem meilenweit überlegen sind. Und daran wächst man dann langsam. Es ist nämlich noch kein Meister vom Himmel gefallen *Klingeling im Phrasenschwein*

Und so what. Ich kenne genug Kneipenkicker, die saufen, Geselligkeit und Kicken wollen. Genau in der Reihenfolge. Warum soll man das nicht im E-sport genauso sehen. Das Problem der com ist höchstens, dass sie so träge bzw. familiär eingespannt da Ü30 ist, dass es noch nicht mal dafür reicht.

Edit: Bzw. da viele anscheinend genau den von dir formulierten Anspruch teilen, sind Sie nach einer Saison frustriert wieder raus, da sie komischerweise nicht durch ein par Spiele direkt mit den besten mithalten konnten, sondern erstmal nur aufs Fressbrett bekommen haben.
Mit dem System könnte sich eine nach Leistung gestaffelte Spielkultur bilden, in der man sich hochrackern kann. Könnte wohlgemerkt, da ja im Moment es wirklich nicht danach aussieht.

Edited by Flitzomat, 23 June 2017 - 04:31 AM.

#98 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 23 June 2017 - 04:33 AM

Mein Stern bequatscht sich heut abend ob wir 8 Mann nach der MRBC und mitten im Sommer stellen wollen/können. Danach sind wir offen für Absprachen mit den andern dt. Units. Kommt einfach vorbei wenn ihr unterwegs seid und wir quatschen.

Ich persönlich würde gerne gegen EMP und Eon droppen, aber auch nur dann wenn wir es wirklich ernst nehmen. Und das tun wir grade nach der MRBC mitten im Sommer nicht. Mein Stern hat genug Leute die noch nie Comp. gemacht haben und erst an die Materie ranmüssen. Langsam aufgebaut werden müssen. Sowas will ich nicht gegen Eon schicken. Eon hat auch nichts davon Neulinge zu verprügeln.

Dieser Modus ist nur ein Trainingsground. Für mehr taugt der nicht. Nicht nur das der Zeitpunkt absolut bescheuert gewählt ist wo man sowas startet, er kann aufgrund des Aufbaues auch einfach nicht funktionieren. Die Spielerzahlen werden niemals ausreichend sein, nicht mal unter besten Bedingungen. Die Anzahl der Comp Spieler in MWO liegt bei unter 1000.

#99 derFiend

Member

• IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 23 June 2017 - 04:41 AM

View PostFlitzomat, on 23 June 2017 - 04:25 AM, said:

Mit dem System könnte sich eine nach Leistung gestaffelte Spielkultur bilden, in der man sich hochrackern kann. Könnte wohlgemerkt, da ja im Moment es wirklich nicht danach aussieht.

Ist halt irgendwie so ein Henne/Ei Problem. Um eine nach Leistung gestaffelte Struktur (wie sie die MRBC ja letztlich hat) zu bilden, braucht man irgendwann erstmal ausgangswerte. Die könnten sich in dem Comp Modus ja jetzt bilden, aber eben nicht dann wenn dort nur wenige Teams antreten.

Man muss vielleicht auch mal ein bisschen abwarten. Meines Wissens nach endet die aktuelle MRBC Season ja gerade erst, und hat bis dahin viele Competitive Teams gebunden. Inwiefern die dann die Lust haben in dem neuen Modus weiterzumachen, sei mal dahingestellt.

Ich denke erstmal 2 Tage die Woche zu organisieren in denen man "eher" mal reinschaut, ist nicht so schlecht. Vielleicht kommt darüber über die Zeit wenigstens ein bisschen an Basiswertung zusammen...

#100 Colonel ONeill

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 23 June 2017 - 12:25 PM

Wir haben heute weit über eine Stunde zur Primetime in der queue gewartet. Zwischendurch haben mal 3 Leute den Comp-Tab geöffnet. Ansonsten war völlig tote Hose.

Völliger Witz das Ganze. Ich kann nur jedem empfehlen seine Zeit hier nicht zu vergeuden.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users