Ich kann Euch nur Recht geben: die MM-Anpassung ist der Beweis dafür, dass mit dem PSR-System was nicht stimmt. Die Änderung hat nämlich tatsächlich gegriffen und ich sehe viel häufiger Namen, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie T1 sind. Leider ändert das halt nichts am Spiel...
8v8 wird dieses Problem m.E. nur noch verschärfen. Da sich dank PSR von LRM-Atlas bis Proton alles im T1 sammelt, sind die inviduellen Unterschiede enorm. Je größer die Gruppe, desto weniger fallen solche Unterschiede ins Gewicht und desto besser können Fehlleistungen Einzelner abgefangen werden (Summierungsthese). Reduziert man die Gruppengröße, wird es allerdings immer mehr zum Glücksspiel, ob man Proton im eigenen Team oder im gegnerischen hat.
Ich wünsche mir sehr, falsch zu liegen, aber im Moment bin ich äußerst skeptisch, was die Entwicklung von MWO angeht. Den Nightstar werde ich mir noch zulegen - als Statement und Support für Mechs, die bislang noch in keinem Videospiel vertreten waren. Vielleicht noch Nova Cat... Wäre ich weniger skeptisch, stünde der Kauf der Nova Cat außer Frage; außerdem würden da locker noch Thanatos und Artic Wolf dazukommen.
Schade! Die FCCW-Era hat so viel Potential und konnte MWO in die richtige Richtung lenken. Eigentlich...
Edited by FLG 01, 18 September 2017 - 02:14 PM.