Jump to content

Matchmaker-Anpassung durch PGI


313 replies to this topic

#61 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 12 September 2017 - 05:30 AM

View PostH E I D I, on 12 September 2017 - 03:58 AM, said:

Also Gestern am Montag waren die Zeiten sehr kurz, hatten mehrere mit unter 5sek, aber Montag ist auch Trainings Tag, da sind ja eh mehr unterwegs.
Fand die Spiele auch sehr ausgeglichen, mehr als sonst, hatten oft Spiele wo am Ende nur 1-3 Mechs übrig waren.
Bis auf das Spiel wo wir von 5FD beeindruckend 12:1 rasierst wurden Posted Image (genialer Pusch Jungs), waren es bessere Spiele als sonst



Das hat aber absolut nichts mit den "Änderungen" des MM zu tun, denn diese "Änderungen" betreffen nur das "Solo Puggen" im QP und nicht die Gruppen-Queue!

View PostBrother MEX, on 11 September 2017 - 10:19 PM, said:


...

Dann schaffe ich wohl das UNMÖGLICHE, denn ich pendle ständig zwischen TIER 5 und Tier 4 !

Wenn ich längere Zeit oft mit Teams im TeamSpeak spiele ( wie zuletzt mit CWM ) dann steige ich relativ bald in TIER 4 auf ... sobald ich wieder alleine in der SOLO Queue spiele steige ich dann ganz langsam wieder in TIER 5 ab.


... Was besagt, dass du einfach nur ne Pfeife bist MEX.

Zum MM.

Also ich fand die letzten Spiele im Solo QP jetzt nicht unbedingt besser als vor den Änderungen, aber auch nicht wirklich schlechter - Das liegt wohl aber an meiner generellen Abneigung gegen das QP an sich. Posted Image

#62 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 12 September 2017 - 06:04 AM

View PostCatalina Steiner, on 11 September 2017 - 06:53 AM, said:

Es ist unmöglich so schlecht zu spielen, dass man langfristig wieder in ein vorheriges Tier absteigt. Unmöglich.


Es ist unmöglich*, unabsichtlich** so schlecht*** zu spielen, dass man langfristig**** wieder in ein vorheriges Tier absteigt. Unmöglich*****.



*mathematisch unmöglich, da ich die Faktoren kenne und weiss, dass der Tierbalken ein XP-Balken ist und wenig damit zu tun hat, wie gut man spielt. Man muss mathematisch gesehen langfristig aufsteigen

**ich gehe davon aus dass man versucht, jedes Spiel zu gewinnen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass man bei wiederholtem Spiel langfristig wenigstens ein bisschen besser wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vier Jahre lang immer die gleichen Fehler macht und so schlecht spielt wie damals kurz nach der Registrierung. Bei absichtlichem Verlieren bin ich aus der Diskussion ausgestiegen, darüber möchte ich nicht diskutieren

***man muss dauernd sehr schlecht spielen und Niederlagenserien haben, um auf jeden Fall abzusteigen. Mir gelingt es bei fast jeder Niederlage, das Tierrating im neutralen Bereich zu halten (also gelb)

****langfristig heisst nicht, dass ich beispielsweise zwischen zwei Tiers pendle, sondern dass ich solide Tier 2 bin und dann womöglich so viele schlechte Spiele hatte, dass ich solide im Mittelfeld von Tier 3 lande. So ein Fall ist mir unbekannt, er dürfte unmöglich sein. Es schaudert mich auch, mir etwas anderes auch nur vorzustellen.

*****Unmöglich wie "nicht in Betracht kommend", "undenkbar", "ausgeschlossen". Das meine ich bitterernst.





Ich werde jetzt alle Beiträge so verfassen, denn das sorgfältige Lesen ist dem ein oder anderen womöglich abhanden gekommen. Fussnoten FTW.

#63 psimage

    Rookie

  • 2 posts

Posted 12 September 2017 - 06:16 AM

View PostNerefee, on 12 September 2017 - 04:26 AM, said:

Das Problem ist, es ist beinahe egal wie schlecht man spielt, solange das Team gewinnt zeigt der Pfeil nach oben.
An dieser Stellschraube sollte man drehen. Genauso, das es relativ leicht ist bei einem Loss gleich zu bleiben.
Diese beiden Faktoren sind dafür verantwortlich, das man mehr steigt als sinkt.


Womit du schon zu den besseren Spielern (evtl in deinem Tier, kA ob die Benchmarks in höheren Tiers anders sind) gehörst Posted Image

Um mal meine Anfänger-Erfahrung beizusteuern (Zusammenfassung am Ende): Als ich noch ein ganz blutiger Anfänger war und nur Trial-Mechs hatte, bin ich regelmäßig mit irgendwas um die 60 Schaden zerblasen worden. PSR, anfangs bei 3/4 in Tier 5, fiel und fiel und wenn es ein Tier 6 gäbe so hätte ich es von oben erreicht.

Mit der Zeit wurde ich aber besser, und ich fand Mitspieler mit denen ich im Faction und in der Gruppe zusammenspielen und von denen ich lernen konnte. Ich erweiterte meine Mechsammlung, und ich erweiterte auch meine Palette an Taktiken die ich im Kampf anwenden konnte, und verbesserte mich in den Taktiken meiner Anfängertage. Inzwischen bin ich zwar immer noch ein Anfänger und kann vieles nicht oder nur schwerfällig, was erfahrene Spieler unbewusst machen, aber ich überlebe länger, mache konstanter Schaden und steige dadurch im Solo Queue langsam wieder auf (inzwischen Tier 5 bei ca. 40%). Im Gruppenqueue gestaltet es sich noch schwierig... bessere Gegner, und bessere Mitspieler die mir nichts übrig lassen Posted Image

Gegenwärtig habe ich noch gelegentlich schlechte Spiele im Solo Queue, wo ich knapp die Benchmark verfehle - vor einem halben Jahr hätte ich knapp verfehlt noch als persönlich gutes Spiel empfunden - aber sie werden seltener, ich werde in meiner Leistung konstanter. Je mehr das bisher gelernte in Gewohnheit übergeht desto leichter wird es mir fallen, gute Spiele zu machen, desto seltener werden die Spiele in denen ich im PSR absteige. Und wenn Zielen und Zielverfolgung im Brawl mühelos klappen und ich vielleicht nicht mehr das Ziel sehen muss um zu wissen was es tut und wo es gerade ist fange ich an mit twisten (Hand aufs Herz: Wer auf Tier 1 denkt noch bewusst ans Twisten?), und das wird mir anfangs schwerfallen, ich werde immer wieder bewusst daran denken müssen, es völlig verkacken, bis es irgendwann klappt - und dann wird auch das twisten zu einer unbewussten Handlung. Und damit wiederum werde ich noch leichter gute Spiele abliefern, und somit noch öfter auf- und noch seltener absteigen. Und irgendwann auf Tier 1 ankommen. Nicht weil es vom System her unmöglich ist abzusteigen, sondern weil ich immer besser werde.

TL;DR: Die scheinbare Unmöglichkeit des Abstieges ist der steigenden Lernkurve geschuldet und nicht dem PSR-System.

Edit: AMS funktioniert tatsächlich, der Doppel AMS Wolfhound ist mein Mittel der Wahl bei Matchscore-Events. Einfach zu den eigenen Fetties stellen und die 9k Ammo raushauen, selbst wenn die Laser kalt bleiben gehe ich bei 1200 abgeschossenen Raketen mit einem MS von ca. 200 raus.

Edited by psimage, 12 September 2017 - 06:22 AM.


#64 L0stA1m

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 12 September 2017 - 06:51 AM

Quote

langfristig wenigstens ein bisschen besser wird


:D

Aber psst, man darf nicht sagen, daß sie grottenschlecht sind, sonst kommt McSafespace oder die Flugsicherung, um ihre zarten Seelen vor der Wahrheit zu schützen.

Edited by L0stA1m, 12 September 2017 - 06:51 AM.


#65 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 September 2017 - 09:17 AM

View PostCatalina Steiner, on 11 September 2017 - 06:53 AM, said:

Es ist unmöglich so schlecht zu spielen, dass man langfristig wieder in ein vorheriges Tier absteigt. Unmöglich.

:( Ich bemühe mich seit knapp 9 Monaten nurmehr mit Stockmechs, aber es klappt nicht. Warum hast du das nicht eher gesagt?

#66 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 12 September 2017 - 09:56 AM

View PostCatalina Steiner, on 12 September 2017 - 06:04 AM, said:


Es ist unmöglich*, unabsichtlich** so schlecht*** zu spielen, dass man langfristig**** wieder in ein vorheriges Tier absteigt. Unmöglich*****.



*mathematisch unmöglich, da ich die Faktoren kenne und weiss, dass der Tierbalken ein XP-Balken ist und wenig damit zu tun hat, wie gut man spielt. Man muss mathematisch gesehen langfristig aufsteigen

**ich gehe davon aus dass man versucht, jedes Spiel zu gewinnen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass man bei wiederholtem Spiel langfristig wenigstens ein bisschen besser wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vier Jahre lang immer die gleichen Fehler macht und so schlecht spielt wie damals kurz nach der Registrierung. Bei absichtlichem Verlieren bin ich aus der Diskussion ausgestiegen, darüber möchte ich nicht diskutieren

***man muss dauernd sehr schlecht spielen und Niederlagenserien haben, um auf jeden Fall abzusteigen. Mir gelingt es bei fast jeder Niederlage, das Tierrating im neutralen Bereich zu halten (also gelb)

****langfristig heisst nicht, dass ich beispielsweise zwischen zwei Tiers pendle, sondern dass ich solide Tier 2 bin und dann womöglich so viele schlechte Spiele hatte, dass ich solide im Mittelfeld von Tier 3 lande. So ein Fall ist mir unbekannt, er dürfte unmöglich sein. Es schaudert mich auch, mir etwas anderes auch nur vorzustellen.

*****Unmöglich wie "nicht in Betracht kommend", "undenkbar", "ausgeschlossen". Das meine ich bitterernst.





Ich werde jetzt alle Beiträge so verfassen, denn das sorgfältige Lesen ist dem ein oder anderen womöglich abhanden gekommen. Fussnoten FTW.


Kann ich alles unterstreichen, außer das "sotgfältig lesen .... abhanden gekommen".
Eindeutig formuliert ist eindeutig. Sobald Interpretstionsspielraum gegeben ist, wird interpretiert. Dem andren dann die Schuld geben daß er nicht so gedacht hat wie ich gedacht habe daß man denkt ist unfair.

Btw. wenn msn nicht speziell drsuf schaut, Ams, uav, first victory, etc. ist es zumindest sehr leicht in seinem Tier zu bleiben, auch wenn dieser tier eigentlich seinen Fähigkeiten nicht entspricht.

Deshalb geht mir dieses " Brother MEX du bist ein arschspieler" zeugs auf den arsch. Außer er weiß daß ihr die smileys zum text nur zufällig vergessen habt oder so.

#67 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 220 posts

Posted 12 September 2017 - 10:06 AM

Catalina hat da mit ziemlicher Sicherheit recht. ... Leider mit allem Posted Image

Ich hatte in den letzten Wochen ... Monaten.... ne ziemliche Pechsträne mit meinen Teams. Ganz oft richtig miese Spiele und Abschüsse waren reine Glückssache ob ich noch ein Opferlamm finden und noch schnell zerblasen konnte bevor mich die restlichen 11 zerfetzt haben.

Und trotzdem ist dieser dabische Balken immer weiter geklettert.

Mir ist jetzt schon ein paar mal was anderes aufgefallen ... gestern hab ich davon das erste mal einen Screenshot gemacht.
Das " = " war doch immer nur mit über 500 Demage oder entsprechend gleichwertiger Unterstützungsarbeit erreichbar bei nem Loose oder?
Ich hatte gestern ein Spiel im Urbi, hab nicht gescoutet oder son Zeug, war im Getümmel und hab mit MG Kugeln um mich geworfen. Und hab mit nicht mal 300 Schaden ein " = " bekommen. Ham die da was geändert?

#68 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 12 September 2017 - 11:08 AM

View PostCatalina Steiner, on 12 September 2017 - 06:04 AM, said:


Es ist unmöglich*, unabsichtlich** so schlecht*** zu spielen, dass man langfristig**** wieder in ein vorheriges Tier absteigt. Unmöglich*****.

*mathematisch unmöglich, da ich die Faktoren kenne und weiss, dass der Tierbalken ein XP-Balken ist und wenig damit zu tun hat, wie gut man spielt. Man muss mathematisch gesehen langfristig aufsteigen

**ich gehe davon aus dass man versucht, jedes Spiel zu gewinnen. Ausserdem gehe ich davon aus, dass man bei wiederholtem Spiel langfristig wenigstens ein bisschen besser wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vier Jahre lang immer die gleichen Fehler macht und so schlecht spielt wie damals kurz nach der Registrierung. Bei absichtlichem Verlieren bin ich aus der Diskussion ausgestiegen, darüber möchte ich nicht diskutieren

***man muss dauernd sehr schlecht spielen und Niederlagenserien haben, um auf jeden Fall abzusteigen. Mir gelingt es bei fast jeder Niederlage, das Tierrating im neutralen Bereich zu halten (also gelb)

****langfristig heisst nicht, dass ich beispielsweise zwischen zwei Tiers pendle, sondern dass ich solide Tier 2 bin und dann womöglich so viele schlechte Spiele hatte, dass ich solide im Mittelfeld von Tier 3 lande. So ein Fall ist mir unbekannt, er dürfte unmöglich sein. Es schaudert mich auch, mir etwas anderes auch nur vorzustellen.

*****Unmöglich wie "nicht in Betracht kommend", "undenkbar", "ausgeschlossen". Das meine ich bitterernst.

Ich werde jetzt alle Beiträge so verfassen, denn das sorgfältige Lesen ist dem ein oder anderen womöglich abhanden gekommen. Fussnoten FTW.
Also ICH kann das UNMÖGLICHE ! Posted Image

Vor allem da ich derzeit wieder mit neuen UNGESKILLTEN mechs spiele Posted Image
Habe mir 5 Javelins für Cbills geleistet Posted Image
Schon meinen 1k 4lrm5 Javelin im QP getroffen ? Posted Image

Edited by Brother MEX, 12 September 2017 - 11:10 AM.


#69 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 12 September 2017 - 11:43 AM

View Postpsimage, on 12 September 2017 - 06:16 AM, said:

(...) Und wenn Zielen und Zielverfolgung im Brawl mühelos klappen und ich vielleicht nicht mehr das Ziel sehen muss um zu wissen was es tut und wo es gerade ist fange ich an mit twisten (...)


Was fast immer bei Anfängern und auch noch häufig bei erfahrenen Spielern zu beobachten ist, ist der Tunnelblick. Damit meine ich noch nicht einmal, wenn man sich vom Gegner in die feindliche Linie ziehen läßt, sondern im direkten brawl.

Viele sind so sehr auf den Zweikampf fixiert, daß sie den rauchenden mech, der einfach nur daneben steht und auf einen schießt, gar nicht bemerken. Ein stehendes Ziel ist ein leichtes Ziel, und ich habe bereits unzählige mechs dadurch versenkt, daß ich im brawl meine AC20 einmal auf den unbeteiligten Gegner abgefeuert habe.

Einmal hatte ich ein match, wo ich der letzte mech war, im direkten brawl mit einem Gegner, mehrere Feinde um mich rum. Während ich die Gegner durchschaltete, um ein Ziel zu finden, daß ich noch mitnehmen könnte, wurde ich im voip von einem als noob beschimpft, weil ich nicht auf meinem Gegner fixiert blieb.

Die Moral dieser Geschichte ist, daß man nicht zu vorschnell urteilen sollte, wenn man in einem fremden cockpit steckt und beobachtet. Wenn man unvoreingenommen ist, kann man auch schon mal etwas lernen und/oder sich unkonventionelle Tricks abgucken.

#70 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 12 September 2017 - 12:58 PM

View PostBrother MEX, on 12 September 2017 - 11:08 AM, said:

Also ICH kann das UNMÖGLICHE ! Posted Image

Vor allem da ich derzeit wieder mit neuen UNGESKILLTEN mechs spiele Posted Image
Habe mir 5 Javelins für Cbills geleistet Posted Image
Schon meinen 1k 4lrm5 Javelin im QP getroffen ? Posted Image


Da gibts eine Variante mit 2 Ams, oder? Das bringt massig Matchscore und somit evtl. Sogar ein PSR + bei einem Loss.

#71 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 12 September 2017 - 01:02 PM

View PostMichael Abt, on 12 September 2017 - 11:43 AM, said:


Was fast immer bei Anfängern und auch noch häufig bei erfahrenen Spielern zu beobachten ist, ist der Tunnelblick. Damit meine ich noch nicht einmal, wenn man sich vom Gegner in die feindliche Linie ziehen läßt, sondern im direkten brawl.

Viele sind so sehr auf den Zweikampf fixiert, daß sie den rauchenden mech, der einfach nur daneben steht und auf einen schießt, gar nicht bemerken. Ein stehendes Ziel ist ein leichtes Ziel, und ich habe bereits unzählige mechs dadurch versenkt, daß ich im brawl meine AC20 einmal auf den unbeteiligten Gegner abgefeuert habe.

Einmal hatte ich ein match, wo ich der letzte mech war, im direkten brawl mit einem Gegner, mehrere Feinde um mich rum. Während ich die Gegner durchschaltete, um ein Ziel zu finden, daß ich noch mitnehmen könnte, wurde ich im voip von einem als noob beschimpft, weil ich nicht auf meinem Gegner fixiert blieb.

Die Moral dieser Geschichte ist, daß man nicht zu vorschnell urteilen sollte, wenn man in einem fremden cockpit steckt und beobachtet. Wenn man unvoreingenommen ist, kann man auch schon mal etwas lernen und/oder sich unkonventionelle Tricks abgucken.


Gibt immer was zu lernen, deshalb warte ich auch immer bis zum Ende des Matches, falls ich vorher sterbe.

Und Tunnelblick sieht man oft, aber wer kann wirklich sagen was der denkt dem man da über die Schulter schaut.

#72 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 12 September 2017 - 01:06 PM

View PostBrother MEX, on 12 September 2017 - 11:08 AM, said:

Also ICH kann das UNMÖGLICHE ! Posted Image

Vor allem da ich derzeit wieder mit neuen UNGESKILLTEN mechs spiele Posted Image
Habe mir 5 Javelins für Cbills geleistet Posted Image
Schon meinen 1k 4lrm5 Javelin im QP getroffen ? Posted Image


Hatten heute Dich im Gegnerteam und habe auch eine Javelin mit 4x LRM5 gesehen, wirst wohl Du gewesen sein.
Hat aber glaube ich nicht allzulange überlebt ;-p

Edited by Godmann, 12 September 2017 - 01:08 PM.


#73 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 12 September 2017 - 01:18 PM

Oh, meine Beobachtung:

Fahre Lrms build, nix mit PSR, habe AMS, benutze UAV, platziere einen Strike, PSR plus.
Man kann mit einigen builds (und damit mein ich nicht META) ordentlich verdienen und im PSR steigen.

Wenn man es drauf anlegt.

Man kann aber auch weiterdümpeln, und wenn der MM jetzt "besser" funktioniert kann man vielleicht sogar mit hirnbefreiten builds aufsteigen. Alerrdings nicht sehr weit.

Grüße

el piro

#74 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 September 2017 - 01:35 PM

Doch. :)

#75 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 12 September 2017 - 04:58 PM

Gar kein schlechter Beitrag... jedenfalls anspruchsvoll genug, dass man über die Punkte nachdenken sollte. Unlogisch ist es nicht, was du schreibst.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich etwas angespannt war, dass man auch meinen zweiten, noch konkretisierten Beitrag noch immer falsch gelesen hatte. Wer sich den Schuh seinerseits anzieht, wen ich damit gemeint haben könnte, das ist mir ziemlich egal. Ich weiss nur, dass ich mehrmals falsch verstanden wurde - und zwar nicht, weil es Interpretationsspielraum gab, sondern weil viele Leute einfach nicht genau lesen - was ich aber sehr wohl tue.

Aus gegebenem Anlass antworte ich auch auf diesen Beitrag in Hinsicht auf diese "Moderatorengeschichte". Ich bin ein ganz normales Mitglied dieses Forums und darf Beiträge mit meiner Meinung verfassen, wie es mir gefällt. Wenn ich als Moderatorin tätig bin, dann tue ich das mit einer anderen Schrift. Jeder Verweis, dass dieses oder jene Verhalten einer Moderatorin nicht entspricht, sehe ich entweder als Unkenntnis dieser Tatsache an oder als Versuch, mich zu diskreditieren. Es ist jedenfalls total unnötig und wir Moderatoren dulden das nicht. Es ist unfair und widerspricht PGI's Zusage, dass wir als Moderatoren durchaus unsere Meinung im Forum vertreten dürfen. Ich bitte darum, dies uneingeschränkt zu akzeptieren.

Ich lasse deinen Beitrag und meine Antwort darauf daher stehen, damit dies nochmal in Erinnerung gerufen wird.


Edit: es wird auch keine Diskussion zu diesem Punkt geben. Erstens wäre es offtopic und zweitens gibt es hier keinen Diskussionsspielraum. Das sind Vereinbarungen zwischen den Moderatoren und PGI, die hier in diesem Thread keinesfalls diskutiert werden.

Edited by Catalina Steiner, 12 September 2017 - 05:02 PM.


#76 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 September 2017 - 08:01 PM

fährt man immer die selben Mechs mit selber Konfig in den selbven bevorzugten Klassen steigt man auf bzw kann man sicher seinen Stand halten...aber wzo dann dieses mechsammelspiel ? und mechs kaufen ???da beisst das Tier dem Gamehauptinhalt in den ****, dann kann ich alle Lights und Assaults auch verkaufen ,deren benutzung wird Tiermässig bestraft ..gerade letztere im Nascar Gameplay

#77 His Mistress Voice

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 12 September 2017 - 10:52 PM

Klar ist es Deine eigene Meinung, dann akzeptiere aber auch andere, die eine richtige gibt es nicht.
Außerdem würde es mich freuen die internen details zu " man kann nicht langfristig absteigen" zu erfahren.

Bleibt mal bitte alle geschmeidig hier.



#78 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 September 2017 - 11:02 PM

Ich kann euch beiden nur anbieten mit zu trainieren und mit zu dropen dann bekommt ihr Feedback.
Damals in den Unteren Tiers hatte ich paar Mal das Vergnügen euch beim Spielen zuzusehen wenn ihr jetzt noch immer so spielt wie damals braucht ihr euch über den Stillstand nicht zu wundern. Auch mit ungeskillten Mechs und Underperformer kann man was reißen.

Ich bitte diesen Post nicht als persönlichen Angriff aufzufassen sondern als Einladung an euch beide mit meiner Kompanie mitzudropen und zu trainieren und als Gedankenanstoß vielleicht das eigene Verhalten etwas kritischer zu sehen und es gegebenenfalls zu ändern...

Edit: Die Kompanie besteht aus Casuals also erwartet bitte kein Comptraining.

Edit2: Die Trainingszeit ist Dienstags 21 bis 22 Uhr. Drops mit den meisten Kompaniemitgliedern Montags ab 20 Uhr. An den anderen Tagen sporadisch. Bei Interesse PM an mich @el und Ranger und andere die sich angesprochen fühlen.
Wenn nicht dann nicht bleibt alles ganz euch überlassen, das Angebot steht.

Edit3: Berichtigung der Wochentage...

Edited by Eiswolf, 13 September 2017 - 12:30 AM.


#79 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 12 September 2017 - 11:02 PM

View PostNetatron, on 12 September 2017 - 10:06 AM, said:


Mir ist jetzt schon ein paar mal was anderes aufgefallen ... gestern hab ich davon das erste mal einen Screenshot gemacht.
Das " = " war doch immer nur mit über 500 Demage oder entsprechend gleichwertiger Unterstützungsarbeit erreichbar bei nem Loose oder?
Ich hatte gestern ein Spiel im Urbi, hab nicht gescoutet oder son Zeug, war im Getümmel und hab mit MG Kugeln um mich geworfen. Und hab mit nicht mal 300 Schaden ein " = " bekommen. Ham die da was geändert?


Ich bin der Meinung, das es noch Gewichtsklassenabhängig ist. Sprich ein Light braucht weniger um ein "=" zu bekommen als ein Assault. Hatte auch schon öfter das Gefühl, das es mit einem leichteren Mech einfacher ist ein "=" zu erreichen.

#80 Berserker2011

    Rookie

  • The Butcher
  • The Butcher
  • 8 posts

Posted 12 September 2017 - 11:12 PM

View PostNetatron, on 12 September 2017 - 10:06 AM, said:

Das " = " war doch immer nur mit über 500 Demage oder entsprechend gleichwertiger Unterstützungsarbeit erreichbar bei nem Loose oder?
Ich hatte gestern ein Spiel im Urbi, hab nicht gescoutet oder son Zeug, war im Getümmel und hab mit MG Kugeln um mich geworfen. Und hab mit nicht mal 300 Schaden ein " = " bekommen. Ham die da was geändert?


Ein "=" bekommst du, wenn du bei einer verlorenen Runde >= 250 Matchscore hast (Die genaue Grenze für den Pfeil nach oben kenne ich jetzt nicht).
Dank Flanking, Protecting, Scouting und vor allem AMS braucht es also nicht unbedingt 500 Schaden Posted Image Das ist, soweit ich mich erinnern kann, schon länger so.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users