Jump to content

Rubellite Oasis, Neue Map


107 replies to this topic

#21 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 03 November 2017 - 07:38 AM

View PostBishop Six, on 03 November 2017 - 03:17 AM, said:

LRMs sind doch kein Argument, skillt Radar Derp, nehmt AMS mit, ECM gibt es auch....


Zitat von einem Mitspieler :
"Wegen LRM Boote versaue ich mir doch nicht die Skillung"


@ontopic
Endlich mal wieder richtiger Content in Form einer neuen Map, ich freue mich drauf !

Edited by white0Fox, 03 November 2017 - 07:38 AM.


#22 Ollie Rifleman Brown

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 526 posts
  • LocationNew Vandenberg (TC)

Posted 03 November 2017 - 07:53 AM

-ironie off

na,

ne map bei HAWKEN eingekauft.



Sieht grottig aus, eine weitere 0815 city Müllmap.



-ironie on


Hoffe nur das sie zur tollen neuen map auch die passenden Mechpacks und
Cockpit-items rausbringen.

#23 Looreed

    Member

  • PipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 47 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2017 - 08:13 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 03 November 2017 - 06:33 AM, said:

finde die Athmosphäre schön ,auch die neuenTexturen Posted Image geben dem ganzen den lange ersehnten Fallout Touch einer verfallenen und beschädigten bzw geplünderten Installation...nichtmehr dieser spielzeugstadt Charakter..wie die Laufwege sidn ,ob wieder wenige Schlauch wege muss man sehen.


Obwohl, ich würde schon ganz gerne eine Stadt sehen, die eben nicht so aussieht, als ob sie schon vor mehreren Jahren / Jahrzehnten von allen Einwohnern verlassen wurde (Frozen City oder jetzt eben Rubellite Oasis).
Aber dazu würde dann noch weiteres Feature gehören, dass ich mir sehnlichst Wünsche, nämlich komplett zerstörbare Umgebung. Das wäre mal was, wenn man zu Beginn der Schlacht eine komplette intakte Stadt hat und am es Ende des Kampfes dann bei der Kampfauswertung im Hintergrund einen Überflug über die Stadt gibt und man sehen kann was ein Mechkampf in einer Stadt alles anrichten kann (Fehlschüsse, absichtliche Zerstörung, Artillerie und Luftschläge, Feuer, Rauch und Trümmer).
Aber ob so etwas kommt, steht leider noch in den Sternen. Es wurde zwar immer wieder mal erwähnt, aber nie wirklich in Auge gefasst. Ist sicherlich auch nicht leicht zu realisieren. Da sind neue Mechs wesentlich schneller gebastelt. (Aber brauchen wir wirklich noch mehr Mechs?) Posted Image

Was die neue Karte angeht, bin ich gespannt. An einigen Passagen könnten sich tatsächlich mal wieder Jump Jets wirklich lohnen. Sieht bestimmt cool aus, wenn drei oder vier Jumper aus der oberen Etage abspringen und sich dann mitten in ein Gefecht auf der unteren Ebene stürzen.Posted Image

#24 L0stA1m

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 03 November 2017 - 08:16 AM

View PostPFC Carsten, on 03 November 2017 - 01:36 AM, said:

„Muss“ bitte - denn ansonsten dreht wieder die Hälfe der Spieler das Monitor-Gamma hoch und hat nicht die mit der Nachsicht einhergehende Sichtweiteneinschränkung wie die, die im Rahmen der Spielvorgaben bleiben. Hoffe, PGI bedenkt diesen bereits mehrfach geäußerten Kritikpunkt.


Kann man den Gammawert ingame ändern?

#25 Admiral-Dan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 03 November 2017 - 08:21 AM

View PostL0stA1m, on 03 November 2017 - 08:16 AM, said:

Kann man den Gammawert ingame ändern?

Ja unter Video-Einstellungen

Edited by AlphaEtOmega, 03 November 2017 - 08:22 AM.


#26 L0stA1m

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 123 posts

Posted 03 November 2017 - 08:34 AM

View PostAlphaEtOmega, on 03 November 2017 - 08:21 AM, said:

Ja unter Video-Einstellungen


War ne ironische Frage. Vorsicht: Dann ist es eine Spielvorgabe?

#27 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 03 November 2017 - 09:09 AM

Den sollte man dazu noch gleich mit anpassen, dient er doch eigentlich dazu, verschiedene Monitorausgaben auf einen Normwert zu kalibrieren. Insofern gäbe es eigentlich schon ein Spielvorgabe.

Trotz aller Wortklauberei bleibe ich dabei, dass es ziemlich witzlos ist, Maps mit unterschiedlichen Sichtbarkeitsniveaus zu erstellen, wenn man diese offensichtlich gewollten Designentscheidungen so leicht umgehen kann.

edit: Ist aber auch müßig darüber weiter zu diskutieren, da es nichts mit der Map an sich zu tun hat. Entschuldigt bitte, das ich das Thema erneut angeschnitten habe.

Edited by PFC Carsten, 03 November 2017 - 09:35 AM.


#28 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 03 November 2017 - 11:24 AM

Hätte mich so auf eine Karte gefreut wo man so richtig Lurmen kann und die ganzen Poptarter und nur mal eben PPC+AC10 rausschiesser die Deckung nimmt, so das die auch mal ihre Panzerung teilen müssen.

#29 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,465 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2017 - 01:13 PM

View Poststreik, on 03 November 2017 - 11:24 AM, said:

Hätte mich so auf eine Karte gefreut wo man so richtig Lurmen kann und die ganzen Poptarter und nur mal eben PPC+AC10 rausschiesser die Deckung nimmt, so das die auch mal ihre Panzerung teilen müssen.

Triff 1x auf ne komplette ERLL/PPC/Gauss Unit auf Polar Highlands und das Match ist nach 5 Minuten 12:0 over und du willst nie wieder Lurms spielen. :D

#30 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 03 November 2017 - 01:24 PM

Die können von mir aus so viele wettereffekte, texturen und dodats neu mixen wie sie wollen, so lange ein paar neue maps dabei rüberkommen.

Mixt von mir aus Alpine mit Terratherma ...is mir latte.

Dreht Frozen city einmal quer durch Turmaline .. schick schick bin dabei.

Kreuzt Polar highlands mit Rivercity .... es ist mir egal wen ihr alle drei städte...crimson, river und Frozen mitohne schnee auf Vitric Forge versetzt und von Grimportico Dodats umringt....


ABER BITTE BITTE HAUT MEHR NEUE KARTEN RAUS !!!!11111


Edit: Das bitte auf Denglisch übersetzen und an addresse Russ rect ohne lube ja ?

Edited by The Basilisk, 03 November 2017 - 01:25 PM.


#31 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 November 2017 - 01:53 PM

Moin,
ich kann auch nur zustimmen, endlich mal ne neue Map - nach all den Mechpaketen wurde das auch endlich mal Zeit, ich freu mich.
Vorschußlorbeeren wird PGI von mir nicht bekommen, dazu haben sie leider schon zu oft daneben gehauen.
Eine funktionierende PVP-Map zu erstellen ist sicher nicht einfach und die ersten Eindrücke genügen mir persönlich nicht, um ein Urteil abzugeben.
Aber vorher meckern - das werde ich nicht, wenn die Map Sch... ist, werde ich meine Meinung schon äußern.

#32 Baron von ztreik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 890 posts
  • LocationGDR

Posted 03 November 2017 - 02:00 PM

Pullerbergland ist ja mit genügend Versteckmöglichkeiten zum nachladen und Abkühlen.

#33 Hammerhook

    Member

  • Pip
  • The Wrench
  • The Wrench
  • 12 posts

Posted 03 November 2017 - 02:35 PM

Neue Map, vom Prinzip her gut, nur was draus gemacht wird ist die Frage.

Meine Prognose:

Map kommt ins Spiel, es gibt nen lustiges Event, wie zum Beispiel gewinne jeden Modus auf der neuen Map einmal.

Die Entwicklermenschen vergessen die Prozentchance für die Map oder die Spielmodi anzupassen.

Nach 2 Tagen wird der Fehler bemerkt und überkorrigiert und für 2 Wochen so gelassen, bis die neue Karte jeden anbricht

und jeder wieder Canyon, HPG, oder Grim Plexus voted.

Ja ich denke das werden die hinkriegen.

#34 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 03 November 2017 - 02:48 PM

View PostHammerhook, on 03 November 2017 - 02:35 PM, said:

Neue Map, vom Prinzip her gut, nur was draus gemacht wird ist die Frage.

Meine Prognose:

Map kommt ins Spiel, es gibt nen lustiges Event, wie zum Beispiel gewinne jeden Modus auf der neuen Map einmal.

Die Entwicklermenschen vergessen die Prozentchance für die Map oder die Spielmodi anzupassen.

Nach 2 Tagen wird der Fehler bemerkt und überkorrigiert und für 2 Wochen so gelassen, bis die neue Karte jeden anbricht

und jeder wieder Canyon, HPG, oder Grim Plexus voted.

Ja ich denke das werden die hinkriegen.


Traurig aber wahr. Könnte ich mir bei PGI gut vorstellen sowas :/

Edited by N F X, 03 November 2017 - 02:48 PM.


#35 Lomak

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Storm
  • Storm
  • 213 posts

Posted 04 November 2017 - 07:34 AM

View PostMighty Spike, on 02 November 2017 - 01:00 PM, said:

Haut mich icht wirklich vom Hocker. . Sieht iwie wie ne recyccelte map aus, von denen die wir schon ham.Nichts optisch nues


In MW5 wird alles neu...nichts recycelt :P Ironie

#36 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 04 November 2017 - 09:39 AM

View PostLomak, on 04 November 2017 - 07:34 AM, said:


In MW5 wird alles neu...nichts recycelt Posted Image Ironie

stimmt ,in MW5 ist ja der procedual terrain recycler integriert...sicher sind es nur in der neuen Map die altbekannten Assets (Die modeller sidn ja ständig mit mechs beschäftigt ..wer soll neue Assets machen?) mit neuen texturen...auch über das Design der Basis lässt sich streiten ,welches eher nach einer schnell zusammen gezimmerten Fallout 4 Hütte aussieht und weniger als eine irgendwie geartete einst nutzvolle Installation ...wir werden sehen.

Edited by Old MW4 Ranger, 04 November 2017 - 09:40 AM.


#37 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 05 November 2017 - 12:49 PM

View PostMighty Spike, on 02 November 2017 - 02:43 PM, said:


Jep, das und die Gelände strukturen und texturen sieht ein wenig wie " auf die schnelle zusammen geschustert" mit dem zeug was da und bekannt ist, aus .Was interresant sein könnte sind Gefechte auf mehreren Höhen niveus.. Lassen wir uns überraschen
aber mal sehen wenn man sie das erste mal komplett sieht. Hoffe ja ernsthaft die City map wird ein komplettes neu projekt. Das sie sich dafür mehr zeit nehmen und mal was richtig machen wär schön aber...naja.. man kennt ja seine pappenheimer mit der Zeit Posted Image


Graphisch betrachtet hast Du sicher recht. Die Map wirkt schon sehr recycelt, was die Texturen angeht. Aber die Mehrebigkeit erinnert mich an eine der 4 vs. 4 Testmaps. Insofern freue ich mich auf darauf. Außerdem verleiht der Nebel dieser Map eine herbstliche Rustikalität. Posted Image

Edited by Der BierVampiR, 05 November 2017 - 12:52 PM.


#38 General Pete

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 123 posts
  • Locationny usa

Posted 05 November 2017 - 01:21 PM

I wish I knew German.

#39 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 05 November 2017 - 02:01 PM

View PostGeneral Pete, on 05 November 2017 - 01:21 PM, said:

I wish I knew German.


Why? Is there something specific you want to know?

Edited by N F X, 05 November 2017 - 02:01 PM.


#40 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 05 November 2017 - 10:00 PM

View PostThe Basilisk, on 03 November 2017 - 01:24 PM, said:

Die können von mir aus so viele wettereffekte, texturen und dodats neu mixen wie sie wollen, so lange ein paar neue maps dabei rüberkommen.

Mixt von mir aus Alpine mit Terratherma ...is mir latte.

Dreht Frozen city einmal quer durch Turmaline .. schick schick bin dabei.

Kreuzt Polar highlands mit Rivercity .... es ist mir egal wen ihr alle drei städte...crimson, river und Frozen mitohne schnee auf Vitric Forge versetzt und von Grimportico Dodats umringt....


ABER BITTE BITTE HAUT MEHR NEUE KARTEN RAUS !!!!11111


Edit: Das bitte auf Denglisch übersetzen und an addresse Russ rect ohne lube ja ?



Du hast vergessen dir dazu noch einen neuen Spielmodus zu wünschen. Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users