Paul Meyers DEST, on 31 January 2020 - 03:01 AM, said:
Also der W/L basierte MM funktioniert in jedem Mode, Group, Faction oder solo QP. Das erkennt man selber wenn man nicht von Anfang an dagegen ist.
Und ich denke ich habe hier einigen nahe legen können das der WL-MM besser ist als der bisherige, da er die Matches ausgeglichener machen kann.
Dein Wort in Gottes Ohr. Du willst sagen W/L ist das einzige was einigermaßen eine Fähigkeitsbalance herstellen könnte. Von Teamplay ist da noch lange nicht die Rede. Gerechtigkeit bekommst du in dieses Spiel sowieso nicht und Teamwillen auch nur am Rande. Dieses Spiel belohnt den letzten egoistischten Meatshieldplayer vor dem besten und aufopfernsten Teamplayer und das ist halt kontraproduktiv. Genau deswegen sagt auch der W/L Index einen Kack darüber aus ob du einen Teamplayer vor dir hast oder nicht. Es sagt nicht mal viel darüber aus ob der Spieler gut ist denn wer auf 1000Spielen eine K/D von 500/30 hat, denn er scheint von der K/D her ein toller Spieler zu sein, aber du kannst dir sicher sein das er sneaky Lights auf Longrange gespielt hat und wenn das Team verloren hat ist er ohne weiter zu kämpfen ins Aus gelaufen. Da könnte ich schon noch einige Beispiele, die aus dem normalen Spielalltag gegriffen sind, bringen. Ihr seid nur so arg mit euch selbst beschäftigt das ihr sowas auf dem Schlachtfeld nicht seht. Genau so ist der Ping ein relavantes Thema, ich weiß es aus jüngster Erfahrung. Hast du schlechten Ping siehst du die Feinde spät, oft erst wenn es bei dir schon einschlägt, manchmal schlägt es ein wenn du schon wieder in Deckung bist, von Leuten die du nicht gesehen hast. Du schaust raus und Bingo 10 m vor dir. Das Gegenbeispiel: Ich habe kürzlich DSL100 000 bkommen. Ein komplett anderes spielen bei den meisten Leuten kannst du schön zielen und den Schuss reindrücken, da ist oft auch ein Headshot drin. Total entspanntes spielen, solange du gegen die armen Schweine mit mittelhohem Ping spielst.Also wenn du einen guten Ping und dann auch noch gute Hardware hast steigt auch deine W/L, das hat aber nichts mit deinen Fähigkeiten zu tun. Ich denke jedoch meine Einwände stossen bei dir auf taube Ohren, weil du es nicht hören und schon gar nicht als relevant annehmen willst.