Ist halt ein Fan Projekt, wer da was beisteuern möchte ist herzlich Willkommen und würde mich freuen da nicht nur Solo rumzukrebsen
![:D](https://static.mwomercs.com/forums//public/style_emoticons/default/biggrin.png)
Umso besser wird es halt, alles kann ich ja nicht und wie man am Raven im Hintergrund Bild gesehen hat...auch nicht den kompletten Plan von der Einheit. Hab nur die 3 Bücher und fand die Story sehr geil.
Ja Preise...teilweise schlimm was die Leute da für Niedrigpreise erwarten.
Irgendwann vor X Jahren gab es auf einmal so Webseiten wie MyHammer und ähnliche...da konnten Leute dann komplette Webseiten ersteigern. Profi Auftritte für 100€...
Meine Kunden fingen an dann rumzudiskutieren wieso ich ab 1.000€ arbeite...danach folgten dann Monate mit Kunden die so einen Murks da billig aus einem Baukasten gekauft haben und ich das alles neu und ordentlich erstellen durfte.
Oder so Krampf wie Jimdo für Onlineshops...hab mir vor x Jahren ein Tool geschrieben das die Jimdo Datenbank dann in MySql umwandelt...da deren Datenbank zur festen Kundenbindung dienen sollte.
Schon bitter wenn ein Kunde seinen Onlineshop auf ein richtiges Shop System umstellen will, dann bei Jimdo seine 8.000 Artikel hat und die theoretisch alle neu einstellen muss. So machen die halt ihr Geld.
Aber egal...Geiz ist geil und dann kauft man halt 2x.
Wobei ich gerne in China einkaufe, Bauteile für meine Quadcopterfarm...halbe Preis mind. zu Deutschland und da kaufe ich nix 2x.