RapierE01, on 31 December 2019 - 09:19 AM, said:
Also so verpackt wie es teilweise dargestellt wird ist das Spiel nicht. Es ist sogar echt gut. Gerade im Blick auf manche AAA Titel ist es wirklich richtig gut. Und gerade bei dem geunke von vielen gegen PGI finde ich das was sie abgeliefert haben wirklich gut. Ja man kann es besser machen aber es ist ein gutes Game das mit bisher um die 70h fesselt.
Und was das mit dem Lore angeht. Jedes Spiel und jeder Roman haben den Lore verändert und geprägt. Und ich bin froh das ich MW5 spielen kann weil es Spaß macht und besser als jedes MW vorher ist. Na es geht besser aber es ist nicht der totale Schrott den manche darin sehen.
Scherz an Silvester ?
Das
beste MW ?
Besser als manche AAA Titel ?
(Welche sollen das sein ?)
Nix für ungut, aber nach 10 Jahren Versprechungen so ein Schrott abzuliefern...den du als das beste MW empfindest...nun ja.
Ich persönlich erwarte nach 10 Jahren:
Ein Intro das mich anfixt zu spielen, da sind MW/BT Fan Intros in Youtube besser und informativer.
(Gerade im Hinblick auf Spieler die MW/BT gar nicht kennen, was mehr Info)
Ein Game Menü das nicht nach simplen Handyspiel aussieht.
Im Spiel eine Laufanimation meiner Figur die nicht aussieht wie 1983 Doom.
(Kann auch sein das es gar keine Laufanimation ist, sonder technisch schwer Teuer umgesetzte "Schwebeanimation" vom PGI Messias äh Chef ist..Jesus lässt grüßen)
An Board meines Raumschiffes erwarte ich was mehr Leben und nicht Oldschool rumstehende Schneemänner die unbeweglich festgefroren an der Stelle stehen. Ich erwarte was mir in den MechCon Trailern vom Hangar gezeigt wurde.
Das ganze Schiff kann man sich schenken, wer drückt nach einer Mission nicht direkt nach dem laden die Tab Taste...da dieses Schiff zu nix einlädt.
Die Menüs im Schiff sehen auch grottig aus, kein Vergleich zu Missionsbeschreibungen/Menüs alter MW Titel.
Die AI der Kollegen/Feinde ist nicht gerade prickelnd. Wer nimmt einen Hunchback mit, wo nach dem Kampf zu 80% nix anderes zerstört wurde außer alle Schulterlaser ? Bei nem simplen Test hätte PGI schon gemerkt das die Feinde direkt hinter oder in einem droppen. Dazu muss das Game erst verkauft werden, das Kunden das bemängeln und dann kommt der HotFix.
Optinal ein paar coole Zwischensequencen, sollte mit der GameEngine ja nicht so schwer/Teuer sein.
Erwarte keine HighEnd CGI Filme..
Eine ordentliche deutsche Vertonung und Texte.
Wie taucht man besser in so ein Spiel ein, lesen von Untertiteln oder hören der Muttersprache ?
Nicht jeder hört Englisch wie Deutsch, gerade MW/BT Spieler sind oft alte Hasen.
Das ist einfach so viel, das nach 10 Jahren Versprechen nur Müll ist.
Dazu die Aussage man wollte gar keine Story da einbauen, darum ist die sie schlecht.
Ist klar....man verspricht 10 Jahre ein Singleplayer Game mit Story...dann sollte da gar keine Story sein.
Mir fehlt einfach die ganze MW/BT Verpackung, die alte Titel trotz der damals simplen Grafik einen angeheizt haben.
Das Spielen/Universum hat dadurch einfach gelebt und Spaß gemacht.
Geschmäcker sind verschieden, eventuell reicht dir nur der Shooter Part in dem Spiel.
Dann kannst du doch direkt bei MWO bleiben, MW5 war für Leute gedacht die in das Spiel und Universum abtauchen wollten.
So wie in den alten Titeln.
PGI hat einfach zu viel Versprochen, 1x im Jahr auf der MechCon die Leute angefixt und bei Laune gehalten.
Der Chief dort meite ja vor kurzem: Im ist egal ob die ganzen Baker ihre 2mio wieder haben wollen, er macht noch Plus nur mit dem Epic Deal.