Jump to content

Der Mechwarrior 5-Thread

Diskussion zum Spiel.

614 replies to this topic

#81 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 20 December 2019 - 02:34 PM

Im Scchnellstartmodus is er dabei,war er schon in der demo,drum such ich den ja auch.Ich weiss das der 2p ein mwo design ist,in mw5 fehlen ihm 2laser hp´s dafür. In MW5 hat er nur 4 Energie Hardpoints statt 6 wie in Mwo.
Egal ich will ihn HAAAAAAAABEN."UAC´ 5e oder 2 AC10er r+2srm6+A und 4meds und das ding ist ein monster das alles was aus 700meter auf ihn zukommt weg nagelt und nebenbei umschwirende Locusts und Zicken mit ner Salver SRM´s instant platen lässt. Haben muss will brauch punktPosted Image

Edit:lol 4tage spielzeit bis jetzt in MW5 verbracht^^....

Edited by Mighty Spike, 20 December 2019 - 02:38 PM.


#82 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 December 2019 - 11:04 PM

View PostNesutizale, on 20 December 2019 - 11:12 AM, said:

@Karl
Stimmt ComStar würde dir nicht direkt was übergeben. Ich hab den/die arme Hanswurst vergessen der auf Galatea zurück bleibt um neue Aufträge einzusammeln und diese dir dann per ComStar zu schicken.
Denke am ende wird es ein Mix sein aus jemanden aus der Einheit der zurück bleibt um Aufträge auszuhandeln, das du selbst auf dem Planeten auf dem du bist dich umhörst und Rückflüge zur Basis auf Galatea.

Frage ist würde das ein spannendes Spiel machen, wenn es so ablaufen würde oder ist es wie wir es jetzt haben interessanter?
Persönlich würde es interessant finden, wenn nach Galatea zurückkehren würdest und mit verschiedenen Söldnereinheiten (NPCs) um Aufträge kämpfen würdest. Müßte natürlich eine einschätzbare KI hinter stehen so das man mit der Zeit lernen kann welche Einheiten bei welchen Preisen aussteigen oder wo man mit seinen guten Ruf und/oder Ausrüstung in die Schale wirft um Kunden zu gewinnen.

Dann ist ein Auftrag nicht nur einfach ein "bekomme ich da mehr oder weniger Geld" und "welches level hat der" sondern wird schon zu etwas besonderem.
Macht unter umständen das Spiel aber auch etwas schwieriger.

Naja im Prinzip müsste es mit dem Leo so gehaltenen werden wie mir den mobilen Reparatur basen von MW3 du überlegst bevor du anfängst was du brauchst, du hast 4 Mechs mit bissel schischi und pupu, aber das beinhaltet Ersatz Gelenke, Panzerungreperatursets, Myomer, Steuereinheiten, CPUs usw.
Gut beim Leo kann man ggf, das ASF Hangar noch als Lager benutzen, Coldstorrage und so einen Quatsch gibt es nicht.

Tja und wie schon mal beschrieben ist Söldnerleben keine Shooting Galley, wenn du einen Auftrag hat dann beinhaltet das alles von der Landung, Scouting, Garnison und Ausbildung. Größere Einheiten werden auch gern mal für eine Invasion genutzt, aber 4 Mechs? Das ist schon ne Macht auf den meisten Planeten die gerade mal über 4 - 5 fortschrittliche Scorpion MBTs haben ansonsten noch altestände aus Leopard 4 und Merkava 5 Panzern haben, vielleicht noch ein paar Hundchrauber das warst. Für so eine Miliz sind 4 Mechs nicht zu schlagen.

Gut das wäre dann kein Mechwarrior (in einem MW hat jeder 5. Klassige Pirat 25 Mechs, drölf Panzer und Hubschrauber die man alle schrottet) aber das wäre mal ein Spiel HBS BT ist ganz cool hat aber die gleichen Schwächen, Flashpoint Missionen sind da ganz cool und fangen den Flair besser ein.

In dem Zusammenhang fällt mir ein das sie Demo von MW2 Mercs seinerzeit deutlich schwerer war als das Hauptspiel, aber die MW2 Teile insbesondere GBL haben einen Maßstab gesetzt den kein MW Teil danach wieder erreicht hat

Wobei MW3 die Missionen waren vom Design her ziemlich cool, insbesondere wenn man dich zwischendurch nicht reparieren konnte.


Ultra10s in der Kampagne? Hallo Mighty nicht mal PGI ist so schlecht sowas zu bringen, oder doch?

Edited by Karl Streiger, 20 December 2019 - 11:05 PM.


#83 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 December 2019 - 12:33 AM

Das Problem bei allen heutigen Spielen ist .. gibt es noch keine KI, es gibt nur Algorithmen udn Scripte die ein Verhalten udn handeln danach simulieren ,wenn es mal Spiel mit echter KI gibt ,lebe ich hoffentlich nicht mehr in jener Welt.

#84 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 December 2019 - 01:26 AM

View PostMW Waldorf Statler, on 21 December 2019 - 12:33 AM, said:

Das Problem bei allen heutigen Spielen ist .. gibt es noch keine KI, es gibt nur Algorithmen udn Scripte die ein Verhalten udn handeln danach simulieren ,wenn es mal Spiel mit echter KI gibt ,lebe ich hoffentlich nicht mehr in jener Welt.

Natürlich gibt es nur Skripte, aber was anderes ist es doch auch nicht was in unseren Birnen abgeht.
Teufel wenn anno 1995 ein Spiel namens Z schon selbstlernende Skripte nutzen könnte, wieso dann nicht heute?

Ich denke es krankt hier im Spiel an der Wegfindung - gerade bei generierten Karten bezweifle ich das man da was erwarten kann.

Obwohl absolut kein Spiel das ich kenne, beckleckert sich hier mit Ruhm. Ein paar Standard moves sind vermutlich das Maximum, sprich ein Atlas stürmt unter konstanten Hagel seiner LRM in den Nahkampf und schließt ab mit einem Kick.... oder auch nicht.

Gerade Lights bei einem unterlegen SchereSteinPapier Prinzip sind da sicher total hässlich schwer zu proggen, Hill Humper mit generierten Karten und Spawnende Feinden.

#85 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 December 2019 - 01:42 AM

View PostKarl Streiger, on 20 December 2019 - 11:04 PM, said:

Naja im Prinzip müsste es mit dem Leo so gehaltenen werden wie mir den mobilen Reparatur basen von MW3 du überlegst bevor du anfängst was du brauchst, du hast 4 Mechs mit bissel schischi und pupu, aber das beinhaltet Ersatz Gelenke, Panzerungreperatursets, Myomer, Steuereinheiten, CPUs usw.
Gut beim Leo kann man ggf, das ASF Hangar noch als Lager benutzen, Coldstorrage und so einen Quatsch gibt es nicht.

Tja und wie schon mal beschrieben ist Söldnerleben keine Shooting Galley, wenn du einen Auftrag hat dann beinhaltet das alles von der Landung, Scouting, Garnison und Ausbildung. Größere Einheiten werden auch gern mal für eine Invasion genutzt, aber 4 Mechs? Das ist schon ne Macht auf den meisten Planeten die gerade mal über 4 - 5 fortschrittliche Scorpion MBTs haben ansonsten noch altestände aus Leopard 4 und Merkava 5 Panzern haben, vielleicht noch ein paar Hundchrauber das warst. Für so eine Miliz sind 4 Mechs nicht zu schlagen.

Gut das wäre dann kein Mechwarrior (in einem MW hat jeder 5. Klassige Pirat 25 Mechs, drölf Panzer und Hubschrauber die man alle schrottet) aber das wäre mal ein Spiel HBS BT ist ganz cool hat aber die gleichen Schwächen, Flashpoint Missionen sind da ganz cool und fangen den Flair besser ein.

In dem Zusammenhang fällt mir ein das sie Demo von MW2 Mercs seinerzeit deutlich schwerer war als das Hauptspiel, aber die MW2 Teile insbesondere GBL haben einen Maßstab gesetzt den kein MW Teil danach wieder erreicht hat

Wobei MW3 die Missionen waren vom Design her ziemlich cool, insbesondere wenn man dich zwischendurch nicht reparieren konnte.


Ultra10s in der Kampagne? Hallo Mighty nicht mal PGI ist so schlecht sowas zu bringen, oder doch?


morgääääähn..trottel... ich schrieb uac5 ODER AC10 in dem teil. bich rauch jetzt kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

#86 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 December 2019 - 03:03 AM

View PostMighty Spike, on 21 December 2019 - 01:42 AM, said:


morgääääähn..trottel... ich schrieb uac5 ODER AC10 in dem teil. bich rauch jetzt kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


Irgendwo has du ein U vor der 10.... muss ich halt das Internet fälschen..... bis es passt

#87 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 December 2019 - 04:30 AM

View PostKarl Streiger, on 21 December 2019 - 03:03 AM, said:

I.. muss ich halt das Internet fälschen..... bis es passt


Posted Image

#88 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 December 2019 - 10:12 AM

View PostNesutizale, on 20 December 2019 - 01:18 PM, said:

Mauler begann die Produktion 3048...also quasi zum Ende des Spiels. Wenn sie sich daran halten wirst du ihn irgendwan in dem Zeitraum sehen.
Ansonsten ist noch gesagt das der 2P ein MWO design ist....also sowieso fraglich wann der kommt. Ich hab überhaupt nicht nachgeschaut, ist der überhaupt teil von MW5?


pünklich ab 3048 sind se aufgetauch die Mauler, t,zuerst der 1r dann der mx90 und etwas später der Mauler Hero.
Und Hell yeaaaa , endlich hab ich meinen 2P Jippi jai yay Schweine backen,jetzt gibts hart auf die Stahl rüben Posted Image
Wuundert mich irgendwie nicht das ich den inder nähe von zuhause Tamar gefunden hab.Gleich rechts neben Tamar hab ich den 2P aufgetrieben gür schlappe 8mille nigelnagelneu
Dachte die uhr bleibt bei 3049 stehen? Bei mir isses schon 3051 ,eigentlcih dürfte ich schon den ersten kanisterkriegern löcher in die Panzerung stanzen..

Edited by Mighty Spike, 21 December 2019 - 10:15 AM.


#89 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 562 posts
  • LocationGermany

Posted 21 December 2019 - 11:33 AM

Den MAL-MX90 habe ich 3038 gekauft, im "Norden" des Drakonis-Kombinats. Den Raven Huginn gab es dann am selben Ort nach der bestimmten Mission, in der ein RVN-2X rumspringt.

#90 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 December 2019 - 11:54 AM

3038? Na toll und ich hab etliche millionen durch die Düsen meines Leopard geblassen auf der suche nach dem mauler^^ und 10 !game jahre bis ich den fand!!Toll jetzt bin ich in 3051 und randaliere quer durch die IS...ah vielleicht solltr ich ab und zu auch die kampagnen wuests mal machen..is aber lustiger den schlangen und Liao´s ne nase zu drehen in dme ich ihre Piloten reihenweise grille,bin dort eh schon Todfeind wie sichs für nen guten tamar Jäger eben gehörtPosted Image

#91 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 December 2019 - 12:06 PM

View PostMighty Spike, on 21 December 2019 - 10:12 AM, said:

Dachte die uhr bleibt bei 3049 stehen? Bei mir isses schon 3051 ,eigentlcih dürfte ich schon den ersten kanisterkriegern löcher in die Panzerung stanzen..

Alternative Zeitachse und so, nach dem du im Zuge deines Söldnerdaseins die Wolfsburger gekillt hast konnten die ja nicht so wirklich Rückmeldungen machen.
Und was sie gesendet haben war so im Wortlaut, also da ist so eine Söldnereinheit geführt von einem grenzdebilen Marik der dich auf der Suche nach einem fragwürdig schlechten Mech durch die Innere Sphäre mordet.
Tja und da haben sich die Faschingsclowns so im Konklave so dermaßen ins Hend geschossen das sie alle erstickt sind..
So deswegen 3051 und keine Clans...

Könnte natürlich auch daran liegen das der Developer nicht geglaubt hat das jemand so lange spielt, oder da ist natürlich noch die Tatsache das man die erste Kampange an einem Fr. den 23. April gestartet hat. Grade weil der 1 Mai auch auf einen Freitag gefallen ist ist das mal sowas von extrem dämlich gewesen und sagt imho alles was man wissen muss, schlimmer wäre nur die Ankündigung das man WoB Einheiten bringt am 1. Juni oder so

#92 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 21 December 2019 - 12:17 PM

Bitte nicht spoilern, bin erst in 3030 und noch lange nicht durch mit der Story...denke ich ^_^

#93 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 December 2019 - 12:19 PM

Ich brauch das Möchtegern krieger gesocks eh nicht,die können von mir aus alle im reagenglas vergammeln...

Edit: Danke Nesu,wollt das selbe sagen. alle die´s durch haben behaltet es für euch was kommt danke und btw: Kalle:halt die backenPosted Image Posted Image

View PostNesutizale, on 21 December 2019 - 12:17 PM, said:

Bitte nicht spoilern, bin erst in 3030 und noch lange nicht durch mit der Story...denke ich Posted Image

Edited by Mighty Spike, 21 December 2019 - 12:20 PM.


#94 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 21 December 2019 - 02:45 PM

ist das Spiel jetzt eigentlich gut ? Ich frag nur, weil die Demo mich eher an Moorhuhn erinnert hat.
Bis aktuell wusste ich auch noch gar nicht das es released wurde... hat mir gerade ein guter Freund bei MWO gepfiffen... hab es auch bisher noch nicht vermisst, da ich dachte vor januar kommt es nicht raus.

Also die Frage... vermiss ich es wenn ich es installiere ? Ist mein feeling beim Spielen so wie damals in MW2 ? Möchte ich die Missionen immer und immer wieder spielen weil sie so episch sind ? Ist die Mukke gut ?

Oder bleibts eher ein Moorhuhn ^^

Edited by H E I D I, 21 December 2019 - 02:49 PM.


#95 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 21 December 2019 - 02:57 PM

View PostScotrock, on 18 December 2019 - 08:37 PM, said:

Habe 2 verschiedene Versionen des Maulers in und um den Raum von Rasalhaag gefunden. Tauchen recht selten auf.

Was ich auch sagen muss, meiner Meinung nach sind die Mechs in MW5 spaßiger als in MWO, trotz, oder vielleicht sogar deswegen, das man nicht alles wie in einen Omnimech reinpacken kann.
Da macht das suchen nach dem idealen Mech für einen persönlich schon eine Menge des Spielspaßes aus. Es gibt kaum Oneshot-Killer wie manche Builds in MWO, und die KI-Kameraden in MW5 stellen sich oft geschickter an als der Durchschnittsbob in MWO, wenigstens vermeiden sie soweit es geht Teambeschuss.
WAS NACH JAHREN MWO IN RANDOMS EINFACH EINE PURE FREUDE IST!!!!! *hust*


Nur weil Du dich immer in den Weg stellst !Posted Image Posted Image Posted Image

#96 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 21 December 2019 - 03:35 PM

H E I D I said:

1576968357[/url]' post='6310290']
ist das Spiel jetzt eigentlich gut ? Ich frag nur, weil die Demo mich eher an Moorhuhn erinnert hat.
Bis aktuell wusste ich auch noch gar nicht das es released wurde... hat mir gerade ein guter Freund bei MWO gepfiffen... hab es auch bisher noch nicht vermisst, da ich dachte vor januar kommt es nicht raus.

Also die Frage... vermiss ich es wenn ich es installiere ? Ist mein feeling beim Spielen so wie damals in MW2 ? Möchte ich die Missionen immer und immer wieder spielen weil sie so episch sind ? Ist die Mukke gut ?

Oder bleibts eher ein Moorhuhn ^^


Zumindest eines kann ich Dir spoilerfrei sagen.
Du wirst die Missionen immer und immer wieder spielen.

Aber nicht weil die so episch sind sondern weil sie alle gleich sind.
Da gibt es (bisher nach vielleicht 15-20 Stunden spielen) überhaupt keine die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Oder sich unterscheidet.
Ich kann sogar rückblickend nicht mehr sagen welche Kampagne war und welche normal generisch oder ob ich überhaupt schon in der Kampagne bin.

Ich hab Moorhuhn nur kurz gespielt, war aber ähnlich.

(Echt schade, weil ich weis was Du meinst. Ich kann mich noch an eine Final Mission erinnern wo ich erst eine ganze Lanze mit meinem Daishi erledigen musste und dann anstelle des Abspanns auf einmal noch eine Zwisvhensequenz kam mit meinem letzten Gegner - in seinem frische Daishi. Und ich in einem Schrottkübel.
1 vs 1
So müssen Missionen sein. Unvergesslich.).

Edited by Mumuharra, 21 December 2019 - 03:42 PM.


#97 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 December 2019 - 04:12 PM

View PostMighty Spike, on 21 December 2019 - 12:19 PM, said:

Ich brauch das Möchtegern krieger gesocks eh nicht,die können von mir aus alle im reagenglas vergammeln...

Edit: Danke Nesu,wollt das selbe sagen. alle die´s durch haben behaltet es für euch was kommt danke und btw: Kalle:halt die backenPosted Image Posted Image


Was für Spoiler? Das ist Mechwarrior und PGI die Story schreib ich dir auf ein Blatt Toilettenpapier, früh nach dem aufstehen, vor dem ersten Kaffee....

Kann mich auch irren, wie gesagt mehr als 8,99 gebe ich für MW5 nicht aus, aber habt ihr was vom 4 Nachfolgekrieg mitbekommen? Vom Tod allen Söldnern? Von (fast) letzten Gefecht der Dragooner im Tartarus Kessel?
Nein? Ronin? Rasalhague? Ganz sicher auch nix vom Krieg 39?

Edited by Karl Streiger, 21 December 2019 - 04:15 PM.


#98 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 22 December 2019 - 12:56 AM

View PostH E I D I, on 21 December 2019 - 02:45 PM, said:

ist das Spiel jetzt eigentlich gut ? Ich frag nur, weil die Demo mich eher an Moorhuhn erinnert hat.
Bis aktuell wusste ich auch noch gar nicht das es released wurde... hat mir gerade ein guter Freund bei MWO gepfiffen... hab es auch bisher noch nicht vermisst, da ich dachte vor januar kommt es nicht raus.

Also die Frage... vermiss ich es wenn ich es installiere ? Ist mein feeling beim Spielen so wie damals in MW2 ? Möchte ich die Missionen immer und immer wieder spielen weil sie so episch sind ? Ist die Mukke gut ?

Oder bleibts eher ein Moorhuhn ^^

Auch Moorhuhn hat seine süchtigen Fans.^^

Die Story kommt wirklich nicht an die alten MW-Teile ran, das stimmt leider, aber mich hat das Spiel trotzdem begeistert. 40€ sind zwar wirklich mindestens 10€ zuviel für das Spiel, aber es macht Spaß.
Und nächstes Jahr beginnt der Mod-Support, ich denke die Community wird da bestimmt einiges interessantes raushauen.

#99 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 December 2019 - 02:07 AM

View PostScotrock, on 22 December 2019 - 12:56 AM, said:

Auch Moorhuhn hat seine süchtigen Fans.^^

Die Story kommt wirklich nicht an die alten MW-Teile ran, das stimmt leider, aber mich hat das Spiel trotzdem begeistert. 40€ sind zwar wirklich mindestens 10€ zuviel für das Spiel, aber es macht Spaß.
Und nächstes Jahr beginnt der Mod-Support, ich denke die Community wird da bestimmt einiges interessantes raushauen.


Schon ja,irgendiwe machts dann doch spass. Neben demsüchtig machenden Pokemech faktor hat das Game odch irgendwie was. Allein der sound der dumpf hämmernden UAC´s ist es schon wert n paar runden z drehen.was ich auch gut find das man sci den mechs anpassen muss und nicht umgekehrt. 2 AC10 oder5er im Whammi is nicht.Will man das fahren muss man sichden richtigen Mech dfür suchen.
Klar könnte ein Jagermech das fahren aber die Kiste fällt ziemlich schnell auseinander und ist pott hässlich. Der nightstar kann das auch tragen, hat aber die ballistik in den Armen und fliegt meistens als erstes weg... . Drum wollt ich auch so sehr den Mauler 2p. Der hat die Ballsitik im Torso und hat meine standard 4 med laser auch dasbei +bonud als Bonus passen 2 srm6 auch noch rein.Ah ja und ein "klein"wenig mehr hält der auch aus.Schlicht er kann meine lieblings loadouts fahren ohne schnell auf die hauptwaffen verzichten zu müssen im gefecht.
Muss sagen find ich gut das man sich anpassen muss und nicht einfach ne lfe oder xl reinklatscht um noch mehr waffen oder heatsinks rein zu kriegen. Gefällt mir das "pass dich an oder verrecke. N Atlas fühlt sich wieder an wie´n Atlas. Keine heavys die fast selbe Feuerkraft haben und geskillte panzerung wie n 100tonner.
Wenn die story noch besser un langwieriger wär wärs echt klasse, muss ich zugeben

Edited by Mighty Spike, 22 December 2019 - 02:09 AM.


#100 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 22 December 2019 - 04:16 AM

Freunde, Openworld ist immer auch ein wenig Mord an der Story. Das ist nichts was MW5 oder PGI erfunden haben.
Und wer dem Spiel Eintönigkeit vorwirft nachdem er bis zu 7 Jahre lang mehr oder weniger glücklich MWO gespielt hat, dem ist m.E. nicht mehr zu helfen.

MW5 ist ein gutes Spiel geworden. Sicherlich nicht das Spiel des Jahres, aber dennoch gut. Und wenn ich manche Erwartungshaltungen so lese hätte das Spiel auch nach 12 Jahren Entwicklung bei Blizzard dem nicht gerecht werden können.

In dem Sinne, schöne Weihnachtsfeiertage ihr Blechhaufenkrieger. Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users