Jump to content

Der Mechwarrior 5-Thread

Diskussion zum Spiel.

614 replies to this topic

#121 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 December 2019 - 03:46 AM

Zur Story, es ist die Story die den Unterschied macht bei einem PvE, das oder extrem fordernde Missionen, wie MC anno 1998.

Eine SinglePlayer ohne Story macht nur bei einem Spiel Sinn das primär als PvP herhalten soll, wie die ersten beiden Battlefield Teile (zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)

Also zu sagen die Story ist nicht prall in einem PvE ist für mich gleichbedeutend mit - is halt Kacke....

Edited by Karl Streiger, 24 December 2019 - 03:48 AM.


#122 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 24 December 2019 - 04:00 AM

View PostKarl Streiger, on 24 December 2019 - 03:46 AM, said:

Zur Story, es ist die Story die den Unterschied macht bei einem PvE, das oder extrem fordernde Missionen, wie MC anno 1998.

Eine SinglePlayer ohne Story macht nur bei einem Spiel Sinn das primär als PvP herhalten soll, wie die ersten beiden Battlefield Teile (zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)

Also zu sagen die Story ist nicht prall in einem PvE ist für mich gleichbedeutend mit - is halt Kacke....


Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Wenn ich den Anspruch habe ein Singleplayer Spiel anzubieten dann muss ich mich um Story, Missionen und Hintergrund Flair kümmern. Am besten noch eingebettet in das doch hier recht dankbare Universum mit News etc.
Ob ich dabei Gebäude plätten kann und 1000 Stunden Spielzeit haben kann ist wirklich 3. oder 4. rangig.
Deshalb für mich - Aufgabe verfehlt. Ein MW ohne Story mit endlosem Wiederspielwert und zum Teil echt guten Gegnern haben wir schon, heist MWO und war mal *** gut.

Edited by Mumuharra, 24 December 2019 - 04:02 AM.


#123 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 24 December 2019 - 04:00 AM

Aus dem letzten Dev-Video:

~15 Minuten in
"Merc Loop" war immer der Fokus des Spiels

Die Geschichte war erst im letzten Produktionsjahr ein wichtiger Faktor
In den letzten 6 Monaten hatten sie einen "zusätzlichen Erzähldesigner", der


~18 Minuten drin:
Der Feind laicht
Die Patrouille/Aufstände würden direkt hinter dem Spieler ausgelöst.
Sie versuchten, die Kooperative in Betracht zu ziehen. Das heißt, 4 Menschen, die in alle Richtungen schauen, (ABER MIT DER KI, DIE SUCKSEN)
Wahrscheinlich einige zusätzliche Verbesserungen bei kommenden Spawns... mit Sichtkontrollen (bei Auslösung wahrscheinlich Überprüfung der Spielerpositionen)
Die derzeitigen Laichplätze der Patrouille sollten näher an 600 Meter und nicht 250 Meter liegen.


ENDLICHE ANZAHL VON FEINDEN IN DEN MEISTEN MISSIONEN
Raubzug (endlich, Patrouillen/Aufseher sind die Laichtiere)
Attentat (endlich)
-Vorschlag: verteidigen Sie ein wenig und trimmen Sie die gegnerischen Kräfte
Das Kriegsgebiet ist von Grund auf unendlich.
Verteidigung (Set-Nummer)
Abbruch, das dauert zu lange... es wird immer wieder kommen.

Wie oft für Patches?
Ende Januar - großer Patch

Wahrscheinlich wird es DLC sein... möglicherweise werden kostenlose Updates... zu sehen sein.

Die Kooperation ist viel größer als sogar Russ dachte.

IM TEST JETZT GERADE
Co-op Editing/Painting-Mechanismen und Berechtigungen für die Genehmigung des Gastgebers

PATCH IN TEST
3 Punkte...
Die Co-op-Redaktion
KI-Abschaltung, wenn Sie das Abwurfschiff am Ende der Mission erreichen... Die KI nimmt während dieser Zeitspanne Schaden.
Savegame-Schwachsinn

KI-Pläne
Lanzematten, die bei Verteidigungsmissionen durch Gebäude laufen. Sie versuchen, in Formation zu bleiben... planen, zu versuchen, zu aktualisieren (möglicherweise Januar-Patch, keine Versprechungen)
AI Benutze keine Jumpjets.... plane, dich irgendwann zu verbessern... Wenn der Spieler irgendwo hinspringt und die KI folgt, KÖNNEN sie diese benutzen, aber sie werden es nicht tun, wenn sie angreifen oder andere Aktionen durchführen.

Mods
Vollständiges Mod-Tool kommt.
Kommt, aber wartet auf EPIC (wartet auf EULA und so)....... VIELLEICHT AM DONNERSTAG!?!?!? (12/19) Darf nicht wegen der Feiertagspause..... vielleicht im Januar kommen. Der Editor ist fertig.

Verkaufe Mechs aus dem Kühlhaus.
Möglicherweise im Januar-Patch.

Zusätzliche Biome?
DLC? Update? Nichts bald...

Weitere Quests?
DLC? Sie müssen eine wirklich gute Idee haben, wie man Quests macht und so, wenn sie es tun würden.
Missionstypen auch potentielle DLC
Eskorteinsätze.......... Russ hat keine Angst (xD)... "Eskort-Missionen können verrückt sein", aber Russ glaubt, sie "könnten" es mit MW5 möglicherweise tun.
Kann weiter gehen mit sekundären Zielen in potentiellen DLC/zukünftigen Veröffentlichungen
Nur eine Handvoll echter Wahlkampfmissionen... Sie sind angeblich anders als die 5 Söldner-Missionen. Sie sind nicht dafür gemacht, schnell fertig zu werden.

Der Ironman-Modus... der Mech stirbt, es gibt kein Zurück mehr zwischen den Rettungsaktionen... ich habe es untersucht, aber noch nichts in Stein.

Ich schaue nach Farbschemata, die gespeichert und auf andere Mechs übertragen werden können.

Repariere alle Knöpfe, die untersucht werden.
alle beschädigten Mechs reparieren, aber keine kaputten Waffen/Teile ersetzen.



Clans... "Zumindest ein großes DLC-Paket.... oder größer... nimm das, wie du willst..."
werden die Modder wahrscheinlich irgendwann zumindest die Mechs einwerfen.

Leistung
FPS sinkt beim Zoomen usw... ich muss noch ein wenig polieren. keine ETA.
Raytracing war beim Start nicht aktiviert... kommt bald... TM...

VR-Unterstützung...
Nach der Urlaubspause werden sie es sich anschauen... die Leistung ist eine große Einschränkung, weil seine FPS für 2 Augen... wird eine hohe Anforderung sein...
auch wird es wahrscheinlich nur im mech sein... das gesamte Spiel wird nicht VR unterstützt werden.

Ausgelassene Mechs
Die Technik war nicht im Spiel, um alle Mechs zu unterstützen, selbst wenn sie in der Zeitlinie waren... könnte möglicherweise in DLC auftauchen...

Russ hat wahrscheinlich zu viel gehänselt... will aber transparent sein.
Keine Pläne, MWO aufzugeben oder so, aber jeder war auf MW4 konzentriert und Anfang des Jahres wird sich mit den Plänen für MWO beschäftigen.

#124 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 24 December 2019 - 05:28 AM

Interessante Infos. Danke. Na Mal gucken wies wird. Was meinst du mit Savegame Schwachsinn?

Edited by RapierE01, 24 December 2019 - 05:37 AM.


#125 Tzeech

    Member

  • PipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 23 posts
  • LocationGood OLD Germany

Posted 24 December 2019 - 08:05 AM

Frage mal am rande: Können Mechs überhaupt zerstört werden, aus dem eigenen Team...Ich mein: Hunch usw waren oft schon der CT durchh und Ich konnte die immer wiedre repen...ist das so gewollt?

Und wie sieht das wegen dem Bergen aus..passiert das randm , was für Mechs Ich bergen kann? Das mit den Savage pkt hab ich verstanden..mir gehts nur darum ob ich gezielt einen Mech abschießen kann und diesen dann auch bekomme.

#126 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 24 December 2019 - 09:29 AM

View PostTzeech, on 24 December 2019 - 08:05 AM, said:

Frage mal am rande: Können Mechs überhaupt zerstört werden, aus dem eigenen Team...Ich mein: Hunch usw waren oft schon der CT durchh und Ich konnte die immer wiedre repen...ist das so gewollt?

Und wie sieht das wegen dem Bergen aus..passiert das randm , was für Mechs Ich bergen kann? Das mit den Savage pkt hab ich verstanden..mir gehts nur darum ob ich gezielt einen Mech abschießen kann und diesen dann auch bekomme.

1. Eigene Mechs können immer wieder repariert werden, und werden auch dann geborgen wenn du eine Mission verlierst. Finde ich persönlich ganz gut, weil es wäre schon ärgerlich wenn du 30 Millionen für einen Heromech ausgibst, und der wird dir in der ersten Mission direkt ins Nirwana gebombt.

2. Ein Mech der gekernt wird, also dessen Reaktor explodiert, kann nicht geborgen werden. Willst du unbedingt einen bestimmten Mech bergen der dir auf dem Schlachtfeld begegnet geh auf Nummer sicher, weise deiner Lanze ein anderes Ziel zu, damit sie den Wunschmech nicht wegsprengen, und legge (Beine wegballern) ihn. Dann sollte er in der Bergungsliste zur Auswahl erscheinen.

#127 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 536 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 24 December 2019 - 04:42 PM

View PostMighty Spike, on 24 December 2019 - 03:02 AM, said:


Lol mein Mauler 2P frisst 11kleine Jager zum Frühstück, Riflemans gibts als NachtischPosted Image

Edit: Wennst den Code eh schon hast, installiers,geh bevor du die Kampagne anfängst kurz in den Schnallstart und nimm dir nen Mauler 2p,setz Kopfhörer auf und zieh dir einfach das dumpfe Hämmern der 2 UACV5er rein.
Danach nimmst wieder den Mauler 2p baust den aber diesmal um und baust die 2UAC´5er und 4meds und die 2 srm6 A aus und setzt 2 Burstfire AC10er rein. Wen du nach dem soundtest der beiden waffen nicht happy bist kann dir eh kein schwein mehr helfen..


Ich kenn dich schon zu lang, als das ich dir nicht vertrauen würde ... ich probiers wenn ich wieder zurück bin .. am WE mach ich dann Soundtest Posted Image

Edited by H E I D I, 24 December 2019 - 04:43 PM.


#128 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 24 December 2019 - 05:08 PM

View PostRapierE01, on 24 December 2019 - 05:28 AM, said:

Interessante Infos. Danke. Na Mal gucken wies wird. Was meinst du mit Savegame Schwachsinn?


Da gab es wohl Probleme bei manchen mit verlorenem Loot nach nem Load, oder so. Das Problem wurde aber schon behoben, das Dev Video war übrigens vom 18.12.2019, also schon ein Weilchen her das ganze. ;)

#129 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 December 2019 - 03:21 AM

View PostH E I D I, on 24 December 2019 - 04:42 PM, said:


Ich kenn dich schon zu lang, als das ich dir nicht vertrauen würde ... ich probiers wenn ich wieder zurück bin .. am WE mach ich dann Soundtest Posted Image


Danke für den vertrauens beweis. Versprochen,wirste nich bereuen. Ich steh total auf den Sound der 2UAC5er oder 2 von den Burstfire AC10ernPosted Image Aber jep, is schon elten genug das ich sag "das zumindest ham se gut hinbekommen neben dem süchtig machenden Pokemech faktor

View PostMcHoshi, on 24 December 2019 - 05:08 PM, said:


Da gab es wohl Probleme bei manchen mit verlorenem Loot nach nem Load, oder so. Das Problem wurde aber schon behoben, das Dev Video war übrigens vom 18.12.2019, also schon ein Weilchen her das ganze. Posted Image


Was ich noch fragen wollte: "Savegame-Schwachsinn" < Hä ?

Edited by Mighty Spike, 25 December 2019 - 03:25 AM.


#130 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 25 December 2019 - 10:06 AM

View PostMumuharra, on 24 December 2019 - 04:00 AM, said:

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Wenn ich den Anspruch habe ein Singleplayer Spiel anzubieten dann muss ich mich um Story, Missionen und Hintergrund Flair kümmern. Am besten noch eingebettet in das doch hier recht dankbare Universum mit News etc.
Ob ich dabei Gebäude plätten kann und 1000 Stunden Spielzeit haben kann ist wirklich 3. oder 4. rangig.
Deshalb für mich - Aufgabe verfehlt. Ein MW ohne Story mit endlosem Wiederspielwert und zum Teil echt guten Gegnern haben wir schon, heist MWO und war mal *** gut.

MWO ?
Du meinst dieses Spiel das viele Fans von Mechwarrior boykottiert haben weil es keinen Singleplayer hatte ?
Das Spiel wo viele bemängelt haben das man die Gebäude nicht zerstören kann ?

Wenn man sich die Artikel zu MWO in diversen Spielewebseiten durchgelesen hat sind das genau die Hauptkritikpunkte gewesen... Posted Image
Es ist auch frappierend wie sehr das HUD Layout dem alten Mechwarrior II gleicht... fast als ob MWO Spieler nicht die Hauptzielgruppe gewesen sind.

#131 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 25 December 2019 - 10:22 AM

View PostMighty Spike, on 25 December 2019 - 03:21 AM, said:


.... Was ich noch fragen wollte: "Savegame-Schwachsinn" < Hä ?


Evtl. meinte Russ damit ja auch irgendwas von dem, was man "hier" so finden kann?

#132 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 December 2019 - 11:51 AM

Aha,danke für die Info.Ich habe einmal ne SRM6 mit goldenem Balken zum kauf angeboten bekommen und ich Hirsch hab se nicht gekauft,war zu dem zeitpunkt mit 2mille noch ein wenig teuer.Bis jetzt die ienzige voll geskillte Waffe die ich gesehen hab ingame.

#133 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 25 December 2019 - 01:36 PM

So, settings für den MAD CATZ V1 Stick.
Ich verwenden den als Throttle und für die Drehung der Beine, zielen tu ich mit der Maus, deswegen sind nur 2 Achsen gemappt.
Was für ein Witz das man für sowas eine config editieren muß.
Aber die Unreal Engine ist vermutlich nur für Konsolen, da kann man nicht erwarten das wie in der CryEngine oder jedem anderen PC Spiel seit XP Zeiten die Achsen eines Joysticks Ingame durch bewegen gemapppt werden... Posted Image (klassischer Engine Rant ist klassisch)

START_BIND
NAME: MAD CATZ V1 STICK
VID: 0x0738
PID: 0x2237
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Button1, OutButtons=Joystick_Button1
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Button2, OutButtons=Joystick_Button2
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Button3, OutButtons=Joystick_Button3
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Button4, OutButtons=Joystick_Button4
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Button5, OutButtons=Joystick_Button5
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Button6, OutButtons=Joystick_Button6
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Button7, OutButtons=Joystick_Button7
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat1, OutButtons=Joystick_Hat_1
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat2, OutButtons=Joystick_Hat_2
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat3, OutButtons=Joystick_Hat_3
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat4, OutButtons=Joystick_Hat_4
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat5, OutButtons=Joystick_Hat_5
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat6, OutButtons=Joystick_Hat_6
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat7, OutButtons=Joystick_Hat_7
BUTTON: InButton=GenericUSBController_Hat8, OutButtons=Joystick_Hat_8
AXIS: InAxis=HOTAS_XAxis, OutAxis=Joystick_Axis2, Invert=FALSE, Offset=-0.5, DeadZoneMin=-0.1, DeadZoneMax=0.1, MapToDeadZone=FALSE
AXIS: InAxis=HOTAS_YAxis, OutAxis=Joystick_Axis1, Invert=TRUE, Offset=0.5, DeadZoneMin=-0.3, DeadZoneMax=0.3, MapToDeadZone=TRUE


#134 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 25 December 2019 - 02:28 PM

View PostMighty Spike, on 25 December 2019 - 11:51 AM, said:

Aha,danke für die Info.Ich habe einmal ne SRM6 mit goldenem Balken zum kauf angeboten bekommen und ich Hirsch hab se nicht gekauft,war zu dem zeitpunkt mit 2mille noch ein wenig teuer.Bis jetzt die ienzige voll geskillte Waffe die ich gesehen hab ingame.


Die einzige die ich bis jetzt gefunden hab war ein MG...ein lausiges Tier 5 MG.

#135 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 December 2019 - 10:48 PM

View PostMighty Spike, on 25 December 2019 - 11:51 AM, said:

Aha,danke für die Info.Ich habe einmal ne SRM6 mit goldenem Balken zum kauf angeboten bekommen und ich Hirsch hab se nicht gekauft,war zu dem zeitpunkt mit 2mille noch ein wenig teuer.Bis jetzt die ienzige voll geskillte Waffe die ich gesehen hab ingame.


Sei Froh , das ist dann bestimmt die einzige Waffe, die dir beim nächsten Gefecht rausgeschossen wird Posted Image, wie mein Black Widow, alle kamen gut raus, er verlor erstmal beide Arme und bis auf einen sämtliche DHS und fährt jetzt mit Standardtech.

Edited by MW Waldorf Statler, 26 December 2019 - 11:34 AM.


#136 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,240 posts

Posted 26 December 2019 - 03:07 AM

Ist eure Erfahrung auch das es praktisch nicht wirklich lohnt irgendwelche guten Sachen zurück zu halten weil sie einem so schnell wieder verlohren gehen?

Gerade bei den KI Kameraden ist das fast schon verlohrene liebesmühe und bei einem selbst habe ich irgendwie immer das Gefühl das der Gegner gezielt genau auf diese Komponenten zielt.

Einzig bei meinem Orion mit der LBX10...die hab ich mal mehr als ein Einsatz mitnehmen können...aber am Ende auch wieder verlohren.

#137 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 26 December 2019 - 04:33 AM

View PostNesutizale, on 26 December 2019 - 03:07 AM, said:

Ist eure Erfahrung auch das es praktisch nicht wirklich lohnt irgendwelche guten Sachen zurück zu halten weil sie einem so schnell wieder verlohren gehen?

Gerade bei den KI Kameraden ist das fast schon verlohrene liebesmühe und bei einem selbst habe ich irgendwie immer das Gefühl das der Gegner gezielt genau auf diese Komponenten zielt.

Einzig bei meinem Orion mit der LBX10...die hab ich mal mehr als ein Einsatz mitnehmen können...aber am Ende auch wieder verlohren.

Kann ich so nicht bestätigen. Habe ein paar goldene Knarren, darunter 2 AK20 die ich in 2 Assaults meiner Lanzenkumpels eingebaut habe, und trage selber einen goldenen Rakwerfer in meinem Lieblingsmech, und bisher hat das meiste hochwertige Zeug überlebt.
Klar, man muss immer mal mit einem Verlust rechnen, aber das kommt bei mir recht selten vor, toitoitoi.^^

#138 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 26 December 2019 - 03:57 PM

View PostNesutizale, on 26 December 2019 - 03:07 AM, said:

Ist eure Erfahrung auch das es praktisch nicht wirklich lohnt irgendwelche guten Sachen zurück zu halten weil sie einem so schnell wieder verlohren gehen?

Gerade bei den KI Kameraden ist das fast schon verlohrene liebesmühe und bei einem selbst habe ich irgendwie immer das Gefühl das der Gegner gezielt genau auf diese Komponenten zielt.

Einzig bei meinem Orion mit der LBX10...die hab ich mal mehr als ein Einsatz mitnehmen können...aber am Ende auch wieder verlohren.


Meine Persönliche Beobachtung dazu ist, das wenn du in einer Lanze weder Mechs noch Piloten änderst, derjenige der in Mission 1 zusammengeschossen wird, auch zu 90% derjenige sein der in den folgenden Missionen die Hauptprügel kassiert.
Wenn dieser Pilot zufällig dann Mechs fährt wie zb nen Phoenixhawk oder Rifleman mit Armlastigem Setup darfst du halt fast jede Mission nen Satz frischer Waffen reinbuttern.

#139 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 26 December 2019 - 07:22 PM

View PostKarl Streiger, on 24 December 2019 - 03:46 AM, said:

Zur Story, es ist die Story die den Unterschied macht bei einem PvE, das oder extrem fordernde Missionen, wie MC anno 1998.

Eine SinglePlayer ohne Story macht nur bei einem Spiel Sinn das primär als PvP herhalten soll, wie die ersten beiden Battlefield Teile (zumindest wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht)

Also zu sagen die Story ist nicht prall in einem PvE ist für mich gleichbedeutend mit - is halt Kacke....


Fand ich auch und bau mir gerade das Spiel um zur "Gray Death Legion" Story.
Habe schon einiges fertig, wie neue Pilotenbilder, Namen, geänderte Storytexte usw.

Kannst dir hier einige Bilder der fertigen Sachen schon mal ansehen:
https://mwomercs.com...85#entry6311185

z.B.
Posted Image

Edited by Adrian Pride, 26 December 2019 - 07:24 PM.


#140 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 26 December 2019 - 11:21 PM

GDL bietet sich ja beim Thema Sternenbund tech und Sölder geradezu an.

Bisher hab ich noch nicht gefunden ,wo die Texturen liegen , würde da gerne einiges ändern Posted Image da könnte man schön auch den Star der Sherman Camo entfernen und gegen den Battalionskreis der GDL auf dem rechten bein und Scull auf linker Schulter (zwar ein Lot Arbeit ,für jeden Mechtyp das zu ändern), oder colorcodes ändern

Edited by MW Waldorf Statler, 26 December 2019 - 11:34 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users