Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#541 3zEkie1

Rookie

• The Fearless
  • The Fearless
  • 2 posts

Posted 05 August 2017 - 12:08 PM

Hallo mein Name ist Johannes Tigerbear und ich bin neu in MWO, aber nicht neu im Mechwarrior Universum. Habe früher MW2 MW3 und MW4 Gespielt. Auch Online...

Ich bin ein IS Krieger und suche Anschluss an eine Steiner Gruppe! Könnte mir aber auch vorstellen zu wechseln, aber erstmal abwarten wer sich hier meldet.

Wie gesagt zu MWO bin ich recht neu, hab jetzt mal ein Bischen geld in das Spiel invenstiert und mir einen Light Scout und einen Medium Brawler gekauft. Wäre sehr am Teamspiel interessiert.
Habe Discord und Teamspeak, jo

Wäre froh wenn sich jemand bei mir melden würde :)

mfg

Tigerbear

#542 Konseq

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 15 August 2017 - 11:49 AM

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Clan-Team zum abendlichen Spielen.
Ich spiele ca. seit einem halben Jahr und spiele auf der Seite des Clan Wolfs und möchte da auch vorerst bleiben.

Mein Fuhrpark an Mechs ist mittlerweile gut angewachsen und ich habe Mechs für Dropdecks für jede Situation. Neben Faction Plays spiele ich aber auch gerne Quick Plays, besonders um meine neusten Mechs zu leveln.

Meldet euch einfach falls euer Team auf mein Profil passt. PS: Mir ist es nicht unbedingt wichtig, dass ihr auch im Wolf-Team seid, aber ich denke es wäre grundsätzlich von Vorteil wenn euer Team auf Clan-Seite spielt, was Faction Play ermöglicht.

Viele Grüße,

Konseq

Edited by Konseq, 17 August 2017 - 11:53 AM.

#543 Ic3Dog

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 32 posts

Posted 23 August 2017 - 07:47 AM

Hi,

ich bin Ic3Dog :D WErd diesen Monat 38, und such nach langer Zeit ein MWO Clan.
Ich besitze eine breite Palette an Mechs und fuchs mich wieder zurecht...vor allem da es grosse updates im Skilltree gegeben hat.

Bisher war ich Claner, würde aber auch zu IS wechseln, wenn die Chemie stimmt.