Jump to content

Anwerbehalle

clan wolf unit

693 replies to this topic

#541 3zEkie1

Rookie

• The Fearless
  • The Fearless
  • 2 posts

Posted 05 August 2017 - 12:08 PM

Hallo mein Name ist Johannes Tigerbear und ich bin neu in MWO, aber nicht neu im Mechwarrior Universum. Habe früher MW2 MW3 und MW4 Gespielt. Auch Online...

Ich bin ein IS Krieger und suche Anschluss an eine Steiner Gruppe! Könnte mir aber auch vorstellen zu wechseln, aber erstmal abwarten wer sich hier meldet.

Wie gesagt zu MWO bin ich recht neu, hab jetzt mal ein Bischen geld in das Spiel invenstiert und mir einen Light Scout und einen Medium Brawler gekauft. Wäre sehr am Teamspiel interessiert.
Habe Discord und Teamspeak, jo

Wäre froh wenn sich jemand bei mir melden würde :)

mfg

Tigerbear

#542 Konseq

Member

• Pip
  • 15 posts

Posted 15 August 2017 - 11:49 AM

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Clan-Team zum abendlichen Spielen.
Ich spiele ca. seit einem halben Jahr und spiele auf der Seite des Clan Wolfs und möchte da auch vorerst bleiben.

Mein Fuhrpark an Mechs ist mittlerweile gut angewachsen und ich habe Mechs für Dropdecks für jede Situation. Neben Faction Plays spiele ich aber auch gerne Quick Plays, besonders um meine neusten Mechs zu leveln.

Meldet euch einfach falls euer Team auf mein Profil passt. PS: Mir ist es nicht unbedingt wichtig, dass ihr auch im Wolf-Team seid, aber ich denke es wäre grundsätzlich von Vorteil wenn euer Team auf Clan-Seite spielt, was Faction Play ermöglicht.

Viele Grüße,

Konseq

Edited by Konseq, 17 August 2017 - 11:53 AM.

#543 Ic3Dog

Member

• PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 32 posts

Posted 23 August 2017 - 07:47 AM

Hi,

ich bin Ic3Dog :D WErd diesen Monat 38, und such nach langer Zeit ein MWO Clan.
Ich besitze eine breite Palette an Mechs und fuchs mich wieder zurecht...vor allem da es grosse updates im Skilltree gegeben hat.

Bisher war ich Claner, würde aber auch zu IS wechseln, wenn die Chemie stimmt.
TS3 wär mir recht, kein Discord

Gruss Ic3Dog

Schreibt mich hier oder ingame an

#544 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 23 August 2017 - 12:22 PM

View PostIc3Dog, on 23 August 2017 - 07:47 AM, said:

Hi,

ich bin Ic3Dog Posted Image WErd diesen Monat 38, und such nach langer Zeit ein MWO Clan.
Ich besitze eine breite Palette an Mechs und fuchs mich wieder zurecht...vor allem da es grosse updates im Skilltree gegeben hat.

Bisher war ich Claner, würde aber auch zu IS wechseln, wenn die Chemie stimmt.
TS3 wär mir recht, kein Discord

Gruss Ic3Dog

Schreibt mich hier oder ingame an

is zwar offtopic aber zum Skilltree gibts ne grossartige Hilfesammlung zum reinfuchsen wennste brauchst. . Vor allem der skilltreecalculator für den Browaer ist super zum rum testen:
https://mwomercs.com...-hilfesammlung/

#545 derCarlo

Rookie

• 1 posts
  • LocationGermany

Posted 01 September 2017 - 07:09 AM

Guden
Bin der Carlo aus RLP. Ich bin zarte 36 Jahre alt und suche einen Clan, der meinen Gewohnheiten entsprichtPosted Image
Was heisst das?
Naja, ich arbeite im Nachtdienst. Hab meistens 7 Tage Dienst und 7 Tage frei. Das schränkt meine aktivität ein wenig ein.
Dann hab ich auch noch Familie, weshalb ich meist nur Nachts online bin. Das erschwert natürlich das ganze.
Mein Englisch ist grausam, ich verstehe zwar vieles aber leider hab ich damals kein bock auf Vokabeln gehabt. Das macht es heute halt schwieriger..... Deswegen fällt ein Fremdsprachiger Clan wech.Obwohl man dialekt auch als Fremdsprache bezeichnen könnte......
Aber ich schweife ab.
Über ne kurze Rückmeldung würde ich mich wie ***** freuen.

Edited by derCarlo, 01 September 2017 - 07:10 AM.

#546 Tin Box

Rookie

• Bridesmaid
  • 9 posts

Posted 02 October 2017 - 12:24 PM

Hallo, Tin Box hier.

Da die IS-Seite mittlerweile der totale Sch.. ist, suche ich einen Clan, der mich freundlicherweise aufnehmen würde.
100%ige zeitliche Verfügbarkeit kann ich leider nicht anbieten.
Mein Fuhrpark umfaßt ca. 50/50 IS und Clan Mechs in allen Klassen.

#547 p0ttsau

Rookie

• The Mercenary
  • The Mercenary
  • 6 posts

Posted 08 October 2017 - 08:51 AM

--Danke an die vielen Meldungen, ich scheine ein nettes Zuhause gefunden zu haben--

Moin...
Ich suche einen netten Haufen der gern Spaß an MWO hat aber auch einsieht das andere Dinge nun mal vor gehen. (Arbeite viel + Dauer Renovierung etc) Trotzdem bin ich derzeit min 10Std + die Woche in MWO unterwegs.

Ob Clan oder IS wäre mit glaub ich ziemlich egal, hab nicht wirklich was mit der Lore am Hut. (Bisher zumindest nicht)

Nen paar Mechs sind vorhanden, hauptsächlich im 90T + Bereich. Vielleicht bin ich zu dull für leichteres Posted Image

Paar Daten:
Pilotenname: Danael Gatrar
Nick: Jim/Zak/einige andere...
Status: Verlobt (aber meine Holde zoggt auch also Bereicherung und kein Problem Posted Image )
Herkunft: Ruhrpott
TS3: Vorhanden bzw. habe auch nen eigenen Server laufen.
Discord: vorhanden

Ich hab MWO in der Beta mal an getestet, nun zum zweiten mal wieder dabei und mag nicht aus Gründen
der Vereinsamung wieder weg, Ich bin halt nen Sabbeliger Kollege dem "single"-geplaye keinen Spaß macht.

mfg
dasZAK

Edited by Danael Gatrar, 09 October 2017 - 10:47 AM.

#548 H E A V Y G A U S S

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 12 October 2017 - 01:50 AM

Hallo Freunde,

da die nächste Woche ein Event aus den Roboter Büchern ansteht, würde ich mich gerne anbieten um bei einer Gruppe die CW / FW dropt mitzuhelfen.

Ich war jetzt ein gutes halbes Jahr abstinent, aber ich denke nach 3-4 Drops bin ich wieder auf 75% Proton Level.

Ich ziehe mir momentan sehr viele Zeichentrick Serien aus meiner Jugend rein, Eichhorn Puschel, Perrine , Niklaas – ein Junge aus Flandern. Das zieht mich ordentlich runter und ich brauche wieder einen Ausgleich wo ich was kaputt machen kann.

Ob es jetzt der 3ter Quattrinärstern beim Club Smoke Stricker ist oder Clan Kurita ist mir eigentlich relativ Wurst – ich habe mich mit diesen geistig anstrengenden Dingen aus den Büchern noch nicht befasst.

Meine Daten:
Pilotenname: H E A V Y G A U S S
Nick: H E A V Y / Gott / „Light“ - Helfer
Familien-Status: Bin auf der Suche, aber doch meistens im Rotlichtmilieu anzutreffen
Herkunft: Österreich
TS3: Ja
Mechs: Alle
C-Billse / MCse: Unendlich
Können: SWOL – Ranking ca. Tier B+ bis B

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schickt mir einfach eine PN !

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK, hab das Event schon alleine durch.
Dadurch das ich 12 Games in Scouting gemacht habe, hat sich der Balken gut Richtung Clan verschoben, der war ja auf Anschlag bei IS.

Danke für eure Anfragen - ich werde bei euren Units auf jeden Fall mal mitdroppen.

LG Euer
Heavy

Edited by H E A V Y G A U S S, 15 October 2017 - 08:05 AM.

#549 Bloodranger2134

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 06 November 2017 - 09:29 AM

Hey Ho liebe MWO-Community,

ich bin Johannes, 19 Jahre alt und bin derzeit auf der Suche nach einem Clan für gemeinsame Matches.

Ich selber bin mit MWO bzw. Mechwarrior allgemein noch nicht lange in Kontakt gewesen, ich habe dementsprechend vergleichsweiße wenig Erfahrung mit der Geschichte, dem Spiel an sich etc., bin also mehr oder minder ein absoluter Anfänger Posted Image. Mir macht es dennoch großen Spaß und diesen möchte ich gerne mit anderen Spielern teilen.

Für mich steht der reine Spaß am Spiel im Vordergrund, dementsprechend sollte es ein Clan ohne größere Verpflichtungen sein (Liga-Clans mit täglichem Training fallen also weg, dafür habe ich die Zeit leider dann doch nicht). TS ist natürlich vorhanden.

Ich würde mich sehr freuen wenn es jemanden gibt, der noch einen Spieler für seinen Clan braucht und dem mein Anfängerstatus nicht stört, durchs gemeinsame spielen wird man ja schließlich besser.Posted Image

Noch ein paar kurze Infos:
Pilotenname: Bloodranger2134
Steamname: mrmuellfort
Mechs: Locust, Blackjack (da ich jedoch Anfänger bin, bin ich für neue Sachen offen)

#550 Kitain

Member

• PipPip
  • 20 posts
  • Locationgermany

Posted 07 November 2017 - 12:54 PM

Moin moin an alle Lanzenkameraden

Ich bin Kitain. Ein gelegenheitsspieler, der sich mal wieder mehr mit MWO befasst.
Ich liebe das Mech Warrior Universum und hab vor MWO schon teil 3, 4 und Mercs gespielt.
Ich bin 30 Jahre alt und such einfach nach einer Truppe die Spass am Spiel hat und gern ein paar Runden zusammen spielt. Auch gern Faction Play.

Altersbedingt steht mein Reallife natürrlich im Vordergrund und so kann ich durch Bereitschaftsdinst und andere Interessen nich dauerhaft online sein. Wer trotzdem ein Mitglied für ne lockere Truppe sucht, darf mnich gern anschreiben.

Ich spiele hauptsächlich schwere Mechs in der Unterstütrzerrolle. Bisher am meisten den Jägermech mit 2 RAC5 und meinen Ebon Jaguar Laser Vomit

Wenn das in euer Beuteschema passt dann schreibt mich an. Bins leid in Quickdrops zu versauern. Ich passe mein Mechloudout und die allgemeine Auswahl auch gerne an. Bin ja lernfähig.

Mit freundlichen Grüßen,

Kitain

#551 CrimeTea

Rookie

• Knight Errant
  • 1 posts

Posted 07 November 2017 - 04:18 PM

Begrüsse^^

Ich habe vor Jahren mal MWO angetestet und wurde durch mangelndes Englisch schnell abgeschreckt...
Nun habe ich mir aber mal die Zeit genommen und mich ein wenig reingefuchst^^
Das Problem ist nur, das ich mich beim zocken gerne unterhalte (auf deutsch) und im Quick Play ist es schwierig.

Gelegenheitsspieler und Schichtarbeiter

Zur Zeit habe ich nur 3 Mechs:
1x Leicht
2x Mittel

Sollte wer die Laune aufbringen einen Anfänger zu schulen bin ich gern dabei^^

ingame: CrimeTea
Steam: CrimeTea

Edited by CrimeTea, 07 November 2017 - 04:19 PM.

#552 Ibrandul Mike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 07 November 2017 - 05:48 PM

Hi CrimeTea,

hast du es schon mal mit dem Frischlingsprogramm versucht?

Ich weiss leider nicht, wie aktiv die Leute gerade sind, aber war immer eine gute Anlaufstelle.

Ansonsten viel Erfolg! Habe leider nicht die Zeit momentan, sonst würde ich helfen :(

#553 Delios

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • CS 2024 Top 25
  • CS 2024 Top 25
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 30 November 2017 - 12:52 PM

Hallo,

ich bin schon seid einigen Jahren in MWO unterwegs und suche eine Einheit, mit denen CW/FP möglich ist, möglichst auf Clan-Seite, da mir nicht mehr viel bis auf Rang 20 fehlt!

TS ist vorhanden! Das Reallife hat mich in letzter Zeit zwar ein wenig mehr gebunden gehabt aber zukünftig dürften meine Spielzeiten Abends ab ca. 20:00 Uhr ca 4 bis 5 mal die Woche sein!

Mechs sind von beiden Fraktionen vorhanden!

Schöne Grüße

Delios

Edited by Delios, 30 November 2017 - 12:54 PM.

#554 stromerle

Rookie

• Giant Helper
  • 1 posts

Posted 03 December 2017 - 12:12 PM

Nabend zusammen,

ich spiele schon diverse Zeit online Games, hab aus früheren Erfahrungen (gab´s ja mal als offline Game) zu MWO gefunden.
Als Soloplayer rockt es ja schon, aber ich bin der Meinung, da geht noch mehr. Suche daher einen netten Clan, der mich im TS erträgt Posted Image

Gruß stromer

Edited by stromerle, 03 December 2017 - 12:12 PM.

#555 Enjolras red Jacket

Rookie

• 5 posts

Posted 07 December 2017 - 03:37 PM

Moin,

Nach über einem Jahr Pause, Spiele ich zur Zeit wieder viel MWO und so amüsant es alleine auch ist, als notorischer try harder und Taktikfuchs will ich gerne mit einer festen Gruppe spielen.
Ich habe inzwischen eine (meiner Einschätzung nach) brauchbare Breite an sechs zur Verfügung um mehrere Rollen auf dem Schlachtfeld ausfüllen zu können und inzwischen auch funktionierende Teamspeak.

Ich hätte auch Bock mich an den großen Fraction Schlachten zu beteiligen, habe aber aus Gründen (chronischer C-Bills Mangel und daraus resultierender inGame Geiz) nur IS mech in meinem Stall.

#556 SgtHorror

Member

• PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 53 posts
  • LocationGermany

Posted 09 December 2017 - 02:33 PM

Ich suche

- EINZELNE Deutsche Spieler zum zusammen spielen //// KEINEN CLAN/UNIT///, Discord ist vorhanden, wenn möglich klein min.4-8 Leute;)!

Was ich erwarte :

- Discord, wäre super, hab nen Server Posted Image

-Leute zum zusammen spielen

-nette & hilfsbereite leute

-keine pflicht jeden Tag online zusein, kann auch sein das man mal 3 tage offl ist

Was ich mitbringe:

- FP Veteran 2

- Erfahrung

-zahlreiche Mechs/genaures dazu, habe screenshots für freunde:)

-nette persönlichkeit, hilfsbereit

- brauche keine beratung zum mech erstellen etc. oder besten spielweise;)

ODER

Suche einfach deutsche mechpiloten zum zusammen zocken^^, tagsüber, im Lance 4 Spieler wären natürlich top.
Da ich oft einfach nur heulen könnte... wie die Spielweise meines Teams so abläuft.. ich schreibe, hinter euch I9 und niemand juckts.

Zu mir, ich bin der Chris & bin 20 jahre alt, freue mich über Antworten.

Thx , einfach adden hier STEAM profil : https://steamcommuni...akashiHatake999

Edited by SgtHorror, 10 December 2017 - 09:18 AM.

#557 ShellSh0cked

Rookie

• Philanthropist
  • 1 posts

Posted 20 December 2017 - 05:33 AM

Hallo Leute,

Ich bin zarte 24 und komme aus Bielefeld (doch, das gibt es tatsächlich).
Daddeln ist sozusagen mein liebstes Hobby, deshalb investiere ich recht viel Zeit darin. Ich spiele zwar erst seid zwei Wochen MWO, bin aber immer noch total beeindruckt und würde sehr gerne mehr rausholen.
Am wichtigsten ist für mich der Spaß. Ich will keine Preise abräumen und auch keine Bestleistungen bringen müssen. Ich will entspannen, nicht arbeiten!
Ihr merkt also: Ich suche vor allem einen "Freizeit-Clan" mit möglichst wenig Druck und Verantwortung.
Discord wäre mit am liebsten, TS geht aber auch.

Beste Grüße!

Edited by ShellSh0cked, 20 December 2017 - 01:52 PM.

#558 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 04 January 2018 - 08:43 AM

Hoi,

Ich heiße Dennis (ing:dbnator),21 Jahre alt und Spiele das Spiel nun wieder seit ca. Neujahr, ich habe das Spiel schon mal ordentlich gespielt, da war das Spiel aber noch in der Closed beta/Beta (wenn nicht sogar noch Alpha..)

Damals stand ich mega auf Missleboats(sowie heute) und ich hatte immer ein Händchen für Light Mechs (Raven,comando,locus,spider alle Versionen voll (alter techtree)) UNd ich liebe die Spider 5k !

Was ich suche einen deutschen Clan(englisch geht natürlich auch) der aktiv spielt.. und mir erklärt was es nun alles enu gibt, weil bisher drücke ich wiue früher weiterhin mit meinen Mechs auf quickplay und gewinne die matches..

Zu Den Häusern.. Ich kenne mich im MW Universum nicht sonderlich gut aus nur Ecksteine sind bekannt weswegen ich nicht anfangen kann mit vielen Hausnamen (ich weiß das Haus Steiner deutsch ist(glaube ich)) Was ich sonst noch gerne mache, wie in allen Spielen, ist es Geld zu farmen..

Was ich bieten kann:
- Ein Spieler der die Spielmechanik an sich versteht und verstehen wird
- sich weiterbilden möchte
- weiß was wichtig ist im teamspiel.. vorallem weiß ich zu supporten

Ich bin offen für Teamspeak sowie für Discord Headset ist aufjedenfall vorhanden.

Falls Interesse besteht schreibt mir

Grüße

#559 X0rt4n

Rookie

• 1 posts

Posted 05 January 2018 - 04:50 AM

Hallo,mein Bruder und ich spielen seit kurzem wieder sehr aktiv MWO und suchen jetzt einen deutschen Clan. Wir sind beide noch recht unerfahren als Pilot aber lernen schnell.Posted Image
Wir haben zugang zu TS, Discord usw.

#560 Shielenvar

Member

• Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 19 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2018 - 04:55 AM

Heyhey und hallo!

Nach nun fast zwei Jahren, in denen ich Teil des 140th Ghostbear Striker Cluster war habe ich mich nun entschieden mir neue Kameraden zu suchen.
Schlichtweg deshalb, weil ich eine Merc Unit suche, mit der man auch mal richtig taktisch vorgehen kann.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt
Durchaus vernünftig, kann aber hier und da auch etwas hitzköpfig sein. Man sollte mich nicht immer allzu ernst nehmen
Ich habe einen sehr ausgeprägten, schwarzen Humor und angegriffen fühle ich mich durch absolut keinen Witz überhaupt.
Ab und an nehme ich das Spiel vielleicht etwas zu ernst, was aber auch zur Folge hat, dass ich mich nur umso mehr anstrenge.
Desweiteren bin ich auch immer offen für Tipps und Ratschläge!

Mein einziges Problem ist Folgendes:
Ich habe mir die Stimmbänder zerschossen, kann im TS also nicht mitreden, sondern nur schreiben! Das dafür aber auch umso schneller. Ich schreibe auch schnell genug, um Ingame Dinge zu schreiben oder eben mit dem Befehlsrad da auf mich aufmerksam zu machen.

Zu BattleTech:
Ich habe Mech Commander 1 und 2 gespielt
Mechwarrior 3, 4 Vengeance, Black Knight und auch 4 Mercenaries
Mehrere Romane dazu gelesen
MWO spiele ich seit ungefähr 2015

Bezüglich der Mechs:
Ich ziehe den Brawl und Assault Mechs vor. Damit kann ich schlichtweg am Besten umgehen, bin aber auch in der Lage andere Mechs zu nutzen.
Derzeit besitze ich 122 Mechs, von denen fast alle augestattet und spielbereit sind
63 dieser Mechs sind IS-Mechs aller Gewichtsklassen und 59 Clan-Mechs
Lieblinge habe ich tatsächlich in jeder einzelnen Gewichtsklasse, kann allerdings auch Dropdecks nach Vorgabe bauen!

Joa.. Ich glaub, das war alles. Bei Interesse, schreibt mich einfach an! :D

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users