Heyhey und hallo!
Nach nun fast zwei Jahren, in denen ich Teil des 140th Ghostbear Striker Cluster war habe ich mich nun entschieden mir neue Kameraden zu suchen.
Schlichtweg deshalb, weil ich eine Merc Unit suche, mit der man auch mal richtig taktisch vorgehen kann.
Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt
Durchaus vernünftig, kann aber hier und da auch etwas hitzköpfig sein. Man sollte mich nicht immer allzu ernst nehmen
Ich habe einen sehr ausgeprägten, schwarzen Humor und angegriffen fühle ich mich durch absolut keinen Witz überhaupt.
Ab und an nehme ich das Spiel vielleicht etwas zu ernst, was aber auch zur Folge hat, dass ich mich nur umso mehr anstrenge.
Desweiteren bin ich auch immer offen für Tipps und Ratschläge!
Mein einziges Problem ist Folgendes:
Ich habe mir die Stimmbänder zerschossen, kann im TS also nicht mitreden, sondern nur schreiben! Das dafür aber auch umso schneller. Ich schreibe auch schnell genug, um Ingame Dinge zu schreiben oder eben mit dem Befehlsrad da auf mich aufmerksam zu machen.
Zu BattleTech:
Ich habe Mech Commander 1 und 2 gespielt
Mechwarrior 3, 4 Vengeance, Black Knight und auch 4 Mercenaries
Mehrere Romane dazu gelesen
MWO spiele ich seit ungefähr 2015
Bezüglich der Mechs:
Ich ziehe den Brawl und Assault Mechs vor. Damit kann ich schlichtweg am Besten umgehen, bin aber auch in der Lage andere Mechs zu nutzen.
Derzeit besitze ich 122 Mechs, von denen fast alle augestattet und spielbereit sind
63 dieser Mechs sind IS-Mechs aller Gewichtsklassen und 59 Clan-Mechs
Lieblinge habe ich tatsächlich in jeder einzelnen Gewichtsklasse, kann allerdings auch Dropdecks nach Vorgabe bauen!
Joa.. Ich glaub, das war alles. Bei Interesse, schreibt mich einfach an!