Patch 1.2.190 Feedback
Posted 21 February 2013 - 08:05 AM
Das spricht für Qualität
Posted 21 February 2013 - 08:37 AM
Posted 21 February 2013 - 08:47 AM
ich hoff ja, das hier mods/Devs nachsehen und sich dessen endlich mal annehmen
Posted 21 February 2013 - 12:08 PM
Zum Glück wurde das gefixt und jetzt macht das Game richtig Laune.
Zu der neuen Map gibt es nur eins zu sagen : und das wäre Daumen hoch.Die Map gefällt mir sehr gut.
Was man vllt noch machen könnte ist die C-Bill Raten etwas anzuziehen.Das würde ich mir persönlich wünschen.
Aber an sich nen verdammt geiles Game
EDIT: @ChaosGrinder: Überprüf mal deinen Chipsatz Treiber.Vllt stimmt was bei der Komunikation zwischen Chipsatz und Grafikkarte nicht und das Game bei dir abstürzt.
Das Problem hatte ich vor Jahren auch mal gehabt und der nen TreiberUpdate hat geholfen.
Aber deinstalliere bitte erst die alten Treiber um eine weitere Fehlerquelle auszuschließen
Edited by Chaotic 1987, 21 February 2013 - 12:14 PM.
Posted 21 February 2013 - 02:02 PM
Bei normaler Config schmiert mir der Client bei jeden zweiten oder dritten Spiel ab, aber mit der erzwungenen fps-Begrenzung habe ich überhaupt keine Abstürze. Schon seit Tagen keinen mehr.
Posted 21 February 2013 - 02:12 PM
Und natürlich das unausgeglichene Matchmaking...
Posted 21 February 2013 - 05:25 PM
Dagegen hilft das regelmäßige Löschen des Texture-Caches. Zumindest bei mir.
Posted 21 February 2013 - 11:49 PM
Posted 22 February 2013 - 04:20 AM
Dafür bleibt mein Mech gerne Irgendwo hängen und ich kann mich nicht mehr bewegen außer begrenzte Torsodrehungen.
Posted 22 February 2013 - 04:22 AM
Nach wie wie werden Mechclassen extrem unfair verteilt.
Gerade eben im CQ Mode, wir 2 Lights, das Gegnerteam 4. Was soll das ??
Oder im Assault Mode 5Assault gegen 2...
Dieses nicht zu Ende gedachte System stellt das ELO Rating über alles und nimmt in Kauf das am Ende sich sehr unterschiedliche Mechklassen genüberstehen. Ein Team kann schon mal 150t weniger haben.
Keine Ahnung warum die alles auf den Kopf gestellt haben.
Priorität sollte weiterhin gleiche Anzahl Mechs je Gewichtsklasse sein, danach kommt ELO. Gleiche ELO ratings auf beiden Seiten sind erstrebenswert, aber wenn es mal nicht klappt sind unterschiedliche ELO Ratings weniger schlimm als die derzeitigen Ungleichheiten bei der Mechaufstellung.
Posted 22 February 2013 - 05:42 AM
Posted 22 February 2013 - 06:35 AM
Posted 23 February 2013 - 01:24 AM
Posted 23 February 2013 - 11:01 AM
Posted 24 February 2013 - 02:20 AM
Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber- meiner Meinung nach- entwickelt sich das Spiel langsam in die richtige Richtung!
Besonders gefällt mir die neue Map- angenehme Grösse, viele mögliche Laufwege, Scouts werden wieder stärker gefördert- so muss es sein!
Und auch das Matchmaking wird langsam- hatte es mehrmals erlebt, dass bei einem Disconnect der Gegnerseite auch unsere Seite auf 7 Leute begrenzt wurde. Es wäre zwar besser, wenn es überhaupt keine Disconnects geben würde, aber so ist das Spiel wenigstens ausgeglichen.
Meiner Meinung nach sind Mechtypen/ Tonnage für ein ausgeglichenes Spiel völlig wurscht- so lange die Anzahl in der jeweiligen Klasse stimmt.
Ein Stalker oder ein Awesome kann jederzeit nen Atlas zerlegen- wenn der Pilot was taugt.
Eine Zusammenstellung nach Typ und Tonnage ist deswegen völliger Schwachsinn. Ausserdem würde dies das Spiel völlig unnötig verflachen, was Anfängern und Gelegenheitsspielern vielleicht entgegenkommen würde- aber gleichzeitig auch der Anfang vom Ende des Spieles ist. Denn ein Spiel, dass seinen Usern keine Reize mehr bietet, stirbt. Siehe BF2.
Posted 24 February 2013 - 04:02 AM
Suzano, on 24 February 2013 - 02:20 AM, said:
Und wenn beide Piloten was taugen dann sehen Awesome und Stalker mächtig in die Röhre.
Solange es "nur" Klassenbalancing gibt, macht es keinen Sinn etwas anderes als das Schwerste der jeweiligen Klasse zu nehmen.
Sobald es um die Gesamttonnage geht, werden auch wieder andere Mechs attraktiv.
Aber dafür müsste es ja mal ÜBERHAUPT wieder Balancing geben.
Was soll ich 'nen Medium nehmen, wenn ich im nächsten Match abermals 4 Lights und 4 Assaults gegenüberstehe?
Ach ja: ELO ist ggf. eine nette Idee - ist auf jeden Fall schön mal kompetente Gegner zu haben - aber warum muss ICH weiterhin mit hirnlosen Idioten droppen?
Dazu kommt noch, dass viele Leute momenten versuchen ihr ELO rating mit ABSICHT nach unten zu schrauben, um dann wieder leichtere Spiele zu haben. Lässt also viel Raum zum Missbrauch!
Posted 24 February 2013 - 05:03 AM
normal: ~30fps
heiß: ~6-9fps
Posted 25 February 2013 - 03:09 AM
M0wLaue, on 24 February 2013 - 05:03 AM, said:
normal: ~30fps
heiß: ~6-9fps
Bei mir nicht massiv, aber ebenfalls spürbar...eher lästig als wirklich störend, hab aber keinen Bock anner Grafik rumzuschrauben
Bezüglich Atlas vs. Stalker/Awesome:
Stalker vs. Atlas wird eng, da der Stalker seeehr viel (vor allem mehr) Feuerkraft mitbringen kann, vor allem wenn er gezielt des Atlas rechte Torsoseite ausknipst. die meisten Atlas-Setups verlieren dadurch ihre Hauptbewaffnung, während ein Stalker symmetrisch ausgerüstet werden kann und nur 50% verliert (außer man hat *würg* XL-Reaktoren drin, dann ist der Stalker sofort Futter)
Awesome ist für meine Begriffe eine 80t Longrange - Plattform und kann Atlanten nur auf große Distanz wirklich ärgern (wenn der Atlas short range fitted ist) Gleiche Piloten, gleiches Setup gewinnt der Atlas immer. Das Prinzip von MWO forciert jedoch ein player skilled MM, da wirklich jeder Mech in der Lage ist, einen anderen zu beschädigen (wie lange es auch immer dauern möge )...Wenn die Spieler wirklich gleich gut sind, ist es Wurscht, wieviel Tonnage die Mechs haben...mMn
Posted 25 February 2013 - 03:18 AM
Posted 25 February 2013 - 06:22 AM
4 user(s) are reading this topic
0 members, 4 guests, 0 anonymous users