FromHell2k, on 06 March 2013 - 08:21 AM, said:
http://www.sarna.net/wiki/AC/20
Standart Munition > CB (normal halt)
Armor-Piercing > CB (Aufpreis)
Flechette > MC
Incendiary > MC
Precision > MC
Was sollte sie denn, nochmal, davon abhalten die Schiene zu fahren wenn sie jetzt schon langsam mit anfangen?
Leider ist es eben so, dass das BT-Universe mehr als genug "Ideen" liefern kann.
Diese Muni wiegt dann aber auch doppelt so viel bzw. eine Tonne hat nur die Hälfte der Schuss. Ergo musst du auf Heatsinks, Waffen oder Panzerung verzichten. Somit ist das ganze wieder ausgeglichen. Zumal eine Umsetzung von Präzisionsmunition schwierig wäre. Wenn dann bräuchtest du wieder eine Aufschaltung und das kostet wieder Zeit, gegen ECM-Mechs unwirksam. Und dann wäre auch eine Flugkurve wie bei Raketen extrem unglaubwürdig. Damit würde man sich wieder zu sehr von BT verabschieden.
Zu Repair-Kits: Panzerung oder interne Struktur im Feld zu ersetzen ist auch im BT-Universum nicht machbar. Höchstens technische Komponenten könnten repariert werden, aber diese fallen hier nicht aus (ECM wenn es weggeschossen wird). Daher ist das auch äußerst zweifelhaft. Den Hubschrauber im Feld können sie auch nicht neu Panzern.
Zur Spülung: wer es braucht, hat etwas falsch gemacht. Wenn ich lese, dass wer mit der tollen Leistung seines 6-PPK-Stalkers prahlt, kann ich nur lachen. Soll er es doch einbauen oder auch nutzen. Es gibt auf jeder Map genug Deckung für mich. Dann gehe ich ihm aus dem Weg, laufe in seine Base und cap diese in Deckung. Um mich zu kriegen muss er ran und dann kann er gerne gucken wie er mit 6 Schaden unter 90 Metern und extremen Hitzeproblemen mich killen will.
Auf Grund der taktischen Möglichkeiten, die dieses Spiel bietet, ist es definitiv kein P2W. Luftschläge und Artillerie begrüße ich, da auch das weitere Möglichkeiten bietet. Das reizt mich eher, da auch das keine ultimativen Waffen werden.