Jump to content

Wir Sind Die Commune - Kein P2W Mehr, Aber Consumables!

393 replies to this topic

#321 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 04:36 AM

View Postdbnator, on 07 March 2013 - 04:30 AM, said:

"durch die falschen falsch aufgenommen" Warum ich finde es ist eine Art Beleidigung, ich habe das Gefühl das du heute nicht die richtige Worte findest. Und warum wieder "Falschen" es gab/gibt 2 Meinungen keine dieser Meinungen ist falsch du denkst es ist unnötig was PGI macht ich denke es ist okay, für beide Fraktionen ist es eine richtige Meinung.

Aber ende der Diskussion danke das du es geändert hast.

DB, mach mir meine Welt nicht kaputt. Mit "den Falschen falsch aufgenommen" war gemeint: Du zB warst einer davon. Wen ich damit ansprach war eigl. was anderes, aber du hast es "falsch" aufgenommen. Und weil es ja persön. bezogen war warste dabei auch der Falsche. Jetzt klar? Bin heute noch nicht so ganz da^^ Das war nicht nur an dich gerichtet, sondern eigl. an einen Großteil hier, hab dich nur als Beispiel missbraucht^^

Btw. werde das jetzt wohl lieber lassen und noch ne Dosis schlaf nehmen, kommt glaube ich für alle Beteiligten besser^^

Edited by FromHell2k, 07 March 2013 - 04:37 AM.

#322 dbnator

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • 748 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany/Heinsberg

Posted 07 March 2013 - 04:38 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 04:36 AM, said:

DB, mach mir meine Welt nicht kaputt. Mit "den Falschen falsch aufgenommen" war gemeint: Du zB warst einer davon. Wen ich damit ansprach war eigl. was anderes, aber du hast es "falsch" aufgenommen. Und weil es ja persön. bezogen war warste dabei auch der Falsche. Jetzt klar? Bin heute noch nicht so ganz da^^ Das war nicht nur an dich gerichtet, sondern eigl. an einen Großteil hier, hab dich nur als Beispiel missbraucht^^

Nadann ist ja okay ;) Können von nun an dann zusammen in Frozencity inner Schlucht verschwinden :D.
Feier dein Sieg :ph34r:

#323 Tyren Dian

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 04:39 AM

@Kekse von Nuesse:

MIt Nüssen! Und Schokolade! ;)

Sorry das mit den Nüssen musste sein... :D

Edited by Tyren Dian, 07 March 2013 - 04:40 AM.

#324 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 07 March 2013 - 05:00 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 04:36 AM, said:

Btw. werde das jetzt wohl lieber lassen und noch ne Dosis schlaf nehmen, kommt glaube ich für alle Beteiligten besser^^

Diese Steiners... winden sich wirklich aus allem heraus! Den Text hast du doch von deinem Davie-Anwalt verfassen lassen!

#325 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 07 March 2013 - 05:28 AM

Ist euch mal aufgefallen wie schnell PGI mit Plan B, für Consumables, auf der Matte war als der Shitstorm steil gegangen ist ?!

;)

Man könnte fast glauben, dass sie den fertigen Plan B nur aus der untersten Schublade ziehen mussten.

#326 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 07 March 2013 - 05:29 AM

View PostFanatic, on 07 March 2013 - 05:28 AM, said:

Ist euch mal aufgefallen wie schnell PGI mit Plan B, für Consumables, auf der Matte war als der Shitstorm steil gegangen ist ?!

;)

Man könnte fast glauben, dass sie den fertigen Plan B nur aus der untersten Schublade ziehen mussten.

Würde ich auch nicht anders machen.
Wie beim Autokauf und Verkauf...wer den ersten Preis zahlt ist selber Schuld.

#327 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 05:31 AM

;)

Ein Schelm der Böses dabei denkt. ^^

#328 Revorn

Member

• The Patron
  • 3,557 posts

Posted 07 March 2013 - 06:01 AM

;)

Tja, ist nicht so, als ob die nicht wüßten wie es funktioniert.

#329 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 06:07 AM

:D

Naja, allein meine 130Posts in den letzten Tagen sind was. Und da gabs viele die auf gleichem Niveau wie ich protestiert haben. Bzw. 100derte. Schon klar das die da in Zugzwang kommen ;)

#330 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2013 - 06:38 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 06:07 AM, said:

Naja, allein meine 130Posts in den letzten Tagen sind was. :)

und wieso haben wir dann immer noch Splashpulte und PPC Stalker, keine Reglementierung der Hardpoints und immer noch Pinpoint waffen?

#331 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 07 March 2013 - 06:41 AM

View PostKarl Streiger, on 07 March 2013 - 06:38 AM, said:

und wieso haben wir dann immer noch Splashpulte und PPC Stalker, keine Reglementierung der Hardpoints und immer noch Pinpoint waffen?

Was haben alle gegen PPC-Stalker, die sind doch besonders einfach zu zerlegen?

#332 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2013 - 06:44 AM

View PostVincent Lynch, on 07 March 2013 - 06:41 AM, said:

Nur ein Beispiel....6 schwere Laser Stalker...geht auch oder 4 ER-PPC Stalker geht auch oder 4 LRM 20 Awesome oder oder oder oder

#333 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 06:44 AM

View PostKarl Streiger, on 07 March 2013 - 06:38 AM, said:

View PostVincent Lynch, on 07 March 2013 - 06:41 AM, said:

Hinzufügen möchte ich dazu Folgendes, und ich meine nicht Vincent.. :)
Bevor du dich darüber beschwerst, anscheinend was das wohl für ein Easy-Mode sein muss, versuchs selbst. Nach jetzt ca. 1600 Schlachten in meinem kann ichd ir sagen: Du wirst die ersten 90-110 Matches eh keinen Kill bekommen, vll. 2-3. Dann hast ein gefühl für die Hitze auf fast allen karten, aber nicht in allen Szenarien. Nach ~120 mehr wirste vll. 1 Kill pro Runde schaffen.. Irgendwann biste dann auf meinem Niveau, irgendwann.. Und selbst da haste noch massive Probleme. Unser n0e hier hat mich auch schon weggebrezzt: Warum? Simple - Lächerliche Unterlegenheit in quasi allen Situation wenn der Gegner weiß das er nur -90m ranmuss.

Edited by FromHell2k, 07 March 2013 - 06:52 AM.

#334 Vincent Lynch

Member

• Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 07 March 2013 - 06:47 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 06:44 AM, said:

Hinzufügen möchte ich dazu Folgendes:
Bevor du dich darüber beschwerst, anscheinend was das wohl für ein Easy-Mode sein muss, versuchs selbst. Nach jetzt ca. 1600 Schlachten in meinem kann ichd ir sagen: Du wirst die ersten 90-110 Matches eh keinen Kill bekommen, vll. 2-3. Dann hast ein gefühl für die Hitze auf fast allen karten, aber nicht in allen Szenarien. Nach ~120 mehr wirste vll. 1 Kill pro Runde schaffen.. Irgendwann biste dann auf meinem Niveau, irgendwann.. Und selbst da haste noch massive Probleme. Unser n0e hier hat mich auch schon weggebrezzt: Warum? Simple - Lächerliche Unterlegenheit in quasi allen Situation wenn der Gegner weiß das er nur -90m ranmuss.

Du hast den Falschen zitiert. Ich hab mich nicht nur nicht aufgeregt, sondern bin der genau gleichen Meinung.
Wenn Du schreibst "Bevor du dich darüber beschwerst" dann zitier doch bitte den der sich beschwert hat. :)

#335 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2013 - 06:48 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 06:44 AM, said:

Hinzufügen möchte ich dazu Folgendes:

Ich muss mich jetzt arg zusammenzureißen nicht beleidigend zu werden.... aber WIESO ZUM GEIER FÄHRST DU DENN SO NEN EITERPICKEL WENN DU MEINST DAS ER SO SCHWIERIG IST.... fällt dir bei 6 Energiewaffen und 4 Raketen nichts besseres ein? MANN - kommst du vom Nagelring oder wo bilden die so was aus?

#336 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 06:50 AM

View PostVincent Lynch, on 07 March 2013 - 06:47 AM, said:

Du hast den Falschen zitiert. Ich hab mich nicht nur nicht aufgeregt, sondern bin der genau gleichen Meinung.
Wenn Du schreibst "Bevor du dich darüber beschwerst" dann zitier doch bitte den der sich beschwert hat. :)

Das war so nicht geplant, sorry. Dachte es zitiert deinen zitierten Beitrag mit. War wohl nicht der Fall.. Edit...

View PostKarl Streiger, on 07 March 2013 - 06:48 AM, said:

Ich muss mich jetzt arg zusammenzureißen nicht beleidigend zu werden.... aber WIESO ZUM GEIER FÄHRST DU DENN SO NEN EITERPICKEL WENN DU MEINST DAS ER SO SCHWIERIG IST.... fällt dir bei 6 Energiewaffen und 4 Raketen nichts besseres ein? MANN - kommst du vom Nagelring oder wo bilden die so was aus?

Weil ich noch 2 weitere Stalker habe, Atlanten, Hunchy, Cents, Cats, Spiders [......] Auserdem mag ich es. Eine Chance - Sieg oder Niederlage.

#337 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2013 - 06:56 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 06:50 AM, said:

Weil ich noch 2 weitere Stalker habe, Atlanten, Hunchy, Cents, Cats, Spiders [......] Auserdem mag ich es. Eine Chance - Sieg oder Niederlage.

Aber du versaust das Spiel. Selbst wenn du der übelste Vollpfosten wärst...und in einem Spiel nur exakt 1 6er PPC Salve ins Ziel bringst...hat auf der Gegenseite einer eine riesiges Loch im Torso...das wiederum von anderen Spielern ausgenutzt wird...du stirbst schnell der andere stirbt schnell... der andere denkt sich boah so ein Kack Stalker will ich auch haben und irgendwann fahren nur noch Leute damit rum...weil sie denken die taugen was.
Das ist wie eine Epedemie. Ich kann mich noch an das Video von dem Kunden erinnern... was haben wir über den Idioten gelacht...jetzt fährt gefühlt jeder so ne Mistmöhre. Dabei kann man aus dem Stalker wirklich was gutes machen.
Vielleicht nicht 3x aber das ist eine andere Geschichte.

#338 FromHell2k

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 07 March 2013 - 07:01 AM

View PostKarl Streiger, on 07 March 2013 - 06:56 AM, said:

Aber du versaust das Spiel. Selbst wenn du der übelste Vollpfosten wärst...und in einem Spiel nur exakt 1 6er PPC Salve ins Ziel bringst...hat auf der Gegenseite einer eine riesiges Loch im Torso...das wiederum von anderen Spielern ausgenutzt wird...du stirbst schnell der andere stirbt schnell... der andere denkt sich boah so ein Kack Stalker will ich auch haben und irgendwann fahren nur noch Leute damit rum...weil sie denken die taugen was.
Das ist wie eine Epedemie. Ich kann mich noch an das Video von dem Kunden erinnern... was haben wir über den Idioten gelacht...jetzt fährt gefühlt jeder so ne Mistmöhre. Dabei kann man aus dem Stalker wirklich was gutes machen.
Vielleicht nicht 3x aber das ist eine andere Geschichte.

Das Video könnte btw. ich gemacht haben...
Und, sollen die Leute den Mech fahren, habe da keine Probleme mit.. 1. bin ich in 9/10 Kämpfen gleichen Builds haushoch überlegen wegen Erfahrung, 2. weiß ich wie ich es kontern kann... Wenn ich in meinem Bralwertlas rumgurke laufe ich halt nicht einfach auf die zu (wobei, je nach Lage..), sondern nutze weiterhin die Deckung oder bashe seine Teammates um ihn herum weg. Wo's das Problem? SplatCats genau so.. Mim Stalker entferne ich ihnen Stück für Stück, mim Brawler überren ich sie einfach als wäre nie was gewesen. 90 Alpha sind tödlich, jaja, meine AC/20 aber wirkungsvoller *hust*.

Davon abgesehn. Weder du noch ich spielen beschissen, deswegen wirste solche Builds kaum sehen, weil im höheren Elobereich fahren normal keine Noobs rum. Da hat jeder schon seinen Mech. Und wenn sie es probieren failen sie erstmal hart und sind wieder auf ner anderen Schiene..

@Hairicin:
Ich weiß das du das gerade ließt, trotzdem lass mal den Thread offen. Läuft doch ganz gut :)

Edited by FromHell2k, 07 March 2013 - 07:02 AM.

#339 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 07 March 2013 - 07:09 AM

View PostFromHell2k, on 07 March 2013 - 07:01 AM, said:

Das Video könnte btw. ich gemacht haben...
Und, sollen die Leute den Mech fahren, habe da keine Probleme mit.. 1. bin ich in 9/10 Kämpfen gleichen Builds haushoch überlegen wegen Erfahrung, 2. weiß ich wie ich es kontern kann...

Nee das Video stammt von nem Ami.
und ich habe das erstemal die dinger am abend gesehen als ich mit den TJ gebrochen habe.
ich im vollrausch und mein Atlas gegen 2 von den Dingern....der letzte hat mich dann erwischt...weil auf weniger 90m machen die schon schaden...und 6 PPC auf 45m sind och 3 PPCs...also nicht zu verachten

und auch die Splashpulte...stören mich in meinem Dicken nicht und trotzdem will ich auf den abgeschossenen Mechs dieser Bauart drauf rumtrampeln bis der Account des Betroffenen aufhört zu existieren.... geht soweit das ich mir via MC dröflmillionen Airstrikes kaufen würde um die immer und immer und immer wieder auf diese Leute regenen zu lassen

Edited by Karl Streiger, 07 March 2013 - 07:11 AM.

#340 Tyren Dian

Member

• The Hammer
  • The Hammer
  • 4,141 posts

Posted 07 March 2013 - 07:10 AM

Seitdem ich auch so langsam dahinter gestiegen bin, wie ich mich effektiv gegen solche Setups wehren kann/deren Schwachstellen kenne (hab sie alle selber probiert), isses mir Wurst. Soll Hell2k doch nen Trololol-60er Punkt-Alpha-Stalker fahren, wenn er damit Spaß hat. :) Mein Stalker hat nen 100er Alpha ohne eine PPC, und macht genauso Fun. oder 82 Alpha mit dickem DPS, oder ausgewogene Schweizer Klapptaschenmesserbuilds mit 70-90er Alphas etc. pp. Jeder wie er es braucht, und ich gönne ihm sogar die Einführung von toilet flush, isser vielleicht im kritischen Moment nicht ganz so wehrlos (jeder überhitzt mal, nicht oder? :().

Meine 7,6 cent.

11 user(s) are reading this topic

0 members, 11 guests, 0 anonymous users