Tipps & Tricks
Posted 20 March 2013 - 04:26 PM

Posted 20 March 2013 - 04:27 PM
Versuch ich doch zu erreichen - siehe Start-Posting. Ich hatte extra drum gebeten, NICHT zu diskutieren - das kann man wo anders tun. Aber Du siehst ja ....

Daher habe ich ja immer wenn möglich auch einen Tipp gepostet, [Redacted]
Tipp:
Versteckt Euch
Das meint im Klartext: Sucht Schutz, hinter Gebäuen oder Hügeln, könnt Ihr einen klaren Treffer landen, dann raus und schießen un sofort wieder weg, das klappt aber nur, wenn Ihr genauso schnell wie Ihr gekommen seid auch wieder verschwindn könnt.
Edited by Egomane, 20 March 2013 - 04:38 PM.
Auch versteckte Angriffe/Streitereien meinte ich
Posted 20 March 2013 - 04:40 PM
ein Wort vorweg: Bitte keine Diskussionen in diesem Thread, der soll einfach nur eine Sammlung von Tipps & Tricks werden für die, die das eine oder andere eventuell noch nicht kennen. Wäre nett, wenn das so klappen könnte.
Edited by Taron, 20 March 2013 - 04:41 PM.
Posted 20 March 2013 - 06:11 PM
Ich hab' nichts gegen Dich, aber dieser Thread hat einen Sinn, und den zerstörst Du mit Besserwiisserei wider besseren Wisens.
Dieser Thread wurde aufgemacht, um neueren Spielern Tipps zu geben.... es spielt dabei keine Rolle, wie gut oder nicht gut Du oder ich sind/bin. Ich bitte darum, diesen Thread wirklich nur für Tipps und Tricks zu nutzen - zum Wohle der NEUEN, die vieles von dem, was wir wissen, eben noch nicht wissen.
Es geht nicht darum, sich zu profiieren - von DEM Punkt bin ich sehr weit entfernt - es geht darum, den Neuen zu helfen - zum Wohle von ALLEN!
Schlimm genug, dass ich diesen Post machen musste.

Edited by Taron, 20 March 2013 - 07:13 PM.
Posted 20 March 2013 - 09:42 PM
Ihr habt euren ersten Mech und wisst nicht genau wie ihr die Panzerung verteilen sollt?
Schaut euch die Trefferzonen an indem ihr auf die Mechteile klickt!
Die leuchtenden (Weiß hervorgehoben) Teile sind die Trefferzonen! Dreht euren Mech indem ihr die Maustaste gedrückt haltet und klickt die hinteren Teile an um zu wissen wie angreifbar euer hinterer Linker/Rechter Torso ist und endscheidet wieviel Panzerung ihr braucht!
Die hinteren L/R Torsoteile haben meistens eine kleinere Angriffsfläche als die Front!
Posted 20 March 2013 - 10:22 PM
Wenn ihr mit NPC unterwegs seit, lauft NICHT voraus, meidet Höhen und freistehende Flächen.
Viele Abschüssepassieren,weil irgendein armer Tropf "suicide Squad" spielen will und urplötzlich mitten im Gegnerpulk steht oder auf nem Hügel freistehend Zielscheibe spielt.
Es ist einfacher,an Bergen (z.B. caustic) von unten nach oben zu deffen (kämpfen) als von oben nach unten. Der Ziel,- Sichtbereich nach unten ist bei vielen Mechs eingeschränkt, auch Torsowaffen tun sich sehr schwer, niedrig stehende Ziele zu bekämpfen.
Gerade Atlasse kann man so sehr leicht bei minimalen eigenen Schäden ausschalten.
Edited by Suzano, 20 March 2013 - 10:23 PM.
Posted 20 March 2013 - 10:34 PM
Schaut euch auch mal um. Oft erlebe ich das alle wie ein Pulk zu Kappa laufen aber niemand sich mal umdreht und zu den Seiten oder nach hinten Schaut. Meist bemerkt man ein flankierenden Gegner auf diese Art erst wenn er ein beschiesst. Also blickt auch mal über die Schulter zurück.
Posted 20 March 2013 - 10:58 PM
Wenn Sich ein freundlicher Mech postiiert zum schießen, lauft nicht VOR seinen Waffen an ihn vorbei, sondern dahinter, viel Schaden am eigenen Mech kann so verhindert wereden
Posted 20 March 2013 - 11:10 PM
Edited by RapierE01, 20 March 2013 - 11:10 PM.
Posted 20 March 2013 - 11:13 PM
Edited by Vetrecs, 20 March 2013 - 11:23 PM.
Posted 20 March 2013 - 11:16 PM
Macht es gut, und danke für die teilweise schöne Zeit.
Bitte führt diesen Thread als Tipps & Tricks-Thread weiter. Tschuess
Edited by Taron, 20 March 2013 - 11:17 PM.
Posted 20 March 2013 - 11:27 PM
Wenn Ihr einen Spiel den Rücken zukehrt, dann schreibt dies nicht in irgendwelche Threads rein sondern
macht am besten ein Abschiedsthread. So können dann langjährige Spielgefährten den Ausscheidenden schön Grüße wünschen und über sein Abgangsgrund diskutieren.
Edited by Vetrecs, 20 March 2013 - 11:27 PM.
Posted 21 March 2013 - 07:36 AM
Posted 21 March 2013 - 07:40 AM
Solang es noch keinen Ammo-Rauswerf-Button gibt (der soll kommen hat aber noch keinen Zeitplan), gibts nämlich nix blöderes, als durch Explosion einer Ammo draufzugehen, wenn die Waffe dafür eh schon seit 3 Minuten nicht mehr zur Verfügung steht.

Posted 21 March 2013 - 07:43 AM

Posted 21 March 2013 - 11:07 AM
Tyren Dian, on 21 March 2013 - 07:43 AM, said:

Bist du dir sicher?? Vor kurzem ist wegen dem Thema hier eine kleine Diskussion gestartet und wollte es gern genau wissen.
Ich frag weil ich sehr viel Gauss und Gaussammo nutze, mir aber nicht sicher bin was ich nun glauben soll.
Kannst dahingehen etwas Schriftliches posten? Ich wäre dir sehr verbunden!!
Sofern du mir hilfst sollen meine Kugeln dich zuletzt ereilen, Mechwarrior.
Posted 21 March 2013 - 12:16 PM

Posted 21 March 2013 - 11:12 PM
killbielski, on 21 March 2013 - 11:07 AM, said:
Bist du dir sicher?? Vor kurzem ist wegen dem Thema hier eine kleine Diskussion gestartet und wollte es gern genau wissen.
Ich frag weil ich sehr viel Gauss und Gaussammo nutze, mir aber nicht sicher bin was ich nun glauben soll.
Kannst dahingehen etwas Schriftliches posten? Ich wäre dir sehr verbunden!!
Sofern du mir hilfst sollen meine Kugeln dich zuletzt ereilen, Mechwarrior.
Hmm...Gausskugeln explodieren nicht, dafür aber das Geschütz sehr gern...ich such mal ob ich was official dazu finde.
Gauss Rifle aufm MWO Wiki
sodele, da hastes. Tatsächlich feuert ein Gaussgeschütz massive Eisen-Nickel-Projektile ohne Treibsatz ergo Muni kann nicht explodieren. Da dies mit sehr starken Kondensatoren geschieht, kann die Kanone das schon, was im Endeffekt 15 Schaden auf die Struktur bedeutet...Gauss Ammo als Critpuffer, Gaussgeschütz mit CASE sichern, solange keine XL Engine da is.

Posted 22 March 2013 - 01:06 AM

Posted 22 March 2013 - 01:17 AM
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users