Jump to content

Frust Thread

2907 replies to this topic

#2001 Saint Atlas and the Commando Elf

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 11 February 2017 - 11:02 AM

Vor 5 Minuten in River City:

Mein Team kommt von der Wasserseite auf die Zitadelle zu.
Ich selbst laufe durchs Wasser und springe auf den umlaufenden Steg der Zitadelle. Dort bleibe ich und kann ein paar Mal um die Ecke auf Mechs feuern, die die Rampe heraufkommen. Soweit so gut.

Auf der Minimap sehe ich, dass sich eine schöne blaue Perlenkette an der Uferseite in G5 gebildet hat. Ich benutze den Voicechat um mein Team in deutlichen Worten auf dieses suboptimale Verhalten hinzuweisen. Dadurch dass ich in meinem Hirn nach den korrekten Übersetzungen für verschiedene Schimpfwörter suchen muss, bin ich leider kurz abgelenkt.

Dann geht alles sehr schnell: Ich sehe den blinkenden Hinweis eines nahen ECM's, werfe den Torso herum und gucke in die ausdruckslosen Gesichtszüge eines Atlas-DDC. Sein Alpha haut meine Nova direkt aus den Latschen.

#2002 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 February 2017 - 11:57 AM

Autsch ja, ja manche Team member sind extremst überfordert ab und zu mal auf die mini map zu glotzen. Soviele Situationen könnten durch nen simplen Glotz auf die minimap zu gunsten des eigenen Teams rum gerissen werden. In 5 jahren hat sich an dem " auf die mini map ab und zu gucken ist zu viel arbeit" nix geändert.
Hab auch schon in 3 sprachen gextremst eflucht das es selbst amis russen und noch paar andere definitiv verstanden haben Posted Image da war mehr dabei als nur: eure mamas können nicht kochenPosted Image

#2003 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 11 February 2017 - 05:20 PM

ach, egal.

Edited by PFC Carsten, 07 March 2017 - 03:25 PM.

#2004 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 February 2017 - 05:35 AM

ach, egal.

Edited by PFC Carsten, 07 March 2017 - 03:26 PM.

#2005 Dodger79

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 12 February 2017 - 05:56 AM

View PostMighty Spike, on 11 February 2017 - 11:57 AM, said:

Autsch ja, ja manche Team member sind extremst überfordert ab und zu mal auf die mini map zu glotzen. Soviele Situationen könnten durch nen simplen Glotz auf die minimap zu gunsten des eigenen Teams rum gerissen werden. In 5 jahren hat sich an dem " auf die mini map ab und zu gucken ist zu viel arbeit" nix geändert.
Hab auch schon in 3 sprachen gextremst eflucht das es selbst amis russen und noch paar andere definitiv verstanden haben Posted Image da war mehr dabei als nur: eure mamas können nicht kochenPosted Image

Es gibt aber auch Kandidaten, die zu sehr auf die minimap achten... Gestern in einem drop hatte ich einen SRM-Huntsman im Team, der lieber Hirtenhund gespielt hat, als sich um den Gegner zu kümmern. Mit ca. 100m Abstand stand ich ihm woul zu weit an der linken Flanke, also hat er mir von schräg hinten links einen Alpha reingedrückt, woraufhin ich erstmal an Feindbeschuss dachte, den Rückwärtsgang einlegte und nach links twistete. Da bekam ich noch eine Breitseite von ihm und bemerkte, dass dort gar kein Gegner war. Über den voice chat sagte er dann "if you're going any step back further i'll shoot again!". Blödmann... Dank seiner "Erziehungsmaßnahme" war meine linke Seite total offen und _musste_ mich weiter zurückhalten, um nicht weggecritted zu werden. Konnte trotzdem noch 3 kills machen. Im end of round screen sah man dann, das dieser Held selber keine 200dmg gemacht hat...

#2006 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 12 February 2017 - 06:32 AM

wut? report und screeny gemacht? Den hätt ich ausm cokpit gepflückt, manche meinen echt die ham das Mechwarrior spielen erfunden und für sich gepachtet.

#2007 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 12 February 2017 - 06:35 AM

View PostMighty Spike, on 12 February 2017 - 06:32 AM, said:

wut? report und screeny gemacht? Den hätt ich ausm cokpit gepflückt, manche meinen echt die ham das Mechwarrior spielen erfunden und für sich gepachtet.

Report ja, screeny nein. Kam ja über voice die Ansage, daher hätte ein screenshot nicht so viel gebracht.

#2008 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 12 February 2017 - 06:49 AM

jo aber auf nem screeny kann man mit f9 die map koordinaten ablichten,das immer rnützlich meinte der suporttypi mal, mach ich immer so mit ner kurzen schilderung der situation und das er noch im voip drohte es zu wiederholen und dann auch machte. Was für´n a####

#2009 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 February 2017 - 09:42 AM

genau deshalb hab ich aufgehört zu spielen ...zuviele Pfosten und trolle unterwegs ...was PGI nicht schaffte ,schaffen die mit links

#2010 Windschreiter

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 13 February 2017 - 03:31 AM

war schon vorgestern, aber: wieso schafft PGI es immer wieder zu PTS zeiten n Event zu starten??????

hab genau ein Spiel hinbekommen, danach war mir die Warterei zu blöd...

#2011 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 14 February 2017 - 01:47 AM

So was von blöde.

Nach dem ich so über ein Jahr Premium Zeit laufen hatte, heute doch glatt übersehen daß die aus war. Mit First Victory sind mir da einige XP und Cbills durch die Lappen gegangen.
Und dann spiel ich mit meiner Spider (MPL und MGS) rum und glaub es ist noch immer der Raven, denk also nicht an die JumpJets, wodurch ich mir locker 2 Kills entwischen habe lassen.

#2012 Duck Laurent

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 14 February 2017 - 02:18 AM

Besser, ein paar Abschüsse zu verpassen, als - so wie in einem der Spiele dieser Tage ein Pirates Bane als letzter Überlebender des Teams - mit angezählten Beinen und 160 Sachen über eine Klippe in den Abgrund zu laufen. Folgen: wie erwartet.

#2013 Sinus Theta

Member

• Pip
  • Survivor
  • 16 posts

Posted 15 February 2017 - 07:12 AM

Hatte auch wieder eine schöne Situation, bin im Random auf eine Shadowcat zum Schuss gekommen, die sich im Rücken meines Teams angeschlichen hat.
Die 2 15er LRm´s waren leergeschossen, also habe ich ihn mit PPc´s beharkt, wobei er dann auch sein linkes Bein und Arm verloren hat. Genrell war der Troso mehr rot als alles andere, von den fehlenden Teilen mal abgesehen, auf 520m, freies Gelände ( weglaufen konnte er nicht so schnell) hätte das ein Blattschuss sein müssen, er hat trozdem 8 weitere Salven überlebt und mich mit seinen Lasern umgebügelt.
Wir habe zwar nicht verloren, ist aber trotzdem ärgerlich zumal ich 30 ton´s mehr auf die Waage brachte .

#2014 Nomex 99

Member

• 1,558 posts

Posted 15 February 2017 - 12:01 PM

Headset kaputt, also puggen

Live Server: Nur Kartoffeln unterwegs

Test Server: Niemand unterwegs, kein Spiel gefunden

Posted Image

#2015 Judas Iscariot XIII

Member

• Pip
  • 12 posts

Posted 17 February 2017 - 03:51 AM

Scheinbar kann ich cheaten... Mein Mech ist unsichtbar allem Anschein nach.

Entweder versucht man durch mich durch zu schießen (Mein Hunchback verträgt es gar nicht wenn der auf Brawl getrimmte Atlas seinen Alpha in meinen Rücken setzt) oder man stellt sich genau vor mich obwohl ich gerade "auf den Feind einwirke". (Schönen Gruß an den Archer.)

#2016 Dodger79

Member

• Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts

Posted 24 February 2017 - 08:19 PM

Die hitreg in Kombination mit den üblichen Verdächtigen ist echt zum kotzen... Da schafft man es, im Assault im Rücken eines still stehenden (weil am snipern, nicht dc) ACH einen Alpha aus 30m Entfernung voll in den Rücken zu setzen, aber nach 2x Gauss + 1x CERPPC + 1x CERML (addiert also 52dmg) dreht der sich einfach um und läuft weg. Auf der Flucht kassiert er beim umdrehen aus gleicher Entfernung noch einen 2. Alpha in die Front, aber immer noch munter am rumwuseln und danach schraubt er mich dann auseinander. Der verdammte Cheetah hat im CT max 40 Panzerung, in den ST jeweils nur max 28, und das auch nur, wenn man entweder Front oder Rücken _komplett_ abpanzert, wieso hat der nach so einem Treffer rote Panzerung, ist noch am Leben und rennt munter durch die Weltgeschichte?!? Ich habe ihm im gesamten Verlauf ca. 8-10 Gauss-Treffer verpasst, vereinzelt mit der ERPPC getroffen und mehrmals mit dem ERML drübergewischt und das Mistvieh überlebt einfach alles...

#2017 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 February 2017 - 11:31 PM

also Check :
MM nicht wirklich ansatzweise vorhanden und Spielequalität einfach unterirdisch
PTS gerade in völligem Umbau
Neue Waffensysteme im Kommen
Hitreg mal wiedert völlig im Eimer...und das schwankend seit CB
Content ...PTS , umgeänderter Assaultmodus und neue Waffen...Maps ???? nicht einmal angedacht (wozu hat man jetzt leute speziell für diese eingestellt ? was machen diese momentan ?MW5?)

...also warte ich mal bis eine neue Map oder Gamemodi kommt, bis ich MWO vieleicht wieder anfasse

#2018 LordParsival

Member

• PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 25 February 2017 - 07:02 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 24 February 2017 - 11:31 PM, said:

also Check :
MM nicht wirklich ansatzweise vorhanden und Spielequalität einfach unterirdisch
PTS gerade in völligem Umbau
Neue Waffensysteme im Kommen
Hitreg mal wiedert völlig im Eimer...und das schwankend seit CB
Content ...PTS , umgeänderter Assaultmodus und neue Waffen...Maps ???? nicht einmal angedacht (wozu hat man jetzt leute speziell für diese eingestellt ? was machen diese momentan ?MW5?)

...also warte ich mal bis eine neue Map oder Gamemodi kommt, bis ich MWO vieleicht wieder anfasse

Hmm, laut Leaderboard hast du seit Season 8 kein Spiel gemacht.
Aber das hat PGI wohl auch verbockt.

Edited by LordParsival, 25 February 2017 - 07:04 AM.

#2019 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 February 2017 - 09:32 PM

Nicht nur PGI Posted Imagedas letzte evet welches ich noch mitmachte war Mechmax zu Weihnachten , wo ich mich wie durch einen ungeliebten Job durchquälte ,udn froh war wenigstens ab und zu bekannte Namen zu sehen .

Aber die Spiele sind einfach nur frustrierend und demotivierend ...ein Grund liegt natürlich an dem fehlenden Lobbysystem und sonstigem Content, was jetzt, mit immer weniger Spielern alles verschärft ....kann/konnte man sich bei MW4 oder auch bei Battlefield aussuchen mit wem man spielt ,und hatte man einen Server mit guten Leuten gefunden auch den ganzen Tag Spass haben, bzw einfach den Server wechselte, wenn es nicht passte, wird man hier immer wieder neu in die selber Mühle des Frustes zermahlen, die nur kleine Tieranzahl udn der immer mehr schrumpfende Spielerpool trägt dazu bei...
Es macht einfach keinen Spass den ganzen tag mit Leuten zu spielen, welche die Grundmechaniken des Spiels nicht ansatzweise, nicht einmal die Steuerung beherrschen bzw bewusst trollen und den Spass anderer verderben, bzw man trifft auf die Prospieler , was ebenfalls nur frustreirend ist ...dieses Problem haben zwar auch Robocraft bis Starconflict ,aber da gibt es genug andere Modis ,wo man CooP ,PVe oder Missionen in der open World absolvieren kann ,um schlechten Mitspielern entgehen zu können...das hat man hier nicht, selbst in der gruppe weiss man nicht, auf wem man trifft.

Sollte mal eine neue Map erscheinen, oder ein neuer Gamemod ,schaue ich sicher mal wieder rein ,bis dahin hat MWO für mich null spassfaktor ...eher friemel ich mich durch die komplizierte Steuerungskonfiguration von MWLL

Edited by Old MW4 Ranger, 25 February 2017 - 09:39 PM.

#2020 el piromaniaco

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 959 posts
  • LocationVienna

Posted 26 February 2017 - 02:27 PM

View PostDodger79, on 24 February 2017 - 08:19 PM, said:

Die hitreg in Kombination mit den üblichen Verdächtigen ist echt zum kotzen... Da schafft man es, im Assault im Rücken eines still stehenden (weil am snipern, nicht dc) ACH einen Alpha aus 30m Entfernung voll in den Rücken zu setzen, aber nach 2x Gauss + 1x CERPPC + 1x CERML (addiert also 52dmg) dreht der sich einfach um und läuft weg. Auf der Flucht kassiert er beim umdrehen aus gleicher Entfernung noch einen 2. Alpha in die Front, aber immer noch munter am rumwuseln und danach schraubt er mich dann auseinander. Der verdammte Cheetah hat im CT max 40 Panzerung, in den ST jeweils nur max 28, und das auch nur, wenn man entweder Front oder Rücken _komplett_ abpanzert, wieso hat der nach so einem Treffer rote Panzerung, ist noch am Leben und rennt munter durch die Weltgeschichte?!? Ich habe ihm im gesamten Verlauf ca. 8-10 Gauss-Treffer verpasst, vereinzelt mit der ERPPC getroffen und mehrmals mit dem ERML drübergewischt und das Mistvieh überlebt einfach alles...

Da hat bei mir die Hitreg letztens korrekt gesessen. Doppel Gauss ins Cockpit. In Slow Motion sieht man beim Videomitschnitt die zwei Geschosse. Kurzes Spiel für mich.

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users