hab beide tests fast vollständig gelaufen und geschraubt:
Cockpit Glas: Sehr plastisch, cooler "used" Scheibenlook mit leichten kratzern etc, von mech zu mech verschieden, gibt einem jetz wirklich das gefühl in iwas geschlossenem zu sitzen anstatt seinen kopf direkt zwischen den cockpitstreben raus zu halten ^^
alle die jetz wieder weinen, lieber zeit dafür geopfert als für einen heromech...
UI2: Sehr geiles Fullscreen Mechlab mit hochdetailierten Modellen. Leider waren noch nicht alle funktionen integriert und es war ne ganz schöne klickorgie sich was zusammen zu basteln, dennoch zeichnet sich auch hier eine klar verbesserte benutzeroberfläche ab, weswegen ich auch das ganze geheule von manchen leuten nich verstehe, klar dauert alles länger, [für die von pgi gegebenen versprechen auch zu lange], aber jetz zeichnet sich doch wirklich fortschritt ab an allen fronten...
Vor allem sind die zeiten des ewigen links/rechts-scrollens vorbei, die mechs sind alle mit kleinen bildern in einer großen liste zu sehen un der gewählte mech wird rechts auf 1/3 der bildschirmgröße angezeigt und kann jederzeit in der ansicht gedreht werden und die hardpoints sind wesentlich besser erkennbar. desweiteren liesen sich die mechs noch nach light/med/etc filtern und man hat ein inventory was einem anzeigt wieviele engines/waffen/etc man noch im lager hat, also nix mehr im loadout rauskramen...ebenfalls schluss mit dem andauernden speicher, ihr wollt den mech umbauen?: engine/waffen etc wechseln/kaufen, tarnung ändern, evtl noch n cockpit item und module nicht vergessen ---> checkout: und jetz kriegt ihr erst ne rechnung und es wird einmal gespeichert, nich mehr beim wechseln zwischen loadout/module usw, meilenstein!!! ^^
was noch fehlte waren die anzeigen für waffenslots bei gekauften mechs und denen im shop und noch viele weitere untermenüs und filter. ebenfalls sehr zu wünschen übrig lies die momentan verkomplizierte benutzeroberfläche im loadoutscreen, hier könnte man von 2 schritten zurück reden was die bedienbarkeit angeht, aber sieht auf jeden fall besser aus... (und soll laut den IGP'lern aufm server gestern noch behoben werden)
Hab die Tests mit 1920er auflösung und allen Details etc mit konstanten 55-65fps gelaufen, im normalen game komm ich so auf ca 40-45, also da hat sich auch was getan wie ich meine.
Die Mechs sehen auch im gefecht wesentlich plastischer aus und sind mit mehr details versehen.
Alles in allem auf jeden Fall eine Verbesserung zum jetzigen MW:O, wenn sie es jetz noch auf die Reihe bekommen Air/Arty/JJ cooldown zu verdreifachen oder mehr, wirds noch n richtig realistischer mechshooter mit richtiger atmosphäre, weil die war in den 90ern bei Mechwarrior oder WingCom schon besser ^^
jetz noch'n kleiner Zeitsprung in den sommer bitte, der Timberwolf im Startscreen ist seelische Folterung, das verstößt sicher gegen die Genfer Konventionen oder so, noch 5monate das Ding anschmachten... buuuuhhh!
Ehre dem Clan
Edited by Battlestar3k, 17 January 2014 - 04:26 AM.