Cockpit Glas
Posted 18 January 2014 - 08:33 AM
http://www.nogutsnog...pic,1623.0.html
Bei 14:40 sagt er übrigens, dass wohl ein Smurfy like Mechlab kommen wird und das im Podcast verkündet wurde.
Viele Dinge, die als Fehlfunktion von den Testern beschrieben wurden, funktionieren sehr wohl, wurde aber anscheinend noch nicht sooo genau getestet um das zu raffen (erinnert mich and die office 2007 Einführung in meiner Firma damals). Nur mal so weil es mir so im Kopf hing: Man kann sehr wohl die "owned colours" auswählen.
Es gibt noch so ein par Sachen, aber gemäß diesem Video würde ich sagen: Auf dem richtigen Weg
Posted 18 January 2014 - 11:00 AM
Edited by CSJ Ranger, 18 January 2014 - 11:06 AM.
Posted 18 January 2014 - 11:12 AM
Aber da siehste mal, wie viele Engines es gibt.^^ Ständig in einer ewig langen Listen runter scrollen ist meiner Meinung nach unübersichtlicher. So hat man alles im Blick. Was ganz klar fehlt sind Filter wie bei Smurfys aber so etwas in der Richtung soll ja noch kommen.
Posted 18 January 2014 - 11:22 AM
Sicher fehlen noch viele Optionen damit es besser als das jetzige ist aber es ist kein Untergang des Abendlandes.
Wobei ich Mechs zur Not mit Zettel+Stift planen würde um die zu zocken
Posted 18 January 2014 - 12:34 PM
http://www.nogutsnog...et/podcasts.php
KOmmen wohl auch noch so features um Module, Cockpit Items ganz schnell zu lokalisieren.
Es ist halt anders, was ist denn bitte an der Engine Ansicht schlechter als an der jetzigen? Echt mal...
Posted 18 January 2014 - 03:34 PM
Das einzig gute am neuen UI ist der schicke 'Mech mit den Originaltexturen, und dass es wohl die Barriere für eine Tonne anderer Features entfernt. Aber sonst ... mir persönlich ist das neue Interface zu bunt (zu viele Pastellfarben) und zu kindisch ("Play Now" statt "Launch"?) und zu fummelig (Farbeinstellung im Camo, Bastelei im Mechlab).
Das aktuelle UI wirkt einfach militärischer und intuitiver. *festkrall* Lasst mir mein UI 1.5!
Posted 18 January 2014 - 11:41 PM
Immer diese alten Mechkrieger die keine Änderungen wollen... Die würden ihre Mechs immer noch mit Kohle betreiben wenn sie es dürften.
Jaja die gute alte Zeit!
Sie kommt, sie wird verbessert. Also aufhören zu weinen und mitarbeiten das sie (Ui2.0) konstruktiv verbessert wird.
Posted 19 January 2014 - 12:21 AM
Posted 19 January 2014 - 02:11 AM
Kyone Akashi, on 18 January 2014 - 03:34 PM, said:
Und DAS ist mit Abstand das Einzige was die neue UI noch nicht richtig macht. Der Rest ist doch durchaus brauchbar und besser als das alte System.
Ich bin ja wahrlich kein White-Knight (wer meine anderen Posts kennt, weiss das), aber die neue UI ist wirklich besser als die alte! - sehe ich jedenfalls so -
Posted 19 January 2014 - 02:20 AM
Quardak, on 18 January 2014 - 11:41 PM, said:
Immer diese alten Mechkrieger die keine Änderungen wollen... Die würden ihre Mechs immer noch mit Kohle betreiben wenn sie es dürften.
Jaja die gute alte Zeit!
Sie kommt, sie wird verbessert. Also aufhören zu weinen und mitarbeiten das sie (Ui2.0) konstruktiv verbessert wird.
Übertreibe bitte nicht du weißt ganz genau um was es einigen von uns geht.
Hier hat keiner ein Problem mit Veränderungen. Sofern sie Vernünftig umgesetzt werden.
Aber warum muss das UI jetzt so verspielt, bunt und kindisch aussehen.
Was war zb. An dem LAUNCH Button jetzt so Kompliziert. Warum kann das UI nicht Old School mäßiger bleiben. Mit ein paar Verbesserungen. Ich hätte das alte UI beibehalten. Nur halt mit Vollbild Auflösung. Und von mir aus mit etwas aufpolierter Optik. Jetzt stinkt das ganze nach Smartphone Design und dem WIN8 Kacheln Mist. Da MWO für die Konsole auch erscheinen wird.
Wundert mich gar nichts mehr bzw. wird mich nicht überraschen wenn wir alle nur noch mit einem Gamepad und in 3rd Person View bei MWO in Zukunft dropen.
rgr&out
Posted 19 January 2014 - 02:34 AM
Posted 19 January 2014 - 02:36 AM
Posted 19 January 2014 - 02:40 AM
Posted 19 January 2014 - 03:21 AM
On the last NGNG podcast they mentioned a possible upgrade in the near future that will effect a big crack in the glass after a heavy hit on the head or something that way.
Edited by Tarzilman, 19 January 2014 - 03:22 AM.
Posted 19 January 2014 - 04:32 AM
Ich dachte es ginge hier um die "Effekte" des Cockpitglases und nicht um die Neuerungen im allgemeinen.
Naja zurück zum eigentlichen Thema, also gegen "neue Effekte" habe ich nichts, zumindest solange sie keine Behinderung darstellen. Also erst mal sehen wie der Blendeffekt am Ende tatsächlich aussieht.
Was die Sensoren im Allgemeinen angeht habe ich bei einem anderen Thema geschrieben das das was wir hier bei MWO haben ein Witz ist im Vergleich zu dem was ein echter Mech hat (haben andere hier ja auch erwähnt). Da es nicht direkt zum Thema gehört werde ich darauf nicht näher eingehen. Aber ich finde es immer "sehr lustig" wenn man den Gegner durch die Scheibe sieht (er eventuell sogar auf einen schießt) die Sensoren aber meinen nö da ist nichts, weil das Teil halt noch außerhalb der Sensorweite ist.
Posted 19 January 2014 - 11:52 AM
Ist wie mit jeder Neuerung die irgendwo eingeführt wird (neue Software in einer Firma). Die neue kommt und wird umgesetzt...da gibts nix dran zu rütteln. Natürlich war die alte in einigen Punkten besser und nahezu alle können erstmal in der alten besser arbeiten aber wenn die Anlaufschwierigkeiten überwunden sind ist die neue plötzlich doch die bessre.
Man sollte sich hier am besten gar nicht die Frage stellen alte oder neue UI. Sonder nur noch NEUE UI und hier die Frage: Wie kann ich mithelfen das Sie schneller besser wird als die alte.
Back to Topic: Wenn die Scheiben mal später die Schäden anzeigen wäre das doch supergeil. So siehst einen Headshot doch nur unten an deiner Schadensanzeige. So ein Lichtblitz und ein fetter Sprung quer über deine Scheibe würde schon schwer Atmossphäre erzeugen.
Also: Nach vorne blicken
Posted 21 January 2014 - 09:33 PM
Posted 21 January 2014 - 10:57 PM
Was der Bauer nicht kennt...
Posted 21 January 2014 - 11:21 PM
Was ist die Scheibe tatsächlich in BT?
Sicher kein Glas/Plastic aus dem der Pilot direkt rausschaut.
Ist es ein transparenter Stahl/Synt-Gewebe oder gibt es die direkte Sicht garnicht weil Kamerasensoren-/projektoren den Blick nach draußen einfach auf die geschlossene Innenseite des Cockpits simulieren?
Posted 21 January 2014 - 11:45 PM
Gibt keine Scheiben,ist ein Monitor der die 360 Grad sicht komprimiert, wobei die Frontansicht normal ist wie bei uns InGame,die sicht bis hinten leicht gepresst.Generell wäre es hart für unsere Augen und das Hirn zu zukämpfen..allerdings wüssten wir wer hinter uns steht
8 user(s) are reading this topic
0 members, 8 guests, 0 anonymous users