Kinski Orlawisch, on 06 March 2017 - 02:24 AM, said:
@The Basilisk: Denke das wird gesäubert. Muss den Kommentar leider loswerden.
PGI hat mit den hohen Kosten für die Aufnahme neuer Mitglieder u.a. großen Einheiten schwer geschadet. Diese Einheiten hatten das Potential was zu Stemmen. Die Zersplitterung setzte ein. Nun ist die Tendenz zu Kleinst Einheiten.
Schritt dagegen? Alle Einheiten die in dem Monat keine 12 Mitglieder mit JE min 10 Spielen hatten werden AUTOMATISCH aufgelöst. Das Wäre was PGI tun kann. Dieser Vorschlag muss im Vorschlags Thread gemacht werden.
Dieser Thread geht darum was Wir tun können.
Was die zu hohen Rekrutierungskosten angeht, das würde ich nicht sagen, uns als Legion haben einfach überlegt wie können wir unnötige Rekrutierungskosten vermeiden und haben uns Entschieden, dass ein Rekrut erst nach der Probezeit in die Ingame Unit aufgenommen wird, zwar ist das keine Garantie das derjenige bleibt oder nicht, aber da ich eh alle 2-3 Monate aussortiere fällt das nicht ins Gewicht und falls man einen Engpass mal bei der Einheitskasse hätte, so sind alle bereit auch einen Beitrag zu leisten, wenn nötig.
Dein Ansatz mit den löschen von kleinen Einheiten die nicht aktiv sind, hört sich nicht so schlecht an aber da sollte man überlegen, sagen wir mal es sind 6 Realfreunde die Ihre eigene Einheit bilden wollen, weil sie nur unter sich spielen wollen. Ihnen würdest das Einheitssystem komplett vorenthalten und ich denke von diesen Einheiten gibt es recht viele. Was wiederum unfair gegenüber diesen Spielern wäre. Die kümmern sich jetzt ehr weniger aber auch um die Community.
Nun mein Senf zum Thema
Wenn ihr wollt dass die Community mehr zusammen spielt, dann müssen auf jedenfall viel mehr Events gemacht werden.
Die Spieler müssen aus ihre Komfortzone raus und halt auch in die TS von den verschiedenen Units. Oder kleine Units können bei größeren Units nachfragen ob Sie mit ihnen Droppen können, was z.b. bei der Legion in der Vergangenheit schon öfters der Fall ohne das Sie angst haben mussten die große Einheit will die kleine Übernehmen.
Hier sind aber auch die kleine Units gefragt und nicht eine der größeren, den woher sollen diese es wissen, dass die kleinen Units bock auf mehr haben.
Ich denke viele andere Units bzw. größere Units machen es so ähnlich wie wir. Wir machen interne Tuniere, vorsuchen Invasionen zu planen (wo wir immer mal wieder auch die Community mit einladen). Es muss halt nur angenommen werden.
Z.b. Invasion von uns:
https://mwomercs.com...ost__p__5622180
Ich kann nur anbieten, was wir schon früher anderen Spielern sowie kleinen Units angeboten haben, wer interessiert ist, kann gerne mit uns zusammen droppen jeder ist herzlichst eingeladen.
Was aber klar gesagt werden sollte ist, wer zu uns auf den TS kommt, dort setzen wir höfliches und freundliches verhalten voraus.
Edited by Edema, 06 March 2017 - 09:15 AM.