PFC Carsten, on 12 January 2018 - 06:27 AM, said:
Bis der auf 270m heran ist, fehlt ihm ein Bein. Und danach das zweite, ohne dass er aufschließen könnte. End-of-Bushy.
Wenn du dich von ihm im Nahkampf erwischen lässt, arbeite an deinem Positioning.
Was der Bushie im Nahkampf macht, davon träumt ein Claner in einem feuchten Traum.
Beim Blablabub vergisst man das der auch IS-SRM hat. Was der Schaden pumpt geht auf keine Kuhhaut.
Stell mal ein Video rein wo du einen Bushie im Nahkampf mit einem Clanmech besiegst, aber nicht gegen
Lumpi vom Hinterhof der nicht vorn von hinten beim Mech unterscheiden kann. Ich behaupte mal frech,
ohne dein Level wirklich zu kennen, dass der dich in 2 von 3 Fällen immer schlägt. Wir mußten lange experimentiert bis wir dafür eine gangbare Konter- Lösung hatten. Warum meinst du das Scouting so zusammen gebrochen ist? Das war nur wegen Bushies und den Assassinen, oder glaubst du das die Clanseite mit den Söldnereinheiten über Nacht das Spielen verlernt hat. Naja aber wir haben ja dich nicht, mit deiner überrragenden Kenntnis der Dinge. Wäre halt schön wenn du einen Deppen wie mich, an deiner überlegenen Kampffähigkeit teil haben lassen könntest, Meister. Aber ich sage dir eines: Wir konnten es lange nicht und du kennst mit Sicherheit auch nicht die Lösung und darum weiß ich das wieder nur heiße Luft kommt: Steam Steam Steam

Solltes du ein Video reinstellen wo du und deine Bande in gleichwertigen Clanmechs gegen einen Bushierush einer kompetenten Einheit gewinnt, werde ich hier nie wieder einen Satz gegen dich schreiben und jeden noch so grossen Mist von dir liken. Es muss nicht KCom, Evil oder MJ12 oder ihre Untereinheiten sein, es reicht mir einfach nur HHoD oder 31HR, so auf dem Level.
Bei einem 12er Rush arbeite doch mal am Positioning, schließlich weißt ja nicht wann der kommt. Steam Steam Steam

Jetzt kommts: Kauere dich in eine Ecke und erwarte den Tod mit grimmigen Blicken, dann lass dich innerhalb von einer halben Minuten leggen und centercoren während du im Hitzedauershutdown die Einschläge mitzählst. ups das war jetz aber kein Sieg, na, dann auf zum nächsten Versuch..... Blubblubblub...
Tut mir leid, aber ab einem gewissen Grad der Abstinenz von X werde ich sarkastisch. (X darf sich jeder selbst raus suchen.)
In meinen Augen ist es einfach so geworden, dass man nur unter Ausnutzung aller Tricks und Nischen als Claner noch irgenwas reißen kann. Weiß der IS-ler von den Nischen, ist es für den Claner eher Zappenduster. Deswegen muss was passieren bevor das große Schlachten beginnt und die Claner das Schlachtfeld verlassen. Eigentlich, Carsten, ist mir egal in welcher Welt du lebst und wie du wahrnimmst wie die Spielbalance ist, es geht mir einfach nur um MWO. Ich will das Spiel weiter spielen können, weil ich gerne Kampfroboter und mit meiner Einheit zusammen spiele, deswegen kämpfe ich auch hier gegen den Zerfall. Wie man mitbekommt wird Star Citizen immer spielbarer und da kommt mit Sicherheit ein Aderlass, nur wenn man so weiter macht wird es ein Ausbluten von MWO. Deine Kommentare hier sind für mich wie wenn jemand einen am Boden liegenden in die Seite tritt und sagt: Hey dein Kopf ist noch über dem Erdboden, pls nerv.
Kämpfe keine Schlachten die du nicht gewinnen kannst. (Sun Tzu)
Edited by Frater Sender, 12 January 2018 - 09:27 AM.