Jump to content

CW wird zu Grabe getragen - Ein konstruktiver Fortsetzungsthread


260 replies to this topic

#161 Narimasa Asano

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Moon
  • The Moon
  • 156 posts
  • Location1st Genyosha, Luthien, Draconis Kombinat

Posted 12 January 2018 - 07:43 AM

Also ich verfolge diesen Thread (und den Vorgänger) mittlerweile von der ersten Seite an. Mit soviel geballten Fachwissen wie ich es hier sehe (echt KEINE Ironie von mir), kann ein normal sterblicher wie ich beim besten Willen nicht mithalten. Dafür muss man entweder seit gefühlten 100 Jahren BattleTech spielen, oder alle TRO´s im Schlaf runter beten können. Also "HUT AB" vor euch Jungs. Nur eine Sache am Rande.... Bei soviel Offtopic wundert es mich das Fräulein Steiner den Laden (so wie den Vorgänger) nicht längst dicht gemacht hat Posted Image .... Denn man bedenke, es ist ja
EIN KONSTRUKTIVER FORTSETZUNGSTHREAD

Posted Image Posted Image Posted Image

#162 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 January 2018 - 08:28 AM

View PostPharaoDB, on 12 January 2018 - 06:30 AM, said:

Sagt mal, schaut ihr euch die entsprechenden Mechs auch mal an bevor ihr postet? Es ging gerade um den Linebacker und Du setzt dem nun einen SRM-Bushwacker entgegen. mal davon ab das der Linebacker ohnehin 10 Tonnen mehr auf die Waage bringt, braucht der Bushi schon mal eine 330 Light-Engine um mit der Geschwindigkeit mithalten zu können. XL-Engine könnte man verbauen, dann wäre es aber wieder kein Vergleich. Nun darfst Du dann gerne mal den Bushi und einen entsprechenden Linebacker mit SRMs vollpacken....(wobei ich den Linebacker bisher glaube ich noch nicht als SRM-Bomber gesehen hab) Nein, Nein und nochmal Nein, Der Bushwacker ist gewiss nicht mit einem Linebacker zu vergleichen. Ich sage nicht das der schlecht ist, aber gegen einen Linebacker stinkt der ab.


wieso wir mögen äpfel und birnen. jetzt müssen sie nicht nur versuchen mit 65t soviel zu reißen wie ein ezIS Battlemaster, nee um den 55t BSW auszugleichen brauchen die auch noch einen 65t.
damit sind sie ja voll mega 30t im Rückstand.

Eiswolf hat dazu alles gesagt, was es zu sagen gibt . Der Tonnageunterschied ist ewig alt, aber auf einmal ist es ein Problem?



#163 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 12 January 2018 - 08:33 AM

View PostPFC Carsten, on 12 January 2018 - 06:27 AM, said:

Bis der auf 270m heran ist, fehlt ihm ein Bein. Und danach das zweite, ohne dass er aufschließen könnte. End-of-Bushy.
Wenn du dich von ihm im Nahkampf erwischen lässt, arbeite an deinem Positioning.

Was der Bushie im Nahkampf macht, davon träumt ein Claner in einem feuchten Traum.
Beim Blablabub vergisst man das der auch IS-SRM hat. Was der Schaden pumpt geht auf keine Kuhhaut.
Stell mal ein Video rein wo du einen Bushie im Nahkampf mit einem Clanmech besiegst, aber nicht gegen
Lumpi vom Hinterhof der nicht vorn von hinten beim Mech unterscheiden kann. Ich behaupte mal frech,
ohne dein Level wirklich zu kennen, dass der dich in 2 von 3 Fällen immer schlägt. Wir mußten lange experimentiert bis wir dafür eine gangbare Konter- Lösung hatten. Warum meinst du das Scouting so zusammen gebrochen ist? Das war nur wegen Bushies und den Assassinen, oder glaubst du das die Clanseite mit den Söldnereinheiten über Nacht das Spielen verlernt hat. Naja aber wir haben ja dich nicht, mit deiner überrragenden Kenntnis der Dinge. Wäre halt schön wenn du einen Deppen wie mich, an deiner überlegenen Kampffähigkeit teil haben lassen könntest, Meister. Aber ich sage dir eines: Wir konnten es lange nicht und du kennst mit Sicherheit auch nicht die Lösung und darum weiß ich das wieder nur heiße Luft kommt: Steam Steam SteamPosted Image
Solltes du ein Video reinstellen wo du und deine Bande in gleichwertigen Clanmechs gegen einen Bushierush einer kompetenten Einheit gewinnt, werde ich hier nie wieder einen Satz gegen dich schreiben und jeden noch so grossen Mist von dir liken. Es muss nicht KCom, Evil oder MJ12 oder ihre Untereinheiten sein, es reicht mir einfach nur HHoD oder 31HR, so auf dem Level.

Bei einem 12er Rush arbeite doch mal am Positioning, schließlich weißt ja nicht wann der kommt. Steam Steam SteamPosted Image
Jetzt kommts: Kauere dich in eine Ecke und erwarte den Tod mit grimmigen Blicken, dann lass dich innerhalb von einer halben Minuten leggen und centercoren während du im Hitzedauershutdown die Einschläge mitzählst. ups das war jetz aber kein Sieg, na, dann auf zum nächsten Versuch..... Blubblubblub...
Tut mir leid, aber ab einem gewissen Grad der Abstinenz von X werde ich sarkastisch. (X darf sich jeder selbst raus suchen.)

In meinen Augen ist es einfach so geworden, dass man nur unter Ausnutzung aller Tricks und Nischen als Claner noch irgenwas reißen kann. Weiß der IS-ler von den Nischen, ist es für den Claner eher Zappenduster. Deswegen muss was passieren bevor das große Schlachten beginnt und die Claner das Schlachtfeld verlassen. Eigentlich, Carsten, ist mir egal in welcher Welt du lebst und wie du wahrnimmst wie die Spielbalance ist, es geht mir einfach nur um MWO. Ich will das Spiel weiter spielen können, weil ich gerne Kampfroboter und mit meiner Einheit zusammen spiele, deswegen kämpfe ich auch hier gegen den Zerfall. Wie man mitbekommt wird Star Citizen immer spielbarer und da kommt mit Sicherheit ein Aderlass, nur wenn man so weiter macht wird es ein Ausbluten von MWO. Deine Kommentare hier sind für mich wie wenn jemand einen am Boden liegenden in die Seite tritt und sagt: Hey dein Kopf ist noch über dem Erdboden, pls nerv.
Kämpfe keine Schlachten die du nicht gewinnen kannst. (Sun Tzu)

Edited by Frater Sender, 12 January 2018 - 09:27 AM.


#164 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 January 2018 - 08:52 AM

View PostFrater Sender, on 12 January 2018 - 08:33 AM, said:

Was der Bushie im Nahkampf macht davon träumt ein Claner in einem feuchten Traum.
Beim Blablabub vergisst man das der auch IS-SRM hat. Was der Schaden pumpt geht auf keine Kuhhaut.
Stell mal ein Video rein wo du einen Bushie im Nahkampf mit einem Clanmech besiegst, aber nicht gegen
Lumpi vom Hinterhof der nicht vorn von hintem beim Mech unterscheiden kann Ich behaupte mal frech, ohne dein Level wirklich zu kennen, dass der dich in 2 von 3 Fällen immer schlägt. Wir mußten lange experimentiert bis wir dafür eine Konter- Lösung hatten. Warum meinst du das Scouting so zusammen gebrochen ist? Das war nur wegen Bushies und den Assassinen. Naja aber wir haben ja dich nicht mit deiner überrragenden Kenntnis der Dinge. Wäre halt schön wenn du einen Deppen wie mich, an deiner überlegenen Kampffähigkeit teil haben lassen könntest. Aber ich sage dir eines: Wir konnten es lange nicht und du kennst mit Sicherheit auch nicht die Lösung und darum weiß ich das wieder nur heiße Luft kommt: Steam Steam SteamPosted Image

Bei einem 12er Rush arbeite doch mal am Positioning, schließlich weißt ja nicht wann der kommt. Steam Steam SteamPosted Image

In meinen Augen ist es einfach so geworden, dass man nur unter Ausnutzung aller Tricks und Nischen als Claner noch irgenwas reißen kann. Weiß der IS-ler von den Nischen, ist es für den Claner eher Zappenduster. Deswegen muss was passieren bevor das große Schlachten beginnt und die Claner das Schlachtfeld verlassen.
Kämpfe keine Schlachten die du nicht gewinnen kannst. (Sun Tzu)


So ein latent aggressiver Ton und dann liest oder verstehst du nichtmal einen der wesentlichen Teile meines Postings - obwohl du ihn sogar noch aufnimmst: „Wenn du dich von ihm im Nahkampf erwischen lässt, arbeite an deinem Positioning.“

Wenn ein 12er-Rush mit 270m hart gekappter Reichweite (plus ein paar Prozent für Quirks edit: Ach ja, der Bushy hat keine Range Quirks auf SRM oder Skill, lass es 350m sein) kommt und nicht mindestens die Hälfte der Mechs geleggt ist oder ganz tot ist, bevor sie überhaupt in ihre Reichweite kommt, dann sitzt du da entweder in einem PUG-Team ohne Koordination gegen eine Premade (12er-Rush) und bist eh am Arsch, egal ob IS vs. Clan oder andersum oder dein Scouting hat grob versagt oder du hast einfach mal großes Pech gehabt mit deiner Short-Range-Medium-Wave auf die Bushy-Wave zu treffen.

Nachtrag: Zum besseren Verständnis: Im Posting hier redete ich explizit nicht von einem SRM-Bomber Linebacker, auch falls du das aufgrund der folgenden Diskussion möglicherweise so aufgefasst haben magst. Mit ein paar MPLs ist der ebenfalls ein ziemliches Biest.

Edited by PFC Carsten, 12 January 2018 - 08:58 AM.


#165 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 12 January 2018 - 09:00 AM

@PPC Carsten: Dir ist schon klar das der 65t Linebacker auch nur SRM hat?

#166 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 January 2018 - 09:11 AM

View PostKinski Orlawisch, on 12 January 2018 - 09:00 AM, said:

@PPC Carsten: Dir ist schon klar das der 65t Linebacker auch nur SRM hat?

Meiner hat MPL. ;)

#167 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 12 January 2018 - 09:24 AM

Mit MPL isser zu heiß.

#168 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 January 2018 - 09:27 AM

Hmmm...
Jetzt ist der Bushi schuld wie damals die Stormcrow in Scouting schuld war. Auch eine Möglichkeit.

Ausbluten von MWO weil die Clans jetzt verlieren... sorry aber war das jetzt nicht ein ganzes Jahr lang nicht so auf der IS Seite?

Auch wenn ich mich wiederhole geht weg von der Mech ist besser das ist blöd usw.
Schaut euch Mal ernsthaft an welche Einheiten wo spielen und dann seht ihr auch woran es liegt warum die Clans gerade jetzt zurück gedrängt werden.

P.S. EVIL habe ich am Mittwoch auf Clanseite gesehen sie scheinen zurück gewechselt zu haben, wird nicht mehr lange dauern bis der ganze Troß folgt und die Clans (trotz des Tonnagenvorteils der IS) die IS wieder aufrollen. Natürlich bin ich auch nur ein Mensch und kann mich dahingehend irren meist jedoch bin ich bei solchen Vorhersagen ziemlich gut (sieh andere Vorhersagen wie z.b. LongTom bevor sie eingeführt wurde, PTS die eingestellt wurden usw.)

#169 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2018 - 09:29 AM

Lass ich mal so stehen. Beweist das IS auf jeder Distanz gewinnen kann.Posted Image

#170 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 January 2018 - 09:40 AM

Trotzdem nicht einer von euch über besagte 2k und 10+ Kills gekommen. (Nicht böse gemeint eher als kleine Neckerei :P)

View PostMemnon Valerius Thrax, on 12 January 2018 - 09:29 AM, said:

Lass ich mal so stehen. Beweist das IS auf jeder Distanz gewinnen kann.Posted Image


Edit: Das ist effektiv :D

Edited by Eiswolf, 12 January 2018 - 09:44 AM.


#171 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 12 January 2018 - 09:43 AM

View PostKinski Orlawisch, on 12 January 2018 - 09:24 AM, said:

Mit MPL isser zu heiß.



So ein Schmarn - 6 MPL oder 5 MPL mit 3er TC laufen doch gut, gerade weil der die Geschwindigkeit hat.

Obwohl der als SRM36 Bomber auch gut fährt, wie auch der Bushi ein Biest sein kann, trotzdem würde ich den Bushi auf IS Seite nicht unbedingt in mein FP Dropdeck packen, aber in meinem IS Scout Deck hat der schon seine Berechtigung!

#172 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2018 - 09:44 AM

wird gegen Evil auch schwer ohne farming. Wir haben aber mit einem Mann weniger gespielt, weil ein Pug Troll sich dachte zu rq als er Evil sah. Am Ende ist er dann wiedergekommen um zu sehn, wies steht. Hat gesehn das wir das reissen und wollte dann den Sieg verbuchen.

Und das ist das Probelm auf IS Seite. 100000 Trolls und Leute die nicht wissen wie und was IS kann.
Und das Forum hier ist voll davon.


Edit:
Danach haben wir von BO die bisher größte Niederlage bekommen (sehr gut gemacht Hoshi), aber auch weil wir zu dämlich waren eine Vernichterfront gescheit auszubauen. Die Luft war wohl raus, meine Leute haben dafür aber nen Anschiss bekommen. Absolut inakzeptabel auf IS Seite zu verlieren.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 12 January 2018 - 09:47 AM.


#173 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 12 January 2018 - 09:53 AM

@Kinski Orlawisch
Tja Carsten hat noch nicht im Linebacker gegen einen Assassin oder einen Bushie gespielt, daher seine Unwissenheit.
@Eiswolf
Nein, die Stormcrow hättet ihr einfach nur leggen müssen, so, wie es die competetiven Einheiten erfolgreich gemacht haben. Einen Bushie oder einen springenden Assassin zu leggen ist beim Ersteren langwierig und bei Zweiteren ein Problem. Dazu kommt der hohe Schadensoutput was in dieser Verbindung offensichtlich flächendeckend tödlich ist.

Ich habe doch geschrieben warum, dass es ein Konkurenzspiel gibt in naher Zukunft.
Evil ist nicht nur eine Einheit und spielt meistens IS und Clan gleichzeitig, darum sind sie nicht das Problem.
Wenn du dir die Karte anschaust siehst du die Clanseite täglich schrumpfen. Die IS ist damals über Wochen und Monate geschrumpft und wir hatten oft Ghostdrops. Da aber hier immer noch FP gespielt wird und das mit Nachdruck, muss wohl was anderes Schuld sein, zudem wir teilweise auch auf Drops warten müssen. Selbst wenn wir reihenweise Siege hinlegen bewegt sich der Indikator nur nach rechts, also werden mindestens mehr Spiele auf Clanseite verloren als wir gewinnen könnnen. Also ist entweder die Qualität der Pug-Clanleute über Nacht in den Keller gesackt oder die IS-Pugs haben alle auf Nagelring studiert. Vielleicht ist aber auch der Waffenvorteil und Quirküberhang gekippt und hat die Clanseite erschlagen.
@Hoshi
Aber nicht im Brawl, sondern im Drive by und das ist was anderes. Im Brawl nimmt er dir die Arme und ein Bein, weil seine SRM besser fokussieren und dann gehst du von einem Hitzeshutdown in den anderen und humpelst verzweifelt hinter ihm drein um doch noch irgendwelchen Schaden zu machen. Vielleicht kannst du ihn mit Glück noch leggen aber halt nur vielleicht.

Edited by Frater Sender, 12 January 2018 - 10:15 AM.


#174 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 12 January 2018 - 10:06 AM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 12 January 2018 - 09:44 AM, said:


...
Danach haben wir von BO die bisher größte Niederlage bekommen (sehr gut gemacht Hoshi), aber auch weil wir zu dämlich waren eine Vernichterfront gescheit auszubauen. Die Luft war wohl raus, meine Leute haben dafür aber nen Anschiss bekommen. Absolut inakzeptabel auf IS Seite zu verlieren.


... und um das hier mal Fortzuführen - direkt danach hat nämlich "McHoshi and his Boyz" von einer sehr gut organisierten IS Premade um Staude, Danjo San, Ritter und Co. den Arsch so richtig versohlt bekommen. (So viel dazu)

IS kann, wenn sie denn will! Posted Image

#175 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2018 - 10:09 AM

Cool, also haben wir Evil gehauen, ihr uns, und die SHZ + Co, euch.
Was ein Abend, jeder ist glücklich

#176 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 12 January 2018 - 10:45 AM

@Frater

Du kannst nicht die Quirks für das was passiert verantwortlich machen.
Ich habe eben nachgesehen es wurden seit Oktober nur minimale Wechsel an Quirks gemacht und das bei Mechs die man sehr selten bis garnicht sieht.
Also ist seit Oktober (im Oktober Patch gab es eine große Waffenanpassung auf beiden Seiten) alles gleich geblieben.
Warum soll jetzt auf einmal die mehr Tonnage oder irgendwelche Quirks die nicht verändert wurden schuld sein.
Tut mir leid aber das sehe ich anders.
Wenn das wirklich der Grund gewesen wäre dann hätten die Clans nach dem Civilwar Patch niemals auch nur in die Nähe einer Hauptwelt der IS kommen dürfen.

Also ich denke das es da tatsächlich daran liegt wer wo spielt und weniger an den Mechs, Quirks oder sonstigen Zeug.

#177 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 12 January 2018 - 11:31 AM

Nein, nicht die Quirks allein. Ich schreibe hier schon dauernd Romane nur um eigentlich nachlesbare Sachen zu erklären und kann doch nicht immer bei Adam und Eva anfangen.
Die Summe aller Dinge ist gekippt. Die Pugs sind nicht mehr in der Lage mit den IS-Vorteilen umzugehen. Das geht von den Mechs los über die Waffen weiter, um den Tonnagevorteil herum direkt in die Quirks und in die normalen Clanunzulänglichkeiten.
Wenn man also nicht mehr: Ich hüpf in einen Mech (den ich mir irgendwoher aus Metamechbuilds rausgesucht habe und von dem ich keine Ahnung hab warum der so gebaut ist und von Skillung habe ich keinen Dunst) und schieß dann auf die Feinde los bis die umfallen, spielen kann, dann geht das auch bei Clanpugs schief, weil die ein ganz anderes Hitzeverhalten lernen müssen und mit den längeren Brenndauern sowie mit der Clan-Schadenstreuung klar kommen müssen. Bis sie das können kriegen sie auf die Schnauze von der IS und dann noch mehr wenn man nur noch durch Tricks und ausgefeilte Taktik, sowie abgestimmten Mechs gewinnen kann, sehen sie gar kein Land mehr.

@PFC Carsten
Hey sorry, aber ich schreibe mir hier die Finger wund, nur damit mir nachher jemand die allerselbe Story, nur ein bisschen umgeschrieben, wieder reinschiebt. Ist so ähnlich wie ein Endlostonband. Ich versuche hier die Leute mit Tatsachen und Beweisen von der Situation, in der wir wirklich stecken, zu berichten. Es macht mich leider ein wenig aggressiv wenn mich ein Gläubiger mit verklärtem Gesicht anschaut und sagt: Jesus lebt, während er 2m weiter hinten tot am Kreuz hängt.(Ich will hier keine Blasphemie starten, sondern nur ein für alle mal klar legen wie ich das empfinde)
Nochmals, tut mir leid wenn ich zu aggressiv war.

#178 4XS

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 7 posts

Posted 12 January 2018 - 11:33 AM

Ich gehe davon aus, dass es eine gewisse Zeit gebraucht hat bis die Masse der Spieler die Möglichkeiten der neuen Tech erkannt und dann auch noch sinnvoll eingesetzt hat. Z.B. Stealth Armor ist bei weitem kein Selbstläufer, aber sinnvoll eingesetzt, von einem Piloten der weiß was er tut, kann sie ein richtiger Gamechanger sein.

Und mittlerweile gibt es so viele Videos wie man Stealth Armor einsetzen kann, dass jetzt auch Lieschen Müller kapiert haben sollte wie man damit umgehen sollte.

#179 Admiral-Dan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 578 posts

Posted 12 January 2018 - 11:33 AM

View PostPharaoDB, on 12 January 2018 - 06:30 AM, said:

Es ging gerade um den Linebacker und Du setzt dem nun einen SRM-Bushwacker entgegen. mal davon ab das der Linebacker ohnehin 10 Tonnen mehr auf die Waage bringt, braucht der Bushi schon mal eine 330 Light-Engine um mit der Geschwindigkeit mithalten zu können. XL-Engine könnte man verbauen, dann wäre es aber wieder kein Vergleich.

Warum ist es mit XL kein Vergleich? Sind wir mal ehrlich einen Bushwacker kann man problemlos mit XL fahren. Dem schießt eh jeder auf die Beine und wenn Dir die wegfliegen ist es auch egal ob Du XL hast oder nicht.

Meiner Meinung nach sind die beiden schon recht auf Augenhöhe wobei man fairerweise sagen muss das man den Lienbacker vermutlich eher mit MPL spielen würde und dann etwas mehr Reichweite als ein SRM-Bushwacker hätte.

#180 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2018 - 12:31 PM

Wer keinen XL in einen Bushi packt, hat den Mech nicht verstanden.

Das Ding ist ein Monster, egal in welcher Variante und einer der 2 absoluten Topmechs im Mediumbereich momentan und nebenbei schneller als eine Crow. Der einzige Schwachpunkt sind seine Beine, wenn man das als Schwachpunkt bezeichnen kann. Es geht einfach schneller dort, als sich durch eine Panzerung zu fressen, die dem eines Heavy entspricht, mit Hitboxen die ausgezeichnet sind.

Als RAC Bomber macht man damit 1000dmg+, wenn auch nicht sauber effektiv.
Als SRM Bomber 700dmg+ effektiv und massenhaft Kills, bis der Arzt kommt.

Damit kann man zb. ganze Scoutingrunden alleine gewinnen gegen 3 Claner, wenn die nicht optimal gerüstet sind oder den Fehler machen den Bushi konventionell zu bekämpfen.

Die Claner haben nur eine Chance gegen ihn: wenn sie die Beine wegschiessen. Und das alleine sagt alles aus, wie OP das ist, wenn diese Option mir als einziges bleibt.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 12 January 2018 - 12:33 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users