Memnon Valerius Thrax, on 10 January 2018 - 04:58 AM, said:
Wenn ich die ganze Zeit zwischen 2000-2700 damit drücken kann, was ich mit Clanmaschinen auch mache, hat das nur was mit mir persönlich zu tun, wenn ich alleine wäre.
Bin ich aber nicht. Meine Kollegen drücken auch in diesen Bereichen und genug IS Spieler schaffen das auch, regelmäßig. Manche drücken auch 3k mit IS ohne farming zu betreiben.
Dann bist du ein schlechter Schütze und nicht gerade sehr effektiv oder du brauchst C-Bills.
z.b. Gestern hatte ich auch den einen und anderen FP Drop, bei einem haben wir gewonnen und keiner hatte über 2k Schaden, Wohlgemerkt haben wir nicht durch Objektiv Rush gewonnen sondern durch das Abschießen der Gegner. Es stand zum Schluss 48:24 oder so ähnlich.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das die gesamten Söldner Truppen die normalerweise auf Clanseite zu finden sind jetzt auf Seite der IS stehen.
Übrig sind nunmal nur die PUGs geblieben die es noch nicht geschnallt haben das die Träger der Matches die Seiten gewechselt haben (wird aber auch nicht mehr lange dauern das die auch wechseln und das zu Recht, wer hat als PUG schon Lust großartig gegen z.b. EVIL anzutreten.)
Fakt ist das sich nun viele "Elite" Söldner auf IS Seite befinden und daher kaum nennenswerte Gegener auf Clanseite zu finden sind, Ausnahmen wie BO oder die Ruskis die Clan spielen mal außen vor gelassen.
Memnon ich würde dir Vorschlagen das ganze Mal länger zu beobachten und erst dann zu Analysieren wenn die sogenannten "Elite" Söldner wieder auf Clanseite stehen und nicht so wie jetzt man als IS hauptsächlich PUGs auf Clanseite bekommt. Lass es erstmal ein paar Monate laufen vorallen dann wenn die Söldner wieder wechseln und ihr auf IS Seite bleibt, dann siehst du was Pharao meint und was alle andern hier meinen.
Edit: Ein Dank an die BO (war gestern Recht Lustig auf Polar Highlands mit euch als Gegner) und ein großes Dankeschön an die LAS für den guten Lead auf Hellebore.
Edit2: Natürlich sorgt bei einem 10er oder 12er im koordinierten Vorgehen der Tonnage Unterschied für ein Massaker bei den Clan PUGs das trifft allerdings auch auf IS PUGs zu wenn sie auf einen Clan Premade treffen. Hier gilt halt auch du kannst es nur vergleichen wenn Premade vs Premade mit ähnlichen Fähigkeiten aufeinander treffen und nicht PUGs vs Premade egal auf welcher Seite.
Edited by Eiswolf, 10 January 2018 - 05:44 AM.