Jump to content

Vorstellungsthread

839 replies to this topic

#221 Ian Knox

Member

• Pip
  • 18 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2012 - 01:02 AM

Name: Chris
Callsign: Ian
Fav. Mech: King Crab / Kit Fox
Fav.Fraction: ComStar
Laufbahn: Battletech TT, dann die eIrsten Romane, Crescent Hawks Revenge, Mechforce GE, und dann alle Spiele bis auf Mechwarrior LL
Sonstiges: hmmm.....ich würde mir für das Spiel wünschen, dass wenn die Clans implementiert werden, es die Möglichkeit gibt, Clan Mechs zu erobern für seine eigene Mech-Garage um die Balance zu wahren.
Ich spiel gerne den Scout und supporter und helfe so den dicken Brummern gerne Ihr Abschusskonto zu füllen.

Also bis bald auf dem Schlachtfeld.

Edited by Ian Knox, 26 June 2012 - 10:10 AM.

#222 Nushinta

Member

• Pip
  • Bridesmaid
  • 12 posts

Posted 25 June 2012 - 05:00 AM

Name: Mellanie Oerba
Callsign: Bellarien

Posted Image

Fav. Mech: Clan Mechs Medium (Shadowcat)
Fav.Fraction: Clan Wolf (im Exil) / LW

Sonstiges:
Mein Einstieg ins MW Universum bedann durch Mechwarrior 4, dazu kam dann noch dir Vorversion MW3 und die Nachfolge Versionen.
Habe auch ein wenig Tabletop gespielt, mit wenig erfolg aber viel spass.

Edited by Nushinta, 25 June 2012 - 05:05 AM.

#223 Trikxs

Member

• Pip
  • 12 posts
  • LocationGermany, Hamburg

Posted 25 June 2012 - 09:52 AM

Name: Sönke
Callsign: Skid
Fav. Mech: Jenner / Raven
Fav.Fraction: Rasalhaque
Laufbahn: Tabletop, alle Spiele ausser MW1 und LL gespielt.

Ich suche ne Gruppe die plant in der FFR zu spielen

#224 Nereshad

Rookie

• 7 posts

Posted 25 June 2012 - 11:31 PM

Name: Nereshad
Callsign: Nereshad
Fav. Mech: Innere Sphäre: Victor / Clan: MadCat
Fav.Fraction: Steiner
Laufbahn: So ziemlich alle Spiele. Alle „alten“ BT-Romane, Table-Top, Rollenspiel.

Sonstiges:
Wie man an meiner Laufbahn und Alter erkennen kann, bin ich ein Battle-Tech Fan seit erster Stunde. Meine ersten Romane waren die erste Deutsche Übersetzung der Grey Death Trilogie. Da musste ich sogar noch auf die Übersetzung des 2. Teils warten. Fragt mich jetzt nicht wie viele Jahre das jetzt her ist. Mir kommt es auf jeden Fall wie eine Ewigkeit vor. Spiele in einer großen MG-Gilde diverse Online Rollenspiele und WoT. Einige…. viele aus dieser Gilde werden ebenfalls mit Mechwarrior anfangen und haben sich wie meine Wenigkeit das Elite Founders Pack gekauft. :(

#225 Dur Randal

Rookie

• 1 posts
  • LocationDuisburg, Germany

Posted 25 June 2012 - 11:54 PM

Name: Dur Randal(RL:Marko)
Callsign: Slick
Fav. Mech: Yen Lo Wan / Rifleman
Fav.Fraction: Kurita
Laufbahn: Battletech TT, alle Romane, Mechforce GE, alle PC-Spiele
Sonstiges: Ich hoffe es wird Solaris geben....mit allen Arenen
Hmm ...ich bin wohl mit im Ältestenrat
Lange Jahre SWG gespielt; Server :Gorath

Ich such hier ne Söldereinheit...

Edited by Dur Randal, 26 June 2012 - 02:54 AM.

#226 Nash

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 658 posts
  • LocationGermany, Freiburg

Posted 25 June 2012 - 11:56 PM

View PostNereshad, on 25 June 2012 - 11:31 PM, said:

(...) und haben sich wie meine Wenigkeit das Elite Founders Pack gekauft. :D

Nichts für ungut, doch du hast das legendary founder pack :(

#227 Sunrise

Rookie

• 3 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2012 - 04:50 AM

Name:Michael
Callsign:Sunrise (oder kurz: Sunny)
Fav. Mech:Novacat, Catapult
Fav.Fraction:Draconis-Kombinat
Laufbahn:
Mechwarrior 3 solo
Mechwarrior 4:
  • 2001 Einstieg bei der GDL_GER als einer der ersten Mitglieder.
  • Teilnahme bei der BuE-Liga zuerst als GrayDeathlegion
  • danach Teilnehmer bei der Übernahme des Draconis-Kombinats in einer epischen Schlacht um Luthien (50 Runden am Stück 4vs4 oder so, allerdings mit vielen verschiedenen Piloten). -> Tag: DC_GDL
  • Übernahme der Supportfunktion (Homepage u. a.) innerhalb der Community.
  • In der Nachfolger-Liga EBTL dann als Clan Staradder fungiert, aber im Herzen noch beim Draconis-Kombinat
  • Ausstieg aus der EBTL um 2003 rum, weil einfach zu komplex und das Interesse nachließ
Danach überwiegend nur noch Kontakt zu Battletech über Romane (hab fast alle inklusive DA gelesen), ansonsten Mechcommander, Megamek und dann das kurze Revival von Mw4-Mektek.

Ich bin der DC-Community immer treu geblieben und so spielte ich in sämtlichen Shooter, MMOs, u. ä. (Enemy Territory, Ryzom, WoW, Aion, Rift, World of Tanks, Bfp4f, StarWars: the Old Republic) in der 'Gilde' Haus Kurita.

Sonstiges:
Ich hoffe MWO kann zumindest ansatzweise meine Hoffnungen erfüllen und wird nicht "pay for win" wie Battlefield p4f.
Die Sounds und Grafik aus den Videos reissen mich bisher noch nicht vom Hocker, aber wichtiger ist ja das Gameplay ansich.

Wer mich oder meine Community noch kennt: Unsere Homepage läuft nicht mehr unter der ursprünglichen URL, sondern man findet sie nun über http://www.hkhq.de

#228 HarleyRK

Member

• Pip
  • 13 posts

Posted 26 June 2012 - 05:19 AM

Name: Markus

Alter: 35+ (am anfang zu den grauen Haaren -sofern noch welche da sind) :wub:
Callsign: harleyRK
Fav. Mech: Battlemaster

Fav.Fraction: Steiner /Davion

Laufbahn: Brettspiel (bis Heute und da am liebsten das Classische) - RPG (Pen&Paper) - Mechwarrior (am Amiga -sorry hab beim alt werden den Namen vergessen - AHHH da stehts ja Crescent Hawks Revenge ) - Danach die PC games (fast alle)

Sonstiges: wenn man sich besser kennt kann man vielleicht, mal was zu diesem Punkt lesen :P

Wann wissen DIE das man bei der BETA mitmachen darf.....ich will Mechs zerlegen!!!! Wot wird langweilig gggg

Edited by HarleyRK, 26 June 2012 - 05:29 AM.

#229 S0lid

Rookie

• The Blazing
  • The Blazing
  • 8 posts
  • LocationGermany

Posted 26 June 2012 - 08:11 AM

Name: Martin
Callsign: Solid Snake
Fav. Mech: Kriegshammer/Marodeur
Fav.Fraction:Söldner
Laufbahn: Battletech TT, alle Romane, Crescent Hawks / MW 2 / MW 2 Mercs / MW 3 / MW 4 / MW 4 BK / Mechcommander 1 und 2
Sonstiges:
BuE - Kellhounds
EBTL - Hansens Rauhreiter
EBTL - Clan Goliath Scorpion
Lange Jahre SWG gespielt; Server :Gorath
Momentan in EVE Online unterwegs

#230 Huecke

Member

• PipPip
  • 33 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim

Posted 26 June 2012 - 10:39 AM

Name: Gerd
Callsign: Huecke
Fav.Mech:Todesbote,Kreuzritter
Fav.Fraction:Söldner mit hang zu Steiner
Laufbahn: erste BT Buch war Entscheidung am Thunder Rift, danach alle klassik BT, ein paar DA, Brettspiel nur bedingt, MW3, MW4, MWLL

Sonstiges: Habe MW4 nur unter TAVE Huecke gezockt und hoffe ein paar alte Strageten wiederzutreffen.

#231 brave

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 75 posts
  • LocationGermany, Stuttgart

Posted 27 June 2012 - 01:02 AM

View PostGod of War, on 20 February 2012 - 07:14 AM, said:

und ich hatte mich ernsthaft gefragt ob´s noch Mechforce-ler da draussen gibt... Posted Image

Sogar in deiner eigenen Einheit!!!
<--- "Jepp!"

#232 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 05:40 AM

Name: Christoph
Callsign: Polo
Fav. Mech: "rosa" Jenner
Laufbahn: Die meisten Romane durch, bissl TT, richtig Angefangen hats mit AOL SOL bei den German Knights, dann ein haufen Offline Games
Sonstiges: Würd mich freuen ein paar alte Kollegen aus Solaris wieder zu finden. Ich war dort damals mit meinem "rosa" Jenner unterwegs als UFw Polo *GK*. Ansonsten mal gucken was die Zeit so hergibt. Neben Beruf und Familie bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Zocken übrig wie damals zu den Schulzeiten.

Edited by Polo, 27 June 2012 - 05:42 AM.

#233 Fire for Effect

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 5
  • Mercenary Rank 5
  • 583 posts
  • LocationGermany

Posted 27 June 2012 - 09:03 AM

Moin,

ich grüße mal alle. Habe mit der guten alten 3025er Ausgabe (Ja noch mit Marauder, Warhammer ect.) angefangen. Die Zinnfiguren habe ich mir zwar nie gegeben. (was da 16 Stück wiegen dazu noch Regelbücher 16 laminierte Mechbögen die karten aus Karton....). Gab ja zum Glück auch schon damals andere Materialien ^^ zur not wurden die Spielzeugpanzer vom Nachbarskind mißbraucht ;-)

Deshalb auch meine Vorliebe für zB den Maruader ein klasse Mech war eigentlich immer bei jeder runde auf meiner Seite einer dabei...

Callsign: siehe oben links bei der blauen Faust ^^

Fav. Mechs: Marauder Marauder Marauder ^^

sonst bin ich auch immer gerne für Atlas, Crusader, Shadowhawk, Archer, als kleiner der Phoenixhawk.
Ach ja den Marauder mag ich auch sehr.
Der Crusader is zwar mehr ne laufende Bombe aber trotzdem mag ich den irgendwie.
Mad Cat wenns denn umbedingt Clanner Zeugs sein muß.
Den Warhammer konnte ich nie leiden (Flamewar starter...), die Ost Serie ist zwar nett wurde ich aber auch nie richtig warm mit.
fragt mich bitte nicht nach den deutschen Namen das war immer das erste was ich in dem deutschen Tech Readout umgeschrieben hatte ^^
alles nach 3025 hab ich mir nur noch den englisshen Krempel zugelegt. ich kenne irgendwie auch niemanden der mit den deutschen namen arbeitete aber das kann auch zufall sein.

Fav.Fraction: LC / Haus Steiner
tja eben irgendwie deutsch; und trotz Melissa eigentlich ganz sympathisch.

mal was neues: liebstes Zeitalter:

3025 die Lostech Ära; wie die meisten alten Brettspiel Hasen (die ich kenne) mag auch ich die Clan Ära nicht besonders. Das war einfach lustig wenn man auch mal mit nem halb kaputten Large Laser losziehen mußte. MRMs, Pulse Laser und Gaus Cannons gab damals auch nicht.

#234 538

Rookie

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 7 posts
  • LocationFrankfurt am Main / Germany

Posted 28 June 2012 - 01:14 AM

Name: Sebastian (Seb)
Callsign: 538
Fav. Mech: Mad Cat*, Shadow Cat, Osiris
Laufbahn: alle Mech* Spiele

Sonstiges:
freue mich riesig wieder in einem Mech zu sitzen... MW4 war mein lieblingsteil...
was ich aber kritisiere is die mangelnde möglichkeit die umgebung in mitleidenschaft zu nehmen...
ich verstehe... MMO (feste umgebung) zu viel traffic... = zu teuer... Battlefield ist kein MMO... ist nur max 32 Player... Server traffic ausgelastet...
aaaaber... es gäbe trotzdem möglichkeiten auf reiner clientseite es visuell zu gestalten ohne traffic (bäume usw) da sie ausser sicht zu versperren keinen einfluss haben...

#235 JohnnyKage

Member

• PipPip
  • 33 posts

Posted 28 June 2012 - 01:23 AM

View PostPolo, on 27 June 2012 - 05:40 AM, said:

Sonstiges: Würd mich freuen ein paar alte Kollegen aus Solaris wieder zu finden. Ich war dort damals mit meinem "rosa" Jenner unterwegs als UFw Polo *GK*. Ansonsten mal gucken was die Zeit so hergibt. Neben Beruf und Familie bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Zocken übrig wie damals zu den Schulzeiten.

Freue mich jetzt schon darauf nen rosa Jenner zu sehen.

#236 DkDnZ

Rookie

• Elite Founder
  • Elite Founder
  • 9 posts

Posted 28 June 2012 - 02:47 AM

Name: Christoph
Callsign: DkDnZ
Fav. Mech: Timberwolf, Hunchback!
Fav.Fraction: Hab mich da noch nicht Festgelegt da mein Wissen hier quasi endet :)
Laufbahn: MW2-4

Sonstiges:
Seit dem ich den Trailer zu "MW 5 " damals sah, wusste ich!!! das Ding musste haben!! Zurzeit vertreibe ich mir die Zeit mit Dota2, World of Tanks und World of Warplanes. Aber wird zeit für 60t+ Mechs ^_^

Edited by DkDnZ, 28 June 2012 - 02:48 AM.

#237 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 03:08 AM

View PostJohnnyKage, on 28 June 2012 - 01:23 AM, said:

Freue mich jetzt schon darauf nen rosa Jenner zu sehen.

Wenn man die Mechs lackieren könnte, wärs ein Traum :) Ansonsten hab ich den noch irgendwo als Zinnfigur zu Hause rumfliegen.

#238 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 03:22 AM

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe kann man seinen Mech farblich gestalten sobald man bestimmte Boni erreicht hat.
Aber les dir doch selber mal die Übersetzung der ganzen Dev - Blogs hier durch :)

http://www.mechforce...php?f=15&t=2597

#239 Polo

Member

• PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 71 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 04:11 AM

Danke für die Infos. Problem bei mir ist, dass ich in 6 Wochen mein Diplom abgeben muss und dementsprechend nicht so viel Zeit zur Verfügung habe :) Muss mich hier demnächst mal rein lesen und grob orientieren.

#240 Logan Wolf

Member

• PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2012 - 05:20 AM

na bis das Spiel raus kommt ist ja noch etwas Zeit :D

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users