Name:Michael
Callsign:Sunrise (oder kurz: Sunny)
Fav. Mech:Novacat, Catapult
Fav.Fraction:Draconis-Kombinat
Laufbahn:
Mechwarrior 3 solo
Mechwarrior 4:
- 2001 Einstieg bei der GDL_GER als einer der ersten Mitglieder.
- Teilnahme bei der BuE-Liga zuerst als GrayDeathlegion
- danach Teilnehmer bei der Übernahme des Draconis-Kombinats in einer epischen Schlacht um Luthien (50 Runden am Stück 4vs4 oder so, allerdings mit vielen verschiedenen Piloten). -> Tag: DC_GDL
- Übernahme der Supportfunktion (Homepage u. a.) innerhalb der Community.
- In der Nachfolger-Liga EBTL dann als Clan Staradder fungiert, aber im Herzen noch beim Draconis-Kombinat
- Ausstieg aus der EBTL um 2003 rum, weil einfach zu komplex und das Interesse nachließ
Danach überwiegend nur noch Kontakt zu Battletech über Romane (hab fast alle inklusive DA gelesen), ansonsten Mechcommander, Megamek und dann das kurze Revival von Mw4-Mektek.
Ich bin der DC-Community immer treu geblieben und so spielte ich in sämtlichen Shooter, MMOs, u. ä. (Enemy Territory, Ryzom, WoW, Aion, Rift, World of Tanks, Bfp4f, StarWars: the Old Republic) in der 'Gilde' Haus Kurita.
Sonstiges:
Ich hoffe MWO kann zumindest ansatzweise meine Hoffnungen erfüllen und wird nicht "pay for win" wie Battlefield p4f.
Die Sounds und Grafik aus den Videos reissen mich bisher noch nicht vom Hocker, aber wichtiger ist ja das Gameplay ansich.
Wer mich oder meine Community noch kennt: Unsere Homepage läuft nicht mehr unter der ursprünglichen URL, sondern man findet sie nun über
http://www.hkhq.de