Jump to content

Rant Topic - Danke Pgi Fürs Nichtstun!

263 replies to this topic

#201 Larkis

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 07:08 AM

View PostTyren Dian, on 08 May 2013 - 06:45 AM, said:

Das ist wahr, aber ECM brauchste net mehr, ballert eh alles mit PPC auf dich *duckundweg

Stimmt auch wieder. :)

Naja ich hab sowas auch schon mal probiert, das problem ist das ich im Spider sehr gerne springe weil die Mechs schlcht nach oben zielen können. Daher müsste der lasr dann in den Arm rein. Und da ist er wieder angreifbar.

#202 Drehl

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 08 May 2013 - 07:45 AM

@ Larkis:
Hinsichtlich der snipersituation gebe ich dir recht. ist bescheuert und macht keinen spaß. Außerdem führt es zu immer mehr heavys und assault, wohingegen die anderen klassen immer rarer werden.. mediums triffts imo am härtesten.

wo ich dir aber überhaupt nicht zustimmen kann ist die "lightsituation". Ich hab diverse brawler- und skirmishervarianten meiner üblichen konfigs ausprobiert um mit dieser sniperapokalypse klar zu kommen. sowohl mit meinen allrounder highlandern und atlas, als auch mit meinem persönlichen liebling, dem dragon in diversen konfigurationen (2ll gauss; 4ml gauss; 3ac2 2ml; 3ll srm6), war das net wirklich erfolgreich.
Insbesondere der dragon ist wenn man net "gegensnipen" will sehr frustrierend. Durch den großen CT ist man nach 2-3 treffern down. ein treffer an einen seitentorso erledigt dich auch soweit, dass ein paar streifschüsse mit nem ml reichen um dich zu killen.. nicht schön.

das einzige was wirklich geholfen hat war mein jenner f. indem man was leichtes nimmt reduziert man (ja ich weiss es gibt toleranzen und ab und an ein gurkenmatch mit tonnagedifferenzen > 200t) die möglich tonnage der gegner.. und damit die wahrscheinlichkeit auf sniperboote zu treffen da diese ja mehrheitlich 70t + haben.

man muss als light nun guerillataktiken spielen. net mehr stumpf reinrennen oder über freies feld rennen und hofffen man wird net getroffen. immer in deckung bleiben. dann kurz raus und von hinten rann an den gegner der mit dem team beschäftigt ist.
3-4 salven setzen.. sobald er auf dich aufmerksam wird verschwinden. und um gottes willen NICHT auf einen circlefight einlassen (das ist sowieso eine unart die erst durch lagshield und streaks so richtig aufkam).
klar gibt es fälle wo man mal unglücklich getroffen wird und dann halt einfach umkippt.. aber so wirklich oneshots hatte ich mit meinem jenner noch nie. ein bein wurde mir über mehr als 500m auch nich nie abgenommen.

ich finds so (zumindest hinsichtlich der lights) aber ehrlich gesagt ganz gut. es sollte eben icht so sein das ein light wie blöde im kreis um nen atlas rennt und den zerlegt ohne das der atlas sich groß wehren kann.

nachtrag: folgender screenshot beschreibt meine spiele heute abend recht gut:

Posted Image

trotzdem: der jenner gehört noch zu den am wenigsten frustrierenden mechs.

Edited by Drehl, 08 May 2013 - 12:45 PM.

#203 xXDanteXx

Member

• PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 08 May 2013 - 12:53 PM

Ich finde diese PPC-Scouts immer ganz witzig wenn ich mit meinem"richtigen" Scout um die ecke komme,ich stelle mir dann immer vor wie langsam die Tränen in die Augen treten aufgrund ihrer Geschwindigkeit wenn ich sie ausmanovriere :D

Also für mich ist immernoch Geschwindigkeit=Leben beim Scout.Und damit fahre ich mit allen Scouts,ausser Spider, super.
Ich brauche keine ER-Waffen,schön scouten,dann etwas Cappen und wenn beide Parteien sich prügeln sich die "schwachen" raussuchen und ausschalten bzw. gegenerische Scouts jagen.
Das man als Scout jetzt manchmal Onehit ist finde ich persönlich sogar als bereicherung.Der Nervenkitzel ist schon nicht von schlechten Eltern :)

#204 Inkarnus

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,074 posts
  • LocationInner Sphere

Posted 08 May 2013 - 02:17 PM

Trotzdem warum tut PGI nix die sind angeblich so ca 2 monate auf dem private server dem normalen server voran
evtl ist das das problem anstatt sich auf eine Version zu konzentrieren die bei beiden gleich ist.
Keiner kann mir son bs geben das die buffs für LL LPL PPC ERPPC gerechtfertigt waren
daran krankt das spiel im moment und die lrm fixes warum kann man dies nicht verändern
vor allem da es ja nur Tabellen änderungen sind die man mal so ebend machen kann
erst recht wenn man die Meinung vertritt nach doppel gauss fiasco doppelte Armor etc...
entweder ist PGI maslos understafft oder maslos incompetent und beides würde mir nicht gefallen wenn es so wäre
die tendenz zu Assaultmechonline war schon vorher da und PGI hats nicht interessiert
etc etc
daran kranken wir das die nichts verändert haben und immer schön Premiumzeugs
eingespielt haben so siehts nunmal aus und das spiel immer
arcade lastiger gemacht haben wer brauch RundR man kann ja immer im Sturmmech
und fettem equip rumrennen wer braucht skill und können ?
ach quatsch alpha und consumabels gogo

Edited by Inkarnus, 08 May 2013 - 04:02 PM.

#205 Valkener

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 996 posts
  • LocationPesht, Draconis Combine

Posted 08 May 2013 - 04:19 PM

Ein paar Satzzeichen mehr wären echt nett von dir gewesen, das ist ja anstrengend...

Bei den PPC und ERPPC geb ich dir ja recht, aber LL wurden nicht gebufft und LPL sind völlig okay so wie sie sind. Den Rest von dir (maßlos inkompetent...) lasse ich besser unkommentiert.

#206 Larkis

Member

• 1,010 posts
  • LocationGermany

Posted 08 May 2013 - 11:46 PM

View PostDrehl, on 08 May 2013 - 07:45 AM, said:

ich finds so (zumindest hinsichtlich der lights) aber ehrlich gesagt ganz gut. es sollte eben icht so sein das ein light wie blöde im kreis um nen atlas rennt und den zerlegt ohne das der atlas sich groß wehren kann.

Um das kurz rauszugreifen (zum Rest gebe ich dir recht).

Für mich war das Balancing immer so:

Schere Stein Papier. Bei gleichem Skillevel vernichtet ein Light einen Assault spielend weil der Assault zu langsam und schwerfällig ist um den Light zu treffen. Genauso wie eine Pak einen Panzer erledigt oder eine schnelle Fregatte so segelt das sie auf das heck oder den Bug des Linienschiffes zielen kann, das Linienschiff aber nicht auf die Fregatte.

Hier kommt dann der medium ins Spiel der zu langsam und zu groß ist um die Taktik des Lights zu fahren, aber aufgrund seiner Beweglichkeit keine Probleme hat einen Light im Fadenkeuz zu halten und in abzuschießen.

Und der Heavy ist ein Mittelding aus Medium und Assault. So das jede Mechklasseire Aufgabe im Spiel hat und man gewisses Teamplay benötigt. Assaults müssen eskortiert werden von Mediums, Dafür hauen die Assaults auf gegnerische Heavys und Mediums rauf um den eigenen Lights und Heavys den Weg frei zu machen.

#207 Peter von Danzig

Member

• PipPipPipPipPip
  • 183 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2013 - 01:04 AM

View PostLarkis, on 08 May 2013 - 11:46 PM, said:

Schere Stein Papier. Bei gleichem Skillevel vernichtet ein Light einen Assault spielend weil der Assault zu langsam und schwerfällig ist um den Light zu treffen.

Richtig gespielt hat ein Light gegen einen Assault keine Chance. Vor allem vernicht ein Light den Assault nicht *spielend*.

#208 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 09 May 2013 - 02:41 AM

Wow, tolles denken...wenn das Balancing jemals so aussieht das jeder Light jeden Assault wegschlachtet dann wars das mit MWO! Als ob jeder Assifahrer so blöd wäre auf offenem Gelände alleine rumzurennen und still stehenzubleiben wenn er was im Rücken hat!

#209 Mighty Spike

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 May 2013 - 03:51 AM

Ein light hat die aufgabe zu SCOUTEN und nicht auge in auge mit nem assault zu fighten.Kundschaften,infos ans team weitergeben,gelegentliches unterstützen der eigenen einheiten mit schnellen überaschungs angriffen und dann gleich wieder flitzen.Eigentlich dürfte ein light nur ein etwas nervendes insekt für nen assault sein.
Wenn ich mir das so durchlese haben einige die rolle der lights nicht die bohne verstanden und sind angepisst weil se jetzt schneller hops gehen.Wartet mal ab wenn die Kollisionen wieder da sind. Jenner und commando Football,alles klar?Leutz,leutz,n light nen assault spielend vernichten......das das hier in mwo geht oder mal easy ging sollte eigentlich nicht sein.
Edit:nein,auch nicht bei gleihem skill level.Wenn das balancing passen würde,würde ein light wenn er um die ecke biegt und nen Assault sieht die hosen voll haben und schauen das er land gewinnt,,nicht mehr nicht weniger.

Edited by Mighty Spike, 09 May 2013 - 03:54 AM.

#210 Staubisauger

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 09 May 2013 - 03:52 AM

@Inkaranus

Der einfache Grund wieso uns zur Zeit nur PPC und Gaus um die Ohren fliegen ist ganz einfach, es sind die einzigen Langstreckenwaffen die laut der Meinung der breiten Masse Sinn machen. Also braucht man sich da nicht drüber beschweren. Das nächste wäre das besagte breite Masse mitbekommen hat das ein reiner Fernkämpfer flexibler und einfacher zu spielen ist als ein reiner Nahkämpfer. Und da Ausgewogene Mischbewaffnung ja nichts bringt, baut man sich halt ein auf eine Aufgabe optimiertes Mono oder Käsebote, sei es nun für den Fernkampf oder eben der Nahkampf. Natürlich kann man jetzt die PPC und die Gaus abschwächen, das wird die Mono und Käsebote aber nicht abschaffen, die wechseln einfach nur die Bewaffnung und die Reichweite. Also gleiche Situation wie jetzt. Dann schwächen wir als nächstes die AC20 und die SRM, danach dann die M-Laser, weil die in der Masse ja auch gut schaden machen.

Dann haben wir noch das Problem des Alfa kabumm. Es ist nun einmal eine Tatsache das ein möglichst hoher Punktschaden die Wahrscheinlichkeit eines Abschusses drastisch erhöht. Ein gutes Beispiel dafür ist das 6er PPC Bot, das macht bei einem Treffer 60 Schaden, beim zweiten 120. Und das reich aus um 70% aller Mechs aus dem Spiel zu nehmen, und beim dritten Treffer ist man schon bei 180, das reicht dann auch für einen Atlas. Also muss man mit so einer Kiste ja nur drei mal die gleiche Stelle treffen. Mit meinem Awesome muss ich ganze sechs mal treffen um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Wobei die Wahrscheinlichkeit das ich nicht immer die gleiche Stelle treffe natürlich deutlich höher ist als bei dem Bot.

Aber was soll PGI denn dagegen machen? Uns vorschreiben wie wir das Spiel zu spielen haben?
Ein einfaches an den Waffenwerten rumschrauben wird das Problem nicht lösen sonder nur verlagern. Wir haben doch jetzt schon alle mittel um ein ausgewogenes Spiel zu spielen, nur die breite Masse der Spieler will es nicht nutzen.
Es wird immer irgend etwas geben das als OP Angesehen wird, und das gehäuft gespielt wird. Genauso wird es immer Spieler geben die damit einfach nicht klarkommen und losheulen das was geändert werden soll. Das ist in jedem Onlinespiel das gleiche. Die Programmierer können an der Einstellung der Spieler, immer nur das beste und optimale zu spielen nichts ändern.

Das was meiner Meinung nach ein wenig Abhilfe schaffen würde wäre eine Anpassung der Hitzeskala, eben wie im TT, das je höher die Hitze des so mehr Nachteile hat man was die Beweglichkeit und die Treffgenauigkeit angeht. Aber auch dann wird es nichts am Alfa kabumm Syndrom nichts ändern.

#211 Kernfeuer

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 225 posts
  • LocationGermany

Posted 09 May 2013 - 04:00 AM

@Scot

Nene so funktioniert das balancing sicher nicht

Und mal was zu diesen ´stein-Schere-papier´ gedönse gesagt....mal erlich wie soll das hier anwendbar sein? selbst wenn das Skillevel des Piloten gleich ist,was erlich gesagt quasi unmöglich ist endtscheidet nicht nur das den ausgang des kampfes...dazu kähmen dann noch gelände(hitze auf caustic zb) und Bewaffnung der mechs hinzu und jeder Assault pilot wird sich seine eigenen gedanken machen bei der planung seiner bewaffnung wie er nem flankierendem Light mech am (für ihn) effectivstem begnen will ( jetzt mal von äusserst Inteligenten *hust* **achtung ironie**) Menschen abgesehen die einfach nur die stärksten waffen einbauen ohne auf Hitze und alles andere zu achten

und was den ganzen rest angeht....naja Balancing ist ne kniffelige sache,keiner von uns kann von sich behaupten das er weiß was pgi da in planung hatt (jaja die informations politik ist gelinde gesagt etwas unzureichend) aber die unter uns die das Spiel schon etwas Länger spielen wissen das sobald etwas neues ins spiel kommt (sei es Ecm nur als beispiel) es erstmal übertrieben ausgenutzt wird...bei battlemechs die neu kommen ist es nicht anders...

Also mal locker durch die Hose atmen...sich anpassen und darauf warten das Pgi auf (die konstruktive kritik) reagiert

#212 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 09 May 2013 - 06:12 AM

Es ist auf jedenfalls interessant wie unterschiedlich die leichten Mechs gesehen werden.
Ihr mögt die leichten Mechs als reine Scouts sehen doch sehe ich es genauso wie Larkis.
Leichte Mechs sind wie die eine leichte Kavallerie. Sie sollten in den Rücken oder die Flanke
einfallen oder einzelne Mechs die in alleine rumgurken abfangen und erledigen.
Gerade dieses Stein-Schere-Papier Prinzip gibt den Spiel doch ein strategischen Kern.
Für reines Scouting sind Sie nicht gemacht. Der Commando wurde für Hit-and-Run Aktionen konstruiert und die Spider um Verwirrung hinter feindlichen Linien zu stiften. Zumindest sollten es dafür sorgen das schwerere Mechs auf eine Monobewaffnung verzichten und sich auch Waffen zur Abwehr von leichten Mechs einbauen.

Gruß
Vetrecs

ps.
Ich finde den Ton in diesen Forum nicht gut und werden mich hier auch etwas weiter zurück halten.
Natürlich habt Ihr alle recht, kauft euch ein Keks davon :)

Edited by Vetrecs, 09 May 2013 - 06:14 AM.

#213 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 09 May 2013 - 06:19 AM

Darf ich mir auch ein Eis kaufen falls ich keine Kekse mag? :)

#214 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 09 May 2013 - 06:22 AM

Die betonnung liegt auf HIT and RUN. Schnelles angreifen aus einer deckung,den gegner anschiessen und ab die lutzi.Schaden machen als Unterstützung für die grossen die auf die beschädigte stelle schiessen mit schweren waffen und ihm die Lampe ausknipsen.Andere lights aufspüren abfangen und vernichten.Dem team die position des Gegners durch geben,mögliche Flanken manöver aufdecken usw. Aber klar ist ihn Pug drops nicht drin sowas.Soviel zum thema wie ich die taktische Aufgabe eines Lights seh.
Edit:Wieso Ton? Alles sachlich und entspannt,ich drück niemanden ne meinung auf ich sag nur als was der Light eigentlich dient.oder nicht?Hab schon ganz andere Kommentare hier und im eng Forum gesehen.....

Edited by Mighty Spike, 09 May 2013 - 06:23 AM.

#215 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 09 May 2013 - 06:32 AM

Nun, aber was ist wenn drei Commandos ein einzelnen Atlas stellen?
100 Tonnen gegen 75 Tonnen, ergo sollte der tonnagenmäßig der Atlas gewinnen oder sollte es eher 3 vs. 1 sein?
Es wurde weder von Larkis noch von mir behauptet das man mit einen leichten Mech Rambomäßig in die Gegner reinrennen sollte. Ich behaupte aber das das Hit-and-Run und das Verwirrung stiften schwieriger geworden ist. Früher war es unmöglich mit einer PPC einen leichten Mech bei max. Geschwindigkeit zu treffen. Also mit mein Highländer habe ich da keine Probleme mehr.
Es gibt eben momentan den Trend das große Mechs mit einer maximalen Bewaffnung besser sind. Es wird über Monobuilds und Jumpsniper gemeckert. Das hängt doch alles zusammen.

#216 Mighty Spike

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 5,600 posts

Posted 09 May 2013 - 07:49 AM

Klar,ist es schwieriger geworden.Der grund warum die wussler so heftig waren,war das Lag shield.Ein light hat halt nur wenig Panzerung-ergo steckt er auch nicht allzu viel ein. Wenn 3 lights nen Atlas ALLEINE stellen is klar das se ihm die Hosen ausziehen.Kannst ja nich auf alle 3 gleichzeitig feuern.Wennst es richtig anstellst ist immer einer im rücken und brutzelt ihm die beine oders Heck weg.Da spielt wieder die überzahl die entscheidende rolle.
Aber es war eigentlich auch nie geplannt das lights in ne gruppe Heavys stürmen und dann noch lebend rauskommen wenn 4-5 grosse zusammen auf die Feuern Das war eben das,das sie nicht richtig getroffen werden konnten.DAS sieht jetzt eben anders aus,Jetzt bekommen se langsam aber sicher die rolle die ihnen eigentlich ursprünglich zu steht und viele Light fahrer werden ihre Spielweise(ausser im pug drop wahrscheinlich) anpassen müssen weil sie es eben dadurch,das das so lange war mit lagshield sich diese spielweise angewöhnt haben und auch ihren spass dabei hatten.
Die Devs versuchen den Mechs die rollen zu geben für die sie gedacht sind,mal gut mal weniger gut aber ich denke das wird jetzt schon langsam.
Abgesehen davon kenn ich auch Leute die damals schon TROTZ Lagshield nen light im vollen Lauf rasieren konnten.
Im echten leben ist es ja auch so das man schnelle objekte treffen kann,warum sollte das hier anders sein?
Zum schluss noch ein wort über die ganzen diskussionen wie ich das seh:
Monobuilds und Jsniper,hmmm. Tja man kann halt den leuten net vorschreiben was se spielen,ist auch nicht der sinn der sache.Ich persöhnlich hab keinen Mech mit PPCs oder LRMs.ich bevorzuge Heavys mit ausrichtung auf Geschwindigkeiten zwischen 70-85. Auch hatt keiner meiner Mechs heat unter 1.35 was mir oft mit der Beweglichkeit,voller Panzerung den entscheidenden vorteil bringt.Ich pfeiff auch komplett auf meine KD(war mit Gips rechts so oder so sinnlos)ich opfer mich auch schon mal fürs team um den gegner abzulenken und dadurch manöver zu ermöglichen.Aber was ich sagen will ist ich hab mich mit meiner spielweise angepasst und fahr sehr gut damit.Es wird immer 1-2 shoot kill builds geben weil se danach gehen soviel kills wie möglich so schnell we möglich zu machen.Aber dese builds haben genauso ihre schwach punkte.Finde sie,lern daraus und finde ne lösung.Ganz nebenbei wirst du ein deutlich besserer spieler werden.Ich hab kein problem mit den ganzen Builds weil mir das immer die möglichkeit gibt aus zu probieren,zu tüfteln und grübeln.Damit ist mir das spiel auch nicht langweillig bis zum CW.Klar kommt auch mal frust auf aber Hey,dann hab ich was falsch gemacht und machs beim nächsten mal anders,solang bis ich nen weg gefunden hab das es funzt.Anstatt darüber zu reden warum,weshalb,wieso und die bösen Devs versucht nen weg zu finden wie ihr das problem knackt bis die Dev götter was neues einfallen lassen oder es eben ändern.Gerade im 8er drop sind die herausforderungen teilweise echt happig.Im pug drop find ich meistens sehr schnell ne lösung und wenn nicht bin ich platt,so was solls..Aber gerade das macht doch den reiz aus,wenn ich rumlaufen und wie doof ballern und killen will,dieselbe spielweise an den tag leg wie bei einem egoshooter spiel ich nicht Mechwarrior.Ich versuch das so zu spielen wie es gedacht ist und nicht wie ich es gern hätte,da gibts genug spiele
Leutz is keine kritik sondern so wie ich das seh.Ändern kann ich an der spielweise bei den anderen im pug drop, bei nem F2P game eh nicht..

#217 Nova Horizon

Rookie

• 2 posts

Posted 09 May 2013 - 08:15 AM

Ich verstehe euer Problem nicht...
am anfang der Beta war alles besser...
Sehe ich nicht so, am Anfang war es nur dummes Brawling nun deckt es soweit alles gut ab. Medimus können immernoch mithalten auch ohne Sniperwaffen genauso wie Lights! Man sollte nur intelligent spielen und sich auf die Sniper Waffen einstellen. Zumal MechWarrior schon immer eher ein Long Range game war.

#218 Scotrock

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts

Posted 09 May 2013 - 08:26 AM

Logisch das MW eher auf Longrange zielt, auch im alten BT nicht anders! Je langsamer und unbeweglicher man war, umso mehr musste man das mit Waffenreichweite ausgleichen, alles andere ist nunmal uneffizient! Nicht jedes Gelände ist geeignet dafür mit 40kmh an den Gegner ranzuschleichen um ihn dann auseinander zunehmen! Das ist ja auch ein Grund weswegen viele schwere Brawler das Jammern anfangen wenn sie nicht eine Waffe dabei haben mit der sie auch auf 1000m mithelfen können!

#219 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 May 2013 - 08:45 PM

Also ich habe gestern meinen Yen wieder rausgekramt , hab eine AC20 und einen LPL Eingebaut und hatte mit 72kmh verdammt viel Spass und mehr Abschüsse und DMG als zb in meinem Awesome mit 3 ER-PPC(der deswegen sowiso ,wie alle Assaults in meinem Hangar vergammelt) und gerade meine Jägermechs (2xUAC5+4ML/3AC5+3ML) können da noch mithalten.Es gibt nichts schöneres als ,weit abseits vom eigenen Team ,was sich als Haufen zusammenschiessen lässt,weil man den schlechteren Sniperhaufen abgibt, um die Ecke zu kommen ,und einem HGN Junpsnipser die AC20 in den Rücken zu pumpen ,bis der geschnallt hat ,was abgeht ,hat er die zweite gefressen,oder einen separierten PPC Stalker zu umtanzen ,ohne dass seine Kumpel 300m was in ihrem Zoom davon mitbekommen (OK,bei TS hat man auch mal die A****card ;)).

#220 Vetrecs

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 09 May 2013 - 09:01 PM

View PostNova Horizon, on 09 May 2013 - 08:15 AM, said:

Ich verstehe euer Problem nicht...
am anfang der Beta war alles besser...
</p>
Ich betone doch nur das das Balancing derzeit für kleine Mechs etwas ungünstig ist und das Pendel momentan in Richtung "Je größer desdo besser schlägt."Als Beispiel habe ich das bald kommende BAP genannt, das ist eben ein Nerf für ECM-Mechs die nun mal hauptsächlich klein sind.
Ob man mit den "Nerf" leben kann ist eine ganz andere Sache.
@ Scotrock
Beim alten BT endet die Treffergenauigkeit ab 300 Meter. Zumindest bei den IS Mechs dieser Zeit. Alleine Deshalb ist die Sniperei bei MWO schon ein Witz.

Edited by Vetrecs, 09 May 2013 - 09:03 PM.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users